Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2626  2627  2629  2630  ...

QV ultimate (unlimited)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.353.742 / Heute: 6.169
DAX 24.737,11 +0,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +222,98%

Dow Jones Indust. 50.946,38 +0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

EUR/USD (Euro /. 1,1573 $ +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,47%
erstdenkenda.:

ich geh mal in die Kiste ... habe gerade ent

18.06.13 00:12
schieden so um die 3:45 mal den Schirm an zu machen ... wegen den chinesischen Daten ...

www.eltee.de/termine.php
Antworten
erstdenkenda.:

Morsche, Daten der Nacht ein Wunder, dass

18.06.13 06:57
die Japsen nicht 1000P fallen ... wo auch die Daten aus China schlechter sind ...

Rechne mit UP Open über Close

8 Uhr redet der Drache (@AL)
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 616513
Antworten
erstdenkenda.:

ZEW-Konjunkturerwartungen steigen im Juni

18.06.13 06:57
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/3110103
Antworten
erstdenkenda.:

China mal genauer angeschaut

18.06.13 07:06
China: Die Hauspreise sind im Mai uim Vorjahr in 69 der 70 von der Regierung beobachteten Städte gestiegen. Einzige Ausnahme war Wenzhou mit einem Rückgang von -3,6% (y/y).

China: Der CB Index der Frühindikatoren ist im Mai um 0,3% (m/m) gestiegen nach einem Anstieg um 1,5% im April.

China: Ausländische Direktinvestitionen (FDI) sind im Mai um 0,29% (y/y) auf $9,26 Mrd. gestiegen nach $8,4 Mrd. im April.

jandaya

außerdem Japan

Japan: Die Industrieproduktion ist in der endgültigen Fassung im April um 0,9% (m/m) gestiegen nach einem Anstieg um 0,9% im März. Prognose 1,7%

Die geplante Erhöhung der Verbrauchssteuern in Japan führt dazu, dass viele Immobilien vorher noch den Besitzer wechseln. Im Mai ist das Angebot in Tokio um fast 50% (y/y) gestiegen.

Tokio soll beim Rennen um die Austragung der Olympischen Spiele 2020 die Nase vorn haben, berichtet 'The Japan Times' unter Berufung auf namhafte Mitglieder des IOC.
Antworten
erstdenkenda.:

DAX 6ßer --- rüber über die Kante und nach oBB

18.06.13 07:08
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 616514
Antworten
erstdenkenda.:

@thai: wenn du mir eine Frage per BM

18.06.13 07:10
stellst und möchtest das ich dir antworte, dann musst du mich zu de Kontakten hinzufügen sonst geht das nicht !
Antworten
Helmut666:

@remi

6
18.06.13 07:21
http://www.ariva.de/forum/...12-Rally-trotz-unzaehligen-Krisen-456645

ihr versteht das einfach nicht,ich gehe erst gar keine posi ein wenn ich nicht halbwegs ein vernünftiges crv habe,wieso braucht man 2 gewinntrades um einen verlusttrade auszugleichen?
bei mir ist das in der regel(angestrebt,klappt nicht immer) genau andersrum,ich kann 2 mal scheiße bauen und einmal richtig liegen und habe +-0.

war auch gestern so,nur bei dem short bin ich per hand raus und hatte ein crv von 1,5 und das nur weil es nicht mehr weiter ging und die angefangen hatten zu daddeln,kursze zeit später hätte es sogar mein verkaufslimit erreicht,ob das weiter läuft ist doch unwichtig,nur helden wissen das zu 100%.

vllt nochmal dazu,ihr schreibt in volativen phasen,algos haut es den sl rein usw.
nutzt doch verdammt nochmal diese vola und die algos für eure zwecke,denn es haut auch das limit rein,wenn du schwein hast haut es das limit rein und dann läuft es wieder in die andere richtung.

den dicken sl braucht man nur in der regel wenn man antizyklisch handelt,nicht aber prozyklisch.
wenns nicht klappt lagste halt falsch.

dir nützt es auch nichts ein trefferquote von 80% zu haben und trotzdem minus einzufahren weil die verlusttrades wesentlich höher sind als die gewinntrades.

du kannst sogar enten füttern gehen oder mit sohnemann rad fahren gemütlich:-) wenn du sagen wir mal eine posi hast,bist ca 20 points vorn,hast deinen sl auf break even gestellt,limit drin.
wenn du wieder kommst schauste ob plan a geklappt hat.

man kann auch nicht den ganzen tag auf den blidschirm starren (also ich kann das nicht,sehe dann nur noch alles verschwommen) und irgendwie rumdrücken auf der tastatur.

war gestern abend auch nicht im markt,war einfach zu spät dran.

oder auch bei aktien,wer jetzt z.b. aktien kauft,der braucht einen engen sl,nicht etwa einen weiten,falls der gesamtmarkt abschmiert was willste denn da aussitzen?märkte schmieren bis zu 80% des ath ab.
wenn du 50 % minus machst mußte 100% erwirtschaften um erstmal wieder in die +- zu kommen.
Antworten
erstdenkenda.:

Hoch interessant

3
18.06.13 07:54
Die Anzeichen für einen Abgang von US-Notenbankchef Bernanke verdichten sich. "Er bekleide diesen Posten bereits "wesentlich länger als er wollte und als es eigentlich vorgesehen war", sagte Obama.  

als vorgesehen war ? was bedeutet das wer hat das vorgesehen und warum - Sündenbock für Krise und weg oder wie meinen die das ?

und

Reuters: Nach Ansicht der G8-Staaten muss die Regierung in Tokio mittelfristig einen glaubwürdigen Haushaltsplan erstellen. Auch die USA sollten daran arbeiten, mittelfristig zu einem nachhaltigen Haushalt zu kommen.
Antworten
ammmi:

DOW haarige Sache...

3
18.06.13 07:56
wenn der Oben raus ist kanns gleich mal zu Beginn gut abgehen... steht direkt am mBB
oder es war wieder Verarsche und es geht Down... hab Heute keine Zeit, muss also meine Shorts die noch zu den Longs drin sind per SL absichern. Mal schauen was Sinn macht...
QV ultimate (unlimited) 616531
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

erstdenkenda.:

verschreckt ...

3
18.06.13 08:08
ACEA: Pkw-Neuzulassungen in der EU im Mai -5,9% auf 1.042.742 Fahrzeuge

jadnaya
Antworten
Shotman:

Einen wunderschönen & sonnigen guten Morgen ;-)

18.06.13 08:10
@Eddl: hatte ich auch gerade geschrieben - nun warste wieder ERSTER ;-)

Wird aber sicherlich im Sommer nicht viel besser werden!
Antworten
erstdenkenda.:

GEAB Nummer 76 ist angekommen!

3
18.06.13 08:11
Zweites Halbjahr 2013 – Umfassende weltweite Krise II : Zweite zerstörerische Explosion / Ausbruch weltweiter sozialer Unruhen

www.leap2020.eu/...rstorerische-Explosion-Ausbruch_a14281.html

bis später muss arbeiten ...
Antworten
Shotman:

Ansonsten sollte wir ja bald einmal in der Welt

18.06.13 08:13
rum sein ;-(

Jetzt bebt auch Brasilien unter sozialen Unruhen

www.welt.de/politik/ausland/...ien-unter-sozialen-Unruhen.html

Und es wird leider nicht das letzte Land sein!
Antworten
andyy:

der blöde dax will nicht hoch

18.06.13 08:17
und was nicht hoch will,will runter

verfall sei dank
Antworten
hamburger59:

NTV---COBA----5000 Stellen Abbau

3
18.06.13 08:20
aber läuft ja überall super in D
Antworten
janfer:

@ erste, zu ..688

18.06.13 08:20
Moin @ all.

Jetzt kommst Du ja auch schon mit Verschwörungstheorien um die Ecke ;-)! Beifall wirst Du damit nicht großartig ernten. Die Welt ist bunt, schön und Party ;-).
Antworten
janfer:

Shotmann

2
18.06.13 08:25
die Welt ist in Aufbruch. Sehr viele haben das Dilemma der vergangenen ca. 3,5 Jahrzehnte und die Richtung erkannt und festgestellt, dass diese nicht richtig sein kann!

Mich wundert es noch immer, dass es in unserem Deutschland bislang so ruhig ist (ausgenommen Srtuttgart 21, Bloccupy etc. wo entsprechender Protest von Polizei im Keim erstickt wird - ähnlich wie in der Türkei). Woanders wird weitergemacht und hier zieht man den Sschwaxxx ein und verzagt.

Für mich stellt sich die Frage wie lange das derzeitige System noch hält? Spannender ist allerdings die Frage; was kommt danach?
Antworten
madeinhell:

guten morgen

18.06.13 08:35

wer oder was könnte besser das ende von qe verkünden als ein neuer fed chef? der abzug von ben ist eigentlich ein klares signal für das ende von qe.

denkt mal drüber nach

Antworten
janfer:

@ hamburger,

18.06.13 08:35
da dieser Stellenabbau gleichbedeutent ist mit "Kostenoptimierung in hohem Maße", könnte es sein, dass der Aktienkurs ungwöhnliche Höhenflüge startet!

Außerdem;
die Börse nimmt doch die Realwirtschaft ca. 6 Monate voraus. Da der Dax von ca. 7400 auf 8500 Pkte gestiegen ist seit April, haben wir doch in unserem Land hervorragende Perspektiven, so dass die Betroffenen 5000 Personen, die bei Coba freigesetzt werden, sofort wieder eine andere Beschäftigung haben dürften. Sollte kein Problem darstellen! Ironie wieder aus ;-).
Antworten
flipp:

@janfer

2
18.06.13 08:43
Sorry, das ist absoluter Quatsch. Die Proteste bei S21 z.B. dauern bis heute an und die Polizei erstickt da sicher nichts "im Keim" ... . S21 Demos sind eher ein Beispiel dafür, wie Demonstrationen aussehen sollen/können.

Ich bin sicher kein Befürworter von S21, aber diese sofortige "Staats- und Polizeihetze" in Bezug auf Deutschland, die immer bei solchen Themen in die Waagschale geworfen wird ist mir ebenfalls zuwider.

Ok, wo Licht ist, da ist auch Schatten (auf beiden Seiten), aber gerade in Bezug auf Demos sind in diesem Land Dinge möglich, da träumen anderorts die Bürger von.

flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
Shotman:

@janfer: was ist ein Schwaxxx? - also meiner

18.06.13 08:50
hat keine 3 Kreuze;-)

Nee - ist ein sehr ernstes Thema, wobei ich nach wie vor davon ausgehe, dass es so etwas in Deutschland nicht geben wird - da ist das System ganz anders aufgebaut. Ich bin etwas über die Türkei erstaunt, da gab es ja eigentlich die Meldung, dass sich das Militär auf die Seiten der Demonstranten stelle - nun aber soll es gegen diese eingesetzt werden ;-( da passt was nicht, genau so das Problem, dass sich die Cops für so einen "Dreck" einsetzen lassen - wenn das System kippt, sieht es schlecht für diese aus!

Ansonsten gehe ich nicht davon aus, dass man in Amerika für „Helicopter-Ben” einen Nachfolger einsetzt, der plötzlich die Kassen zu macht - da wird schon der richtige Mann zur richtigen Zeit kommen! Sonst wäre es nicht Amerika....
Antworten
Shotman:

Seit Jahren immer das gleiche bla, bla, bla

18.06.13 08:53
EZB-Präsident Draghi: Die lockere Geldpolitik wird so lange wie nötig fortgesetzt. Wenn nötig, werden auch unkonventionellen Maßnahmen ergriffen.

jandaya

Ich hoffe, dass man inzwischen gemerkt hat, dass es  bisher wohl "nur Worte" waren - hoffentlich langt es bald nicht mehr, damit die Investoren zu überzeugen!

Ansonsten muss ich jetzt ans Band ;-(
Antworten
janfer:

Okay flipp,

18.06.13 08:56
ich war nicht dabei, lediglich habe ich es mir erzählen lassen. Von daher nicht von mir bewertbar! Allerdings gibt es Handlungen, die mehr wie fragwürdig sind.

Allerdings ist es kein Quatsch, dass sich die Welt in Aufbruch befindet und auch viele in Deutschland bereits losgelaufen sind.

Die Skepsis wächst von Tag zu Tag mehr. Das ist, was ich zum Ausdruck bringen wollte.

Googlet doch mal;
Chemtrails, blauer-Himmel.de, Harp etc. oder lest mal die Offenbarung im Testament. Viele Dinge, die um uns herum geschehen sind nicht so wie sie scheinen und einiges davon ist bereits in alten Schriften beschrieben.

So und nun wieder Dax, Dow etc.

Meines Erachtens sind die positiven Signale, die vom Mittwoch erwartet werden bereits in den heutigen Kursen integriert. Nun liegt es lediglich an dem was in die Welt geblasen wird am Mittwoch, wie tief es runter gehen wird, vor dem bevorstehenden Sommerloch.

Also, ich schaue im Moment lieber dem Treiben zu. Zu Ungewiß ist mir im Momnent die Lage! Wie schätzt ihr es ein?
Antworten
erstdenkenda.:

das ist ja unglaublich ... diese Bescheisser

3
18.06.13 09:03
China revidiert Leistungsbilanzüberschuss für das erste Quartal von $55,2 Mrd auf $47,6 Mrd

jandaya
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2626  2627  2629  2630  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 914 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Dronach1983 14:30
62 4.776 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 13:51
52 1.347 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 10:00
29 3.858 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 Solarparc 07:50
18 4.687 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher Rheuma-Kai 07:14

--button_text--