Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2677  2678  2680  2681  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Beiträge: 68.831
Zugriffe: 3.581.671 / Heute: 677
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#66951


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

rok lebt.... soso, wo sieht man das?

2
17.12.14 12:41
gibt es einen beweis für eine aktivität von rkg - rok global plc
im monat dezember 2014?
einen link zu einem kauf, verkauf von was auch immer.
eine aktivität mittels verüffentliichung oder anzeigen... ?
irgendwas? würde ich ja gerne mal sehen......
Pures Dynamit 300% +x möglich wallander
wallander:

so wogt

3
17.12.14 13:00
die theoretische Reflexion über den Begriff des lebens...

einfach Puls messen: -kann man über seine Einlage frei verfügen? -ist sie was wert? wenn ja wieviel? -hat es %% gegeben, ist sie mehr wert, als man reingebuttert hat?

3x nein = 'tot'
Pures Dynamit 300% +x möglich wallander
wallander:

erweiterung

3
17.12.14 13:08
Punkt 4 Hirnstrommessung -ist dies schon seit Jahren so?

ja = "mausetot"
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

hat nun einer beweise für RKG lebend?

2
18.12.14 08:09
Pures Dynamit 300% +x möglich Quintus
Quintus:

Willi

5
18.12.14 10:51
War einmal auf der hp von Rok und habe mir das Statement von 25.2014 einmal durchgelesen, bez. Delisting auf der GXG, dazu einen Satz herauskopiert.


The delisting is not expected to have a material impact on shareholders and investors.

Das ist muss man sich auf der Zunge zergehen,"" keine Auswirkungen für die shareholders""?????? Wie bitte!!

Provokation von feinsten!!!





Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

ja klar quintus, das machen die ohne mit

4
18.12.14 12:37
der wimper zu zucken......
nach der devise, dieses gxg abenteuer hat euch eh nix gebracht,
ihr ward vorher schon rasiert und daran ändert sich nun auch nix.....
und kendrick dann:  hahahahahahaha
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

wie schade es doch ist, dass dieser

2
18.12.14 15:16
ur-thread zum ur-penny und desaster-aktie RKG nun von den
meisten verlassen wird und die kleinen "meiningsaustäusche"
besonderer art auf mehrere schauplätze verteilt sind.
dabei war es bei rok global doch immer am schönsten.....
und die amüsierten mitleser müssen nun unentwegt auf die suche
gehen, wo denn nun die musik ist bzw. der bär tanzt.......
echt schade, oder? hahahahahaha
Pures Dynamit 300% +x möglich wallander
wallander:

Quintus

3
18.12.14 16:36
"not expected to have a material impact on shareholders" nun wo der Dax inzwischen bei 10.000 steht/stand und manch einer seine Knete viell. aus Gründen benötigte (Krankheit, Scheidung, Anschaffung(en), what ever) ist eine solche Stellungnahme nicht nur als frech empfunden, sondern man könnte sie sogar als zynisch auffassen. Nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung. Gruß
Pures Dynamit 300% +x möglich wallander
wallander:

#959

4
18.12.14 16:47
die Tücke liegt oft im Detail der Formulierung, verglichen mit der realen Situation:

"The delisting is not expected to have a material impact on shareholders"

völlig logisch, was vorher schon um -99% im Kurs gefallen war, ändert für den Anteilshalter, trotz Delistings, nichts mehr. Bsp. wer 10'000 euros veranlagt hatte und nur noch 100 euros hätte rausbekommen können, zu den Kursen vorm Delist, für den macht die Zerschlagung der restlichen 100 verbliebenen auch keinen großen Unterschied mehr und somit hatte das Delisting de facto "no material impact". Das trifft aber nur für einen Teil der Anleger zu, einige, wie z.B. @traderbernd, hatten sich unten am Kursende "quergestellt" in den reißenden Strom der Mio. Pakete und alles "aufgesammelt", was ankam (wurde häufig so betont, "ich sichere unten ab"), als ob die anderen alle bekloppt wären und man "Gold" aufsaugen würde. Für solches Klientel ist es besondere Dramatik, da über die letzten Verkäufer (die ihre paar Groschen retteten) noch gelacht wurde und man selbst der größere ... war.

Pures Dynamit 300% +x möglich wallander
wallander:

worauf

2
18.12.14 16:51
sich das schmunzeln "umkehrte", daran hatten einige Überflieger mental hart zu knacken, 2 jahre lang... aber nun scheint es erwartungsgemäß langsam einzuschlafen... geben wir noch 2 Jahre drauf, Ende 2016, dann ist auch hier still und starr ruht der See, meiner persönlichen Meinung nach.
Pures Dynamit 300% +x möglich räuber1
räuber1:

Mal sehen...

 
18.12.14 23:14
Mantelspekulation

Sogenannte Mantelspekulationen, also die Erwartung, dass ein Börsenmantel tatsächlich reaktiviert wird, sind seit Jahrzehnten ein gängiges Investment risikobereiter Anleger. Gelingt die Mantelspekulation, winken nicht selten Gewinne in Höhe eines Vielfachen des Einsatzes. Das Risiko liegt darin, dass sich auch viele Jahre am alten geschäftslosen Status der AG nichts ändern kann, die Notierung eingestellt wird oder die Gesellschaft gar insolvent wird. Aus einer Vielzahl potentieller Börsenmäntel werden erfahrungsgemäß überhaupt nur einige wenige tatsächlich als Mantel übernommen. Davon sind wiederum nicht alle erfolgreich.
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

war die rok global plc nicht schon

2
19.12.14 10:24
ein alter mantel und umbenannt? blackwood energy oder so?
nun ja, warum soll der mantel nicht den dritten namen bekommen?
rok als marke ist ja verbrannt und auf in was neues........
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

richtig erinnert..... alter mantel

2
19.12.14 11:17
ROK Global PLC (ticker symbol RKG) was listed on the Open Market of the Frankfurt Stock Exchange on 9 August 2010 and commenced operations on 23 December 2010. Prior to this date the company was dormant and formerly known as Blackwood Energy PLC, former ticker symbol T3K.

www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=39880
Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

Und besonders zu Lachen sind ja nun die

4
19.12.14 12:14
Gimmicks wie ..."Meine PERLE im Depot" ....hahahahaha...;-)

Als wenn so ein Wert JEMAAALS an die Börse zurückkommt ;-)

Was meint ihr wieviele versucht haben über einen Anwalt eine Antwort auf bestimmte Fragen zu erhalten ?  Die Antwort ist NULL....das sagt ALLES aus.

Diese BUDE ist NICHTS mehr wert und TOD.  Ist auch gut so denn sonst würden womöglich noch weitere Anleger um ihr Hab und Gut geprellt.

Für manche, die hier im Gutglauben ihre Kohle setzten, tuts mir echt Leid....aber für gewisse Personen eben auch NICHT.  
Pures Dynamit 300% +x möglich Quintus
Quintus:

Rok

4
19.12.14 12:45
Den letzten Satz kann man unterstreichen, besonders Beauty oder haltdiefresse hat sich das verdient, ach ja, wünsche dir Beauty schöne Weihnacht, auch wenn der tisch diesmal nicht so üppig gedeckt sein wird  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#66967

Pures Dynamit 300% +x möglich Quintus
Quintus:

willi

4
19.12.14 13:28
Gut analysiert, He,he,he,he,..........
Pures Dynamit 300% +x möglich Quintus
Quintus:

Hirschi, willi, walli

4
20.12.14 12:33
Habe seit gestern zwei persönliche Nachrichten von der uns wohl bekannten Beauty bekommen(bis jetzt war für pers. Nachrichten nur bk1 bei mir gesperrt), mit einen Rundumschlag der sich gewaschen, und mit einer Verbreitung an alle user hier in diesen Forum(O-Ton Beauty)
Keine Ahnung ob ihr dies auch bekommen habt, auf jeden Fall stellt dieser Akt eine schwere Hetze dar, und ist juristisch durchaus verfolgungswürdig, meine liebe beauty
Pures Dynamit 300% +x möglich Quintus
Quintus:

Komisch

4
20.12.14 13:12
...die Beauty antwortet auf mein og. post per bordmail und hat mich grau hinterlegt, wie ist denn das möglich, liebe Beauty
Pures Dynamit 300% +x möglich Quintus
Quintus:

beauty

4
20.12.14 13:38
Da du mir wieder eine Frage gestellt hast, per BM und ich dir nicht antworten kann, per BM(ich bin ja gesperrt), stelle ich deine Frage nunmehr hier rein

Frage: wie findest Du die BM von Hirschmann an Rainer ???
Viele User schreiben ! Unglaublich , Frechheit die Frau eines Users als Krank zu
bezeichnen und all die anderen Beleidigungen.
Und was meinst ist das für dich normal?

Bevor ich hier antworte, würde ich gerne dein letztes Boardmail von bk1(ich denke die ist dir bekannt) an mich gerichtet, gerne ein kleine Erklärung haben, du weißt ja,...krankes wesen, asoziales Geschöpf, aus medizinscher Sicht ,....usw...   haben!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#66972

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#66973

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#66974

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#66975


Seite: Übersicht ... 2677  2678  2680  2681  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.830 ein wenig verändert wie es aussieht Schackelstern schnuffel 19.11.23 19:17
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--