Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2486  2487  2489  2490  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Beiträge: 68.831
Zugriffe: 3.575.369 / Heute: 424
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pures Dynamit 300% +x möglich Gläubiger
Gläubiger:

Rok Global plc

 
23.04.14 21:00
when holding a share is not enough!!!


Let's Rok !!!!!

Ich höre es bis hierhin.....

zzzzzziiiiiiiieeeeeehhhhhhhhkkkkkkkkaaaaaabbbbbbboooooooooooooomm­mmmmm!!!!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Pures Dynamit 300% +x möglich wallander
wallander:

aber pensio

 
23.04.14 21:02
du musst da was falsch aufgeschnappt haben, du sollst nicht "von mir lernen", was würde das bringen? wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Man darf nur hoffen, dass durch lebhafte Diskussion ausgebreitet, bei künftigen Neuauflagen möglichst wenige "pensios" dabei sein werden. Wenig blauäugige, wenig verblendete Ewigkeits-Jubler, so dass die eigentlichen Strippenzieher, denn das Geld ist ja auf geheimen Pfaden aus deiner Tasche heraus in ganz ausgewählte andere Taschen "gewandert", diese Strippenzieher, die wissen, dass die shares einmal wertlos verfallen würden, es möglichst schwer haben, ihre Opfer auszuwählen. Das nennt man "Aufklärung". Ein paar Opfer wird es immer geben, und einige wollen auch Opfer sein und freuen sich darüber, aber das ist eine zu vernachlässigende Randgruppe. Insofern spielt deine Meinung über "mich" überhaupt keine Rolle für meine Schreibmotivation .-) ja, machmal zucke ich schon mir den Achseln, dass man die Macher noch bis aufs Blut verteidigt, denen man das Ersparte vermachte und es nie wieder sah, eigentlich grotesk, aber nun ja, es gibt auch groteske Sexualität, z.B, Menschen die Baumschinen "lieben" und bei Ansicht eines Radladers einen 'hatten' kriegen, also du siehst, es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt, was soll man sich darüber alles den Kopf zerbrechen... hier geht es um das Gemeinwohl der Durchschnittsanleger, die klar, bodenständig und vernünftig denken, nicht um Randgruppen, Masochisten etc. die Freude am Totalverlust empfinden und es nicht hätten besser laufen sehen könne etc. damit wollen wir uns nicht auseinandersetzen, das würde zu weit führen.

Grüße
Pures Dynamit 300% +x möglich Gläubiger
Gläubiger:

schade

 
23.04.14 21:04
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für wallander.  
Pures Dynamit 300% +x möglich wallander
wallander:

langweilig

 
23.04.14 21:12
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62180

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62181

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62182

Pures Dynamit 300% +x möglich pensiotrader
pensiotrader:

wallander

 
23.04.14 21:41
du wärst ein guter Hauptdarsteller in eine Rok Comic. Du bist der Held in dem grausamen Gemetzel der unerbittlichen Pennybande, die es auf das Leben der stupid germans abgesehen hat und du durch den uneigennützlichen Kampf und durch die übersinnliche Inbesitznahme der Wahrheit nur mit Hilfe des Laierkastens die blutdrünstigen Verbrecher in die Flucht jagt. Die betrogenen Rok Aktionäre hängen aus dem Fenster der verwunschenen Straße und jubeln dem batmanähnlichen Helden zu. Der Hero des Rokforums entschwindet zum Horizont mit der aufgehenden Sonne. Ein Kassenschlager und ungewollt wird der Aktie wieder Leben eingehaucht. Ein doppelter Erfolg !!

So, jetzt könnt ihr vom Wallander-Hero träumen. Gute N8
Pures Dynamit 300% +x möglich wallander
wallander:

nö pensio

 
23.04.14 22:41
die "Hauptdarsteller" im rok Comic seid ihr schon ungewollt :-) aber keine Angst, von eurer Darstellertruppe, hab schon einige durch und für alle endete es gleich .-) so sehr man sich auch ins Zeug legte... daher schreibe ich ja auch meist eindringlich. Manche halten es für "gebashe" und wischen es ab... "ein gestörter", "er muss irgendwo entwichen sein"... aber ganz zum Schluss, kommt der "aha-Moment" .-) Nun hier ist auch der schon längst Geschichte, man muss da aufpassen, die beteiligten versuchen das geschickt zu überspielen, wenn "der Groschen fällt", nach außen darf schließlich "nichts passiert" sein, wenn sie nicht delistet wäre, wären alle "noch im Plus", sie könnte 3mal -99% fallen und es wären immer noch alle "reichlich im Plus" .-) alle freudestrahlend und glücklich investiert :D hehehe

aber leider Gottes wird es langsam stiller, je länger die Nichthandelbarkeit anhält, desto "saurer" wird die Stimmung, pusher können nichts mehr verticken oder gar schönreden und irgendwann wird es ganz still... in einigen Jahren. Finde das gut, dass es seit 2011 kritische Stimmen gab, die zurecht gewarnt haben, wie es heute aussehen würde, so hatte man wenigstens ein ausgeglichenes Meinungsbild. Wenn der Laden mit 100% "neuangemeldeten" 9x klugen pushis untergegangen wäre, könnte man nur sagen "armes Deuschland". Wo sind die, die aufstehen und sich diese Art von Abzocke nicht gefallen lassen? aber so ist es o.k., jede Meinung war vertreten und es gab zumindest eine statistische Wahrscheinlichkeit, auch die richtige davon herausgepickt zu haben :-) Mach dir keine Sorgen pensio, im nächsten Penny wird es auch wieder deine Rollenbesetzung geben, a pensio is born every day .-)

Gute N8!
Pures Dynamit 300% +x möglich wallander
wallander:

matrose

 
23.04.14 22:45
also, gääähn, langweilig, Leute die sich heute erst angemeldet haben, zum 3. Mal, kommen bei mir erst mal auf "grau" - uninteressant, das ärgert sie maßlos, haben sie sich doch eigens hier angemeldet um sich mir zuzuwenden .) hahaha
Pures Dynamit 300% +x möglich wallander
wallander:

das

 
23.04.14 22:46
ist die beste Medizin für solche Vögel :)))
Pures Dynamit 300% +x möglich wallander
wallander:

@matrose

 
24.04.14 08:35
Nutzer-Sperre für immer

alles Gute
Pures Dynamit 300% +x möglich wallander
wallander:

freuen

 
24.04.14 08:35
wir uns auf die "neuen" :-) lach
Pures Dynamit 300% +x möglich Gläubiger
Gläubiger:

Kann mir einer Erklären warum willi

 
24.04.14 08:52
3 schwarze Sterne an einen User vergeben kann?????

Siehe:

http://www.ariva.de/profil/aktienmatrose

3 schwarze Sterne und die nur von ihm!!!!

Da soll einer sagen das hier alles korrekt abläuft!!!!

Schweinerei!!!!
Pures Dynamit 300% +x möglich Gläubiger
Gläubiger:

Bitte beachten es sind 3 Schwarze Sterne

 
24.04.14 08:53
für 3 verschiedene Postings!!!!!

Pures Dynamit 300% +x möglich wallander
wallander:

uuhh

 
24.04.14 09:43
aahh 3 schwarze, ein Frevel, für die Kinder... :))) manchmal hat man den Eindruck, der Wert sei nur "Nebensache" :)
Pures Dynamit 300% +x möglich wallander
wallander:

ich

 
24.04.14 09:44
würde mich jetzt beim Bundespräsidialamt beschweren, dass kann man nicht hinnehmen, dass der der willi schwatte verjibt, kassieren darf er sie, Bauchweh, lol
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62193

Pures Dynamit 300% +x möglich Gläubiger
Gläubiger:

Also ich werde Ariva nicht weiter mit meinen

 
24.04.14 09:51
Klicks unterstützen und werde Ariva keines Klickes mehr würdigen!!
Auch wenn ich meinen Account aus welchen Gründen auch immer nicht löschen kann!

Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

na dann sage ich mal adieu

 
24.04.14 09:53
der rok thread soll ja laut pensios aussage von belastenden
postings befreit werden. ich bedanke mich..... hahahahaha
Pures Dynamit 300% +x möglich wallander
wallander:

Gläubiger

3
24.04.14 09:59
bei allem Respekt aber du verrennst dich da in etwas, konzentriere dich mal auf die wirklich wichtigen Dinge, wie es kommen konnte, dass dieses Penny soviel Anlegergelder verschlang, unter dem Dauer-Gejubel offensichtlich ahnungloser dummpusher, anstatt dir den Kopf über "Sterne" zu zerbrechen. Schau ich bekomme auch ab und zu auch ein paar schwatte, habe aber schon über 1.000 grüne, in wenigen Wochen, also? gäähn... mich jucken diese Sterne überhaupt nicht, kann man sich eh nix für kaufen .-)
Pures Dynamit 300% +x möglich wallander
wallander:

gläubi

2
24.04.14 10:03
du brauchst den account doch gar nicht zu "löschen", du kannst ihn einfach ruhen lassen, nicht mehr anmelden und gut. Aber schau, nach ein paar tagen sprudelt es wieder munter aus den Leuten hervor... :D da können sie gar nicht an sich halten oder wie bk zu sagen pflegt, "ich habe mich wieder gehen lassen, sorry" die denken gar nicht daran sich abzumelden, dafür ist es viel zu schön hier .-)
Pures Dynamit 300% +x möglich pensiotrader
pensiotrader:

wallander

 
24.04.14 10:09
schon wieder fleißig !! Verpasse bzw. vernachlässige nicht deine andere Baustelle mit den knock-outes-unlimited, sonst wirst du während deiner Predigten hier kalt auf dem falschen Fuß erwischt und ausgebremst. Vielleicht solltest du lieber deine Warnungen auf dem Thread loslassen und deine Mitstreiter und Leser dort von den blutdrünstigen Banken und Profizockern erzählen, die mit ihren Kurs-Manipulationen dem ahnungslosen Glücksspielern das letze Hemd ausziehen. Habe ja schon erwähnt, gegen diese Abzockerei ist Rok eine Wohltätigkeitsveranstaltung und eine wohltuende Parkposition, bei der mein Geld sicher verwahrt wird. Da hast du wieder was zum Lachen, aber wer zuletzt lacht, lacht am Besten.  ...lach..ha-ha-ha-lol und so weiter...
Pures Dynamit 300% +x möglich pensiotrader
pensiotrader:

Schluchts

 
24.04.14 10:16
willi verabschiedet sich!!!???? Warum denn jetzt, wo es mit wallander und dir doch so lustig ist. Überleg es dir nochmal ( genau wie ich in der Vergangenheit ). Deine Badpostings werden dir auch nicht mehr angekreidet und du kannst soviele " Schwarze " vergeben wie du möchtest.
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

pensio, der eigentlich wenig bis nix

2
24.04.14 10:18
schnallt. lies den zusammenhang und erkenne, was gemeint war.
ist ja nicht das erste mal, dass du es nicht sofort verstehst.
hast sozusagen welpenschutzstatus, immer cool bleiben!

Seite: Übersicht ... 2486  2487  2489  2490  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.830 ein wenig verändert wie es aussieht Schackelstern schnuffel 19.11.23 19:17
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--