auf der anderen seite wenn man im größeren zeitfenster arbeitet,handelt oder wie auch immer und man nicht zu gierig ist kann man das so machen.(als grundlage immer das 61er nehmen weil in dem bereich oftmals neu ausgewürfelt wird)
mal paar beispiele.
quadrat,begrenzungslinie.long,bis zum 61er der vorherigen bewegung,200 points gewinn.
bogen,begrenzungslnie,short bis 61er der vorherigen bewegung,200 points
große kreis,wischiwaschi und jeder dachte wo es dort durch ging es geht zur 200er dailyema aber nehmen wir mal an und ich habe dort das richtige und das voher gedachte rt eingezeichnete rt mal reingemalt.
nehmen wir mal an,die hätten dort gleich gedreht,wieder bis zum 61er,200er points.
ein daytrader der dort long geht wäre im normalfall rausgeflogen weil die 70 punkte darunter abgetaucht sind.
das tatsächliche rt besagt bis mindestens 7250 laufen lassen.sind dort sogar in dem bereich gedaddelt paar stunden und haben offenbar mal wieder neu ausgewürfelt,ich schrieb es auch bevor wir dort waren,sind nur 30 punkte davon abgeprallt.
schau dir mal die 61er an,die würfeln in den bereichen immer wieder neu aus,wenns drüber geht sind das immer geschenke.
ist aber nur meine meinung,sieht natürlich jeder etwas anders.
(Verkleinert auf 70%)