Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1365  1366  1368  1369  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.160.741 / Heute: 955
1Billion:

Griechenland

3
12.06.12 13:25

Wieso gibt es eigentlich keine neuen Wahlumfragen für Griechenland zur Zeit ?

Antworten
ammmi:

DAX 60er

5
12.06.12 13:27
wenn ich mir den anschau steht DAX auf der Kippe - aktuell an Uptrend, wenn die bricht ist es ne Bearflag wie Heute früh geschrieben, wenn nicht hab ich Heute Abends ne Beerflag ;-)))
Antworten
erstdenkenda.:

und das "Schauspiel" nimmt seinen lauf ...

12.06.12 13:32
Antworten
ammmi:

Newflash: Wahlumfrage Griechenland

4
12.06.12 13:34
Ammmi: Welche Partei werden Sie am Sonntag wählen?

Grieche: Wie? Wahlen? Wann? Gibts da Kohle für?

Ammmi: ok, ich danke für die Antwort ;)
Antworten
votemeforpope:

@12Anal........

5
12.06.12 13:35
....ich glaube du lehnst dich mit deinen Untergangsthemen ziemlich weit aus dem Fenster!

Nenn mir doch bitte einmal einen ganz plausiblen Grund, warum der Euro untergehen soll?
Ich weiß ja nicht, wen du mit "Wir" meinst!

Natürlich habe ich die LB-Krise mitbekommen, aber erlebt? Mir ging es vorher wir nachher nicht schlechter! Also, warum sollte man sich grundsätzlich im einen Crash wünschen!

Der Rest den Du schreibst ist einfach Mist und billige Panikmache!

P.S: Ich weiß schon was ich kaufe!

"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
Antworten
ammmi:

DAX daily

12.06.12 13:40
sind die oBB bereits unter 6500 (6498) - Tendenz fallend, uBB 5962
Antworten
12Analyse.:

votempope gut wenn du weisst was du machst

12.06.12 13:42

dann ist alles gut ;).

Warum es in Zukunft keinen Euro geben kann ist  zum einen die Staatspleiten.Das zeigt dass hier durch die Einführung von Euro alles schief lief.Was glaubst du warum Griechenland jetzt Staatsbankrott ist?Das ist wegen Euroeinführung.Was Glaubst du warum die radikalen aus Euro rausgehen wollen?

Das austreten Griechenlands wird dem Deutschen nicht zugute kommen...Sag mal das alles habe ich oben geschrieben und wenn du Wirtschaft studiert hast dann weisst du wovon ich rede.

Lies oben alles

Antworten
Zanoni1:

12Analyse

4
12.06.12 13:44
Vorsicht,so klar ist es meiner Meinung nach nie, wie sich Dinge auf die Aktienmärkte auswirken.
An der Börse ist alles möglich und das Gegenteil.

lehmann lässt sich kaum 1:1 übertragen.

damals gab es einen crash an den Aktien- und Rohstoffmärkten und eine Flucht in Staatsanleihen - irgendwo muss das geld ja hin.

Ob man heute wieder eine Flucht in Staatsanleihen erleben würde, halte ich für mehr als fraglich.

natürlich besteht momentan ein hohes Risiko einer längeren Rezession (was eine Depression wäre)
Es sieht in allen Bereichen sehr besorgnis erregend aus

Aber wo wäre das geld im worst Case wohl noch am besten aufgehoben, in Geld- oder in Sachwerten?
Wo wäre die größere und irreparablere Vermögensvernichtung zu erwarten?

Bei einem crash werden schon aus technischen Gründen zumeist beinahe sämtliche Anlageklassen nach unten gezogen, aber was passiert danach?

Gerade aufgrund der immer weiter ausufernden Schuldenkrise "könnte" es sein, dass noch ein richtiger Run auf Sachwerte (zu denen eben auch die Aktien zählen) stattfinden könnte.

Noch sieht es nicht danach aus - das kann sich aber theoretisch auch jederzeit ändern.

Gerade wenn einem eine Sache ganz besonders glasklar und selbstverständlich vorkommt, könnte dies auch ein Indiz sein, etwas übersehen zu haben. So klar ist es selten.
Antworten
Lumberjack77:

zanoni - ganz genau .

12.06.12 13:47
crash kann ich mir nicht vorstellen. der kommt wenn keiner mit rechnet. die probleme in spanien haben den dax auch nicht sonderlich tangiert. rechne eher mit einem stetigen up.
Antworten
12Analyse.:

zanoni was rdest du da.

12.06.12 13:50

Bei rezession kauft man keine Aktien.Man kauft Immobilien aber keine Aktien,denn die werden wertloser.Bei Inflation kauft man Aktien sonst nicht.Da du schon richtig hingedeutet hast befinden wir in Rezession  folglich raus aus aktien.

dieser Link kannst du sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=Bfqqvcsp6DY

Antworten
Lumberjack77:

... und was ich mit den jahren gelernt hab -

12.06.12 13:50
wenn alle down schreien gehts meist up. momentan scheinen sich bullen und bären nahezu die waage zu halten.
Antworten
wmfe:

Fussball Orakel-Mops Joyce ;-)

2
12.06.12 13:52
Antworten
naman:

Gleiche Geplenkel wie gestern "Wellen"

12.06.12 13:52
Euwax dreht nach oben, wird wohl langsam Shortiger.
Egal: Die Indianer werden es richten. Selber gehe ich davon aus.
Antworten
MHurding:

12

3
12.06.12 13:54
also sorry es mag durchaus sein dass wir uns auf eine rezession zubewegen aber in einer drin befidnden wir uns z zt definitiv NICHT

guck dir die rahmendaten an - wenn du tatsächlich studiert haben solltest - wird sich dein lehrer wohl im grab umdrehen
Antworten
ammmi:

muhahahaha... wollte gerade DOW Shorts SL

12.06.12 13:56
auf 12460 setzen und hatte 122460 eingegeben... da hätte ich doch glatt gut 100000 EUR nachschustern sollen lach mich schlappig...
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

5
12.06.12 14:00
Zypern bittet Russland nach einem bilateralen Kredit über €5,0 Mrd.
Antworten
votemeforpope:

@12Anal......

5
12.06.12 14:01
.....das sag ich dir!

".Was Glaubst du warum die radikalen aus Euro rausgehen wollen?"

Weil sie genau wie du, nur billige Polemik übrig haben und mit ihren Anti-Euro-Themen beim einfachen, dummen gr. Bürger einfach nur punkten wollen! Nicht mehr nicht weniger!

Und wer sich als Bürger seiner Verantwortung nicht bewußt ist und mit Absicht eine radikale Partei wählt, der soll sich am Ende auch nicht darüber wundern, wenn am Ende alles noch viel schlimmer ist!

Und selbst wenn ich Witschaft studiert habe, deine Thesen sind einfach nur Untergangssez., keine wirklichen Ansatzpunkte!

"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
Antworten
12Analyse.:

votemepop gut dann werden wir ja sehen

12.06.12 14:02

wer recht hat wer nicht.Ich sage Dax wird in kürze unter 6000 fallen.

Antworten
naman:

SO: Red is ON, geht gleich los

12.06.12 14:03
Antworten
12Analyse.:

Vote für dich habe ich extra oben einenlink gestzt

12.06.12 14:03

da kannst du dann nachschauen das sind dieselben meinungen die ich zur zeit vertrete.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ammmi:

jetz wirds spannend...

12.06.12 14:09
ob die Bären das durchziehen... die 140 wackelt gewaltig, Uptrend ist gebrochen - normal sollte es Down gehen - aber die 140 und 130 sind schon harte Brocken nach Süden...
hab mal die Shorts DAX jetzt ran gezogen, DAX im Minus 20 Points, DOW 15 im Plus - somit komm ich ganz gut raus sollte der Spass wieder hoch laufen.
Antworten
12Analyse.:

votempop ich habe meine eigene

2
12.06.12 14:09

Chartprogramm die kann  ich hier nicht reinkopieren.Übrigens das macht der erstdenken sehr gut.Bin auch nicht öfters hier deshalb überlasse ich es dir und anderen .Erstdenken und co machen das gut.Ich kann nur das Ziel erwähnen.

Antworten
Leau:

@ zanoni...

2
12.06.12 14:17

Bankenrun...befürchtet u.a. N.Roubini auch

www.handelsblatt.com/politik/international/...ang/6738574.html

schließe mich auch der Meinung an, dass weitere Gelder für den spanischen Bankensektor gefordert/nötig werden..., für die aber Italien dann noch obendrein haftet und aufkommen muß !...Doch  auch die Italiener lassen nun durchklingen, Finanzhilfen zu benötigen (war ja klar).... Griechenland  ist "abgeschrieben  ", nicht aber die Fragezeichen der kommenden Wahl  und einem möglichen Dominoeffekt bezügl. der anderen Euro-Patienten...

Antworten
plusminus1:

niemand weiss, was machen!

12.06.12 14:19
www.cash.ch/news/guru/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1365  1366  1368  1369  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--