Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 569  570  572  573  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.899.483 / Heute: 232
q.beyond AG 0,629 € -0,47% Perf. seit Threadbeginn:   -85,59%
 
QSC steigt Schoko65
Schoko65:

9. Deutschlandtour

 
09.04.15 16:51
viel hat es gebracht !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

QSC steigt Ananas
Ananas:

Mahlzeit User`s .......Hallo Schoko65......

 
10.04.15 11:14
Ich weiß nicht, ob man das so banal beurteilen kann. Erst wird gesät, und dann geerntet.
Dazu gehört einfach eine Deutschlandtour mit den entsprechenden Partnern dazu.
QSC steckt viel Energie in ihre Bemühungen. Vor allem, was die Cloud – Dienstleistung anbetrifft, doch kurzfristig wird  dieses interessante Segment noch keine tragende Säule – im Gesamtumsatz – bilden.
Doch QSC ist sehr konsequent dabei, auch hier profitabel zu werden.
Kurzum, so eine Deutschlandtour ist eine gute Möglichkeit des Unternehmens QSC, ihre Produkte vorzustellen, und somit auch bekannter zu machen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt rivafood
rivafood:

viele käufer heute

 
10.04.15 13:47
entweder Eindeckung der Shorter?
oder es steht was an?
QSC steigt Ananas
Ananas:

Vielleicht kommt bald etwas Positives

2
10.04.15 14:06
Der Handelsumsatz ist natürlich etwas stärker, als die Tage zuvor.
Außerdem senkt die Heuschrecke Marshall seine Leerverkäufe.


www.aktiencheck.de/exklusiv/...ion_abgebaut_Aktiennews-6397444

Köln (www.aktiencheck.de) - Leerverkäufer Marshall Wace LLP senkt Netto-Leerverkaufsposition in Aktien der QSC AG:

Die Leerverkäufer des Hedgefonds Marshall Wace LLP ziehen sich aus ihrem Short-Engagement in den Aktien des IT-Dienstleisters QSC AG (ISIN: DE0005137004, WKN: 513700, Ticker-Symbol: QSC, NASDAQ OTC-Symbol: QSCGF) zurück.

Der von Ian Wace und Paul Marshall gegründete Londoner Hedgefonds Marshall Wace LLP hat am 08.04.2015 seine Netto-Leerverkaufsposition von 0,82% auf 0,76% der QSC-Aktien abgebaut.

Derzeit halten die Leerverkäufer der Hedgefonds die folgenden Netto-Leerverkaufspositionen in den Aktien der QSC AG:

1,19% BlueCrest Capital Management Limited (20.02.2015)
1,16% JPMorgan Asset Management (UK) Ltd (15.01.2015)
0,76% Marshall Wace LLP (08.04.2015)
0,58% Oxford Asset Management (27.02.2015)

3,85% Gesamte Netto-Leerverkaufspositionen der Leerverkäufern der Hedgefonds in den Aktien der QSC AG
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt Der_Held
Der_Held:

läuft glasklar auf die von Watcher...

2
10.04.15 14:21
...prognostizierten 1,30 zu! ^^ Ob er seine Shorts schon gekauft hat? Man hört von ihm gar nix mehr...  :-D
QSC steigt Ananas
Ananas:

Was soll der auch noch schreiben

2
10.04.15 14:55
Er kam, und kommt, nicht zum Zuge.
Er hat die Kursprognosen, von Haug & Auhäuser, falsch gedeutet - nicht verstanden.  
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt utimacoSecuritie
utimacoSecur.:

Gibt es eine Dividende für 2015?

 
10.04.15 16:09
Hallo zusammen,
gibt es eine Dividende von 0,10 € für 2015?
Der Kurs sollte jetzt bald die 2,10 € (200-Tage-Linie) überspringen.
Viele Grüße
uS
QSC steigt Der_Held
Der_Held:

erstmal gibt es 10 Cent bzw. 5% Dividende für 2014

 
10.04.15 16:32
Ob es auch in 2016 ("für 2015") eine Dividende geben wird, hängt sicherlich von der weiteren Geschäftsentwicklung ab. Eigentlich wurde/wird m. W. von QSC angestrebt, die Dividende zumindest stabil zu halten.
QSC steigt Der_Held
Der_Held:

wäre schön (gewesen)...

 
10.04.15 17:02
...mit 'ner 2 vor dem Komma ins Wochenende zu gehen!
QSC steigt utimacoSecuritie
utimacoSecur.:

@Der_Held,

 
10.04.15 17:19
klar, ich meinte auch in 2015, sorry.
Warum der Kurs wieder unter 2 € gerutscht ist, verstehe ich jetzt auch nicht.
Viele Grüße
uS
QSC steigt WatcherSG
WatcherSG:

nun immer noch keine 2 € - was ist los,..

2
10.04.15 20:32
habe keine Zeit für euch,... lese aber mit,... ihr werdet die Tage wieder erleben,...

es macht weiter Tick Tack,...

gestern hat ulm schön geschrieben warum QSC nicht wirklich spannend ist,..

deckt sich mit meiner These,...

im übrigen habe ich mit anderen Titeln die letzten Tage,.. Stichwort Öl und Gas,... nette Buchgewinne,...

aber nein keine Zahlen,.. sonst werde ich wieder gesteinigt,...

läuft ja super QSC,...
QSC steigt XL10
XL10:

Ach Watcher

 
10.04.15 21:34
In der nächsten Woche wirst du die 2 sehen. Mehr noch, dann wird der Widerstand bei 2,10 geknackt.  
QSC steigt Ananas
Ananas:

Guten Morgen User`s - Hallo WatcherSG -

4
11.04.15 09:15
Auch ich habe das Posting von ulm000 gelesen, dass diese dir – mit diesem trivialen Inhalt -  gefällt, kann ich mir vorstellen.
http://www.ariva.de/forum/QSC-verkaufen-152012?page=8#jumppos216

Was ich da gelesen habe, sind alles abgedroschene Phrasen, die man nicht noch kommentieren muss.
Wir alle kennen die Kennzahlen von QSC 2014 , und die von den Jahren zuvor. Wir sind bestens mit der Geschäftsentwicklung vertraut, und wie die folgenden Quartale ausfallen, da sollte man mal ganz gelassen abwarten, es sei denn, man glotzt in seinen Kaffeegrund.
Wenn dann noch so ein Neunmalkluger uns suggerieren will, dass viele Aktien seit Monaten  besser laufen, dann kann ich über so viel Einfalt nur noch schmunzeln.

Nun aber zu dir WatcherSG. Dass du solch einen Posting mit  „Interessant“ bewertest, verwundert mich nicht. Die Schlichtheit ist eben für dich interessant, mit einer Herausforderung bist du möglicherweise überfordert.
Diese Herausforderung bietet mir QSC, nur darum habe ich mir, unter anderem,  diese Aktie ins Depot gelegt.
Umstrukturierungsmaßnahmen haben schon hunderte von Börsenunternehmen hinter sich.
Die Frage zu QSC ist, wie erfolgreich werden diese vom Unternehmen zu Ende gebracht?
Die Antwort auf diese Frage, könnte existenziell wichtig sein, wenn du verstehst was ich damit meine, WatcherSG.

QSC ist in vier Segmenten aktiv, der Telekommunikation, dem  Outsourcing , dem Consulting und seit geraumer Zeit, als Cloud – Dienstleister.

Und hier drin liegt der Hase im Pfeffer, hier drin liegt die Spannung, wie erfolgreich wird die vierte Säule des Unternehmens – das Cloud Geschäft - ?

Hier drin liegen auch die Hoffnungen der meisten Anleger, denn das Cloud – Geschäft ist ein zukunftsorientiertes, aber noch kleines Segment im Unternehmen QSC.
Selbstverständlich erringen die anderen drei Segmente noch den Umsatz, doch das könnte sich mittel– bis langfristig ändern.

Nun will ich aber zum Schluss kommen, WatcherSG. Du bist wirklich ein netter Typ, darum würde ich auch gerne deine Postings mal bewerten. Doch diese sind weder „ uninteressant „ noch  „ witzig“. Sie sind keinesfalls „ interessant“  - da sich zwar deine Grammatik oft ändert, aber die Inhalte nicht - sind sie auch nicht „informativ“.

Das du keine Zeit für uns hast, ist unwichtig, dass Einzige was ich vermisst habe , sind deine Power - Flower -  Blumenkalauer, na das war doch wenigstens ein „ witziger“ Abschluss, was WatcherSG.

Ich wünsche den Usern ein recht schönes und erholsames Wochenende.


Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt Der_Held
Der_Held:

in Stuttgart werden 40k zu 1,98 gesucht

2
13.04.15 21:50
von mir gibbet nix!
QSC steigt Ananas
Ananas:

Guten Morgen User`s

2
14.04.15 08:13
Heute nehmen wir einen erneuten Anlauf. So sind die Chart - Techniker, sie kümmert nichts, was die Analysten von Hauf & Aufhäuser hinausposaunen, sie setzen mit  ihrer Erfahrung auf kommende Unternehmenszahlen.
Natürlich werden die skeptischen Analysten genannt, warum auch nicht, der zukunftsorientierte Käufer lässt sich davon nicht beeinflussen.
Gestern hatten wir schon die 2 Euro- Marke im Sack, danach sprang sie wieder raus, na und!

Zitat:
QSC steht im Bereich des charttechnischen Widerstands bei 2,02 Euro und das Kaufsignal ist bereits bei 2,04 Euro auszumachen. Sollte die Aktie diese beiden Hürden überspringen, könnte eine Aufholjagd bis 2,50 Euro beginnen. Der TecDAX-Konzern, der mit schlechten Zahlen zu kämpfen hat, teilte zuletzt mit, dass er die Kehrtwende mit einem Umbau des Vorstands schaffen will. Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass der von vielen Experten begrüßte Verkauf des DSL-Netzes verworfen hat. Als Käufer war United Internet im Gespräch. QSC befindet sich im Umbau vom DSL-Netzanbieter zu einem Dienstleister für Informationstechnologie und setzt auf das Cloud-Geschäft mit dem Mittelstand.
QSC ist seit Dezember 2014 im Aufwind!
Der Chart sieht seit Dezember blitzsauber aus und die Aktie hat es von 1,38 Euro jetzt auf mehr als 2,00 Euro geschafft. Jetzt müssen die Zahlen kommen, die diesen Aufstieg rechtfertigen; insbesondere aber eine Prognose, die den Kursverkauf weiter antreibt. Bisher geht man immerhin von einer geschätzten Dividende von 5,05% aus. Die Analysten sind allerdings mit ihren Bewertungen im März und April ziemlich skeptisch. Von fünf Aktienanalysen gibt es 1 x kaufen, 3 x halten und eine Verkaufsempfehlung. Ein Kursziel oberhalb von 2,00 Euro nennt nur das Bankhaus Lampe mit 2,50 Euro.

QSC steht im Bereich des charttechnischen Widerstands bei 2,02 Euro und das Kaufsignal ist bereits bei 2,04 Euro auszumachen. Sollte die Aktie diese beiden Hürden überspringen, könnte eine Aufholjagd bis 2,50 Euro beginnen. Der TecDAX-Konzern, der mit schlechten Zahlen zu kämpfen hat, teilte zuletzt mit, dass er die Kehrtwende mit einem Umbau des Vorstands schaffen will. Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass der von vielen Experten begrüßte Verkauf des DSL-Netzes verworfen hat. Als Käufer war United Internet im Gespräch. QSC befindet sich im Umbau vom DSL-Netzanbieter zu einem Dienstleister für Informationstechnologie und setzt auf das Cloud-Geschäft mit dem Mittelstand.
www.rumas.de/finanzen/news/nachrichten/...eicher-position.html
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt Ananas
Ananas:

Ich denke - Der _Held -

 
14.04.15 09:26
In Stuttgart wurden die 40 Kilo - zu 1.98 Euro- abgefischt....
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt vorsicht
vorsicht:

hallo

2
14.04.15 09:41
www.aktien-global.de/top-nebenwerte/qsc/..._die_hoffnung-3222/
QSC steigt Harley3000
Harley3000:

Lynx schreibt über QSC

2
14.04.15 09:42
Trendanalyse auf Basis 6 Monate: Mit dem tieferen Tief von Ende Februar dieses Jahres, hat der deutsche IT-Dienstleister vorläufig seinen Aufwärtstrend verlassen, doch die Bullen haben sich in den letzten Wochen wieder nach oben gekämpft und es sieht fast alles danach aus, als ob wir schon bald eine neue Attacke im positiven Sinn bekommen könnten. Schön zu sehen ist, wie sich hier rund um die Marke von 2.15 ein recht harter Widerstand gebildet hat, welcher nun die zu überwindende Hürde im Chart darstellt. Sollten wir hier drüber gehen, würden die Bullen wohl endgültig das Ruder übernehmen. Aktuell ist dies jedoch noch nicht der Fall, weshalb der Trend weiterhin auf der neutralen Seite bleibt.



Expertenmeinung: Ob neutral oder nicht. Der Chart sieht stark nach Ausbruch nach oben aus, weshalb wir der Aktie auch eine positive Aussicht mit auf dem Weg geben. Die Kurse bewegen sich schon seit Tagen über den gleitenden Durchschnitten, was als positiv zu werten ist. Solange wir nicht unter das Tief von März bei 1.78 fallen, sehen wir eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir noch im April einen kräftigeren Impuls nach oben bekommen könnten. Natürlich gibt es dafür keine Garantie, weshalb der Bruch geduldig abzuwarten wäre.

Aussicht: „BULLISCH“
QSC steigt WatcherSG
WatcherSG:

-Kapitalerhöhung und weitere Anleihen

2
14.04.15 20:42
soll auf der HV genehmigt werden!,...

http://www.ariva.de/news/...iten-Verbreitung-gemaess-121-AktG-5336235

ja fein,... da dann muss ich nun bald vor den Q1-Zahlen das shorten in QSC anfangen,...

ich leihe mir dann deutes, der_held_ und die Aktien von Ananas,....

und gebe Sie euch dann zu 1,20ig wieder,...  
QSC steigt WatcherSG
WatcherSG:

Strong Sell - Pleitegeier bei dem Kapitalbedarf!

2
14.04.15 20:43
so sehe ich das wenn man sich das durch liest,...

da besteht also noch weiterer Kapitalbedarf,...

nun Aktionäre wollen ja keine hohen Kurse,.. nur Dividende,....

ach was freue ich mich auf die HV!,.... wenn das alles genehmigt wird,...

Brutzeltime bei QSC,... lasst Sie vorher noch auf 2,20ig laufen,...

und dann strong short!,.... (keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung)  
QSC steigt Ananas
Ananas:

Guten Morgen User`s

 
15.04.15 07:56
Mal sehen, ob ein User am 27. Mai 2015  zur Jahreshauptversammlung geht.
Wenn es denn so wäre, würde ich mich – und auch andere User – freuen, wenn er uns ein kleines Statement über den  Ablauf, und die Beschlüsse der HV, hier postet.

Ich bin noch nie auf einer HV gewesen, Einladungen habe ich schon sehr oft erhalten, doch ich mach mir nichts aus Cannapès,  lauwarmen Kaffee und Mineralwasser.

Auf die Interpretationen von User WatcherSG würde ich gerne verzichten, abgesehen davon, er wird keine Einladung bekommen.
Außerdem hat er nicht den nötigen Abstand, und ist zu verliebt in QSC, da schlagen seine Ausführungen oft Purzelbäume.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt Ananas
Ananas:

Mal sehen was die Konkurrenz schreibt - WatcherSG

2
15.04.15 08:36
Auch andere Experten haben eine Meinung WatcherSG.
Geduldig warten, und zum Ende des Monats ein Ausbruch nach oben – na wat sagste nun – du kleiner Miesmacher!

Zitat:

Expertenmeinung: Ob neutral oder nicht. Der Chart sieht stark nach Ausbruch nach oben aus, weshalb wir der Aktie auch eine positive Aussicht mit auf dem Weg geben. Die Kurse bewegen sich schon seit Tagen über den gleitenden Durchschnitten, was als positiv zu werten ist. Solange wir nicht unter das Tief von März bei 1.78 fallen, sehen wir eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir noch im April einen kräftigeren Impuls nach oben bekommen könnten. Natürlich gibt es dafür keine Garantie, weshalb der Bruch geduldig abzuwarten wäre.
www.lynxbroker.de/lynx-boersenblick/...amp;eatglc=yznet6r4yw92
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt XL10
XL10:

@Ananas

2
15.04.15 08:44
Möglicherweise hat er ja eine Aktie. Vielleicht sogar eine in Papierform und diese hängt eventuell sogar eingerahmt über seinem Bett! ;)  
QSC steigt Ananas
Ananas:

Möglich wäre es XL10

2
15.04.15 08:59
Doch ich denke eher, dass er ein Hasenfuss ist.
Aktienkauf ist etwas für risikofreudige, und nicht für ängstliche Menschen, er ist mehr der Sparkassen Typ - mit Sparbuch -
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt Harley3000
Harley3000:

Wiederstand

 
15.04.15 11:42
Mitte Oktober 2014 haben wir im Jahres Chart einen wiederstand bei € 2. Wenn wir diesen knacken, glaube ich kommt sie in fahrt. Der nächste wiederstand ist dann bei € 2,6
Es gibt nichts besseres für eine Aktie auf längere Sicht als ein schöner langsamer anstieg

Seite: Übersicht ... 569  570  572  573  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 4.386 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 18.04.24 19:35
9 5.228 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 15.04.24 17:55
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--