Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 102  103  105  106  ...

QSC 100% +X ab jetzt!

Beiträge: 3.857
Zugriffe: 823.084 / Heute: 189
q.beyond AG 0,629 € -1,56% Perf. seit Threadbeginn:   -76,78%
 
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC + ananas +enttäuscht sein

 
04.07.15 12:00
""Diese Erfolge erhoffe ich mir bei QSC ab dem zweiten Quartal 2016.""

Woher nimmst Du die Weisheit ??? Nicht nur Du schreibst so etwas, auch andere User ähnlich.

Was ist das Ziel ? Anleger auf langer Sicht zu vertrösten, in der Hoffnung SIE geben auf.

Das läuft doch darauf hinaus. Im Sinne von Broker-Banken etc.  und meinst ich merke es nicht.

Unbequeme Leut werden dann ausgesperrt usw.

Ich sage Dir, Umsatz 113 Mill. für das II.Q.  // Begründung gerne, I.Q. waren rund 104 nun rechne
süwag zu 40Mill. : 4 Q. abzügl. paar Kleinigkeiten 114 also 113 Millionen Euro Umsatz. -und solche
User die schreiben, es wirkt sich erst 2016 aus, dass nehme ich so nicht ab.
Schön vertrösten, in der Hoffnung die Anleger geben auf. Viele haben bei 5,- bei 4,50 und und gekauft.
Das sehen die Brokerbanken sehr gut auf ihren Monitoren, mit der 1,35 haben sie gehofft, jetzt werden
alle verkaufen. Diese 4 x 5 Mill. Einmaleffekt wussten die Banken auch. Die Gelegenheit den Kurs hoch
zu ziehen auf 5,14 usw. usw.
Wenn ich schreibe und Beweise hier rein stelle, wie Foren hier manipuliert werden, gefällt es gewissen
Usern absolut nicht. Das war damals schon so. (Beleidigungen/Verleumdungen/Ignore usw. usw.)
Schon vergessen ? (siehe 2013+2014)
Warum diskutieren einige User nicht über bestimmte Themen ? Weil sie nicht dürfen, weil sie in der Finanzbranche arbeiten.
In der jungen Geschichte gibt es genügend Beispiele. Es soll keiner denken, dass es sich schlagartig geändert hat und alle User hier im Forum sind Lieschen Müller. Das wäre naiv.
Anonym ??? kann ja sein, jedoch sollte jeder hier seinen Berufsstand mitteilen bei Finanzen.net. (beglaubigt)
Datenschutz ??? wäre damit nicht verletzt. Warum macht man das nicht ?
Schnell wären die Interessen erkannt.
MfG

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC

 
05.07.15 16:01
bei WO
"" Na da könne ja dieses Jahr die Verluste kommen...:laugh::laugh::laugh::laugh: ""

nicht anders.

QSC macht seine Hausaufgaben. Natürlich können sie die Verträge die einmal unterschrieben sind, nicht
für Null und nichtig erklären.
Siehe Ex Stolz, wird bis 2016 weiter bezahlt. Mit Nichtstun Geld verdienen. Was sind das für Verträge ?

Wenn wirklich gute Leistungen gekommen wären.......ist aber nicht der Fall. Finanzen-Stolz - monatliche
Berichterstattung Kosten / Nutzen jeden einzelnen Mitarbeiters ??? Presse ??? Wo war Schlobohm und Eikers und Hermann ??? Nicht im Haus !!! ruft man dort an, heißt es: "Nicht im Haus"

Wie kann man solche Arbeitsverträge abschließen ??? die eine Flexibilität eines Unternehmens nicht mehr zu lassen ??? Vorstand/Aufsichtsrat  ach ja "nicht im Haus" ich bin doch auch einer.
Kann nur hoffen ??? Baustert bleibt unabhängig und setzt sich durch bei den 3 Visionäre ???
QSC - Presse ??? Was ist nun mit dem Zukauf ??? ach ja, da kommen die Manager ...... und sagen:
"Darüber darf nicht gesprochen werden, da verhandelt wird" das übliche bla bla .........
3 AK bei der Presse und was machen die den ganzen Tag ???
grrrrrrr
MfG
QSC 100% +X ab jetzt! kcorkcalbblackrock
kcorkcalbblac.:

QSC wann zukaufen?

 
05.07.15 16:10
nach meinen berechnungen lohnt zukauf ab 60 teurocent die aktie

hier die grundlagen meiner (quantenmechanischen) berechnung:-i

chart
www.finanzen.net/chartsignale/aktien/QSC/Signal-6825434
fundamentals
www.finanzen.net/fundamentalanalyse/QSC
www.finanzen.net/bilanz_guv/QSC
kurzziele
www.finanzen.net/Kursziele/QSC
QSC 100% +X ab jetzt! WatcherSG
WatcherSG:

aber erst kommen die 1,35ig

 
05.07.15 17:41
war ja klar,... QSC bringt ja nix bzw. hat nix gegenzusetzen,...

das Cloudgeschäft machen auch andere,... siehe Industrie 4.0 von der deutschen Telekom,...

die machen es richtig,...

denke wenn QSC weiter so macht,... wird man dann die schönen teile aus der Insomasse herauskaufen,... oder es wird dicke KE's geben,...

von alleine bzw. aus dem aktuellen Geschäft kann man die Anleihe so am Ende nicht bedienen,...

QSC 100% +X ab jetzt! Robin
Robin:

nächste Unterstützung

2
06.07.15 07:51
bei Euro 1,58 - 1,62
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC und die politische Börse

 
06.07.15 07:54
nutzen die Broker / Banker / Leerverkäufer aus. Vor allem können jetzt die Leerverkäufer zu Tiefstpreisen
ihre Aktien zurück geben und das noch Steuer frei. Da soll mal einer sagen, die Griechen sollen sparen
oder die Reichen besteuern.
Europa - Europa ? die bekommen nicht mal hin nach so vielen Jahren, wie z.B. Luxenburg /Kanalinseln
der brit. Krone usw. diese Steueroasen abzuschaffen. (Briefkästen)
Brüssel ? wie in den USA , wer US - Pass hat zahlt Steuern in der USA egal wo er sein Sitz hat. Das wäre ein gerechtes Europa.
Den Griechen muss ich teilweise recht geben. Wo waren EU + Banken ? Maastrichter Vertrag 60 % keine
Auflagen bzw. zur rechten Zeit. Eigentlich geschieht Ihnen das ganz recht. Die einen zahlen keine Steuern
jedoch die Griechen sollen sparen.
QSC - " Insomasse " solche Aussagen von Watcher, da kann ich nur lächeln. :-)) Begründung - Null
Wen wollt Ihr damit beeindrucken ?
Ich/Wir verkaufen nicht, egal wohin der Kurs läuft, weil es nur eine zeitlich ganz kurze Geschichte
ist. Der Kurs wird schlagartig steigen, wer da draußen ist hat verloren. So und nun könnt Ihr weiter machen, Glauben wird man Euch nicht schenken.
MfG
QSC 100% +X ab jetzt! XL10
XL10:

@Deute

 
06.07.15 08:10
Erkläre mir mal, warum ich verloren habe, wenn ich draußen bin. 😂
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC und die Leerverkäufer

 
06.07.15 08:13
Nehmen wir mal Blue Crest, hat Briefkastenfirma auf den Kanalinseln der brit. Krone, heißt Null Steuern.
Die Aktionäre von Lieschen Müller haben das nicht. Gerecht ?

"Griechen sollen sparen"

Natürlich sollten Einnahmen immer höher sein als die Ausgaben, dass begreift wohl jeder.

QSC und die "Manager" 2014 = haben geschlafen. Das kritisiere ich stark.

Jeder Unternehmer sollte immer und zu jeder Zeit, Kosten und Einnahmen/Gewinn im Auge haben.
Nicht nur das .....
Der Kurs ist nicht gerecht fertigt und ist gekünstelt von den Broker n

QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

xl10

 
06.07.15 08:23
ja , Du bist bei 2,- raus, dann freu Dich und kannst mehr kaufen.

hatte Watcher ........."insomasse"

na dann lieber nicht kaufen.


Ich mache es nicht. :-)) (verkaufen) Wenn die Leerverkäufer regulär über die Börse zurück kaufen, zack
ist der Kurs in Milli-Sekunden hoch und dann ?
Die Brokerbanken sehen genau was Lieschen Müller macht. Alle DIE bei 3,- oder 5,- gekauft haben, wenn die jetzt verkaufen würden..........Die Software berechnet es schnell.................. Du verlierst immer.....
halten und warten, da machst du keinen Fehler  
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

User

 
06.07.15 08:30
auf eine sachliche vernünftige Diskussion z.B. meine letzten Beiträge (Steuern) da geht keiner ein.

Warum nicht ?

Ist nicht das erste mal.

Der Verdacht liegt dann sehr nahe ..........................

MfG
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

schon vergessen ?

 
06.07.15 08:48
Ab 100.000 Stück kannst du auch über die Schattenbörse zurück kaufen, der Kurs (?) zuckt dann nicht einmal, ja auch das geht.

regulär jedoch, schnellt der Kurs schlagartig nach oben.

denk mal drüber nach
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC

 
06.07.15 10:55
-also was ich hier so sehe, im Vergleich zu anderen Aktien, eindeutig QSC wird gedrückt.

Solln sie doch.

QSC macht seine Hausaufgaben und dann wird auch QSC von vielen Kleinanlegern gekauft. Wenn die Banken meinen, sie müssen immer noch warten, in der Hoffnung hier und da gibt ein Kleinanleger auf, dann sollen sie.

Jeder kennt den Spruch, "wer zu spät kommt....."

Das habe ich schon vor über 1 Jahr geschrieben, zu wenige haben verkauft.............

113 Mill. Umsatz II.Q. Meinungen / Rechnungen ?
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC das wahre Leben

 
06.07.15 11:05
-da keiner mit diskutiert, soll wohl der Anschein erweckt werden, hier liest keiner oder uninteressant oder.....

-das Forum wird viel gelesen, davon bin ich überzeugt. Meine Beiträge sind ehrlich, aufgeschlossen und vielen (Lieschen Müller s ) wird auch mal eine andere Sichtweise gezeigt. Richtig muss es nicht immer sein
aber nachdenkenswert.

So soll auch ein Forum sein, ein Forum für die vielen L. Müller s und nicht der Banker und Broker, die nur auf Manipulation ........

""Ich erwarte II / 2016 ...........positive.......""  ein User.....

Maßnahmen laufen, gute News sind auch gekommen, ja da ist die Vergangenheit, die immer und immer wieder aufgewärmt wird.

QSC Aktie ist definitiv unter bewertet.

MfG
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC bei WO

 
06.07.15 11:42
:-)) alles läuft, egal wie man es formuliert, auf verkaufen aus.

Warum verkaufen ??? QSC kam von 5,14, sie ist unten und dann soll man verkaufen ???

Was ist das für eine Logik ???

Ich kanns wirklich nicht mehr hören (lesen) Der Erfolg von QSC wird auf absehbarer Zeit verschoben.

Was will man damit bezwecken ??? Na logisch, alle die tapfer aushalten sollen verkaufen, damit das Großkapital Eure Verluste als "Gewinne" einstreichen kann.

Da immer noch solche Texte geschrieben werden über QSC, ist meine Sichtweise bis heute richtig.
Es haben zu wenige verkauft.
Wo sollen denn die großen ""Gewinne"" der Banken her kommen ???

QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

richtig !

 
06.07.15 11:50
Eure Verluste, sind den ihre "Gewinne"

Was macht man mit einem User, der so schreibt, der für das Forum, wir sind immer hin bei Finanzen.net,
nicht ins Raster passt.

Isolieren

So jetzt seid Ihr dran, etwas zu Umsatzprognose ? Steuer ? Oasen / Griechenland+QSC ....

bin gespannt.
Mfg
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC

 
06.07.15 12:06
""18. März 2015

QSC wird IT-Dienstleister der Süwag Energie AG""

Warum soll das erst 2016 greifen ??? so ein User.

Durch die Auslagerung spart süwag Kosten. Was wir in Studien oft lesen konnten.
rund 40 Mill. / a
Arbeitsplatzabbau schreitet weiter voran.
Vermarktung auf Östereich/Schweiz ausgeweitet

Aber, Ihr alle (L.M.) sollt doch bitte verkaufen.  
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC

 
06.07.15 12:09
auf einmal müssen alle arbeiten, keiner mehr im Forum ? -auch ananas nicht ? xl10 ? striker ? u.v.m.

bin weg !
:-((
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

dieses noch

 
06.07.15 12:35
""Angesichts der schwachen Zahlen in 2014 wird es aber dauern, bis sich das deutlich positiv im Zahlenwerk niederschlägt. Für die laufenden Periode sitzt nicht mehr drin als eine Verlustreduktion bei einem weiter rückläufigen Umsatz.""

-wird es aber dauern-

da kann sich wohl jeder sein eigenen Reim .........

auch diese Schreiberlinge zitieren nur das Bekannte. (Vergangenheit) Haben sie aktuelle Erkenntnisse ?

Ja, haben sie aber man nennt sie nicht. Die letzten positiven News werden völlig ausgeblendet. Eas sagt uns das ???

bin jetzt aber weg
.-))
QSC 100% +X ab jetzt! WatcherSG
WatcherSG:

der Kurs hat immer Recht!

 
06.07.15 13:28
und man sollte beachten das an der Börse die Zukunft gehandelt wird,...
und das sehen sowohl die Analysten und alle Bänker bei QSC keine Trendwende,...

Wie viel Anteil hat den QSC am Cloudgeschäft in Deutschland?,...

keinen nennenswerten,.. den Magenta und SAP machen das erfolgreich,..

so sieht es aus!,...

QSC 100% +X ab jetzt! 011178E
011178E:

quelle 40mill ab q2?

 
06.07.15 13:36
hm deute,wann werdm die umsätze wirken
QSC 100% +X ab jetzt! WatcherSG
WatcherSG:

Unter Ertragsgesichtspunkten ist das Papier teuer

 
06.07.15 13:40
das sind mal klare Fakten,....

Quelle:

www.aktien-global.de/top-nebenwerte/qsc/...enttaeuschung-3437/

und weiter:
-- Ausschnitt --
Aber das Papier ist bereits tendenziell überverkauft. Daher würden wir schwache Tage nutzen, um QSC einzusammeln, um darauf zu setzen, dass die Turnaround-Hoffung die Aktie letztlich über der Unterstützung hält.
-- Ausschnitt Ende--

Deute hast du etwa deine Stücke verkauft?

Ja und noch ein schönes Wort - "Hoffnung",....

Also eins ist sicher - ohne QSC im Depot lebt es sich entspannter,... ;)

Ein Tipp am Rande: Verluste zu realisieren bedeutet auch gleichzeitig Verlustbegrenzung,...

Nun bei 1,35ig überlege ich ob ich einsteige,...




QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

bei 1,35 willst Du einsteigen

 
06.07.15 13:52
schlecht reden und doch kaufen. (?) Was ist das für eine Logik ???

Man traut QSC nichts zu und dennoch möchte man bei 1,35 kaufen. hä ? Zug verpasst ?

Bei 1,35 war sie kurzzeitig. (schon vergessen)

Was soll man davon halten ???

1,35 ? kaufen und dann soll sie steigen (?) "Insomasse" !!! Wer sagt Euch ??? 0,70 evtl. ??? + dann ???

Ich kann Euch einige Aktien nennen auch deren Foren, war dasselbe .........bla bla  

Anleger verunsichern !!!
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC

 
06.07.15 14:26
ist ein gutes Invest. Verkaufen kommt für mich gar nicht in Frage. "Verlustbegrenzung" (?) -und wer macht die Gewinne ? -die Banken etc.

Du kannst mal klingeln, wenn wir bei 19,- sind -dann wird verkauft.

Erstnotierung 19,- schaut selber nach.

-und da geht sie auch hin, Ihr alle seid nicht bereit, was Buffet mal gesagt hat.

die nä. Tage über 2,- und mehr. :-))

+tschüss  
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC xetra orderbuch

 
06.07.15 14:36
da steht: "droht neue Enttäuschung" jaaa,  für alle die auf Short setzen oder gesetzt haben. ha ha ha ha ha ha :-)   :-))

2.Hj. 2015 kommt der Zukauf , auch schon vergessen ?
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

wissen nichts,

 
06.07.15 14:38
aber alle machen schlechte Stimmung. Geht es noch auffälliger =??

ha ha ha ha ha :-))

Seite: Übersicht ... 102  103  105  106  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.242 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Dale77se 22:12
3 4.396 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 24.04.24 09:13
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--