Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 109  110  112  113  ...

QSC 100% +X ab jetzt!

Beiträge: 3.857
Zugriffe: 822.860 / Heute: 130
q.beyond AG 0,624 € -1,27% Perf. seit Threadbeginn:   -76,97%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2751


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC-Forum

 
23.07.15 14:26
anfangs wurde ich von vielen Usern beleidigt, und und .....dann andere Methoden .........
man konnte damals auch andere Scheine  wie KO usw. erwähnen.

Das hier auch Bankster im Forum sitzen, 100 pro , muss ich das auch belegen ?

Das ist meine Meinung, ich weiß es. Kein User muss meine Meinung annehmen. Wir sind ein freies Land.
(?noch?)

Es muss auch keiner Deut.-Post lesen, niemand wird zu irgend was gezwungen. Alle können auf Ignore
gehen.
Wo ist das Problem ???

Ich stelle meine Sichtweise, meine Meinung,meine Infos die ich im laufe der Zeit gelesen, gehört habe.
Wenn ich schreibe Griechenl. hat ein Defizit von 177% dann muss ich keine Quelle angeben. In der Tagesschau gehört oder anders wo gelesen.
Muss ich mein ganzes Wissen, in einer Quellenangabe verfassen, "belegen" ???

Jetzt versucht man es auf dieser Weise, einen User los zu werden. Passt nicht ins Geschäft des Großkapitals. ach ja ist ja eine Behauptung, wo ist der Beleg. ha ha ha ha ha :-))

 
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

natürlich rege ich mich

 
23.07.15 14:38
darüber auf, ist ja wohl mein gutes Recht. Schließlich zahle ich Steuern.

QSC wird fest gehalten vom Großkapital, dass aber möchte keiner hören. (Beleg fehlt?)

Dann schaut Euch den Kurs an und den Bundesanzeiger, Beleg genug ?

Von 5,14 auf 1,35 und alles was ich dazu geschrieben habe, keine Wiederholung mehr. Oft genug
durch gekaut. User beschweren sich, ""ich sei nervend, ich wiederhole zuviel""

dann müsst Ihr das Fernsehen abschaffen, da kommen laufend Wiederholungen.

Eins weiß ich, die Bäume wachsen nicht in den Himmel, auch nicht für PDT / JPM u. w. sie alle heißen.

:-))
QSC 100% +X ab jetzt! lehna
lehna:

Deute....

 
23.07.15 14:49
Mir scheint, du bist mit QSC verheiratet.
Das endet meist übel, wenn man sich an so eine Beziehung klammert.
Es ist oft schon schlimm genug, wenn man sich in eine Aktie verliebt und sie deshalb nicht abstoßen kann...
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC-Forum

 
23.07.15 15:54
ich weiß was hier allgemein läuft.
Der Kurs ist so gewollt, (QSC) in der Hoffnung die Anleger verkaufen entnervt.
Wie sollen die Broker/Banken/Bankster denn Gewinne machen, nur über "Verlustbegrenzung" oder entnervte verkaufswillige Anleger. Anders geht es nicht. Da passt ein Deuteronomium gar nicht rein.
Der macht alles kaputt.
Ein runter gezogener Kurs bis 1,35 sagt alles, dass ist praktisch der Beweis, dafür. Nur, viele Anleger lesen doch meine Post und denken sich Ihr Teil. Das ist ja vollkommen richtig. Eine Meinung bilden, ...
aufzwingen kann ich und will ich auch niemanden was. Denn dann, wäre es Diktatur, so was wollen wir nicht.
Das Gefühl zu haben, Du wirst nicht allein gelassen oder da ist ein User der leidet genau so, weil er bei 3,50 oder 4,90 gekauft hat.
Ich hatte damals geschrieben, es haben zu wenige verkauft, die Broker haben gedacht 1,35 da müssen alle verkaufen, dass war nicht der Fall und wird auch nicht sein. Wir alle werden weiter QSC halten.
Wir wissen auch das Banken in fast allen Aktien involviert sind, mit Leichtigkeit können sie einige Aktien
auf Abstellgleis stellen. Ich schrieb: "aushungern" Es sind ja gute News gekommen -und ?
Hatte mal ein Beispiel gebracht: SAF Holland bei 6,20 Q. super gut -und? bis 3,50 runter. Wer hat hier
gedreht.(?) Das Kapital
Die Deutschen 5,2 Billionen Spareinl. ....Zins=0 / Börse .... Nur die Masse wird immer ärmer und die ...
Es kommt zu einer sozialen Schieflage ... Die Reichen sitzen ganz oben, geht das Boot unter, nutzt Ihnen das auch nichts.
Genug geplaudert.  
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC 1,91 Euro

 
23.07.15 16:49
das ist die Rache der enterbten. So ist es nun mal, schwimmst DU gegen den Strom .......

liebt dich keiner.

schwimmst DU mit dem Strom....

nur was ist ehrlich ?

Ein "hässlicher" Mensch hört gerne Komplimente aber nicht nur der.

Mal ganz ehrlich das hin und her von 1,90 -1,96 sind alles Käufer oder Verkäufer ???
von der Sorte Lieschen Müller ???

Wer glaubt an... ?
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC und WO heute mal lustig?

 
23.07.15 17:18
steht uns das Wasser bis zum Hals, schwimmen wir trotzdem weiter.

oder

hat einer eine bessere Idee ?

:-))
QSC 100% +X ab jetzt! global currency rese
global currenc.:

QSC zur Zeit wie ein Teig,

 
23.07.15 19:29
und der braucht 48 Stunden Ruhe ... gut Ding will Weil haben :-)


schaut Euch mal die Insidertrades seit 2014 an.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2759

QSC 100% +X ab jetzt! global currency rese
global currenc.:

QSC Trend im neutralen Bereich

 
24.07.15 07:54
unverändert gültig
lynxbroker.de/boersenblick/20150414/qsc-ag-mit-einigem-potential/?r=Finanzen.net_RSS_Feed&affiliate=3355991455&eatglc=yyxm818xwb4d
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC + die Wolke

 
24.07.15 09:25
eine Goldgrube.

z.B. hier
Amazon erzielt unerwarteten Quartalsgewinn
Heise Newsticker‎ - vor 2 Stunden
Amazon hat die Investoren an bestenfalls schmale Gewinne gewöhnt. Jetzt sind sie verzückt ...

:-))
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

Mensch Mannhaus

 
24.07.15 09:55
wo Technik ist, geht auch mal was kaputt. Du siehst aber ein, (?) Cloud ist der richtige Weg und das
Netz zu behalten, sicherlich auch.

Meine Berechnung: 113 Mill. Umsatz und was macht dann der Kurs ? ---geht auf 1,35 zurück, nein?
bei SAF Holland war das so. (6,20-3,50) :-(( (betrachte nur Zeit+Chart) --- ist eigentlich unlogisch,
auch richtig, wer bestimmt also ??? Wer da hinter steckt, kann sich jeder selbst ausdenken.

Du als Kleinanleger wirst zertreten, platt gemacht.
Wir Kleinanleger haben Zeit, viel Zeit. Was machen aber die Leerverkäufer, bei einem guten Ergebnis,
denen läuft die Zeit davon. mh!
na dann!  
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC

 
24.07.15 10:16
Investoren sind ständig auf der Suche nach günstigen ...
Zur Zeit nur wenige Werte am Markt. Gold/Öl ist noch am fallen. Über Öl könnte ich was schreiben...nö.
QSC ist ein lohnendes Papier-weil Cloudkapazitäten erst 1% und da ist noch viel Luft nach oben. Siehe Q.-Bericht.(1%).
Der Zukauf im 2.Halbjahr wurde propagiert und das Geld muss endlich angelegt werden.
Somit Umsatzsteigerung für 2016.

Netzpartner werden kommen müssen. (Joint Venture) zwecks bessere Auslastung. Das sollte das Management wissen, einfache Aufgabe -oder?
Stellenabbau läuft.
Süwag wirkt 2016 evtl. eher
Vertragsverlängerung Stadtwerke Neumünster

alles gute News und nicht vergessen Vertrauen, würden die Firmen sonst ........?
Kurs steigt aber nicht. (?) na? .......denkt mal drüber nach :-))
 
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC +die leer...

 
24.07.15 13:45
Blue Crest 1,21% auf 1,30% jetzt/heute 1,28% Spieler :-))

Wenn ich Du wäre, wäre lieber ich.  (?)








Wer nicht bis 09.08. zurück kauft ...  :-((     :-((   :-((    :-((    sehen so aus!
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC +Energie

 
24.07.15 14:44
Die Insiderkäufe habe ich noch vergessen von Baustert /Hermann

aber was ein hoher Kostenfaktor ausmacht ist Energie/Strom. Nicht umsonst baut hoch im Norden
Norwegens Google oder Facebook in Schweden, zig Fußballfelder große Rechenzentren.

Ölpreis 49,- / 55,- USD

auch da sollte QSC neue Verträge ... nur die QSC-Presse schweigt. Drei Leute ??? haben die Maulkorb...?

Ich verstehe S+E nicht, Baustert+Hermann schweigen unterliegen die der Knute der Banken (Konsortium)?????????????????????????????????????????????
Manchmal habe ich das Gefühl .....................Verwandtschaft darf ja auch kaufen......................  
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC - Kurs - Forum

 
29.07.15 12:58
allein Unterhalter? ich denke, meine bisherigen Beiträge wurden immer gerne gelesen, außer die Anfeindungen/Gegenreaktion.
In letzter zeit war man sehr pingelig. (Zorrow) Jedenfalls habe ich dadurch meine Schlussfolgerungen gezogen. Wie Ihr seht, melde ich mich weniger und evtl nach der Devise
.
""mitgemacht + abgehakt""

Der Kurs wird gezielt gesteuert. Okt,2013 stieg er ohne News auf 5,14 und damals schon wussten die Bankster, wohin die reise geht. Allein die Einmalzahlung/Quartal
5 Mill. ....ich möchte hier nicht weiter eingehen.
Oft genug geschrieben (Anfang2014) Die 1,35 die danach folgten, sollten der
Aufgabe aller Anleger dienen. Nun kann man logischer Weise die 1,35 auf Dauer halten, es wird zu teuer und die Normalanleger sehen es als Einstiegschance.
QSC ist eindeutig im Würgegriff des Großkapitals. Schreibt man schlecht darüber,
wie Steueroase oder Informationen gegen Geld (Spionage) wird es abgewürgt.
Allein daran erkennt man, wo man sich befindet.
Schon damals habe ich (11/2a) geschrieben, Anleger mürbe machen und zum Verkauf zwingen. Allein die wiederholten Sätze "QSC wird erst II / 2016 oder viel viel später auf die Erfolgsspur kommen" so ungefähr.
Alles dient der Aufgabe, QSC los zu lassen, die Verluste sind deren Gewinne.
Im 1.Hj. sind nur gute News gekommen und keine Reaktion ??? Natürlich, heißt es dann: Vertrauen wurde verspielt bla bla bla, nur Neumünster hat eine Vertragsverlängerung mit QSC abgeschlossen. Das vereinbart sich doch nicht ?
Immer wieder die Vergangenheit, zeigen des Charts ....was sagt uns das ?
Ihr Anleger sollt endlich aufgeben.
So das wars, melde mich die nächsten Monate nicht mehr. (evtl. im Dez.)
Tschüss!  
QSC 100% +X ab jetzt! 011178E
011178E:

deute sagt immer was von 5EUR?

 
29.07.15 13:28
kommt hier einer und kauft den laden für oben genannten preis?
dommermuth könnte wenn er wöllte schnell handeln und hätte qsc zum schnäppchenpreis
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

kann s halt nicht lassen,

 
03.08.15 17:00
bin am Meer und genieße mal die Sonne Nr.14843 "Mentalität der Deutschen..." (?) frag mal warum über 4 Mill. Deutsche der Börse den Rücken gekehrt haben, innerhalb der letzten 10 Jahre ? (Ananas)
Die Kleinanleger sollen es richten, dass der Kurs steigt ? Das glaube ich eher nicht.
Wer jetzt einsteigt oder eingestiegen ist, warum soll er kein Erfolg haben, werter Ananas ?
Schon verg essen , wir sind auch noch drin, die bei 5,- 4,90 ...gekauft haben.
Am Montag werden wir Infos bekommen, hoffe auch über den Zukauf ...?
QSC ist weiterhin im Würgegriff der Broker.
Eigentlich jucken mir die Zahlen gar nicht, 2016 / 2017 da wird es interessant.
1% Cloud da ist noch viel Luft nach oben, andere Unternehmen habe Erfolge damit, warum nicht auch QSC. Was mich stört bei QSC "majana, majana" zu wenig Infos.
Wie sieht die Energiebilanz aus ? Hat man neue Stromverträge abgeschlossen ? Hier kann man richtig Geld sparen. kein Wort !
1,87 ist lächerlich und wer hält den Kurs unten ? Wenn kein Vertrauen da wäre, hätte Neumünster wohl kaum vorzeitig eine Vertragsverlängerung gebilligt. Der Kurs ist so gewollt, damals, wie heute.
MfG
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2769

QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC und vieles mehr,

 
04.08.15 10:31
Blue crest 1,28 auf 1,30 Oxford 0,59 auf 0,60% und dann kommt noch Analyst mit 101,xx Umsatz ???

Einfach zu erkennen. Seydler, woher die Erkenntnis ?  woher nehmen die die zahlen ? Brigitte Thomalla
hat die Kugel der Weisheit oder doch die NSA ? In dem Fall traue ich niemand mehr (Banken/HF-Manager etc.) Geld gegen Infos ? Möglich ist alles, (?) meine pers. Meinung wollt Ihr wissen ? da sage ich mal ja.
Ziel 1,80 und ? da haben wir es doch. Kurs niedrig halten - Anleger sollen ihre Verluste generieren.
Nein ! -dass werden wir nicht machen, dann warten wir noch einige Quartale. Es werden keine Verluste in Kauf genommen. bei der Cloud ist Potential, siehe andere Unternehmen. Warten zahlt sich aus.
Nicht schwer zuerkennen, immer wieder die Hoffnungslosigkeit ...geschickt rüber bringen.

Zu den Fragen/Meinungen. Eine Übernahme wird es nicht geben, weil die 51% nicht zu erreichen sind.
Joint Venture wird kommen evtl. Großaktionär, dass sind Optionen die möglich sind.
Der Abbau von Ak sind, wie ananas schrieb, nicht der Rede wert ? 350 Ak x 42.000,-/a =14,7 Mill./a und das, wird sich nach Beendigung bemerkbar machen.
QSC begann mal mit 19,- Euro und da wird sie auch wieder und mehr hin kommen. Natürlich ist es bedenklich so was zu schreiben. Die Cloud wird sich durchsetzen, ich habe noch den Artikel sehr gut im Kopf, dieser war sachlich, logisch und glaubhaft. Dann wird die Cloud eine Goldgrube, wie bei einem Unternehmen schon geschrieben wurde.
Meine Umsatzprognose für Montag lag und liegt bei 113,-Mill. Euro. Bis zum Herbst nä. Q.III wird der Kurs die 3,- überschreiten evtl. 4,- und das III. wird jedem Analysten überraschen. Meine Meinung, muss ja  niemand annehmen, soll auch nicht zum kauf oder Verkauf beeinflussen.
MfG  
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC (lechuza)

 
04.08.15 10:44
da haben s wir doch, dass sind die "Anfänge". Wir werden einer sehr interessanten Zukunft entgegen
gehen. Die nächsten Jahre werden uns alle Freude bereiten.

Nicht umsonst sagte Buffet: Kaufe nie eine Aktie, wenn du nicht bereit bist diese auch 10 Jahre zu behalten.
QSC wird ab 2016 mit 3 neuen Manager  die Zukunft weiter gestalten.
Ich verabschiede mich hiermit und warte gespannt auf Montag.
MfG
QSC 100% +X ab jetzt! youmake222
youmake222:

QSC AG liefert Cloud-Lösungen für Antriebssystem-A

 
04.08.15 11:39
KÖLN (IT-Times) - Positive Neuigkeiten für den deutschen Telekommunikationsnetzbetreiber QSC AG: Dieser hat am heutigen Dienstag einen Auftrag für cloudbasierte...
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

ganz schön heiß hier

 
04.08.15 14:24
""Die ernannten Analysten machen ihren Job ? hinsichtlich QSC ? leidenschaftslos....eben weil sie daneben liegen.....""

das sehe ich etwas anders ananas,   "leidenschaftslos"? die versuchen bis zum letzten tag, dass die Anleger aufgeben sollen.
Deshalb Kursziel 1,80 und Umsatz noch niedriger...
Kommt was anderes,  also bessere News, heißt es, die Analysten sind überrascht worden.

Ich sehe das etwas neutraler und nach meinen Berechnungen .....süwag fließt nicht erst 2016 von Null auf 100 ....

Leerverkäufer ? ganz leicht erhöht, kl. Spielerchen --- die Anleger verunsichern bla bla. leicht zu durchschauen
tschau!



QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

also, wenn ich das alles so lese ?

 
04.08.15 18:00
seit Sommer 2014 weiß QSC was Phase ist, hermann schlobohm eikers 2014 wissen nicht wie man gegen steuert ???
Für so blöd halt ich sie ja nun doch nicht.

Ich denke die Zahlen fallen gut aus. xetra Umsätze = Sommerloch/Urlaub
1 1/2 Jahre hier nur Negativum, langsam sollte man damit aufhören, man macht sich lächerlich.
Bin gespannt was die Leerverkäufer am freitag machen werden??? obwohl mit steigenden kurs machen sie ihre verluste wieder wett
MfG

QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

mittelfristig 3-4,- Euro ?

 
04.08.15 18:49
das scheibt man nur, damit Anleger aufgeben. -mehr nicht!

QSC hat Potential und wir werden am Montag steigende Kurse erleben. Da bin ich sehr optimistisch.
Mittelfristig gegen 17,- bis 19,-  :-))

meine Meinung
mfg

Seite: Übersicht ... 109  110  112  113  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 4.396 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 09:13
9 5.241 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ 1bastler 23.04.24 20:19
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--