Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1951  1952  1954  1955  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.160.741 / Heute: 955
entity:

@Zara

17.07.12 20:42

Intelcpu's sind die besseren CPU's. AMD die mit dem besseren P/L-Verhältnis.

Ich glaube kaum das Eddl einschätzen wie es bei der Lieferung bei Intel aussieht. Dafür müsste man riesige Mengen abnehmen um überhaupt verlässliche Aussagen bei so einem Unternehmen treffen zu können. 

Eddl wird die Ware auch niemals direkt von Intel beziehen sondern von einem Großhändler und somit kann man eigentlich gar nichts über die Lieferqualität sagen, da zuviele Hände dazwischen geschaltet sind.

Antworten
kirsche1000:

@entity,

2
17.07.12 20:43
ich kann dir zu intel und zahlen nichts sagen oder auch rüber bringen,
mein job nach feierabend und auch als geliebtes hobby, ein bißchen geld zu verdienen.
ich schaue mir meine indikatoren an und entscheide, mich interessieren dabei auch keine unternehmensnachrichten.
z.B. gestern ntv:,, nach den zahlen müßte die deutsche post durch die decke gehen,, ,
schau sie dir heute an.

kirsche
Antworten
stevestrade:

@kirsche - Ja, ich beobachte immer

3
17.07.12 20:44
und gehe ggf. manuell raus. Autom. Stops werden sonst zu schnell abgefischt.

Morgen werde ich aber wohl einen autom. SL setzen müssen, da ich den Tag über im Krankenhaus sein werde.

Das der Tumor meiner Frau rückstandslos entfernt wird, ist mir dann doch wichtiger, als ein paar DAX-Punkte. Ist aber zum Glück gutartig, der Tumor, aber er wächst zu stark.
Antworten
entity:

@steve

6
17.07.12 20:46

teu teu teu. Gesundheit geht immer vor, sie ist unser wichtigstes Gut neben der Liebe :)

Antworten
afruman:

Steve dann wünsche ich dir und deiner Frau

6
17.07.12 20:47
morgen viel Glück für den KH Termin.
Der Dax wäre mir da auch wurscht.
Antworten
erstdenkenda.:

verdammt ... jetzt war ich mit dem Hund und

2
17.07.12 20:48
der long ist immer noch drin ... verrückt - warum ist der DOW so gestiegen ? Gab es was besonderes ?
Antworten
1-2-oder-3:

Alle Gute @Stevetrades Frau und Co

3
17.07.12 20:49
Antworten
entity:

Ich wäre nun bei

17.07.12 20:49

+ - 0 akkumuliert (6621er ist die größere Position).

Aber irgendwie habe ich heute Lust zu zocken, morgen wird es mir vermutlich Leid tun aber nach dem Urlaub habe ich immer das Bedürfnis ein bisschen riskanter zu handeln. (Stand 6616)

Antworten
MHurding:

remmi

4
17.07.12 20:50
bei deiner rechnung zum ko hast du den interen zins vergessen - der besagt das eben der schein angepasst wird - das bspl ist also noch schlechter als es sowieso schon ist -denn entweder werden aufpreis oder ko verändert
Antworten
entity:

@Eddl

2
17.07.12 20:50

wenn ich nichts übersehen habe, kann es eigentlich nur die Vorfreude auf Intel sein...

Antworten
kirsche1000:

@steve,

3
17.07.12 20:51
kann mich entty nur anschließen, wünsche euch, daß alles gut geht.
schei++ auf die kohle
Antworten
Helmut666:

@kirsche

7
weiß ja nicht wo du rein bist aber tu dir doch bitte selber den gefallen und gehe nicht in der nähe oder über dem vortagshoch long rein,da kann immer mal ein kleines problem auftauchen.
irgendwo habe ich heute geschrieben man muß "nur warten"der geduldige wird belohnt.
auch will ich nicht mit meinen posting den oberlehrer spielen,geduld ist aber der schlüssel zum erfolg,du machst dann auch keine 30 punkte sondern 70,80 oder 100 wenn du alles vllt gut triffst.

im normalfall kommen die immer mal wieder zurück,nutze das doch,du wirst damit viel höhere und sichere gewinne erzielen,brauchst auch kleinere sl nur.ist wirklich selten das sie über dem vortagshoch strong weiter gen norden ziehen und niemand hält sie mehr auf,ist nur beim ausbruch so.

hier,kann man auch sehr schön beim euro sehen,die kommen auch immer zurück und ist fast überall das gleiche.

war heute morgen sowieso schwierig im dax,kommen nicht zurück,steigen aber auch nicht richtig...............

1 rt=1 tag.

schau mal den euro an,charttechnik pur dort.haben  knapp unterhalb von  s1 gestoppt an der lustigen linie und oben an r1.
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
QV ultimate 2012 523483
Antworten
erstdenkenda.:

@entity: das kann sein - danke ...

Antworten
1-2-oder-3:

@erstdenken Antwort

2
17.07.12 20:52
Die letzte SKS wurde von GD100 aufgehalten. Die Unternehmensdaten sind gut und nun ziehen die Smartboys den S&P500 und den DAX über die GD100. Morgen beginnt dann die Fortsetzung der aufgehaltenen SKS. Es war also ein Rouding mit einer Auflösung nach Oben, wofür sie gerade sorgen.

In den nächsten Tagen nehmen wir Kurs auf die 7000.
Antworten
stevestrade:

@all - Vielen Dank

8
17.07.12 20:53
...für die netten Glückwünsche.

Ich hoffe, das geht gut morgen bei meiner Frau und das es keine Komplikationen gibt. Um den DAX werde ich mich daher morgen nicht scheren.

Daher verabschiede ich mich erstmal für eine Weile und wünsche allen hier viel Erfolg an der Börse und - noch wichtiger: Gute Gesundheit.

Ich werde mich dann frühestens übermorgen wieder melden.
Bis dann...
Antworten
1-2-oder-3:

@Stevetrade kein Streß - Frau geht da vor

17.07.12 20:54
Antworten
art1631:

Wie sieht es aus morgen ?

17.07.12 20:55

Wird das GAP geschlossen, falls wir über 6000 eröffnen ? Irgendjemand eine Idee ?

Antworten
nachfrager:

Ich weiß net, wieviel ich auf Intel als Indikator

4
geben möchte. Nicht, daß es kein guter Indikator wäre.

Aber: derzeit fühlt es sich so an, als ob der Markt steigt, ganz egal was passiert. Negative Meldung haben wir ja mehr als nur genug - aber es steigt einfach trotzdem.

Vielleicht gewinnt da grad die Psychologie -es sind eben einfach zuviele vom Steigen überzeugt, ziemlich unabhängig von den Zahlen, die da kommen.

Und die Bären verzweifeln zunehmend daran und geben die Gegenwehr auf. Die hatten ja heute eigentlich die Chance zu nem grossen Auftritt - und wo stehn wir 3 Stunden später? Über der 6600... einer wichtigen Marke.

Für Shorts seh ich grad nur noch kurzfrsitige Einstiegspunkte, wenn aber wirklich alles schon nach einer überfälligen Korrektur schreit.

Ansonsten eher erst dann wieder, wenn schon keiner mehr an nen Short glaubt.
Antworten
lausi one:

Long auf die 6700

4

mit TB3U1l bei 6563 Restbestand sowie bei 6585. Hoffe auf gute Intel Zahlen sowie auf gute immodaten aus den USA am Nachmittag.   

Antworten
erstdenkenda.:

und das alles ohne EZB und FED?

4
17.07.12 20:56
Antworten
erstdenkenda.:

BB wird sowohl als auch enger ... da kommt gleich

2
17.07.12 21:00
was ... ich selber gehe heute noch von DOWN aus ...
Antworten
erstdenkenda.:

könnte auch sein, dass das mit dem kleinen

2
17.07.12 21:01
Verfall zusammenhängt ...
Antworten
ESM Power:

lausi one

17.07.12 21:02
besteht auch mal die möglichkeit das du deine trades nicht erst im nachhinein einstellst. das nervt. ist mir als stiller mitleser schon häufig aufgefallen. und wie wären mal scheine wo wenigstens umsatz gelaufen ist. man man man.
Antworten
entity:

Ich habe ja irgendwie

17.07.12 21:05

ein schlechtes Gefühl mit dem Short aber nachdem der Index nun 200P höher steht als zu meinem Urlaubsantritt und ich der FED Aussage nichts abgewinnen kann.... kann ich einfach nicht an ein direktes UP ohne Rücksetzer glauben.

Werde es morgen vermutlich bitter Böse bereuen aber heute gewinnt bei mir wohl die Zockermentalität. Position ist gerade 1 Punkt im Plus (6615)

Antworten
diablo888:

So bin

2
17.07.12 21:05
zurück , man war das ein Tag den nur Unterwegs , Short rein KK 16  Ziel für Morgen 576 566    danach mal schaun !!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1951  1952  1954  1955  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--