|
|
| ||||||||||||||||||||
Grüsse Dich,
Ne Xpress hat bisher nicht mal einen Bullen erlegen können....Er ist auf x T EUR Verluste Dank Coba...und mein Faktor SP ist na ja 10 Cent die neue Positonerinung im Minus sind bei 1400 STK 140 EUR...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Apple gehört Kirsche nicht mein Bereich...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
warten...
Nicht lachen... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Guck mal auf die Uhr
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Was machen wir BEN ?
USA: Auftragseingänge langlebiger Güter fallen deutlich
Ich glaube wirklcih die Party ist vorbei !
Gruss Xpress
Schaut mal...die SCHLAUBERGER !
EZB Mersch: Die Kredite kommen in einigen Euro-Ländern nicht bei der Realwirtschaft an
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
FALSCH sie sind aber nicht so schalu sie wollen den Kurs oben halten..
Zitat:Wenn Apple schlau ist, sollten sich rechen ...mit 149 Mrd lässt sich einiges machen
Sie werden 100 Mrd an die Aktionäre verteilen.. und zurück kaufen..
DAs dumme ist nur...die grossen werden EXIT machen...und damit mehr abschöpfen als die lächerliche 149 Mrd... absolut vergleichbar mit Nokia...
Nokias Kassen waren auch voll bis zur Kante...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Verstehe aber auch nichtw arum die nicht die POst, BAYER, BASF schlucken forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Wie erste erwähnt hat, die Margen gehen zurück....und damit auch sicherlich der Kurs von Apple....neue Produkte? Iwatch? Nee Danke...zu gross...ITV? Zu früh.....
Apple hat viel Cash ausserhalb der USA....nur muss man bedenken, dass die nicht dirkt auf die volle ofiziell genannte Summe zugreifen können.....die müsste Apple in den USA eigentlich dann versteuern.....
Wird nix mit Apple....da wurd wieder so eine Hype gestellt, die Aktie hochgetrieben durch Phantasie.....Derivate drum herum aufgebaut im Billionenbereich....und jetzt wird eben abgegrast.....
Genauso Facebook.....
Das ding habe ich... seit November ..für 1050 EUR gekauft.!
www.notebookcheck.com/...re-S5-391-73514G25akk-Ultrabook.82041.0.html
War mein erstes Acer bin hoch zu frieden.
Win Neu start 3-4 Sekunden... Leistungswerte habe ich mal hier gepostet...
Es hat den gleichen Inhalt wie das S7 nur kein Windows 8 und das Display ist nicht so toll.
Da ich es zu Hause an einer Docking Station als SERVER nutze das Notebook (fast 15 h on täglich ! )ist es mir egal wie SCHEISSe oder Schrott das Display ist..da zahäht nur ein...
SPEED aka XPRESS 
Schnell, schneller, SSD - Sie denken, damit sei das Ende der Fahnenstange erreicht? Falsch! Acer kombiniert gleich zwei dieser Laufwerke mit je 128 GByte Kapazität, um daraus einen leistungsstarken RAID-0-Verbund doppelter Größe zu bilden.
Ähnliches kennen wir bereits von Sony-Notebooks wie dem Vaio SV-S13A1Z9E, welches allerdings auf SSDs von Samsung setzt. Im Aspire S5 arbeiten zwei Laufwerke von Lite-On, die auf die kryptische Bezeichnung CMT-128L3M hören. Genauere Informationen sind nur schwer zu finden; vermutlich verwendet dieses Modell einen aktuellen Marvell-Controller, der die SSDs per SATA-III-Interface an das System anbindet.
Letztendlich wird den Käufer vor allem die Leistung interessieren - und davon ist reichlich vorhanden: Je nach Software erreicht die sequentielle Schreibrate über 600 MByte/s, gelesen werden Daten sogar mit fast 1000 MByte/s. Prinzipbedingt fällt die Übertragungsrate bei kleineren Dateien etwas ab, hält aber selbst dann noch mit den schnellsten Konkurrenten mit.
Da kann selbst erstdenken mit Serven Platten gerade so mit halten... für ein Notebook wohl bemerkt.! .Braucht kein Mensch so ein Speed oder Thunderbod Anschluss.
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 913 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 12:21 | |
| 62 | 4.770 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 12:17 | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:00 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 |