Die einzigen, die verarschen wollen sind die Basher hier. Du willst zu 0,009 kaufen und Nekro zu 0,006 oder 0,007. So habt ihr es selber geschrieben.
|
absolt notwendig, um in ROK nur ein Hauch von Zukunft zu sehen, aber was ist denn mit der fundamentalen Seite der Firma ? Da koennten so nebenbei gesagt, auch mal wieder etwas substantielles kommen. Ich meine nur mit Diskussionen ueber ausstehende Aktien und Dual Listing hat sich noch keine Aktie noch oben bewegt. Im weitern wuerde mich immer noch wundern, warum letzte Woche der Kurs und das Handelsvolumen derart exlodiert sind. Ein Deutscher Boersenbrief scheint nicht dahinter zu stecken und Aktienrueckkaeufe von Seiten der Firma auch kaum. Es kommt fast tatsaechlich nur noch ein Hedge Fonds in Frage.
ich trade schon Jahre an der Boerse, haeufig mit Optionen, und da kaufe ich in den meisten Faellen aus dem Ask,und verkaufe ins Bid. So habe ich es auch ende Juli gemacht, als ich die Aktie von 2 auf 3 Cent getradet hatte. Wenn ich sie kaufen sollte, dann muss sich wieder etwas bewegen. Im Moment passiert ja wenig bis nichts.
ist ROK zwischen Deutsche Bank und Daimler an vierter Stelle, vielleicht koennt man daraus noch ein Kaufsargument zusammen kleistern.
wurde doch eh schon alles 100mal durchgekaut, bei fallendem kurs wird unten nachgekauft und ist das listing durch wird verkauft, was soll man da noch dikutieren...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
na, vorletzte Woche war für Dich 0,004 der gerechtfertigte Kurs. Neue erkenntnisse gab es seitdem auch nicht.
Du gingest bei 0,02 garantiert weider raus und dann wäre 0,004 für Dich auch wieder Programm.
Sag doch einfach, dass Du die Leute je nach Deinem Investitionsstand einfach nur verarscht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |