Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 389  390  392  393  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.904.795 / Heute: 486
q.beyond AG 0,628 € -3,09% Perf. seit Threadbeginn:   -85,82%
 
QSC steigt LarsLaKi
LarsLaKi:

traurig

 
20.10.14 14:05
kommt bestimmt kurzfristig noch der TECDAX Rauswurf???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

QSC steigt Katjuscha
Katjuscha:

lieber deute, also langsam glaub ich ja, dass

3
20.10.14 14:09
du uns hier alle richtig veralberst.

Ich kann mir echt nicht mehr vorstellen, dass du wirklich dermaßen negativ zum Vorstand eingestellt bist, aber trotzdem weiter zur Aktie hälst. Das passt doch nicht zusammen.

Das gleiche in Grün bei Singulus, wo du kürzlich bei 0,9 € gekauft bzw. nachgekauft hast. Jetzt zwei Wochen später steht der Singulus-Kurs bei 0,67 €.

Wieso suchst du dir denn immer solche Aktien von Unternehmen aus, die schlechte Zahlen liefern? Gibt hier mit justachance einen anderen user, der ähnlich wie du handelt, wobei der sich Aktien wie UnitedLabels oder 4SC sucht, also noch kleinere Werte und dort auf den Turnaround hofft. Mit Analyse hat das alles nichts zu tun. Unternehmensdaten und Perspektiven in Beziehung zur Börsenbewertung setzen. Nur das macht Sinn. Und nicht ob ein Kurs oben oder unten steht, wie du dich im Singulusthread kürzlich ausgedrückt hast.

Insofern glaub ich aber, dass du dir hier einen Spaß drauß machst, uns zu veralbern.  
QSC steigt Katjuscha
Katjuscha:

@LarsLaki

 
20.10.14 14:13
also noch wäre man weiter im TecDax, da man sehr hohe Börsenumsätze hat.

allerdings könnte man außerplanmäßig rausgweorfen werden, falls der Freefloat zu stark fällt. Wenn ich das richtig sehe, müsste der Kurs aber erstmal unter 1,5 € fallen, bevor dazu eine Diskussion sinnvoll ist. Mal auf die nächste Rangliste Anfang November warten.  
QSC steigt Diskussionskultur
Diskussionsk.:

kat.: die zeilen, die

2
20.10.14 14:16
in börsenforen tagein tagaus so hingeschrieben werden dürften eher selten mit realen handlungen übereinstimmen.

sonst bestünde die forengesellschaft ja mehr oder weniger aus zwei gruppen: den millionären (die meisten) und den pleitegegangenen.

ich könnte mir aber vorstellen, daß es zwei noch viel viel größere gruppen gibt: die rechthaber und die witzbolde.

ich schreibe das jetzt völlig allgemein, OHNE bezug auf diesen thread.
QSC steigt lehna
lehna:

Für Deute:

 
20.10.14 14:22
Im Grundkurs 1. Klasse Börse Anlagestrategien wird bereits gelehrt:
1. Die Märkte können länger irrational bleiben als man selber liquide.
2. Charts sind nicht alles, aber man sollte auf keinen Fall gegen sie operieren...
QSC steigt 18743772

QSC steigt Ringträger
Ringträger:

Nicht gleich wieder alles verbal zerpflücken !

 
20.10.14 15:20
Hier mal einfach als Info:

Tickt aber nicht gleich wieder verbal aus - es ist nun mal wie es ist.

Anfrage:

Von:  >Meine Person :-) Realname entfernt
Gesendet: Freitag, 17. Oktober 2014 13:23
An: QSC AG Investor Relations
Betreff: RE: AW: IR-Anfrage bzgl. der Gewinnwarnung vom 16.10.2014



Sehr geehrter Herr Thull,



vielen Dank für die doch sehr schnelle Rückantwort.



Eine Frage habe ich vorhin noch nachgeschoben, hier bzgl. dem offenen Großauftrag, welcher ja seit Monaten angekündigt wurde.



Leider ist davon (im Moment) nichts mehr zu hören. Ist das noch in Planung, oder wird dieser nicht mehr kommen?

Antwort:

From: invest@qsc.de
To: Meine Person :-) Realname entfernt
Subject: AW: AW: IR-Anfrage bzgl. der Gewinnwarnung vom 16.10.2014
Date: Mon, 20 Oct 2014 09:12:03 +0000

Sehr geehrter Herr ...............,

bei Großaufträgen ist es ähnlich wie bei Akquisitionen: Der endgültige Vertragsabschluss lässt sich im Vorhinein nur sehr schwer terminieren und erfolgt in manchen Fällen oft erst Monate später als ursprünglich gedacht. Genau dieser Fall ist bei dem von Ihnen angesprochenen Vertrag eingetreten. Der Vorstand hatte vor einigen Monaten angesichts eindeutiger Signale für einen in Kürze bevorstehenden Vertragsabschluss auf einen anstehenden Großauftrag, selbstverständlich ohne Nennung des Kundennamens und einer Auftragssumme, in der Investorenkommunikation hingewiesen. Doch dieser Abschluss ist bis heute nicht erfolgt; stattdessen laufen die Gespräche weiter. Angesichts dessen wird QSC in Zukunft im Vorfeld noch vorsichtiger über mögliche große Projekte und eben auch Akquisitionen berichten und dem Grundsatz folgen, den Kapitalmarkt zeitnah und umfassend erst nach Vertragsunterzeichnung zu informieren.

Viele Grüße
Arne Thull
Head of Investor Relations

QSC AG
Mathias-Brüggen-Straße 55
D-50829 Köln

Telefon:                +49-221-669-8724
Telefax:                +49-221-669-8009
Mobil:                   +49-163-669-8425
E-Mail:                  arne.thull@qsc.de
Internet:               www.qsc.de
Twitter:                www.twitter.com/QSCIRde
Twitter:                www.twitter.com/QSCIRen
Blog:                   blog.qsc.de
Slideshare:         www.slideshare.net/QSCAG

Sitz der Gesellschaft: Köln - Amtsgericht Köln HRB-Nummer 28281
Vorstand: Jürgen Hermann (Vorsitzender), Barbara Stolz, Henning Reinecke
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Bernd Schlobohm
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

veralbern will ich hier niemand

 
20.10.14 15:23
das einzige was qsc richtig gemacht hat, Richtungswechsel, nur TK wäre wohl ein Desaster.
Fünfstelligen Verlust ist nicht mehr lustig. Nicht mal eine Gegenbewegung, nicht zu fassen.
Singulus ist überschaubar. Aber auch Dax (Versorger) und mehr alles nur noch Sch......!

Wozu Börse? Verluste Verluste

Auch ein Verkauf würde jetzt gar nicht mehr weiter helfen, die meisten Papiere fallen und wann einsteigen??? Wo anders, ja die fallen dann auch. Haste nichts gekonnt.
Das schlimmste ist, die Lügenbolde, wenn sie bei Zeiten die Wahrheit gesagt............
Jeden Tag Geld zu verlieren, das ist Börse, das ist der größte Scheiß des Jahrhunderts.  
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

+noch eins, wenn ich jetzt

 
20.10.14 15:28
verkaufen würde, 100% der Kurs schwenkt nach oben und wenn es nur 20 Cent sind und somit
hast de weniger Stücke, das ist immer die selbe Scheiße.
Dann gehst de (theoretisch) rein, nach meinet wegen paar Tagen, zack dann geht es wieder 20 Cent runter.

Ein User hat mit Telekom empfohlen, nee lass mal gut sein und? hatte Recht, auch nur ne loser Bude.
QSC steigt Jochen57
Jochen57:

Ringträger

2
20.10.14 15:31
Zeigt nur, was für eine dilettantische Informationspolitik bei QSC betrieben wird. Ein Auftrag ist ein unterschriebener Vertrag, und alles andere sind bestenfalls mehr oder weniger fortgeschrittene Projekte mit möglicherweise entsprechenden Absichtserklärungen. Aber so lange noch nichts unterschrieben ist, muss man so etwas für seine Planungen ignorieren, und die Anleger darüber zu informieren... kann man beinahe als Täuschung bezeichnen... - Gut, dass ich schon seit ca. einem halben Jahr raus bin, auch mit Verlust, aber jetzt wäre das Minus noch erheblich höher gewesen!
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Wir sind alle keine Hönnesse

 
20.10.14 15:37
Die meisten Menschen müssen für ihr Geld hart arbeiten und dann kommen die überbezahlten Idioten
lügen das die Balken biegen, die gehören alle in den Knast.
Ende der Durchsage!
QSC steigt Ringträger
Ringträger:

Jochen57 - ich würde es anders sehen.

 
20.10.14 15:38
Es ist für mich keine keine dilettantische Infopolitik.

Man hat nur den Fehler gemacht, Dinge zu verkünden vor Unterschrift.

Ist wie bei Aktionären, welche Gewinne verkünde, auch wenn es sich nur um Buchgewinne handelt. Gewinne sind erst Gewinne wenn man sie realisiert, alles andere ist .................. :-)

Wer weiß, vielleicht kommt auch erst die Übernahme von UI und dann der Großauftrag (Unterschrift) :-)

ICH WOLLT ES EINFACH POSTEN - MEHR NICHT :-)

QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Hallo, ich verkünde morgen 6 er im Lotto

 
20.10.14 15:43
Nicht umsonst haben in den letzten 10 Jahren rd.4 Millionen der Börse den Rücken gekehrt.

Börse ist nur noch ein abzocken und kommt mir jetzt nicht mit irgend welchen......................

Börse ist und bleibt ein Abzockverein.

Bsp. Comerzbank oder die jetzt neu an der Börse sind seit diesem Jahr, was ist runter
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Allein die Studien, alles ein Lügengerüst

 
20.10.14 15:58
faseln von zweistelligen Wachstumsraten, sicher hier und da gibt es Vorzeigeunternehmen.
Nicht anders wie bei den Unternehmensberatern, die lügen das blaue vom Himmel. Hauptsache ab-
kassieren. Der Neuunternehmer bleibt auf der Strecke. Makler nicht besser, keine Ahnung vom Bau
aber Kohle bis 7+8%. Die müssten alle einen Bauingenieur nachweisen. Aufgetakelt kommen sie daher.
Du kannst wirklich nichts mehr glauben. Alles nur noch Lug und Trug.

Wie weit will denn QSC runter gehen, bekommen wir da ein Fenster wie gewisse Herrschaften?

Warum erläutert Thull nicht, wie sie weiter vorgehen wollen. Brauchen die 3 Monate um ein Referat
auszuarbeiten.??? Ich kann doch vor den Aktionären treten und konkret sagen. .....
---Personalentlassung
---Aufsichtsrat verkleinern
---Bezüge Stolz/Hermann/u.a. verkleinern (Vertrag aber nicht bei so was)
das sind nur Beispiele



 
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

alles unbegreiflich

 
20.10.14 16:08
430 Millionen Umsatz und kein Gewinn ??????????????????

Wie blöd sind die alle.

Ich muss die Kosten so reduzieren, das schwarze Zahlen geschrieben werden. Die Millionen Bezüge
der Möchtegernmanager werden auf Meisterniveau gesenkt.
Andere werden entlassen usw. penn die alle ?

Vertrage gebens nicht her? Nur bei Erfolg fließt Kohle. So sollte man die Verträge gestalten aber sicher sind sie dafür auch noch zu blöd
QSC steigt Stocklover
Stocklover:

Der Chart sieht schon traurig aus...

 
20.10.14 16:08
aber der Kurs wird irgendwann auch mal wieder nach oben drehen, die Frage ist wann...
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

kann ich dir genau sagen,

 
20.10.14 16:12
wenn ich verkauft habe.
Erst wird auf 5,14 hoch gelogen, Münchhausen hätte seine wahre Freude, jetzt 1,60.

Warum gehen die nicht nach Hause. Jeder Facharbeiter würde es besser machen.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

+ dann noch eins, sämtl. Analysten

 
20.10.14 16:15
sollten sich vom Acker machen. Wenn die alles so gut wissen, hätten sie warnen können. Nachtreten
wenn der Patient am Boden liegt, ist ja mehr als mies.  
QSC steigt Jochen57
Jochen57:

@ stocklover

 
20.10.14 16:25
Das kann noch sehr lange dauern, der Chart zeigt einen sehr stabilen Abwärtstrend! - Mein Gefühl sagt mir, dass das hier noch bis auf 1 Euro absacken kann...
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

abwärtstrend ? bei Null ist schluss

 
20.10.14 16:30
nichts gegen Mr. Chart. Meistens kommt es anders.
1,- ja dann könnte ich immer noch verkaufen und bei 1 einsteigen. richtig? so machen wir es.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

UI

 
20.10.14 16:34
wird die Bude kaufen 200 Millionen Portokasse.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

bei WO der Herr Thull

 
20.10.14 16:54
als ich das gelesen habe. Da bekomme ich so einen Hals.
Ich habe den Fisch an der Angel, nur der ist dann abgefallen.
Tut mir Leid Herr Thull, lassen sie sich ihr Lehrgeld zurück geben, falls sie was gelernt haben sollten.

Ich kann nur mit dem rechnen, das sind Verträge, gültige unterschriebene Verträge. Absichtserklärungen / großes Interesse usw. sind außen vor. Punkt!
Mir bleibt die Spucke weg.
Hoch bezahlte Leute, mensch Schlobohm, was hast du bloß eingekauft. Die machen dein Laden in die Brüche  
QSC steigt Gerah
Gerah:

#9767

4
20.10.14 16:57
Hallo deut..,ich glaube dich koennte man gar nicht warnen oder würdest jegliche Warnung ignorieren. Charttechnisch stehen bei QSC fuer mich seit dem Bruch der 2,20EUR am 02.10. alle Ampeln auf rot. Ich habe am 03.10. noch gluecklicher Weise meine Einstiegsposition fuer 2,19EUR wieder verkauft. Fundamental ist QSC nach den Q3 Zahlen und dem negativen Ausblick aber gar nicht toll und das wussten beim Bruch der 2,20EUR-Linie schon einige vorher.

Einem jeden Kleinanleger rate ich sein Kapital durch manuelle Stoploss-Barrieren zu schuetzen. Aussitzen geht bei Verliereraktien schon gar nicht. Es ist absehbar, dass die QSC-Aktie zum naechst moeglichen Termin aus dem TEC-DAX fliegt und wenn das eintrifft, dann ist es bis zum Pennystock nicht mehr fern. Fan einer Aktie zu sein, ist Dummheit. Eine Aktie ist eine Geldanlage mit der man sein Kapital mehren moechte. Ich werde jedenfalls als Langfristanleger fuer QSC-Aktien nicht zu gewinnen sein. Selbsterkenntnis und ein Konzept Verluste zu vermeiden ist wichtig. Gruss - Gerah

QSC steigt Ringträger
Ringträger:

deu - der Beitrag in w.o. Bezug auf Herrn Thull ..

 
20.10.14 16:57
ist von mir !

panjo1 hat diesen nur nach w.o. kopiert. Kannst es auch hier weiter oben lesen :-)

Nur mal als kleine Anmerkung :-)
QSC steigt Pitchi
Pitchi:

QSC

 
20.10.14 17:03
Man sollte nicht immer gleich das Wort "Insolvenz" in den Mund nehmen, nur weil es hier seit einem Jahr steil bergab geht. Bei 4,50€ träumte man von 6-7€ und nun werden die Schreie von einer Inso laut.

Einfach mal abwarten, dass Jahr wird nun nicht rosig für QSC, nachdem es hier erneut eine Gewinnwarnung gab. Aber die Zukunft wird definitiv mit QSC gestaltet werden.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

9773 es geht ja nur um die Denke von

 
20.10.14 17:10
Thull =Grundschule. Ich kann nur damit rechnen, was ich habe, nicht was ich evtl. bekomme.
So blöd kann doch bald keiner sein. Mir fehlen echt die Worte.

Seite: Übersicht ... 389  390  392  393  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 4.396 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 24.04.24 09:13
9 5.241 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ 1bastler 23.04.24 20:19
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--