Dem Diagramm nach ist zu deuten, dass die Sonnenaktivität in den nächsten Jahren noch weiter abnimmt ( oder doch zunimmt, allerdings durch die 4-Pol-Bildung auf der Sonne verteilt wird ).
Und ich meinte stets etwas darüber gelesen zu haben, dass die Sonnenaktivität bereits im letzten Jahr ihren Höhepunkt erreicht haben sollte.
Seit 2003, dem Rekordsommer wird es von Jahr zu Jahr kälter.
Nur ist es den nicht eigenartig, dass die Medien dann nichts darüber berichten, wie vor Jahren, als man ständig durch das Märchen, mit dem durch Menschen verursachten Klimawandel belästigt wurde.
Jetzt wo die Industrie Milliarden durch die Geschichte verdient hat, wird es nach deren Meinung endlich wieder Zeit, dass man das Volk mit einer neuen Geschichte, der durch Menschenhand verursachten globalen Abkühlung, das Geld aus der Tasche ziehen kann.
Zum Beispiel Steuervergünstigung und kostenlosen Strom, wenn man bei offenem Fenster die Wohnungen heizt, damit mehr WÄrme in die Atmosphäre gelangt, ebenso dass man steuerlich davon profitiert wenn man Warmluftgebläse in seinem Garten zur Erwärmung der ATmospäre aufstellt :-DDDD
So lustig ist die ANgelenheit nicht, denn ich bemerke, dass ich dadurch weniger an der Luft aktiv bin, und kaputt gehe.