Was war das denn gestern Abend für eine Vorstellung? Mir scheint, als hätten einige Akteure komplett den Verstand verloren...nachbörslich am FREITAG teilweise um bis zu 120 Punkte gestiegen - das geht nun wirklich nicht mehr mit rechten Dingen zu. Riecht schwer nach Verarsche und möglicher Eröffnung am Montag im roten Bereich...je länger Leute wie Draghi mit wirren Thesen die Märkte pushen, umso heftiger wird der drohende Absturz. Da kann man momentan nur noch hoffen, vorher nicht ausgeknockt zu werden...
muss gelernt sein... hin einer Zeit von extremen Börsenschwankungen...abwärts wie aufwärts...logischerweise... Take-profit kann man allenfalls bei einzelnen Posis höher stellen..
ich kann es überhaupt (noch) nicht..... stell dir vor du wärst dabei gewesen und mitgezogen worden...dann würdest du die Sache plötzlich anders sehen....Man kann ja nicht tag und nacht den Dow und Dax verfolgen....
Ich war auch nicht dabei am abend aber am morgen schon...als der Dow plötzlich anzog...(ich bin sicher kein Massstab...wenn ich einmal einen kleinen Erfolg erlebe, bedeutet es im Vergleich zu den erlittenen Börsenverlusten gar nichts)
Das ganze Wirtschaftssystem ist derart gestört....frage ist, wo mit den Reformen ansetzen...sicher bei den Banken...darüber wird schon in den USA diskutiert...und das ist neu und gut so!
|