Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 387  388  390  391  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.899.546 / Heute: 295
q.beyond AG 0,63 € -0,63% Perf. seit Threadbeginn:   -85,78%
 
QSC steigt Murmeltierchen
Murmeltierch.:

the trend

 
17.10.14 13:46
is your friend... gegen den tagestrend im gesamtmarkt ins minus getrifftet. was soll noch passieren das die lahme q(sc) mal die kurve kriegt. warum nicht weitzer warten und bei 1,60 oder 1, 40 über einen (wieder)einstieg nachdenken...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

QSC steigt Diskussionskultur
Diskussionsk.:

danke ringträger

 
17.10.14 13:47
aber was ist denn die "gewohnte ertragsstärke"???????????????????

zu den übernahmespekulationen: ich bin kein spezialist, aber mir leuchtet letztlich nicht ganz ein, was ein GROSSKAPATITÄTENplayer wie ui mit dem netz von qsc anfangen soll. die netze sind in der telekombranche seit geraumer zeit ja auch ein kostenfaktor, der HOHE investitionen erfordert, um mit der entwicklung mithalten und dem stark wachsenden bedarf anpassen zu können. am besten fahren (in allen ländern) doch eh die, die nur kapazitäten anmieten und die arbeit den anderen überlassen, zudem die regulierungsbehörden diese anbieter aus wettbewerbsgründen auf geradezu absurde weise begünstigen. natürlich hat das netz für ui wohl einen gewissen wert, aber da sie vermutlich erheblich nachrüsten müßten, werden sie keinen mondpreis zahlen. dommermuth ist eh extrem kostenfixiert.
QSC steigt Ringträger
Ringträger:

Diskussionsk.: tja,

 
17.10.14 14:06

zu

aber was ist denn die "gewohnte ertragsstärke"???????????????????

Das kann alles (doch noch Vision ;-) ) oder der offene Großauftrag, oder ...................... was auch immer, sein.

Ich denke, vor Ende Januar 2015 wird dazu, oder zu irgendwas auch immer - nichts mehr kommen.

Ich habe zwar nochmal nachgelegt (nachgefragt) wegen dem offenen Großauftrag, rechne aber nicht mit einer konkreten Antwort, da diese - so denke ich, Kursrelevant wäre - zum jetzigen Zeitpunkt.

Tja, es ist halt wie es ist, momentan dunkle Wolken, aber kein größeres (Kurs)Gewitter.

QSC steigt MADSEB
MADSEB:

Warum

 
17.10.14 15:00
die Vision 2016 einkassieren?
Ich glaub die haben sie in der Tat immernoch...
Übrigens ich hab die Vision, dass QSC nächstes Jahr aus
dem Tecdax fliegt und unter 1Euro gehandelt wird.
QSC steigt jensos
jensos:

immer noch keine Ende in sicht..:-(

 
17.10.14 15:52
...die Warnung war doch nun absehbar...
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Ich habe immer noch nicht verkauft!

 
17.10.14 15:52
QSC wird doch nicht pleite gehen ?
QSC steigt Sanji
Sanji:

lächerlich

 
17.10.14 15:57
und wenn die rausfliegen... ist das gar nicht so schlecht für den Kurs.

von einem Pennystock sind wir meilenweit entfernt.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Der Januar und Februar kommen bestimmt

 
17.10.14 16:04
Das ist sicher.
Die Pessimisten haben sich nun bei WO und F.net-Forum ausgekotzt.
Dann dürfte es nächste Woche nach oben gehen.

QSC wird nicht pleite gehen, sie werden alles daran setzen die Q zum laufen zu bewegen.
S o, jetzt heißt es mal etwas warten. Gespannt werde ich auf 2017 sein. Dann ist Erntezeit.
:-)
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

keine diskussionen mehr bei uns + WO

 
17.10.14 16:15
Die haben wohl jetzt den ""verdienten"" Feierabend. :-)
2014 ein schlechtes Jahr für QSC, das heißt aber nicht Untergang.
Die Ausrichtung und der Zukunftsmarkt stimmen, also bleibt mal alle ganz locker.
QSC steigt Ringträger
Ringträger:

deuteronomiu.: 9709

 
17.10.14 16:29
hier gebe ich dir bzgl.

Untergang

Ausrichtung

Zukunftsmarkt

mal vollkommen recht.

Ich selbst sprach ja von einer Verschiebung des Ganzen. Dennoch kann ich die verstehen die von Täuschung usw. reden.

Die Kommunikation bei QSC muss sich mehr als bessern. Von mir aus sollen sie zukünftig tiefstapeln, besser als zu hoch.

Da kann man dann positiv überraschen, und muss nichts zurücknehmen.




QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

kurzfristiges denken,

 
17.10.14 16:33
kann ein Fehler sein. In einem halben Jahr kann es schon ganz anders aussehen. Nicht jede Firma die
eine Delle erhält muss zwangsläufig pleite gehen. Die werden jetzt alles auf dem Prüfstand stellen, denn
schließlich haben die Herrschaften noch etwas mehr zu verlieren, dass muss jedem auch klar sein.
Strukturanalyse und alles was rot war, fliegt raus. Die mögen ja Fehler am laufenden Band gemacht haben, unstrittig, aber wenn es um die Existenz geht, lernt jeder das laufen oder er fliegt.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Einsatz und 50% sind weg

 
17.10.14 16:39
Super QSC ! ---aber nur wenn ich die Buchverluste realisiere. Da bleibe ich hart, mir ist klar qsc war schon mal bei 0,80 oder so.
Bei Null ist wohl dann Schluss. So weit wird es nicht kommen und wer Angst im dunkeln hat sollte lieber zu Hause bleiben.
QSC steigt mannilue
mannilue:

Man sollte den Threattitel

 
17.10.14 16:53
etwas erweitern.

QSC steigt......ab.

Hatte mich seinerzeit auch geärgert als ich bei 1,45 die Reißleine gezogen hatte und das das Teil dann bis auf 5 € angesteigen ist...

aber nun allmählich wird meine Welt wieder heil.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

mannilue deine Welt mag ja i.O. sein

 
17.10.14 17:10
aber hättest du mehr Nerven bewiesen, na ? Kostolany war ein alter Fuchs, da werden wir alle nicht ran reichen, als er sagte: 2+2=5-1 kennst du bestimmt die 1 musst du aushalten.
Klar ärgert man sich, dafür sind andere Titel heute gut gelaufen. Was solls?
QSC steigt Mäusevermehrer
Mäusevermeh.:

# 9714 Elementarmathematik

 
17.10.14 17:20
Die -1 könnte die QSC-Gemeinde wohl aushalten, leider wird die Gleichung 2+2-4 = 0 lauten. Man muss wohl Finanz-Masochist sein, um in diese Klitsche zu investieren.
QSC steigt chip1
chip1:

das eigenkapital

 
17.10.14 17:37
hat um 16,4 mill abgenommen, die schulden sind von 198 mill auf 336 mill angestiegen, die zehren aus dem Kredit und halten dann nicht mal die Prognosen nach gewinnwarnung, die 55 mill Auftragseingang möchte ich mal sehen, bei wievielen kunden laufen die verträge ab, anscheinend sind die neuen Produkte so grottenschlecht das sie nicht angenommen werden , wieviele werden ihre verträge überhaupt noch verlängern in so einer betrugsfirma, werden die auch so angelogen wie die Aktionäre . das Management sind moderne betrüger, jeder der neu hier investiert braucht nachher nicht jammern das er abgezockt wurde
QSC steigt Katjuscha
Katjuscha:

vor allem möcht ich mal wissen, wie sie

4
17.10.14 17:52
bei der gestiegenen Verschuldung, ohne FreeCashflow geschweige Nettogewinne eigentlich die Dividende zahlen wollen. Das ist doch unseriös.

ich hab das gefühl, die Dividende erwähnen sie aktuell nur, um nicht totale Panik aufkommen zu lassen. Das ist die alte QSC Politik, immer nur nach und nach mit den schlechten Nachrichten rauszukommen, obwohl man intern schon lange wusste, dass die 60 Mio Ebitda nicht gehalten werden können. Genauso wird man intern wissen, dass die 10 Cents Dividende seriös nicht vermittelbar sind, erst recht mit dem bevorstehenden Anleihetermin.

Zur Zeit wüsste ich echt nicht wo die Kursfantasie herkommen soll. Man darf ja nicht vergessen, vor knapp zwei Jahren lag man auf dem selben Kursniveau. Da sahen aber die Zahlen und die Perspektiven noch deutlich besser aus als heute.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

klar habt ihr Recht

 
17.10.14 17:56
und ? soll ich meine Verluste realisieren ? nein, werde ich nicht machen ob da nun noch 20 oder 40 Cent
zu kommen (1,30) wer weiß das schon.
Man,  ?   Infineon war auch mal bei 40 oder 35 Cent und heute.
Zu früh eingestiegen gebe ich zu.
Macht ihr überhaupt keine Fehler ? ---wenn ich euch so reden höre.

Den Lügen aufgesessen, ja und das 100%
Ist aber nicht die ganze Börse ein ...........
Aber paar andere Freuden sind ja auch noch da. (akt.)
Tschau !  
QSC steigt weltumradler
weltumradler:

salut qsc`ler,

2
17.10.14 18:00
also ich bin heute eingestiegen, wenn auch nur für nen zock.....

spätestens dann, wenn die indizes gen süden drehen wird es hier eine gegenreaktion geben.

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende.......
QSC steigt crunch time
crunch time:

@ weltumradler

4
17.10.14 19:20
#9719 "..also ich bin heute eingestiegen, wenn auch nur für nen zock....spätestens dann, wenn die indizes gen süden drehen wird es hier eine gegenreaktion geben..."
===============
Nach Süden? Bist du short eingestiegen oder wie sollen fallende Märkte ( Süden) QSC sonst für dich günstig bewegen? Schätze mal du meinst eher Norden, oder? Also man ist ja sehr nahe am langjährigen Aufw.trend und der horizontalen Unterstützung von 1,649 jetzt dran. Was aber wenig verwunderlich ist. Hatte ich ja so vor einigen Tagen bereits als meine Erwartung gepostet ( http://www.ariva.de/forum/QSC-steigt-265449?page=382#jumppos9568 ). Allerdings noch vor der Gewinnwarnung. Wie stark das schon antizipiert wurde mit der Gewinnwarnung und wie stark die jetzt noch weiter wirken wird ist schwer abzuschätzen. Sah schon recht mau aus was da gesagt wurde in der Adhoc. Schnelle deutliche Verbesserung der Lage ist da wohl nicht zu erwarten. Ganz abgesehen von dem weiteren deutlichen Vertrauensverlust gegenüber dem Management. Trotzdem könnte man durchaus jetzt aus rein charttechnischen Gründen einen Zocktrade wagen mit der Hoffnung es gibt wenigstens etwas Rebound in diesem unterstützenden Bereich. Verstehe also durchaus deine Beweggründe. Allerdings würde ich dann auch den SL dabei relativ eng setzen. Denn sollten diese Marken jetzt auch noch klar und nachhaltig fallen, dann gäbe es wohl weiteres Abwärtspotenzial von ca. 35 Cent bis zur nächsttieferen Unterstützung bei ca. 1,29. Sollten die Märkte wirklich noch weiter südlich laufen als nur bis zum Tief von gestern, dann könnte sowas durchaus passieren, da Unternehmen die in einem so schlechten Gesamtmarktumfeld zum wiederholtenmale totalversagen bei der Prognoseerfüllung, dann für gewöhnlich besonders heftig abgestraft werden. Allerdings sieht es heute erstmal so aus im Gesamtmarkt als ob man die Erholungsnummer spielt. Wobei da schon bald im Bereich 8900/9000 im DAX und 1900/10 im S&P ein dickes Brett erstmal wieder durchbohrt werden müßte. Von daher mal abwarten was die kommenden Tage bringen. Übermäßig große Bewegungen würde ich bei QSC in der kommenden Zeit erstmal nicht nach oben erwarten. Denke im Bereich 1,95/2,00 wäre da ein Brett was wohl nicht so leicht wieder durchbohrt wird ohne einen sehr starken Gesamtmarkt und / oder gute News seitens QSC selber.  
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
QSC steigt 765719
QSC steigt chip1
chip1:

dividende

 
17.10.14 19:53
die 12 mill dividende können die doch locker aus dem Kredit zahlen, wo ist das Problem, die leben und zehren doch schon davon, paar Millionen mehr oder weniger schulden , hoffentlich bleibt noch Geld über, für die 1-2 übernahmen, die nie kommen werden
QSC steigt chip1
chip1:

diesmal

 
17.10.14 19:58
wenn alle verkaufen geht's ans eingemachte von schlohborn und eickers, die werden sich freuen wenns Geld halbiert ist, aus mit altervorsorge, wenn der pennystock ruft
QSC steigt Ringträger
Ringträger:

Hier wird wohl noch mehr passieren

 
18.10.14 09:21

United Internet will kleinere Unternehmen kaufen

QSC will kleinere Unternehmen kaufen

Auch die Telekom ist auf "Einkaufstour" - siehe hier:

www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...and-ausbau/336804173

Ich denke hier wird in den nächsten Monaten noch etwas an Verschiebungen/Anpassungen im Telekom/ITK-Sektor passieren, was wir alle noch nicht auf "dem Radar" haben.

Vielleicht kauft ja einer QSC für 10 Euro je Aktie - bei Übernahmen gibt es (fast) immer einen saftigen Aufschlag :-)

Zusammenfassend: ES WIRD WAS PASSIEREN - ES WIRD VIELES PASSIEREN - WISSEN TUT ES KEINER VON UNS !!!!

Entweder man spielt das Spiel mit und bleibt investiert, oder investiert, weil man meint (hofft) das es GUT AUSGEHT :-) oder ............

Vielleicht gibt es ja ein Weihnachtsgeschenk ala Primacom :-) wie vor Jahren. 



QSC steigt mannilue
mannilue:

#deuteronomiu.:

 
18.10.14 10:06
Die Seitenlinie wäre ja mal eine Alternative....

man muss ja nicht die ganze Talfahrt mitnehmen..........
QSC steigt WatcherSG
WatcherSG:

warum sollte einer qsc kaufen?

2
18.10.14 10:16
Totaler quatsch - alleine schon aus dem grund da qsc aktuell keine profitmaschine ist und auch nicht zeigt das sie eine werden kann.

Die sind aktuell mit dem zeugs unterwegs den andere auch haben nicht besser oder schlechter als die normale Konkurenz.

Wenn dann einer einsteigen soll werden die pakete ausserbörslich gehandelt. Dann könnt ihr davon ausgehen das aktuell bei einem angebot max. 2.20-2.50ig geboten werden würden.

Eher würde es sinn machen qsc weiterlaufen zulassen und in den sicheren tod zu schicken um dan günstig häppchens raus zukaufen. Bevor man eine überteuerte hülle kauft die mit viel zu vielen mitarbeitern unprofitabel wirkt.

Also jeder der hier übernahme in den Mund nimmt hat einfach nur fieber und ist total gesisitg abwesend und hat sich noch nie mit dem eisigen Markt draussen beschäftigt.

Leute wacht auf und schaut der Realität ins Auge - es ist alleine euer Geld und ihr alleine seit daran verantwortlich - neimad anders.

Alternativ legt es auch sparbuch - hätte deute immerhin bisher keinen Verlust bescherrt. Börse ist ein Haifischbecken und die bisherigen Aktionäre sind halt zur Hälfte gefressen worden.

So fangt an wach zuwerden und sortiert mal eure Gedanken.

Schönen Samstag

Seite: Übersicht ... 387  388  390  391  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 4.386 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 18.04.24 19:35
9 5.228 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 15.04.24 17:55
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--