weiß ja nicht wo du rein bist aber tu dir doch bitte selber den gefallen und gehe nicht in der nähe oder über dem vortagshoch long rein,da kann immer mal ein kleines problem auftauchen.
irgendwo habe ich heute geschrieben man muß "nur warten"der geduldige wird belohnt.
auch will ich nicht mit meinen posting den oberlehrer spielen,geduld ist aber der schlüssel zum erfolg,du machst dann auch keine 30 punkte sondern 70,80 oder 100 wenn du alles vllt gut triffst.
im normalfall kommen die immer mal wieder zurück,nutze das doch,du wirst damit viel höhere und sichere gewinne erzielen,brauchst auch kleinere sl nur.ist wirklich selten das sie über dem vortagshoch strong weiter gen norden ziehen und niemand hält sie mehr auf,ist nur beim ausbruch so.
hier,kann man auch sehr schön beim euro sehen,die kommen auch immer zurück und ist fast überall das gleiche.
war heute morgen sowieso schwierig im dax,kommen nicht zurück,steigen aber auch nicht richtig...............
1 rt=1 tag.
schau mal den euro an,charttechnik pur dort.haben knapp unterhalb von s1 gestoppt an der lustigen linie und oben an r1.
(Verkleinert auf 55%)