netter Artikel aus der Wirtschaftswoche..
www.wiwo.de/finanzen/boerse/...ion-8-600-punkte/8179976-3.html
|
|
| ||||||||||||||||||||
Du wirst gleich an den Moderatoren verpetzt werden, damit die Dich sperren...oder ...da will Jemand wieder seinen Anwalt auf Dich hetzen, wegen "Unterstellungen"...Anwalt namens "Mickey Mouse" im Nebenforum....dann solltest Du Deinen Freund "Terminator" zu dem schicken, damit dieser die Angelegenheit regelt....von wem? ....kannst Dir denken....
ich dachte immer ...er hatte damals bvb aktien gekauft ....
Kann mir jeden anderen als Opfer vorstellen, nur nicht den....
Nimmt ihm auch keiner ab.
....der kleine Hoehnes hat sich mit Deutsche Telekom Aktien verspekuliert.....mit Adidas eine Menge Geld verdient.....undzwar mit Geliehenem....gut, dass Adidas und die Deutsche Telekom im Aufsichtsrat von Bayern Münschen sitzen....und seit wann hat es ein Hoehness nötig, sich mal paar Mio zu leihen?
Mann ...o..mann....da werden die Leute doch für dumm verkauft.....möchte man wissen, wem Adidas noch Geld geliehen hat...vielleicht ist das ja der Grund für den Aktienanstieg der letzten Jahre.....
Hoeness ist mir sympathisch, da er eine Menge Leuten geholfen hat....aber da steckt noch mehr dahinter, als "krankhafte" Zockerei.....ist nur die Spitze des Eisbergs....
Möchte wissen, was Rummenigge für Leichen im Keller hat...die Rollex Uhren am Zoll vorbeischleusen zeigt schon auch, dass der noch mehr versteckt...
Seit wann sind Investments in den Aktienmarkt "krankhaft"? Sind wir alle krank und brauchen einen Doktor? Was für ein Schmierentheater....
Klatscht...ja! Dir Frage ist, schiesst er darüber? Der Monat ist noch nicht vorüber...der Dow ist sowas von darüber....müsste meiner Meinung nach wieder unter oBB...aber man weis ja nie, was die noch vorhaben....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.756 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 08:52 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 | |
| 101 | 39.397 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 03:15 | |
| 2 | 1.260 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 08.06.26 20:53 |