Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2726  2727  2729  2730  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Beiträge: 68.831
Zugriffe: 3.580.389 / Heute: 216
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68176


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68177

Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

RICHTIG...... sollte es natürlich heissen

2
15.06.15 16:47
Pures Dynamit 300% +x möglich Lufthansel
Lufthansel:

Unglaublich,

3
18.06.15 22:40
so viele Kommentare und Meinungen zu einer Company, die angeblich längst pleite, insolvent und soooooo "Böse" ist???? Großartig, dass hier noch längst nicht das Licht aus ist. Auch in dieser Woche gibt es noch immer keinen finalen Beweis zur Insolvenz und Löschung der Fa. Rok Global. Und so gehen sie dahin die Tage und Wochen....mit Rok Global. Alles hat seine Zeit, auch Rok....

Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond....

Lh
Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

ROK ist schon lääängs Platt

2
19.06.15 07:52
und die/deine Kohle ist futsch und zwar auf nimmer Wiedersehen..........lol

3 Jahre DELIST.........lol  ;-))

Habe ich doch schon vor drei Jahre gewusst  ;-))

Braver Hirschi  ;-)
Pures Dynamit 300% +x möglich Lufthansel
Lufthansel:

Krise?

4
30.06.15 10:35
Was für eine Krise denn??? Hier bei Rok Global stehen die Ampeln immer noch auf Grün. Es gibt auch in dieser Woche nicht eine Meldung im gesamten WWW zu einer möglichen Pleite oder Insolvenz. So warten wir eben noch ein Weilchen und freuen uns auf die "Erne". Alles braucht seine Zeit...

Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond....

Lh
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

wann wird denn hier mal die rolle

4
04.07.15 12:57
des dejoira in dem debakel rok global plc share aufgearbeitet?
und seiner unterstützer...? die ihn immer und noch heute
in den himmel loben und "cool" finden....

ohne die ständige erwähnung dieses typen in jeder blabla news seinerzeit....
der milliardär, der sich vom bettler quasi hochgearbeitet hat
(und somit sicher auch rok global zum erfolg führen wird.... -
das war ja wohl der sinn der ewigen nennungen...)
wären weitaus weniger auf die "spielwiese" reingefallen. oder?
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

wo ist bonnie?

3
04.07.15 14:28
Pures Dynamit 300% +x möglich wallander
wallander:

grün? LOL :-)

3
04.07.15 18:08

hier ist nichts mehr grün... selbst die Ampel ist weg... innocent

Pures Dynamit 300% +x möglich tbhomy
tbhomy:

Rok Global PLC

 
04.07.15 18:18

Company Details

Name & Registered Office:
ROK GLOBAL PLC
ROK HOUSE KINGSWOOD BUSINESS PARK
HOLYHEAD ROAD
ALBRIGHTON
STAFFORDSHIRE
UNITED KINGDOM
WV7 3AU
Company No. 06253633

Status: Active
Date of Incorporation: 21/05/2007

Country of Origin: United Kingdom
Company Type: Public Limited Company
Nature of Business (SIC):
70100 - Activities of head offices
Accounting Reference Date: 31/03
Last Accounts Made Up To: 31/03/2014  (GROUP)
Next Accounts Due: 30/09/2015
Last Return Made Up To: 21/05/2015
Next Return Due: 18/06/2016
Mortgage: Number of charges: ( 0 outstanding / 0 satisfied / 0 part satisfied )
Last Members List: 21/05/2014

Quelle: companies house

+++++++++++++++++++++++++

www.dict.cc/englisch-deutsch/active.html

Die geläufig verwendete Farbe für den Status "aktiv" ist bekanntlich "grün". Wenn man den Status von Rok Global PLC auf eine Ampel übertragen wollte, käme damit nach aktuellem Status ebenfalls die Farbe "grün" zum Tragen...

QED. Und nur meine Meinung.

Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

grüne ampel bei rok? hahahahaha

4
04.07.15 19:33
sieht sicher auch jeder beim blick auf sein depot und der position......
x,x mio shares rok global........ oder?
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

wann kommt denn der GB raus? 2014-15

2
04.07.15 19:41
bestimmt auch grün.... dunkelgrün...... ist doch der coole dejoira
mit dabei..... kann nur positiv sein......
Pures Dynamit 300% +x möglich wallander
wallander:

tb

3
04.07.15 22:57
"Die geläufig verwendete Farbe für den Status "aktiv" ist bekanntlich "grün"."

falsch, das "grün" ist perspektivisch zu sehen, ein sich ans companieshouse klammern, wegen des dort noch vorhandenen Eintrags, heißt leider nicht auch "grün", was die Zukunft betrifft! So wie es sich hier gestaltet hat, Kursverfall -99%, dumm-gepushe 24/7 von ahnunglosen bzw evtl. kleinkriminellen falls diesbezügliche Absicht bestand, Leute zu vereimern, was einem fast hätte so vorkommen können, wies ablief, mit herumreiten auf dümmlichen Inhalten, die nie wahr waren/wurden, respektive nie in irgendeiner Weise kursrelevant, Dilution in xxx Mio. shares Bereich, mit Beteuern, dass es gar nicht so viele shares gäbe, bis es dann ganz am Ende mal in einem Nebensatz, eher zufällig, wegen Änderung des Börsenplatzes, wie ein faules Ei aus dem Nest fiel, und nunmehr jahrelangem Delisting des Pennys, kann nicht mehr von "grüner" Ampel gesprochen werden, sondern vielmehr ist diese offensichtlich rot. Tiefrot. Wenn man das Penny mit anderen vergleichbaren Schiksalen, wo die jeweiligen Schritte zuvor identisch waren, vergleicht, dann ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Geld der Anleger unwiederbringlich weg und man sitzt auf einer "Depotleiche". Wenn myn das heute immer noch nicht sehen will oder mit grünen Ampel Metaphern verkleidet/schönredet, dann gute Nacht... dann wirds auch nimmer besser bzw. realitätsnäher werden. Aber so war es hier ja schon immer, wieso sollte es sich also auch ändern? :D unterhaltsam in jedem Fall... m.M.


und jetzt ab an die Talsperre morgen bei dem Sommerwetter :-)  
Pures Dynamit 300% +x möglich wallander
wallander:

wobei

2
04.07.15 23:10
ich bei der Vermutung bleibe, dass selbst die Ampel weg ist... die Mühlen einer notwendigen Statusänderung im companies house mahlen langsam... sehr langsam, solange man alle Pflichten erfüllt, man kann soetwas auch mit wenig Aufwand künstlich am Leben halten... bis sich die Gemüter beruhigen bzw. die Wut der gebeutelten Anleger verflogen ist, selbst wenn große Summen verzockt wurden, verraucht ein Teil des Grams und der Aufregung, dass es nun weg sei, nach Jahren, weil man nicht soviel Kraft hat, genauso wütend zu sein wie vor 4 Jahren, weil das Leben einfach weiter geht und die Zeit von damals mit den wilden Phantasieausblühungen ("Rente im Alter" etc) langsam verblasst... und irgendwann... nach 4-5 Jahren, schwups, wieder sone eher nebensächliche Aktion an Rande, erlischt auch der companies house Eintrag bzw. erfährt eine negative Statusänderung, meiner persönliche Meinung nach, dann haben es eh wieder alle gewusst und sind eh Millionäre, die die shares respektive das Geld gar nicht brauchen... in diesem Sinne, Grüße  
Pures Dynamit 300% +x möglich wallander
wallander:

so verlief es bei zig anderen Pennies

3
04.07.15 23:24
die man so beobachten konnte auch, ohne gleich "neidisch" zu sein, weil man ggf. nicht investiert war, wie gern unterstellt wurde... am Ende war man viell. heilfroh, nicht investiert gewesen zu sein... statt "neidisch"... man setzte dort teils auf den zermürbenden Faktor Zeit... Zeit über viele Jahre in die Länge gezogen kann ausgesprochen zermürbend wirken, ggf. angestrengte Gerichtsverfahren verlaufen ins Leere... verschlangen allenfalls weiteres Geld... ohne jeglichen Nutzen oder irgendeine Besserung und wenn gaanz am Ende... leis ganz leis das Licht ausgeht, kann man schon froh sein, wenn es zeitnah noch einer mitkriegt... herrscht in den threads bereits apathische Stille, die Leute sind längst weitergezogen, niemand hat mehr Lust sich in der Sache groß zu äußern... und so schläft es dann endgültig langsam ein... so in etwa darf man die "grüne Ampel" bewerten... m.M., lol
Pures Dynamit 300% +x möglich tbhomy
tbhomy:

wallander

 
05.07.15 10:00
DEIN "Klammern" hier an Rok Global ist mir Information genug.

Falls die LEDs deiner Entertainment-Geräte im aktiven Status himmelblau oder rosarot anzeigen, gehörst du zu einer sehr kleinen Minorität.

Status "active" heisst nun einmal, das Rok Global derzeit noch nicht insolvent ist. Was in Zukunft mit Rok Global passiert, kann man nur erahnen.
Pures Dynamit 300% +x möglich tbhomy
tbhomy:

Rok Global PLC

 
05.07.15 10:14
Falls sich der Status von Rok Global in Companies House irgendwann tatsächlich auf rot (dissolved/aufgelöst) ändern sollte, dann ändert er sich halt.

Das spielt unter den aktuellen Gegebenheiten für die Aktionäre dann eh keine Rolle mehr. Das wäre nur dazu gut, dass hier ein paar User zum x-ten Mal ihre alte zerkratzte Schallplatte erneut abspielen können.

Und ständiges Wiederholen hat bekanntlich keinen Mehrwert für die Diskussion in einem vermeintlichen Diskussionsforum. Das bezeichne ich eher als Spammen.  

Nur meine Meinung.
Pures Dynamit 300% +x möglich wallander
wallander:

tb

2
05.07.15 11:11

eine seit Jahren korrekte Einschätzung von vorsichtig skeptischen Teilnehmern als "spam" zu bezeichnen ist genau die gleiche Kategorie, ein gescheitertes Pennystock mit einer "grünen Ampel" zu vergleichen Pures Dynamit 300% +x möglich 20013608l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif" style="max-width:560px" > nun - mir solls recht sein, denn was du nun drüber denkst, was ich oder andere denken, ist mir relativ Wurscht wink schau einfach in 1,2 Jahren nochmals ins companies house und dann link back auf unsere heutige Unterhaltung, respektive ein Vergleich mit der Aktienposition im Depot, dann fällt es dir sicher (oder auch nicht) leichter, endlich zu beurteilen was genau 'spam' war wink ob es gelingt (der Groschen fällt) lassen wir offen... laugthing​ aber teu teu teu

Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

so lange der "coole" dejoira mit an

4
05.07.15 12:37
board ist, walli.....  wird sicher alles gut ausgehen mit der "spielwiese".....
und der gb sicher auch pünktlich veröffentlicht werden.
wo doch diverse töchter der gruppe eh abgemeldet sind und
der rest......  wie man ja im internet recherchieren kann, eh kaum oder
keine umsätze macht. oder hat jemand was aktuelles gefunden?
ausser dem alten eimer farbe oder was auch immer bei ebay.
war wohl einer der dort immer auftauchenden "dachbodenfunde"......
Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

Kein sterbenswörtchen von den ROK Akteuren

5
05.07.15 13:47
= Ha ha ha .....

WIR wussten es haargenau und das ist KÖNNEN gepaart mit Weitblick und guter Kombinationsgabe  ;-))

.....WAS braucht man mehr  ??

ROK ist seit fast 3 Jahren weg vom Fenster ( wenn man den Kursverfall die letzten Monate, wo ROK noch notiert war, mit einbezieht )

So kann man von gut 3 Jahren DESASTER ausgehen......

Die , die meinten es besser zu wissen, wurden eines Besseren belehrt und man nahm ihnen ihren Geldeinsatz einfach   W E G   !!!

Tja ,  so geschieht es wenn man zu NAIV an die Börse herangeht und blindlinks seine Kohle ohne "Prüfung" der Sachlage in Werte steckt, die gar keine sind.....lol, brüll, lol

Hoffentlich lernte man etwas ...... hoffentlich.......Ich sehe aber schwarz ....;-))
Pures Dynamit 300% +x möglich tbhomy
tbhomy:

wallander...#68193

2
05.07.15 17:16
Vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Sorry. Zum Spam wird es erst ab der gefühlten 20zigsten Wiederholung des bereits Gesagten. Und das kann ich bereits heute mit ruhigem Gewissen so festhalten.

Denn das kann hier jeder Leser zum Glück leicht durch Zurückblättern im RKG-Thread selbst nachvollziehen. Bei denjenigen, welche die Realität auf diese einfache Art und Weise verifizieren konnten, ist der Groschen in dieser Hinsicht bereits tatsächlich gefallen.

Vielleicht sollten sich einige Marktteilnehmer aber noch daran gewöhnen, dass ein Unternehmen auch ohne Börsenlisting existieren kann. Selbst in GB.

Nachvollziehen konnte auch jeder, was in diesem Thread wahr und unwahr ist. Ebenfalls durch zurückblättern. Das haben ein paar Ariva-Mitarbeiter offensichtlich auch getan...
Pures Dynamit 300% +x möglich wallander
wallander:

nun tbhomy apropos "zurückblättern"

2
05.07.15 17:48
wie sieht es da mit der gebetsmühlenartig wiederholten pusherei aus? wieso hast du dich dort nicht stark gemacht? und angetrieben, dass die Leute nicht so offensichtlich ver***** werden? hm? da hättest du dich doch nützlich machen können, Stichwort "spam". Wenn es schon so lange bekannt ist, wundert es mich, dass jede Einschätzung in die Richtung, dass es offenbar nicht so gut verlaufen ist, in 200 postings "nachdiskutiert" werden muss... und einem statt dessen was von "grünen Ampeln" u.s.w. vorerzählt wird, lol Solange solche Entgegnungen kommen, wird die andere Seite auf ihrer Einschätzung beharren und da werden aus 20 auch 200 oder 1000 "Wiederholungen" .-) die aber nicht als "spam" gewertet werden können, denn sie entstehen ja in einem jeweiligen Kontext. M.M. liegt das an der besonderen Dialektik im thread. Du kannst aber doch nicht allen Ernstes auf einer Seite herumhacken, die den zutreffenden Teil des Meinungsgemisches vertritt. So beheizt du den Schlagabtausch bis es 10.000-fach vertreten wird... Letztlich ist aber nirgendwo limitiert, wie oft man seine Meinung in einem Meinungsstreit verteidigen darf. Vielleicht wird ja 2025 noch auf dem gleichen Level diskutiert und "alle Ampeln sind grün" obwohl ein Großteil bis dahin seine shares vermutlich wird wertlos haben ausbuchen lassen, wer weiß .-)
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

eine firma... aktiengesellschaft.....

5
05.07.15 17:51
in gb oder wo auch immer..... mit börsenlisting oder ohne.....
wird die auf ihrer homepage den punkt ---------    investor relations
einfach entfernen, nur weil das listing derzeit ausgesetzt ist?
sicher nicht! zumal die leutchen ja wissen, dass es reichlich
investoren gibt! die ein interessen haben zu wissen, was sache ist.
besonders natürlich die, die wegen eines "coolen" dejoira und all der
fürsprache ob seiner person sich verleiten ließen, hier geld zu investieren.....
Pures Dynamit 300% +x möglich tbhomy
tbhomy:

wallander...#68197

2
08.07.15 16:04
1. "Beheizen" tun hier andere. Nachweislich.

2. Ich poste Fakten:

- Ist Rok Global PLC heute insolvent?

- Ist Rok global PLC bei CompaniesHouse als aufgelöst gekennzeichnet? Oder als "active"?

3. Zur Ampel: Lies mein Posting genau: "...übertragen wollte...; ...käme...). Konjunktiv.

4. "Stark machen" = Lies meine Postings aus 2012 und auch Postings #68045, #68084, #68088 und Weitere.

Ich hatte dich bereits in Posting #68048 darauf hingewiesen. Dein Posting beweist mir, dass du entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast.

Selbst Wili-Marl hatte in 2012 gut erkannt, dass Telefonieren sinnvoll sein könnte (Posting #68040). Ob er dann selbst telefoniert hat, weiß ich nicht...

Wallander, es liegt bei dir...
 
Pures Dynamit 300% +x möglich tbhomy
tbhomy:

Willi-Marl

 
08.07.15 16:10
"die wegen eines "coolen" dejoira und all der fürsprache ob seiner person sich verleiten ließen, hier geld zu investieren....."

Genau das ist einer der Knackpunkte. "Verleiten ließen..."

Trotz Hinweis Ariva auf Risiko "Hotstock", trotz Warnhinweise im Thread (auch von dir), trotz bekanntem hohen Risiko mangels überzeugender Zahlen und und und, haben mündige Menschen in RKG investiert ??

Richter: "Kläger, haben sie von dem hohen Risiko gewusst? Haben sie sich vor ihrem Kauf informiert? Von wem hatten sie die Informationen, die sie schließlich zum Kauf bewogen haben?"

Ich habe damals gepostet, dass man max. Day- oder Swingtraden sollte. Wer da nicht drauf hört. Nicht mein Problem...

Mündig investieren heisst übrigens auch mündig Verluste ertragen. Wer das nicht kann, ist an der Börse nicht gut aufgehoben.

Nur meine Meinung.

Seite: Übersicht ... 2726  2727  2729  2730  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.830 ein wenig verändert wie es aussieht Schackelstern schnuffel 19.11.23 19:17
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--