Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
ich könnt ja was erzählen über meine Bank... muss mich echt zusammennehmen. Die sollten lieber beten, das der Dax jetzt nicht abrauscht. Ich habe einen der selten Schein, die kein Risiko mehr haben.
...morgen ist auch noch ein tag wieder einzusteigen.
Zinssenkung der EZB: Draghis Drahtseilakt
Donnerstag, 2. Mai 2013 17:24
Die Europäische Zentralbank senkt den Leitzins, mit billigem Geld will sie die Wirtschaft in den Krisenländern vor dem Totalabsturz schützen. Doch die Niedrigzinspolitik hat erhebliche Nebenwirkungen: Sie ist ein Alptraum für die deutschen Sparer - und mehrt das Risiko neuer Spekulationsblasen.
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...a-897771.html#ref=rss
hält das Kartenhaus noch bzw. wann kommt der nächste Sturm auf.
Virtuelle Währung: Admin lässt Kunden-Computer Bitcoins für sich rechnen
Donnerstag, 2. Mai 2013 15:29
Geld errechnen mit den Computern Ahnungsloser: Der Mitarbeiter einer Online-Spielefirma hat eine Bitcoin-Software auf die Computer von Kunden geschleust. Er errechnete bis zu seiner Entdeckung umgerechnet fast 3000 Euro.
www.spiegel.de/netzwelt/games/...rechnen-a-897661.html#ref=rss
Kapitalerträge: Schäuble kann sich Verzicht auf Abgeltungsteuer vorstellen
Donnerstag, 2. Mai 2013 14:46
Finanzminister Schäuble erwägt die Abschaffung der Abgeltungsteuer für Kapitalerträge. "Wenn wir einen globalen Informationsaustausch haben, kann man darüber reden", sagte er der "Zeit". Er sei nie ein großer Fan der Steuer gewesen.
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...en-a-897750.html#ref=rss
zu erwarten, aber das kann noch jahre dauern, selbst die hiobsbotschaften aus zypern, nun slowenien etc. interessieren keinen mehr. Dafür müsste Minimum Italien oder Frankreich fallen.
Vorher werden die News darüber allenfalls zur Erklärung des abschöpfen der longs missbraucht und zeitlich perfekt lanciert.
nicht diskrimierend bzw. stigmatisierent gemeint. Also lass büdde gut sein.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.749 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 07:59 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 | |
| 101 | 39.397 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 03:15 | |
| 2 | 1.260 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 08.06.26 20:53 |