Pures Dynamit 300% +x möglich

Beiträge: 68.831
Zugriffe: 3.580.565 / Heute: 392
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pures Dynamit 300% +x möglich Limmin
Limmin:

Usjet

6
12.07.12 14:47
Die „Rakete“ stammt aus Sharedealskreisen oder Pushern wie Silbertim, etc… Ich halte nichts von angekündigten Raketen oder pushen ohne jeglichen Fakten oder Argumenten. Wenn du dir aber den Jahreschart ansiehst, wirst du erkennen, dass es im Januar und Februar einen starken Anstieg in kurzer Zeit gegeben hat (Rakete?).

Leute die du als „Spezies“ bezeichnest sehe ich als Realisten.
Fakt: Im Spätsommer sollen Geschäftszahlen veröffentlicht werden und ROK möchte in den Entry Standard wechseln dazu läuft die Frist bis Dezember (wie das ablaufen könnte hat kasperli gestern gut dargestellt).
Fazit: Spannende Monate bis mindestens Ende des Jahres – auch wenn es derzeit sehr ruhig ist.
Das ist Stand der Dinge und an diesen kann nur ROK etwas ändern.

Die von dir aufgeführten Leute als Basher bringen keine Argumente, reden teils nur dumm daher und die meisten Beiträge werden moderiert/gelöscht. Ich denke darauf muss man nicht weiter eingehen, diese Sorte Mensch gibt es bei fast jeden Aktienwert und es ist meist klar was sie bezwecken möchten. Wenn die „Schlechtredner“ jedoch selbst investiert sind, ist mir solch ein Verhalten ein Rätsel.

Der Kursverlauf der letzten Monate macht nachdenklich (teils auch mich), manche frustriert. Aber ich vertraue ROK und dem fähigen Management.
Ich persönlich habe kein Wunschdenken sondern Erwartungen die aus Zahlen, Daten, Fakten entstanden sind. Ich warte die Zahlen und das Thema Entry Standard ab. Bis dahin ist es gut möglich, dass sich ROK unternehmerisch weiterentwickelt und die ein oder andere Überraschung im Businessbereich bringt.

Meine Ziele sind gesetzt, sollten diese nicht erfüllt werden war es meine letzter Penny.

Ich bin guter Dinge und bin überzeugt dass sich hier Geduld lohnen wird.

Jeder ist selbst für sein Invest verantwortlich und sollte das Beste draus machen.

PS: Ich bin Realist und Optimist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Pures Dynamit 300% +x möglich km4900
km4900:

@Herr Stickelmann

3
12.07.12 17:36
Zitat: "dreisten Dummpusherbande". Jetzt zeigt der Herr sein wahres Gesicht. Am Anfang hat er sich hier sehr gewählt ausgedrückt. Ich gebe zu, dass ich auch am Anfang seine Statements mit einem gewissen Amüsement gelesen habe. Und jetzt so eine Ausdrucksweise.....tss, tss

Herr Stickelmann, sie kommen ab von ihrer feinen Linie!

Zitat: "und warum soll Stickelmann ein "basher" sein?"

Ich habe trotzdem in keinster Weise irgend etwas Fundamentales von Ihnen gelesen, was mich eigentlich überzeugen könnte, mein Invest zu überdenken.

Nur der Zweifel allgemein an dem WPP sowie der jetzige Kurs kann mich nicht vom Gegenteil überzeugen. Es ist ein leichtes, Wertpapiere in diesem Stadium schlecht zu reden!
Das ist halt bashen und nichts anderes!

Also müssen sie sich den Vorwurf schon gefallen lassen, oder einfach nachvollziehbare und belegbare Fakten bringen.

Weiterhin möchte ich sie bitten, sich eines höflicheren Tones zu befleißigen und solche beleidigende Äußerungen mal in ihrem Umfeld auszustoßen, in dem sie sich nicht wie hier den Deckmantel der Anonymität überziehen können!

km4900
Pures Dynamit 300% +x möglich Limmin
Limmin:

ROK Stars

 
12.07.12 20:13
ROK Stars legt bisher eine beeindruckende Jahresperformace hin und ist eine der Gewinneraktien!

forum.finanzen.net/forum/...ese_Jahresperformance_2012-t465665

Wie gestern von kasperli angedeutet, vielleicht sehen wir bald eine Fusion von ROK Global und Stars?
Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

Könnte

 
13.07.12 11:54
es sich bei dieser Aktie um eine klassische Abzocke handeln?
Ich denke schon
Pures Dynamit 300% +x möglich Hollex
Hollex:

@Hugento

 
13.07.12 11:56
dann hau mal raus...sag uns mal warum das Abzocke sein sollte??
Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

Weil ich seit 30 Jahren an der Börse bin

 
13.07.12 12:03
und mir das ganze Muster mit den Verzögerungen und den hunderten Absichtserklärungen und Vereinbarungen sehr bekannt vorkommt.
Der Kursverlauf ist auch nicht gerade erbauend.

Im September sehen wir dann, wer recht behält. Ich tippe auf mich!

Gruss Herr Hugentobler
Pures Dynamit 300% +x möglich Micha1980
Micha1980:

@hugentobler

 
13.07.12 12:11
...na dann hoffe ich mal nicht das du hier investierst !!!
Viel Glück mit einem anderen Wert !! Ich kann auch
vermuten das wir im Oktober bei 1€ stehen!

Gruß Micha
Pures Dynamit 300% +x möglich Hollex
Hollex:

@Micha

 
13.07.12 12:30
so ist es!!!Vermuten kann jeder....!!Hatte auch vermutet das im Juli schönes Wetter ist!
Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

vermutet

 
13.07.12 12:44
hat der Schreiber des Eingangspostings, dass die Aktie von 62 cent auf 20 Euro steigt.
Ich vermute, dass er sich getäuscht hat und die meisten hier mit 80 % und mehr im minus sind.
Was ich auch noch vermute, ist, dass die Träumer unter euch andauernd den EK verbilligen, was wohl das doofste ist, was man bei so einem Titel tun kann.

Aber eben: gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Also dann: viel Spass beim Geldverbrennen!
Pures Dynamit 300% +x möglich Hollex
Hollex:

@Hugento

3
13.07.12 13:08
lol und uns das zu sagen hat dich nach 30 Jahren hier heute registriert:)
Pures Dynamit 300% +x möglich Limmin
Limmin:

hollex

 
13.07.12 13:22
Nach 30 Jahren ist die Zeit reif im Web 2.0 mitzumischen. :)

Merkt ihr was, bashen vom feinsten, kein einziges Argument bringen und den Wert schlecht reden.
Immer das gleiche Spiel :)
Pures Dynamit 300% +x möglich Micha1980
Micha1980:

...

 
13.07.12 14:03
...ich vermute auch das die 500tsd Deckel fliegen wenn die
Zahlen raus kommen !!!

Gruß Micha
Pures Dynamit 300% +x möglich kasperli
kasperli:

Chart - Bild - sagt vieles aus

3
14.07.12 11:30
Pures Dynamit 300% +x möglich kasperli
kasperli:

Bringen wir hier etwas Ordnung rein

8
14.07.12 12:12
Dass ein Titel mit einer schlechten Performance Frustmails rausbringt ist klar und per se verständlich. Was nicht verständlich ist - wenn die Gesellschaft als Abzocke hingestellt wird.
Die von der Gesellschaft herausgegebenen Meldungen sind nicht Absichtserklärungen sondern Facts. Ich picke hier nur 4 Meldungen heraus mit sep. Erklärungen dazu:


ROK Global PLC, the mobile and web technology development company, has today announced it has acquired close protection and corporate intelligence company RAM for GBP £2.4 million (EUR € 2.77 million) payable in shares. August 2011

ROK Global PLC : ROK Acquires Majority Stake in US Safety, Security and Industrial Technology Company Wintec Protective Systems, Inc.   April 2012

ROK Global Co-Founders Meet With Xiu.com Founder To Confirm Launch Date For JP Selects in China  June 2012

ROK Signs Distribution Agreement For ROK Shield in South Korea  Juli 2012


Die ersten 2 Aquisitionen wurden mit Aktien bezahlt, was wiederum erklärt, warum dieser Overhang im Markt besteht. Ich gehe davon aus, dass bei der Uebernahme eine sogenannten Verwässerungsklausel mit Put eingefügt wurde was nun voll zum tragen kommt, weil die welche die Aktien in der Hand hielten verkaufen. Des einen Freud des anderen Leid. Dies führt jedoch dazu, dass Rok-Global heute mit rund Euro 4 Mio bewertet wird, was wohl kaum als Abzockerpreis hingestellt werden kann.
Dass jedes Unternehmen, welches man als Konglomerat bezeichnet - und Rok-Global ist ein Konglomerat zuerst konsolidiert werden muss bevor man von schwarzen Zahlen spricht ist auch klar und dies geht in der Regel über eine Verwässerung einher.

Nur - wenn man J.P-Selects hier isoliert rausnimmt  und die Allianz studiert welche sie mit XIU.com eingegangen sind, so müsste eigentlich der Letzte realisieren, dass hier keine Abzockerei vorliegt im Gegenteil - der Aufbau von Beteiligungen welche über die Zeit ein enormes Potential aufweisen "könnten.J.P. Selects wurde in den USA nicht nur ausgezeichnet mit dem besten Web-Auftritt im Bereich E-E Commerce - J.P. Selects kann auf Sicht mit explosiven Gewinnzahlen rechnen (Man studiere die etablierten E-Commerce Betreiber und was dafür bezahlt wird wenn an der Börse oder bei Uebernahmen.   Nehmen wir Wintec: Der Markt für diese Produkte ist weltweit enorm gross und wächst mit Zuwachsraten von fast 30  % per Jahr. Der Distributionsvertrag mit Korea ist gleichzeitig auch die Türe Richtung China und dessen Nachfrage nach Vehicel-Protection ist explosive. ROK Global kann sich damit eine goldene Nase verdienen und  oder oder zu einem gewissen Zeitpunkt dieses Unternehmen mit einer gewaltigen Prämie an die Konkurrenz verkaufen. Das gleiche gilt im Homeland-Security Bereich und Home-Video - Bereich. Zuguter letzt, DeJoria ist kein Abenteurer und hat bewiesen dass er es bestens versteht einen Brand aufzubauen und zu verkaufen. Paul Mitchell Produkte gibt es auf der ganzen Welt und sein anderes Baby Tequilla Patrone spühlt auch 1 Milliarde in seine Kasse. (Das gleiche wird er mit Rok-Starbrands machen, wo er mit Oval Vodka - Energy plus Mineralwasser-Brands und Wasserfilter ein neues Standbein aufbaut) Rok-Global ist das zyklische Baby was wiederum logisch ist. Technology einerseits und E-E/Commerce anderseits. Wenn J.P. Dejoria und auch J.K. eines verstehen, dann ist es Schritt 1) billig aquirieren - aufbauen - teils verkaufen und Gewinne in Projekte investieren die man nie verkaufen möchte, wie z.B. JP - Selects. Die Meldungen wie die Produkte sind klar, sichtbar und verständlich also alles andere als Abzocke. Ich bleibe dabei - sobald der Markt die diversen Overhangs - welche automatisch gegeben sind bei Titeln die Tiefstkurse erreichen in festen Händen sind, wird eine andere Kursrichtung bestimmt und die von mir mehrmals geschilderte Option für ein Zusammenlegen von RKS und RKG hat bei mir die grösste Wahrscheinlichkeit. Es gäbe ja dann auch noch Synergien wenn beide Unternehmen konsolidert.
Pures Dynamit 300% +x möglich Babytrader
Babytrader:

mich amüsieren eure postings

2
14.07.12 13:15
mittlerweile nur noch!!!

Ich bin investiert, glaube an diesen Wert und warte ab was da kommt!
Wer seinerzeit bei seinem Investet in ROK keinen Totalverlust eingerechnet hat, ist selbst Schuld.
ALLES ist hier möglich - in jede Richtung!!!

Deswegen lese ich im Forum eure "tollen" und "gehalt-/wertvollen" Beiträge inkl. gegenseitiger Anfeindungen / Zerfleischungen mit einem SEEEHR großen Amusement....

Merkt ihr denn nicht, dass ihr euch selbst jedesmal zur Lachnummer macht, mit dem was ihr schreibt?!?!?
Pures Dynamit 300% +x möglich Canon
Canon:

hab grad auf der Unternehmenshomepage nach

 
14.07.12 17:29
der Anzahl ausgegebener Aktien gesucht aber leider nichts gefunden, dafür
aber das der Geschäftsbericht Ende August fertiggestellt wird und Anfang
September veröffentlicht wird!

Kann mir jmd. vieleicht die Shareanzahl nennen!?
Am besten mit Quelle, Danke im voraus!!!
`:´  "Gentleman-Spekulant"  `:´
Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

Die share-anzahl

 
14.07.12 20:41
ist doch bei jeder Gesellschaft auf einen Klick ersichtlich, oder?
Pures Dynamit 300% +x möglich Micha1980
Micha1980:

Canon

4
14.07.12 21:41
www.bloomberg.com/quote/RKG:GR

...hier sind es 73 Millionen, aber das problem ist das keiner so recht weiss wieviele davon freefloat sind. ein paar letzte  firmen Investitionen wurden mit shares bezahlt und der grösste teil gehört den gesselschaftern. von daher ist das schwer zu sagen, aber letztes mal hate hier einer nähere infos dazu.
aber ganz sicher werden wir das ende August erfahren wenn der Finanzbericht raus kommt.

@Herr Hugento...
immer noch hier ? ich dachte du bist oder willst hier nicht investieren weil deiner Meinung nach rok global eine abzocker Bude ist ?! na ja Hauptsache man meldet sich extra mit einer zweit id an um hier aufs unterste Niveau zu bashen !!!

allen anderen wünsch ich noch ein schönes rest Wochenende

Gruß Micha
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6994

Pures Dynamit 300% +x möglich Limmin
Limmin:

Guter Herr

3
15.07.12 19:25
musstest du dich mit neuen Namen registrieren weil du unter deinem alten nicht mehr glaubhaft warst?
Pures Dynamit 300% +x möglich kasperli
kasperli:

@Canon

4
16.07.12 08:10
Ich habe vor ca. 3 Wochen hier geschrieben, dass der O/S bei ca. 170 Mio ist.

2 Gründe liegen hier vor: Umwandlung der Darlehen von den 2 Hauptaktionären in Aktien plus Neu-Ausgabe von Aktien für diverse Uebernahmen.  D.H. die heutige Kapitalisierung liegt bei rund Euro 4.5 Mio -

Kann ich diesen O/S belegen - nein - aber ich habe vor einigen Wochen mit der Gesellschaft gesprochen wo ich die Meldungen betreffend den Uebernahmen sah und las, dass mit Aktien bezahlt wurde.
Von diesen 170 Mio Aktien sind rund 60-70  % in den Händen der Hauptaktionäre, d.h. ca 30 - 40 % ist Float.
Pures Dynamit 300% +x möglich Luigi2001
Luigi2001:

Geduld wird immer belohnt....

 
16.07.12 10:14
Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

Eine Frage hätt ich noch

 
16.07.12 13:41
Seid ihr denn überhaupt nicht skeptisch, wenn ihr diesen Kursverlauf seht?
Warum meldet sich denn das Management nicht, um zB. die Verzögerungen beim WpP zu kommentieren und damit vielleicht den Kurszerfall ein wenig zu bremsen?
Oder wieso wird das Unternehmen nicht an einer "anständigen" Börse gelistet, damit es für Institutionelle auch interessant wird?

Muss mir doch keiner erzählen, dass ihm bei diesem Kursverlauf nicht Angst und Bange wird!
Zweckoptimismus ist ja gut und recht aber seit der Threaderöffnung ist das Teil immerhin um 96% abgesackt.

War das jetzt schon wieder zu kritisch und das Posting wird wieder gelöscht, oder sind meine Bedenken nicht doch ein bisschen berechtigt?

Gruss
Herr Hugentobler
Pures Dynamit 300% +x möglich Micha1980
Micha1980:

@Hugentobler

 
16.07.12 14:41
Ist Frankfurt und Xetra nicht anständig genug ?
Und letztes Jahr wurden auch die Bedingungen für
die Börse Frankfurt erfüllt, ist aber auch durch eine DGAP
hinterlegt wurden. Warum schreibst du nicht mal das Management
an ? Haben hier schon einige gemacht und sie Antwort
steht hier schon im Forum.

Gruß Micha
Pures Dynamit 300% +x möglich DA_BUA
DA_BUA:

Lies einfach mal die Postings in der

 
16.07.12 14:41
Vergangenheit und du wirst alle dein Fragen beantworten können.
Skepsis ist gut aber man sollte auch genug Erfahrungen über eine Aktie die man kaufen will oder gekauft hat mitbringen, denn alles andere ist gambling.
Meine Meinung

Seite: Übersicht 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.830 ein wenig verändert wie es aussieht Schackelstern schnuffel 19.11.23 19:17
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--