Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2174  2175  2177  2178  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.160.936 / Heute: 1.150
Leau:

::Remmi..EDDL..

10
28.07.12 17:03

in diesem sinne... synchronschwimmen angesagt...unbeirrt weitermachen und die Deppen am Beckenrand abstellen, am besten gar nicht beachten...

QV ultimate 2012 526146
Antworten
erstdenkenda.:

wie immer

15
28.07.12 17:51
geldistmeins:

Melde mich zurück aus

13
28.07.12 18:01
dem Urlaub und stelle fest: Man kann Euch keine drei Wochen alleine lassen :-))

naman hat das U-Boot mit Shorts vollgepackt und befindet sich wohl statt am Mittelmeer in der Tiefsee!!!! Ich hoffe Du kommst da ungeschoren wieder an die Oberfläche, aber so wie ich Dich hier kennen gelernt habe, hasste Scheine genommen mit einem weiten KO und wenn nicht so haste hoffentlich SL gesetzt!!!!

remi befindet sich dank abwurf von Ballast in der Stratosphäre und will wohl auch vorerst nicht mehr runterkommen, also mein Freund bleibt mir nur zu sagen, wünsche Dir eine gute Reise und einen schönen Urlaub ;-)))))

eddl hat wie immer hier einen hervorragenden Job gemacht, so zwischen Arbeit und Familie viel Zeit investiert!! Somit bedanke ich mich bei allen hier die durch Meinungen und Technik meinen Horizont wieder etwas erweitert haben.

Allerdings finde ich es sehr Schade das wiedermal durch Doppel-ID und unterschiedlicher Meinungen dieser Thread an Qualität verliert. Hier solltest Du Eddl etwas Schmerzfreier werden, denn unterschiedliche Meinungen machen die Würze des Ganzen aus!!! Gut Bleidigungen musst Du und auch keine Anderer sich gefallen lassen. Aber andere Meinungen sollte man schon akzeptieren, dass hat auch etwas mit Größe zu tun. Also vertrag Dich mit Taranna auch ihre Meinung zählt hier :-)))) Und wenn ich schonmal bei Kritik bin so überdenke nochmal dein Post:

http://www.ariva.de/forum/...imate-2012-460764?page=2171#jumppos54276

Sind wir nicht Teil dieses Systems???? Spekulieren wir nicht auf Dax-Werte und Indizes?? Ja wir sind mit dabei!!!! Wenn auch nicht im großen Stil, aber wir tun es auch!!!!

musicus stellt eine Interssante Frage:

http://www.ariva.de/forum/...imate-2012-460764?page=2170#jumppos54275

Ja was möchten wir???

Ich möchte Frieden und hoffe das es auch so bleibt und ich bin für jeden Tag dankbar, bei dem es meiner Familie und mir gut gut geht!! Dieses Glück hat leider nicht jeder auf der Welt!! Also über was regen wir uns den hier auf?????????

Gruß Gim
Antworten
primavera:

@ gim: du sprichst mir aus der seele,

4
28.07.12 18:06
sehr gut, dein post # 378!!!!
Antworten
primavera:

was mich aber immer wieder erstaunt,

14
28.07.12 18:08

dass ihr jungs hier bedeutend härter im nehmen seid, wenn es um verluste geht. So nach dem motto, mund abwischen, weitermachen...

wenn aber irgendwelche spacken versuchen unruhe reinzubringen, dann hauts euch regelmäßig den deckel vom topf.

könnt ihr dieses gebrabbel nicht einfach ignorieren?
was meint ihr, wie lange die posten, wenn ihr überhaupt nicht darauf reagiert und sie keinerlei feedback bekommen?

probierts doch mal, ihr sensibelchen......

Antworten
kostoleni:

#244 keyser soze, schreib doch Schäuble,

28.07.12 19:04
Barroso und Co. einen Brief, Pfeife!
This is the strangest life I've ever known.
Antworten
kostoleni:

Ich habe soeben einen Widerspruch an die

8
28.07.12 19:26
verehrten Moderatoren und -innen versandt. Mit dem Löschen habe ich mich einverstanden erklärt. Ich wehre mich aber gegen die unverschämte Unterstellung, zu "einer rechtswidrigen Handlung aufgerufen" zu haben. Das ist absurd! Mein zugegebenermaßen drastisch formuliertes Posting war nämlich mit dem Hinweis "keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung" versehen. Damit habe ich die Prozedur des "standrechtlichen Erschießens" und die Durchführung derselben mit einer börslichen Kauf- oder Verkaufsempfehlung gleich gesetzt. Mein Posting war damit eindeutig als - wenn auch beißende - Spottsatire gekennzeichnet. Dass es viele Zeitgenosse gibt, die solches nicht zur Kenntnis nehmen können oder wollen, oder intellektuell dazu nicht in der Lage sind, ist zutiefst erschütternd.

Grüße von kosto
Antworten
kostoleni:

zusätzlich noch für die Aufnahmebereiten

5
28.07.12 19:54
unter uns: die "standrechtliche Hinrichtung" und das "standrechtliche Erschießen" als besondere Form ihrer Durchführung, die heute in unseren Breiten nach meinem Kenntnisstand nicht mehr praktiziert wird, war die Vollstreckung eines Todesurteils nach einem förmlichen Verfahren und beinhaltet somit notwendigerweise den Aspekt der Legalität innerhalb des historischen Zeitrahmens ihrer Anwendung.

Auch dieser für jeden Halbgebildeten leicht durchschaubare Zusammenhang weist mein inkriminiertes posting zweifelsfrei als ein satirisches aus.

So, und jetzt habe ich die Schnauze voll, dass man so etwas überhaupt auseinandersetzen muss. Schade um die Zeitverschwendung!

de.wikipedia.org/wiki/Erschießung
Antworten
primavera:

kosto: Profil - 9 Jahre

2
28.07.12 19:54

http://www.ariva.de/profil/kostoleni

sagt ja wohl alles...

intellektuell sind deine postings natürlich zu hoch für mich, man, man,

was für spinner frei rumlaufen.....

Antworten
kostoleni:

an Satz 2 ist was dran.

2
28.07.12 19:56
Antworten
primavera:

ammmi: bitte, bitte, bitteeeeee

3
28.07.12 20:28

könntest du mal ein foto von deinem nachwuchs reinstellen?

ist genauso treadfern wie die letzten posts, würde das niveau aber um 100% heben....

Antworten
plusminus1:

Wird böse enden!

5
28.07.12 20:41
In Österreich tickt eine „Haftungsbombe“
27.07.2012 | 18:26 |   (Die Presse)
Nur in Irland ist der Anteil öffentlicher Garantien und Haftungen am BIP noch höher als in Österreich, sagt eine Eurostat-Studie. Das Bedrohungspotenzial erreicht schon die Hälfte der „offiziellen“ Staatsschuld.

diepresse.com/home/wirtschaft/economist/...wirtschaft/index.do
Antworten
kalleari:

kosto

2
28.07.12 20:45
Musst doch Dein Posting nicht erläutern. Wer etwas unterstellen will, wird einen Grund finden !

Sprichwort

Wer einen Hund schlagen will findet auch den Stock !

Thema ist durch.
Antworten
plusminus1:

Libor-Lüge: Die UBS steckt tief im Schlamassel

5
28.07.12 20:46
Kurz vor der Bekanntgabe der Halbjahreszahlen kommt die UBS bös unter Druck: Die Bank spielte beim Libor-Skandal laut neuesten Erkenntnissen eine Schlüsselrolle.

www.cash.ch/news/front/...eckt_tief_im_schlamassel-1198612-449
Antworten
JannikSupers.:

sieht übel aus

2
28.07.12 21:12

-7% am Montag. Packt die Badeshorts ein! i told you

Antworten
Leau:

..Jannik

3
28.07.12 21:25

wirst du den dax runterbellen...?

Antworten
JannikSupers.:

nein

5
28.07.12 21:28

Das passiert von alleine, aber um solche Vorzeichen zu erkennen benötigst du etwas mehr Erfahrung an der Börse und Charttechnik. Aber bleib dran, auch ich habe lange dafür gebraucht so perfekt zu werden.

Antworten
izhevski ink.:

ne der wird

2
28.07.12 21:29
den dax mit einer spezialtastatur runterschreiben. dieses limiterte ding wurde nur 1,5 mio mal verkauft.^^
Antworten
Leau:

:-))) Jannik

6
28.07.12 21:35

das macht Mut...werde dranbleiben....aber warum mußt du dann bei EDDL  in deinen Ferien Keller aufräumen und Straße fegen...?..:-)))))

QV ultimate 2012 526166
Antworten
JannikSupers.:

weil..

7
28.07.12 21:45

Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.

Antworten
erstdenkenda.:

Der Versuch das Niveau zu heben ... ist

10
28.07.12 21:53
ja nicht auszuhalten was ihr aus diesem Thread macht ...

DAX weekly 2012-07-27 Spanien in Not, Griechen abgeschrieben, Italien und Frankreich in Angst!

Text auf ...
erstdenkendannlenken.de/markt.html
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
QV ultimate 2012 526167
Antworten
Leau:

..Jannik

3
28.07.12 21:58

ach deswegen ...Hundeschule ...:-))

@ eddl...siehst'e...lass uns nicht alleine...:-)))))

Antworten
musicus1:

jannik, nimm mal deine spinnerbrille ab

2
28.07.12 22:01
du  nebelleuchter.....
Antworten
JannikSupers.:

Spinnerbrille? :o

28.07.12 22:12
Investor 2010:

eddl

2
28.07.12 22:19
thanks.
eddl, wäre wirklich klasse wenn du weitermachst und hier ein wenig aufräumst. lass gemeinsam den Dax rocken. Übrigens find ich deine tradingansätze fast immer interessant.
Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2174  2175  2177  2178  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--