Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10031  10032  10034  10035  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.419.498 / Heute: 4.412
DAX 17.684 -0,37%
Perf. seit Threadbeginn:   +130,89%
 
Dow Jones Indust. 37.978,37 +0,54%
Perf. seit Threadbeginn:   +189,59%
 
EUR/USD (Euro /. 1,06485 $ +0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,46%
QV ultimate (unlimited) wallander
wallander:

auf gen 10.000 :)

 
19.09.14 09:04
QV ultimate (unlimited) powerade
powerade:

Schönes Gap

 
19.09.14 09:19
Wer nicht dabei war, kann die Bücher für heute zumachen.
Wer Short war, konnte Marktpsychologie praktisch lernen.

Nochmals. In einer bullishen Phase kauft man nicht Short. Nicht Intraday oder sonst irgend ein anderes timeframe.

Das ich hier und jetzt von Shorts lese, zeigt mir wie unprofessionel hier einige traden.
QV ultimate (unlimited) blau1234
blau1234:

9800er geknackt

6
19.09.14 09:50
Dax zieht nach oben   www.bwinvestment.de  
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

meinen

4
19.09.14 10:17
esoterisch feinen Berechnungen zufolge sollte der Verfall bei 9755 liegen ca.

Stehen aber grad hunnat Punkte drüber, da berechne ich mir einfach mal die Note 6

Für Zahlenfans der 666 333 und der umgedrehten 666=999:

Packt de Dachsi es von 9666 auf 9999 in 3,33 Handelstagen? voten sie für yes or no  
QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

die

4
19.09.14 10:33
AfD sollte ein Referendum über den Verbleib Deutschlands in der EU abhalten.
QV ultimate (unlimited) powerade
powerade:

Oktoberfest

 
19.09.14 10:45
Bericht bei n-tv.

Alle Probleme sind weg. Eigentlich gab es keine.
Mich nervt dieser oberflächliche Sender. Da ist Deutsches Anleger Fernsehen tausendfach besser.



QV ultimate (unlimited) powerade
powerade:

AfD

 
19.09.14 10:55
Referendum wird nie stattfinden. Der Deutsche darf nicht direkt wählen. Aufgrund der Nazi Vergangenheit hat der deutsche Bürger jegliche direkte Demokratieteilnahme verloren.

Das können wir finden wie wir wollen. Nur eins ist sicher. Diese ganzen Personen in den Foren bei mmnews, news25, dwn und kopp-online sind hochwürdige Personen mit einem undemokratischen Verständnis.

Bei all den negativen Erfahrungen über unsere Politik, muss ich leider gestehen, dass es immer noch besser ist von berufsbedingten Politiker geführt zu werden.

Man kann an dem Beispiel Schweiz erkennen, wo es hinführt, wenn die Bürger eine direkte Demokratie praktizieren. Kein Mindestlohn, ungerechte Krankenkassenprämien, keine EU Mitgliedschaft USW..
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

Euro

 
19.09.14 11:19
solange sie denn runter prügeln...wird gefeiert...interessant wird wenn der Ami sagt die stärke des Dollars langt uns jetzt......
QV ultimate (unlimited) karass
karass:

Leute kauft den DAX auf 20000 hoch.

 
19.09.14 11:24

Heute ist kein Meteorit auf der Erde eingeschlagen und der 3.Weltkrieg ist heute auch

nicht ausgebrochen. Das sind doch aber mal wirklich super news mit denen man so garnicht

rechnen konnte.

QV ultimate (unlimited) Francois
Francois:

Servus

2
19.09.14 11:49
die AFD hat nur heiße Luft...Ein Austritt der BRD aus der EU wird nicht ohne sein..,

Jetzt von mir aus können paar Blackies kommen...lol

QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Verfall:wer hat noZweifel ob die 9900 heut fallen?

 
19.09.14 12:06
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) Astraleader
Astraleader:

Am Dax sieht man mal wieder bestens

 
19.09.14 13:57
welche Verarsche hier gegen die Shorties in letzter Zeit ablief. Ich hoffe Banken werden irgendwann mal dahingehend von der Politik in ihre Schranken gewiesen.
QV ultimate (unlimited) lausi one
lausi one:

Teil der longs bei 9833 verkauft

 
19.09.14 15:37
QV ultimate (unlimited) Hellcat
Hellcat:

@powerade

2
19.09.14 16:26
Sorry, aber einen größeren Unfug habe ich selten gelesen. Guck dir bitte mal ein 10 Jahreschart an, oder den Anleihemarkt:

pigbonds.info/

Gewinne macht man immer noch, indem man günstig kauft und teuer verkauft. MMn muss man schon ziemlich umnachtet sein die aktuellen Kurse als "günstig" einzustufen.
In meinen Augen sind das Verzweifelungstaten im Endstadium. Jedenfalls kenne ich persönlich niemanden der Frankreich für 10 Jahre und 1,4% Geld leiht.
Aus 2010:
"Wie wir gesehen haben, müssten für einen echten Systemcrash die Großbanken illiquide werden. Deren Zahlungsunfähigkeit können Regierungen und Notenbanken in unserem Fiat-money-System aber stets verhindern?

Franz Hörmann: Das ist nicht ganz korrekt. Es gibt zwei Bedingungen, die, wenn sie zusammentreffen, sehr wohl den Systemcrash auslösen können und werden. Zunächst muss die Geldversorgung der Staaten bzw. Währungsräume für alle sichtbar nur noch über die Zentralbanken erfolgen, durch den Ankauf von Anleihen, die sogenannte Monetarisierung der Staatsschulden. Die FED praktiziert dies schon seit längerem völlig ungeniert, und hinter den Kulissen ist auch die EZB bereits auf diese Vorgangsweise übergegangen.

Dies erschüttert das Vertrauen in die jeweiligen Währungen so nachhaltig und endgültig, dass es (wenn überhaupt) nur noch durch eine nachfolgende Währungsreform wiederhergestellt werden kann. Die zweite Bedingung besteht dann darin, dass die betreffenden Schuldnerstaaten nicht einmal mehr die Zinsen auf die Staatsschuld bezahlen können. Diese Situation wird aus mathematischer Sicht bereits 2011 für die meisten großen Schuldnerstaaten eintreten. Wenn nicht einmal mehr die Zinsen verdient werden können, die Zentralbanken aber immer weiter Geld gegen Staatsanleihen ausgeben, dann wird die gesamte Weltöffentlichkeit die Staatsanleihen als vollkommen wertlos erkennen und gleichzeitig damit auch das dagegen emittierte "Geld" – genau diese Konstellation wollten die Zentralbanker seit Jahrzehnten verhindern und sind dennoch exakt an diesem Punkt gelandet!"  
QV ultimate (unlimited) DCWorld
DCWorld:

DAX: Kaufargumente sehen anders aus

 
19.09.14 16:41
Ein wenig verrückt ist es schon, wenn man Anleger dabei beobachtet, wie sie Chancen am Aktienmarkt sehen, jedoch keine Gründe für ihr Investment vorweisen können. Überhaupt zeigen die Rahmenbedingungen für den Aktienmarkt nach Süden. Gewinnwarnungen mehren sich und Frühindikatoren schwächen sich ab. Und dennoch schieben sich die Aktienkurse nach oben, weil Anleger auf gute Zeiten hoffen. Das ist verwunderlich.

Quelle: www.start-trading.de/2014/09/19/...argumente-sehen-anders-aus/
QV ultimate (unlimited) Astraleader
Astraleader:

Wie deutlich brauchen die Mrkte es denn noch?

2
19.09.14 16:45
Fed Fisher: Sehen anhaltenden Zeichen für Übertreibungen am Kapitalmarkt
vor 30 Min (16:13) - Echtzeitnachricht

Finanzblasen wo man nur hinschaut :)
QV ultimate (unlimited) edefa
edefa:

Fed Fisher: Wir sollten die Zinsen langsam und ste

 
19.09.14 17:01
Fed Fisher: Wir sollten die Zinsen langsam und stetig anheben und nicht zu lange warten, sonst könnten wir gezwungen sein die Zinsen zu schnell anheben zu müssen und eine neue Rezession auslösen

Fed Fisher: Würde mir für das Frühjahr 2015 einen Anstieg der Zinsen wünschen  
QV ultimate (unlimited) Astraleader
Astraleader:

Bedeutet aber auch

2
19.09.14 17:27
die Zinsen könnten wenn der Markt weiter so steigt noch dieses Jahr angehoben werden
QV ultimate (unlimited) blau1234
blau1234:

Alibaba begeistert US-Börsianer

6
19.09.14 18:17
Fulminant, aber mit Verspätung   www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html  
QV ultimate (unlimited) Hellcat
Hellcat:

Im

3
19.09.14 18:42
letzten Jahr ging jeder 9te Euro der Einnahmen des Bundes für die Bundesschulden drauf.
Steigen die Zinsen auf 4,5% müsste jeder 2te Euro für die Bundesschuld aufgewendet werden. Und das gilt für das wirtschaftlich stärkste Land der Eurozone. Es tritt genau das ein , was Hörmann im Interview anspricht. Würden die Zinsen auf ein "Normalniveau"  steigen, könnten von heute auf morgen 90% der Staaten weltweit Staatsbankrott anmelden. Es bleibt gar nichts anderes Übrig, als uns in die Hyperinflation zu drucken. Und das sage ich aus mathematischen Gründen, nicht aus ideologischen. Wenn die FED die Zinsen anhebt, haben wir in spätestens 2 Jahren bürgerkriegsähnliche Zustände in den Staaten. Die Vorbereitungen dazu laufen in den VSA für jeden erkenntlich ja bereits schon länger, wie man beispielsweise an der Ausstattug der Polizei mit schweren Waffen und Panzern, oder diversen Notstandsverordnungen sieht. Politisch sehen wir doch schon seit Jhren überdeutlich die Tendenz zum Totalitären Maßnahmen. Auch in den neusten Entwicklungen sehe in erster Linie die Schaffung eines Sündenbockes. Diejenigen, die  die hier in Champagnerlaune verfallen, muss ich leider kindlichen Naivismus unterstellen. Wenn ich sehe, dass der Dax innerhalb eines Monats um 5% steigt, klingeln bei mir nicht die Sektgläser, sondern die Alarmglocken.  
QV ultimate (unlimited) lausi one
lausi one:

Short 9790 dazugekauft

3
19.09.14 19:39
QV ultimate (unlimited) sunshinereggae
sunshineregg.:

nabend!

 
19.09.14 19:55
Der heutige Verfall daxwerte war lt. Jandaya bei
9828. Wer legt eigentlich sowas fest?
Viele sagen immer, weil alle short kann nix fallen, kann eigentlich nicht stimmen. Long und short sind fast immer pari. Dieses gepusche ist einem fast unheimlich. Eine komische Welt. eine nimmer endende party. Knall kommt. Nur die frage wann. Den banken gehört die welt.
Allen gute geschaefte!
QV ultimate (unlimited) nullminus
nullminus:

uffbasse - verfall am 19. 9.

 
19.09.14 20:45
habe mir mal die letzten beiträge zu gemüte geführt.
da stellt du den verfall am 19.9 -voraussage helmut 98xx infrage. das darf jeder weil man im vorfeld nicht beweisen kann.
da gab es noch einen - wahrscheinlich noch viele- die den verfall genauso gesehen haben unter anderem ich. kannst ja nachlesen.
und - ist es so gekommen . ja - wegen ein paar punkte wird der kohl auch nicht fetter
also - lasst doch mal die kirche im dorf . auch bin nicht mehr hier weil  hier ein paar experten
denken die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben u. versuchen andere ansichten von oben herab zu bewerten.
denkt mal drüber nach.
 
QV ultimate (unlimited) ZombieEater
ZombieEater:

Dax

 
19.09.14 21:02
Bin long ab hier, kann nicht wiederstehen auch wenn das Wochenende naht....

Er ist heute dank den Schotten regelrecht durch "den" Widerstand geschossen und jetzt testet er ihn gerade von oben. Wirklich ein fantastisches Gewinn- / Risikoverhältnis...

Long sein ist hier das einzige was hier für mich Sinn macht. Auf zur 10.000 :)
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 757764
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

erstaunlich

2
19.09.14 21:05
ruhig geworden..niemand motzt?..niemand freut sich?

Pushinteresse der Bankster auch versiegt nun..

Haben wir wie beim letzten 3fachen Verfall heute eine Topbildung gesehen?

Da kümmt ja goarnix mehr von den Pushern, haben ja auch gute Arbeit heute geleistet die Ganoven

eddl scheint noch longs loswerden zu wollen, unerklärlich wieso er heute longkurse noch sehen will wo sich jetzt eigtl sehr gute Shortchancen ergeben(Island GAP zb möglich..)*g*

Wochenlang short anpreisen und wenns dann wirklich charttechnisch interessant wird für short plötlich long sehen wollen...bissl komisch is dat schoo


Seite: Übersicht ... 10031  10032  10034  10035  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 76.015 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 hotcha 20:40
18 4.137 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher Kursverlauf_ 19:02
55 3.083 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 18:44
4 1.231 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 11:03
49 724 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:12

--button_text--