Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 970  971  973  974  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90P40 , DE000VY0J0P9 , DE000VY0A3A4 , DE000VH4AEF8 , DE000VG8LXA8 , DE000VY5U4U1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.051.248 / Heute: 800
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

willi-marl:

der beitrag war es eben wert!

08.11.12 22:36
nur ob der kasper darauf antwortet...... wir werden sehen.
ich glaube ja eher nicht.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +193,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,06%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,90%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

willi-marl:

so, nochmal nachgesehen......

09.11.12 00:43
..... und wie erwartet, kommt vom kasper keine antwort.
auch sehe ich nun, dass seine postings gemeldet werden.
welch ein wandel! wie eine kulturrevolution.
früher lechzte das volk nach seinem wort zum wohlfühlen.
und heute werden die postings als quasi lügen gemeldet zur löschung.

ich hoffe auf den lerneffekt! und damit meine ich nicht, diesem kasper
kein gewicht mehr zu geben. das hat der letzte idiot nun auch begriffen.
ich meine diese figur! und das ausblenden von sichtbaren indizien,
wie ich sie zb. seinerzeit postete und von vielen dafür angegriffen wurde
mit rufen nach dem herrn investmentbanker. so war es! wie dumm!

schaut euch lieber selber um, lest auch kritisches und denkt drüber nach.
wenn nun das lehrgeld teuer genug ist, sollte bei manchen das ja klappen.
unbelehrbare, welche sowas schonmal erlebten, denen ist eh nichts zu sagen.
muss es ja auch geben. glückauf. hoch zu null!
Antworten
pereque:

kasperli???????

09.11.12 01:25
Liebe ROK's und solche, die uneigennützig alle vor dem "Untergang" bewahren möchten:

Am 21ten Dez.2012 ist ohne wenn und aber und sowieso die "Messe" gelesen, alles in "trockenen" Tüchern, das "Spiel" gespielt, die "Würfel" gefallen, die letzte Zigarette geraucht, das "Haus" bestellt und alle meine Feinde werden zu "Freunden".....

Wieso soll es hier in "Kürze" noch eine "entscheidende" Wendung geben?????

Alle Argumente, Inhalte, Fakten, Stellungnahmen, Veröffentlichungen, Erklärungen, Wahrheiten und "Halb-"Wahrheiten wurden bis zum Excess und "Erbrechen" interpretiert und erörtert....

Selbst ein "Schweizer" Kasper hat hier und jetzt kein einziges Statement mehr, welches einen ROK für eine "wegweisende" Richtung (rechts oder links, jeder nur ein "Kreuz"...)
beeinflussen könnte!!!!

Dieser arme "Schweizer" steht jetzt genau da, wo alle anderen auch stehen: Am Anfang war das Feuer"....Jedoch mit ganz "erheblichen" Verlusten....Sorry, keine Häme...Nur "mitten im Leben"....

Jetzt zählt nur noch "Eins": "HOPP ODER TOPP", "GELD ODER Liebe", WETTEN DASS !!!!!

Alle die, welche bis hierhin an ROK geglaubt haben: Haltet doch einfach einmal durch, habt einen "Arsch" in der Hose, steht verdammt noch mal Euren Mann (Frau) und falllt nich ständig um!!!!!!!EURE SHARES BLEIBEN BEI EUCH!!!!!!!!

Alle die, welche bis hierhin niemals an ROK geglaubt haben: Macht einfach so weiter, wie bisher. Es wird kommen, wie es kommen muss...Ihr habt es ja schon immer gewusst...Wir ROK's werden damit "Leben" Können....

Stoppt doch bitte diesen "Hahnebüchenen AUSVERKAUF"...

Es sind nur "Schweizer Kasper" und "Artgenossen", welche hiervon profitieren und letztendlich bei einer "Kehrtwendung" davon im ganz grossen Stil "gewinnen"....und "absahnen"....

So blöd kann doch nun wirklich niemand sein.....

P.
Antworten
Fact:

Können diese Augen lügen?

09.11.12 04:35

http://vimeo.com/24141335

EIn neuer Handelsplatz wird kommen ...

Good luck to all!

Antworten
pensiotrader:

Ein Dorado für Zocker

09.11.12 07:27

Eines verstehe überhaupt nicht. Warum haben die Bid- und Ask-Werte nur 3 Stellen hinterm Komma? Wenn einige es schaffen, den Wert auf 0,001 zu drücken bedeutet es, daß bei einem bid/ask von 0,001/0,002  einen 100% -Spread bzw.-Gewinn.  Jetzt schon bei 0,005 ist der Spread schon bei 20%. Das ist ein Grund für das grosse Interesse, für das Niederprügeln und die ungewöhnlichen grossen Kaufs-und Verkaufsbewegungen  der Aktie. Mit einer 4. Selle würde der Spread nur 10 bzw. 2% betragen u d deshalb n icht so lukrativ. Diese Tatsache hat Rok zur reinen Zockeraktie gemacht. Bei der Nasdaq wird mit 4 Sellen getaxt.

Antworten
Herr Hugentob.:

pensio

09.11.12 07:43
das würde das Leiden nur verlängern.
Bei 0.0001 / 0.0002 wäre der Spread dann wieder bei 100 %

Ich glaube nicht, dass die Börse für dieses Elend verantwortlich gemacht werden kann.

Fausto hat recht: Die Verbrecher sitzen in England.
Antworten
kasperli:

@wer immer es lesen will.

09.11.12 07:56
Am 27.2.2012 habe ich hier gestartet. Damals war der Kurs irgendwo bei 0.25. Nun, die Schlittenfahrt seit der Einführung an die Börse im Spätfrühling 2011 bis Ende Februar 2012 ist ohne mein Zutun von sich gegangen. Dies einfach mal zur Klarstellung, weil ansonsten ein "blinder" Leser noch auf den Gedanken kommen könnte, ich wäre in diesem Forum schon seit Anfang tätig gewesen.
Nun was sagt dies aus: Gemeldeter Umsatz für das Geschäftsjahr 20 Mio Euro - gemeldetes OS 70 Mio, möglich errechnbarer Gewinn aus dem Umsatz mit einem P/E von 10 - 15  = Kapitalisierung Euro 21 Mio. plus  Auf Grund dieser Basis wo ist das Problem. Diese Zahlen konnte man positiv ausarbeiten.
Kehrtwende: Bekannt 1 Mio Euro Umsatz, gemeldetes O/S 200 Mio jedoch aufrechenbar gemäss Nachtrag in der Bilanz plus inzwischen neu gemeldet Deals bis ca. 350 Mio (heute eher in der Nähe von 500 Mio) .
Wenn man sich es überlegt, konnte ich nicht anderes als von Paulus zurück zum Saulus werden, also vom Gläubigen zum Ungläubigen - alles andere wäre nicht mehr seriös gewesen. Hier nun die Spiesse umzudrehen wie es einige tun, zeugt nicht gerade davon, dass sie das Börsenspiel begriffen haben. Wenn man im Haifischbecken schwimmt sollte man sich dies bewusst sein. Goldfischen überleben in so eine Aquarium nicht lange.

Mitte September war Apple über 700 $ - heute kann man die Aktie bei 540 $ haben. Hat sich was geändert zwischen September und heute - Yup , der Fiscal Cliff, d.h. Leute haben Angst, dass die Kapitalsgain-Tax erhöht wird. Also was macht der Schlaue, bringt seine Gewinne in Sicherheit bei der tieferen Steuer und kauft ihn dann im Januar wieder zurück.(oder auch nicht) Was macht der Ewig-Gestrige: Nichts, schaut zu wie hypnotisiert und schreit alle zusammen welche im Prinzip das Richtige tun, sich dem Anpassen was man glaubt dem Jetzt entspricht.
Kurz: Wenn RKG nach dem 2011 Geschäftsjahr Desaster korrektiv einwirken kann, mit Schuldenschnitt etc. dann kann man den Titel wieder kaufen. Alles andere wäre Träumerei und dafür - sorry Boys - hat es an der Börse keinen Platz.
Antworten
Rokglobal:

Rkg

09.11.12 07:59
Heute 0,003 - ??
Antworten
kasperli:

@rokglobal

09.11.12 08:04
Hoffen wir es - je tiefer desto besser.
Antworten
Fausto:

Es ist nicht klar was du mit

09.11.12 08:13

Schuldenschnitt  meinst. Bankschulden duerfte die Firma nicht haben ( ich habe die Bilanz 11/12 nicht gelesen da sie nicht auf der HP ist) , was aber in Frage kaeme, waere ein Kapitalschnitt, dann haben sie aber das Problem, dass das Publikum, wo sich mittlerweile der groesste Teil der Aktien befindet, diese nicht mitmacht. Ergo bleibt nur die Masche mit neuen Vorzugsaktien uebrig, wie das schwachbruestige NASDAQ gelistete Firmen haeufig machen. Das waere dann ein gangbarer Weg, mit dem Endeffekt, dass die Altaktionaere praktisch draussen waeren. Das koennte ein Weg sein, vorausgesetzt die Firma hat operativ ueberhaupt noch eine Zukunft, was ich bezweifle, ich hake das ganze Konstrukt ROK GLOBAL als total gescheitert ab. Die jetzigen Aktionaere werden alles, aber wirklich den letzten Cent, die letzte Kopeke und den letzten panamesischen Wasauchimmer verlieren, auch bei der Loesung Vorzugsaktie.

Antworten
Gläubiger:

auch

09.11.12 08:23
Kendrick und Dejoria sind Aktionäre
Antworten
pensiotrader:

4- stellig

09.11.12 08:26

Sicher, bei einer 4-stelligen Wert nach dem Komma wäre  auch irgentwann der 100% Spread erreicht, aber die Menge der Aktien auf dem Markt wäre nicht mehr gross genug, um mit der 10-fachen Kaufmenge die 100% Gewinnmarge zu erreichen. Mit den 0,0001 Aktien wird es ja auch versucht, aber Bekanntheitswert ist mit diesem Wert =0 bzw. so viele Aktien wieder los werden ebenfall fast 0. Bei Rok ist es anders. Die Basher und Zocker rufen zwar vordergründig nach dem Untergang, wissen aber ganz genau bzw. hoffen, dass die Aktie wieder aufersteht ünd mit der Südrichtung und danach mit Nordrichtung bei diesem Spreadverhalten viel Geld zu verdienen ist.  Ich meine, wenn der Wert tatsächlich 0,001 erreicht, ist  auch mit Weiterhandel an einem anderen Börsenplatz ein normaler Anstieg nicht mehr möglich, weil die Zocker in diesem lukrativen hohen Spreadbereich bleiben wollen und das jetzige weitergeht. Es bliebe nur ein Spit, um diesen Spreadbereich zu  verlassen und darauf zu hoffen, dass nicht alles von vorne beginnt. Die Longies müssen wieder die Oberhand gewinnen, aber wie?

Antworten
Fausto:

Sorry, ich meine Kapitalschnitt und

09.11.12 08:31

anschliessender AK Erhoehung, welche das Publikum aber nicht mitmacht....

Antworten
IM Jack:

@Kasperli

3
09.11.12 08:31
Ach wie toll, jetzt kommen wieder die Vergleiche mit Apple. Ja, ja Apple hat sich auch gelich nach Aufnahme der Geschäftstätigkeit am Pink-Sheet listen lassen, gell. Und Rok befindet sich wie Apple auf ATH und hat nun einen Rücksetzter...von 99%

Diese Vergleiche sind so obsolet, dass ich gar nicht mehr näher darauf eingehen werde.

Es ist einfach so, dass du noch immer nicht begriffen hast, dass man es hier mit einem Freiverkehrstitel zu tun hat. Oder vielleicht sogar sehr wohl, wer weiss das schon...

Hast du dir mal die Mühe gemacht und all die Meldungen die im Wochentakt veröffentlicht wurden tatsächlich zu analysieren?!? ja, gell solche Meldungen kennst du ja von Apple, die veröffentlichen auch wenn sie bei irgend einem Finanzportal auf Platz 80 stehen...  Träumerei ist wenn man solchen Worten 1:1 glauben schenkt und auch solche Umsatzankündigungen eines sog. "Start-Ups" für bare Münze nimmt und daraus so phantastische Zahlenspiele veranstaltet.

Die mit "Vertriebs-Verträge" abschliesst mit z.B. einer Firma namens Dynamic Developement Group Corp. in Panama die gemäss Aussage des Registro Publico von Panama gar nicht registriert ist?!?  Deren Adresse ich persönlich nur ein einziges Mal im Netz finden kann eingestellt von einem Teilnehmer eines Börsenforums der diese mal schnell auf dem Flughafen "ergoogelt"...Wie genau soll denn da eigentlich dieser gigantische Süd-, Mittelamerika und Karibik-Vertrieb organisiert werden?!?

An der Börse hat es keinen Platz für Firmen wie ROK Global, das sogenannte start-up dessen Vorgängerin in den USA rausgeflogen ist weil sie - trotz Milliardären- im Hintergrund die Reporting-Vorschriften nicht erfüllen wollte oder konnte. Das Start-Up das wohl eher eine Briefkastengründungsagentur ist und die gleich mit x Produkten (die ja alle so unglaublich bahnbrechend neu sind...) den angelsächsichen, chinesischen und südamerikanischen Markt erobern und sich dafür im deutschprachigen Raum am alleruntersten Börsensegment listen lassen...

Ja, ich wiederhole es gerne noch einmal: für solche Firmen hat es an der Börse wirklich keine Platz.
Antworten
pensiotrader:

Siehst Du, das Spiel geht weiter.

09.11.12 08:39

Die schon bekannten Leute sind wieder am Werk in den letzten Postings, das angstrebte Ziel zu erreichen. Die Moral ist völlig im Ar... und diese Leute haben die Oberhand. Wo ist die Riege der Verteidiger? Die Aktie müsste vom Handel ausgesetzt werden, um noch schlimmeres zu verhindern.

Antworten
inmotion:

ROK Fact´s

09.11.12 08:47
Das sind die Fakten und sie sind unwidersprochen.

Da kann Kasperli bashen wie Er mag.

www.renellbank.com/de/r-trading

Name: ROK GLOBAL LS -,01

Aktien Symbol: RKG

ISIN: GB00B4W19G74

Letzter Stand: 0.005 €

Differenz: +25.000 %

BID/ASK: 0.004 € / 0.005 €

BID/ASK Volumen:
755000 / 1365333

Tageshoch: 0.01 €

Tagestief: 0.00 €

Handelsvolumen: 1682000

Grundkapital in Stück:
201.075.409 Shares

Börsenwert: 1.005.377 €
Antworten
kurtxx:

inmotion

09.11.12 08:54
Werter User@inmotion

Gebe Ihnen grundsaetzlich Recht unde einer regulierten Boerse wuerde ich solche Angaben auch als Fakt sehen.
Nun, am Freiverkehr (der Name ist Program) nimmt man es mit dem Melden der austehenden Aktien nicht immer so genau.
Wobei das ja noch eines der geringeren *Ferkelein* sind.
Gruesse
Antworten
inmotion:

@kurtxx

09.11.12 09:00
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht.

Trotzdem halte ich mich lieber an Fakten als an nebulösen Mutmaßungen reversibler Anleger.

In diesem Sinn..... Let´s ROK
Antworten
pensiotrader:

Apell

5
09.11.12 09:02

an alle Longies und Leute die nach wie vor an den Refolg von Rok glauben: Verkauft Eure Aktien nicht  zu Bidpreisen bzw. haltet Eure Aktien und lasst Euch nicht verunsichern. Die Zocker müssen ins Leere laufen, damit dieser Teufelskreis beendet wird.

Antworten
nekro:

Teufelskreis

2
09.11.12 09:05
Dass dieser durch das massive ABADEN von ROK initiiert wurde ist dir wohl noch nicht in den Sinn gekommen,hehehehehe ;-)))))))))))))))))))
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
Antworten
Gläubiger:

Wenn Kendrick und DeJoria

09.11.12 09:06
die Mehrheit der Aktien haben, haben die genauso einen Wertverlust wie die
restlichen Anleger.
Um die Aktienmehrheit zu halten müssten sie von allen ausgegebenen Aktien mindesten 50% + 1 Aktie selber kaufen!!!!!!!
Antworten
body_fan:

Ich halte bis zum Schluss

3
09.11.12 09:09
Ende aus Mickey Mouse
Antworten
Gläubiger:

warum also abladen????

09.11.12 09:10
Antworten
Gläubiger:

nach eventuellem Delisting

09.11.12 09:14
das bedeutet nicht das die Anteile sich in Luft auflösen.
Sie können nur nicht mehr direkt an einer Börse gehandelt werden.
Kaufen und Verkaufen kann man Sie aber trotzdem.
Antworten
inmotion:

@body_fan

09.11.12 09:16
Ich halte bis zum Schluss
Ende aus Mickey Mouse

Bin dabei......... Denn das Geschäftsmodell gefällt mir.

Bisher kam doch nur lauwarme Luft aus der Basher Ecke, keiner konnte nachweisen das ROK gefakt ist.

Let´s ROK
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 970  971  973  974  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90P40 , DE000VY0J0P9 , DE000VY0A3A4 , DE000VH4AEF8 , DE000VG8LXA8 , DE000VY5U4U1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--