da liegt das problem du findest dein eigenes geschwätz scheiße
was sollen die anderen dazu sage/schreiben
wenn du nicht mal zu dem stehst was du einen tag zuvor geschrieben hast
@Murat Ozücug machs gut
|
wegen paar kurszuckungen... im endeffekt ist es nur entscheidend wie viele shares ihr habt... ;)
die ihr dann wenn das feuerwerk ausbricht gegenrechnen könnt...
oh hier jetz der kurs bei 0,011 oder 0,012 oder 0,013 steht is völlig banane.
werden heute. Man muss sich wirklich fragen, ob ein weiteres Listing, wo auch immer, ueberhaupt noch Sinn macht. Ausser den sich im Minutentakt gegenseitig Kaufparolen zu zuschreienden Longs, scheint sich der letzte Kaufwillige in andere Gefilde verzogen zu haben. 1,5 Mio gehandelter Aktien koennten es werden bis 20.00 Uhr. Waere es Fussball, wuerden die rund 150 Zuschauer an diesem Trauerspiel lauthals "Aufhoeren" schreien. So macht nicht einmal mehr das Bashen spass, es wuerde schon an Leichenschaenderei oder Stoerung der Todesruhe grenzen, umd soweit geht kein Basher, der ein Minimum von Berufsethik in den Knochen hat.
verkauf mal ein paar und hol Dir vernünftiges Geschirr...
proklamierte Dienstags-News hat den Kurs enorm in die Höhe getrieben.
Morgen dann ja, laut unserem Greifvogel, hoch auf 0,2 ?
oder frei nach W.B. : Aber wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe...!
ernst zu nehmender Gegner ist diese ROK mit seinen geschaetzten 10 Ultras wirklich nicht mehr. Schade, es machte Spass hier, aber im Moment koennen nicht mal mehr die Kosten fuer Muellabfuhr rein gespielt werden. Reine Agonie, was sich hier abspielt.
vielleicht, aber es kann/will auch niemand ins Bid verkaufen, das ist nämlich bei den meisten unter dem EK von letzter Woche.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |