da fliegt ihm plötzlich die scheixxse um die ohren...
;)
|
|
| ||||||||||||||||||||
Sieht echt gut aus für heute.
Sollten die Daten um 14:30 noch gut sein werden die 15300 schon vor Eröffnung fallen:-)
stell dir mal vor, hier gehst du sogar einigen auf den sack! :D
Richtung!
Gruß v. EU
Merkst Du eigentlich wie Du versuchst mich mit meinen "alten" Aussagen in meinen neuen zu bremsen??
Du hast deine Meinung hier oft kundgetan fertig.
Es sind überigens nicht Tage sondern ich habe vor 7 Wochen meine Entscheidung getroffen das der EINE Versuch Short zu gehen nicht gut war.
Allerdings wird jeder Anfang April sehen das es einen Korrektruansatz gab den es zur Zeit noch nicht einmal andeutungsweise gibt.
Es gibt auch Leute die aus Fehlern lernen so wie ich.
Und nach meinem Fehler aus dem ich gelernt habe lag ich meiner dann neuen Einschätzung bislang IMMER richtig.
Ganz im Gegensatz zu sehr vielen hier die seit Tagen/Wochen sagen das man short gehen sollte weil ja bald ne Korrektur kommen muss.
Helmut vielleicht solltest Du einfach mal drüber nachdenken.
auf der liste oder? Hätte da nen Kandidaten ;-)) Diese Unruhe nervt denke ich einige incl. mir doch ein wenig an. Da ist mir mike erhrlich gesagt bedeutend lieber ;-))
Hast Du jetzt Aktien und Call-Scheine gekauft? Wenn nicht, dann nur Gelaber....
Hier ist Einer, der schreit 10 000, ein Anderer die 5 000.....ohne richtige Begründung...Ct-mässig oder so.....Ohne Begründung sind die Aussagen für die Katz...Marktschreier gibt es immer wieder...
Nicht aufregen.
Das war doch für jeden Menschen der es gecheckt hat KLAR DAS SOLCHE AUSSAGEN KOMMEN UND DAS SO WEITER WELTWEIT GEHANDELT WIRD.
Was glaubt Ihr eigentlich??
Meint Ihr die Politiker usw. lassen eine weltweite Rezession zu die eintreten würde wenn Sie mit den Massnahmen die Sie immer und immer wieder ergreifen aufhörren würden??
Oh man es gehen einige ganz schön blauäugig in Börsengeschäfte rein.
Ich sags noch einmal: DIE MÄRKTE WERDEN WEITER EXPLODIEREN auch wenn Ihr es nicht mehr wollt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:00 | |
| 62 | 4.766 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 09:52 | |
| 10 | 912 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Dronach1983 | 09:38 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 |