Chiwawa EJ bellt schon wieder.....
|
|
| ||||||||||||||||||||
GENAUSO!! das habe ich auch gemacht, bzw. schon angeleihert. Die einzigste sinnvolle Möglichkeit. Meine Bank riet mir zu Aktien als wir bei 8000 waren... die mit Dividente und er favourisierte die Telekom und Atomkraft. Volltreffer, dachte ich mir - bloß wech hier und mal selbst nachdenken. Dann bin ich auch auf Hausausbau gekommen - wie Schuppen von die Augen. Zwar sinkt der Energiepreis beim Öl, doch das können bestenfalls Schwankungen sein. Genauso schnell kann der Ölpreis wieder hochschnellen und wird es wohl auch, egal ob tatsächlicher Bedarf ist oder nicht.
Falls Du an Brennwertkesseldenkst - da recherchiere ich grad die hohen Temperaturunterschiede der Wasserleitungen zum Kamin hin - wenn da nicht gut Puffer um den ewig stark schankenden Temp-Unterschied zwischen Leitung und Wand besteht, dann kann es doch in die Miese gehen. Von daher lieber mit weniger KW arbeiten? Ich weiß noch nicht. Auf jedenfall aber einen wirklich erfahrenen Anbieter wählen - soll ja auch für die Ewigkeit halten. Immer entgegen den Trend - also in diesem Fall auf Nachhaltigkeit setzen.
Die NYSE AD Linie zeigt eine bullische Divergenz zum NY Composite auf!
....bedeutet....wir werden es mit steigenden Kursen haben....undzwar deftige....
schon wieder aufregen!
noch einmal Terror und wir haben die totale Überwachung!
Big Brother is watching u!
Ich sag nur - Vaterlose Gesellschaft. Mann = Schlecht. Frau = Mutter = Gut. Ein Jugendlicher Mann will unbedingt ein guter Mann sein... als Folge bilden sich Extreme aus. Pro jahr über 130.000 Familientrennungen. in den vielen 'Einzelfällen wird zum Wohle des Kindes' (Jugendamt/Gerichts sprache) entschieden, das der Kontakt zum Vater endtweder ausgesetzt, überwacht oder gänzlich aufgehoben wird.
Die meisten Menschen können sich nur eine Finanzkrise vorstellen. für mich nenne ich die jetzigen Jungsters 'Zombie-Generation'. Die werden uns Alten so oder so den A... aufreisen - und ja natürlich, ihre Bomben uns hinterher schmeißen.
Die US Berichtssaison ist alles andere als "gut" gestartet. Wer auf die Einzeltitel schaut, sieht dass sich eine korrektur anbahnt... schwergewichte wie ibm, chevorn, exxon mobil, mc donalds, united tech... bereits unter schwerem druck.
Aber vor allem IBM hat endtäuscht.... und wenn deren zahlen nicht passen, wirft das ein schlechtes bild auf die amerikanische konjunktur....
doch, es ist schlecht Geld mit Wasser zu verdienen. Du weißt Doch genau wie das läuft - Wasser wird verknappt, damit es teuer wird, damit A...er damit Geld verdienen können. Echt dreckiges Geschäft.
es gibt wahnsinnig starke Magnete. Seltende Erden oder so. Aber trotzdem - es gibt kein Perpedomodingsbums - auch nicht mit Magneten.
Schau mal..
Bist ja auch ein LH Fan wie ich !
IRRE WEGEN WARNSTREIKS ! fast die gesagmte Flotte bleibt am Boden !
Lufthansa streicht für Montag fast alle FlügeDie Lufthansa streikt. Am Montag sind davon beinahe alle Deutschland- und Europaflüge betroffen. Laut Sonderflugplan starten voraussichtlich nur 32 Maschinen.
www.welt.de/wirtschaft/article115461219/...ntag-fast-alle-Fluege.html
Es ist bekloppt !
MERKT den niemand das langfrsitig Lufthansa wegen den Gehaltsforderunge kaputt geht von der VERDI `?
Erst vor 1 Jahr haben die doch 5% mehr bekommen...also was wollen die !"
UND SO SCHLECHT ZAHLT DOCH LUFTHANSA SICHER NICHT !
ES IST CRAZY
Bin gespannt wie lange LH das noch in Deutchland mit macht..
Denke Verlsut am Montag locker 10 Millon EUR !
Während andere EMIRATEs und TK und Co wohl alle normal fliegen !
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:00 | |
| 62 | 4.766 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 09:52 | |
| 10 | 912 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Dronach1983 | 09:38 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 |