Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 245  246  248  249  ...

Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)

Beiträge: 6.457
Zugriffe: 655.124 / Heute: 90
Verity kein aktueller Kurs verfügbar
 
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Albert61
Albert61:

Stille?

 
21.05.15 20:04
immer noch keine Weisheiten zu Verity?Das macht einen so richtig fertig wenn man nicht weis wo es hin geht!Bin beim trockenlegen des Sumpfes dabei und werde alle Unterstützung geben.So nun bis zum realen 10-K ,Alle raus und wir freuen uns über die milde Gabe.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) And.Kort
And.Kort:

Neue Mail von Sneller

2
22.05.15 21:30
I am writing this shareholder update to share with you the progress we have made to date since my appointment to the CEO position.



Verity Corp is in the process of completing the necessary audits to finalize the 10k filing. According to our auditors and financial staff, we are at the very end of necessary testing of invoices, revenue and inventory. Once the audit is complete we will submit all the required accounting to our auditors and legal counsel for review and approval.  And once the 10k is filed we will then turn our focus on catching up on the late 10q filings. We fully intend to get back to “fully reporting” status.



Despite the purposeful sabotage and malice  of our majority shareholder, we have made significant progress in streamlining expenses and reestablishing business relationships that have been damaged by this subversion. Sales revenue is improving and debt pay down to vendors is occurring at a rapid  pace. My fiduciary duties to seek the truth, defend shareholders’ interests and expose any wrongdoing will be accelerated now that the company has retained  new local legal counsel.  The excessive outstanding company debt is a priority matter, as well as the disputed outstanding share count.


Verity has been under attack by our majority shareholder through his tortuous interferences, fraudulent representations and blatant violation of a binding non-compete agreement.  However, we are prepared to aggressively defend  the company and eventually seek restitution for significant monetary damages.  



I am happy to report that the company has settled with Mr. Howard Vlieger, a co-founder of Verity, and has dropped the company from his lawsuit. The litigation by Mr. Vlieger against Mr. Spader, has not been dropped.



I assure you that everything that can be done will be done to make sure you, the Verity Shareholder, will see Verity achieve its mission to provide the healthiest food possible to consumers.



As I have stated before, this is my life's work and I personally have my life savings in Verity.


I am in this with you.



Sincerely,
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) And.Kort
And.Kort:

Übersetzt in Deutsch

3
22.05.15 21:32
Ich schreibe dieses Aktionärs-Update, um die Fortschritte, die wir bisher seit meiner Ernennung CEO vorgenommen haben, mit Ihnen zu teilen.




Verity Corp ist dabei der Abschluss der erforderlichen Prüfungen um die 10 k Einreichung zu finalisieren. Gemäß unserer Auditoren und finanzielle Mitarbeiter sind wir am Ende der erforderlichen Prüfung von Rechnungen, Einnahmen und Inventar. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir die erforderliche Buchhaltung für unsere Wirtschaftsprüfer und Rechtsbeistand zur Prüfung und Genehmigung einreichen. Und sobald die 10k abgelegt ist, wenden wir uns dann unser Fokus auf 10q verspätete Einreichungen nachholen. Wir wollen voll "voll Berichterstattung" Status zurück.




Trotz der gezielten Sabotage und Bosheit von unser Mehrheitsaktionär haben wir erhebliche Fortschritte in der Bereinigung Aufwendungen und Wiederherstellen von Geschäftsbeziehungen, die durch diese Subversion geschädigt worden sind. Der Umsatz ist die Verbesserung und Schulden bezahlen bis Anbieter vollzieht sich in einem rasanten Tempo. Meine Pflichten als Treuhänder die Wahrheit suchen, verteidigen die Interessen der Aktionäre und aussetzen jegliches Fehlverhalten werden beschleunigt werden, jetzt, wo das Unternehmen neue lokale radca prawny bewahrt hat. Die übermäßige herausragende Unternehmen Schuld ist eine Priorität, als auch die Anzahl der umstrittenen hervorragenden Anteil.



Verity wurde unter Beschuss durch unser Mehrheitsaktionär durch seine verschlungenen Interferenzen, betrügerische Darstellungen und eklatante Verletzung einer Bindung Wettbewerbsverbot Vereinbarung. Wir sind jedoch bereit, aggressiv zu verteidigen das Unternehmen und suchen schließlich Entschädigung erhebliche finanzielle Entschädigung.




Ich bin froh zu berichten, dass das Unternehmen mit Mr. Howard Vlieger, einer der Mitgründer von Verity, beglichen hat und das Unternehmen von seiner Klage gesunken ist. Der Rechtsstreit von Mr. Vlieger gegen Mr. Spader, nicht fallen gelassen wurde.




Ich versichere Ihnen, dass alles, was getan werden kann getan wird, um sicherzustellen, dass sehen Sie, die Verity-Aktionär, Verity, die seine Mission Verbraucher die gesündeste Lebensmittel möglich anzubieten zu erreichen.




Wie ich bereits erwähnt habe, dies ist mein Lebenswerk, und ich persönlich habe meine Ersparnisse in Verity.



Ich will hier bei dir.




Mit freundlichen Grüßen,
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) And.Kort
And.Kort:

Mail von Verity Verlyn Sneller

 
22.05.15 22:42
I'm pushing everyone very hard and we will be working on it this weekend also

On Friday, May 22, 2015, And.Kort

   HiSneller,.
   appearsthis montha 10- K ?
   Withkind regards
   

   



--
Verlyn Sneller
Interim CEO
Verity Corp
vsneller@verityfarms.com
office-712-737-2010
cell-712-441-6359
fax-712-737-2011
www.verityfarms.com
OTQB:VRTY
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Albert61
Albert61:

And.Kort:

 
23.05.15 20:19
Selbe Mail bekommen!Verity ist denn dann doch ,so wie ich immer versucht habe es zu erklähren,keine Fehlinvestition.Keiner hätte es gedacht,dass unser Hauptaktionär so ein Spiel spielt.Ich hoffe so wie schon geschrieben,er muß dafür bezahlen! Mr.Sneller ,auch bezeichnet als Mr.( Fail) ist der richtige Mann,er hat Mut und Gewisssheit er ist nicht allein.Was mit Vlieger und Spader abgelaufen ist kann man nur als Betrug an einem Freund sehen.Bin sicher ,dass für diese Verfehlung  Spader zur Rechenschaft gezogen wird nebst allem was er hat.Selbst auch der Versuch seine Schulden auf Verity zu übertragen,ist bekannt geworden. Es fing mit dem Rücktritt von Mr. Kamolvathina an.Alles andere wie von Mr.Sneller beschrieben dürfte doch allen bekannt sein .Jetzt geht es zur Sache die wir immer beschrieben haben.Gruß Albert61
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) And.Kort
And.Kort:

Derzeit ist die

 
23.05.15 22:05
Frage wie weit man den Mehrheitsaktionär belangen kann und welchen Einfluss
er in der Betriebsführung noch hat. Rechtswege dauern leider immer sehr lange.
Bin trotzdem positiv gestimmt, das Sneller weiß was er tut und es bald aufwärts
geht.
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Albert61
Albert61:

Das Minus

 
27.05.15 19:51
hat mich schon immer nachdenklich bei Verity gemacht! Mit steigendem Umsatz ist auch der Verlust gewachsen!Aber da kannte man die Zusammenhänge noch nicht,die das verursacht haben.Jetzt, wo alles einen Sinn macht und wir wissen wer dahinter steckt,sollten wir positiv dem Wachstum von Verity gegenüberstehen.Gruß Albert61
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Albert61
Albert61:

wo eine Frist?

 
28.05.15 20:39
wurde für den 10-K angesetzt?Der wird kommen ob man es will oder nicht.Einige werden schon wieder nervös und fragen nach wo ist er der 10-k ,der Monat ist gleich rumm.Ich bin gern bereit noch mehr Stücke um diese Kurse einzukaufen,wenn denn noch einer verkauft.Die 10000 Stück habe ich nicht bekommen,da linke Tasche und rechte Tasche.Also wer gern seine Scheine loswerden will ich nehme sie für 0,10$.
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Albert61
Albert61:

Auf InvestorsHub

 
29.05.15 18:21
gute Analyse der Verity von Stockajock!
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Albert61
Albert61:

Was kommt jetzt?

 
29.05.15 19:54
0.060.00 (0.00%) at May 27, 2015
Real-Time Best Bid & Ask0.06 / 0.15 (1 x 1)
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) snowhover
snowhover:

albert

 
29.05.15 22:37
nur eins - wenn der ceo schreibt ende des Monats und das nachdem der report eh mehr als überfällig ist DANN HAT DER DANN AUCH DA zu sein. alles andere ist gaunerei.Punkt.
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Albert61
Albert61:

snowhover:

 
02.06.15 19:38
Hallo erst mal ,bitte zeig mir mal wo er schreibt,dass es Ende  Mai geschehen soll.
Du schreibst ,alles andere ist Gaunerei!Sind wir nicht durch diverse Großaktionäre schon der Gaunerei ausgesetzt worden?Der neue soll nun ganz schnell alles aufarbeiten,damit Gier keine Chance hat?Kommt mir bekannt vor !!!Bitte jetzt nicht wegen ein paar Tagen ,die Bemühungen vom neuen CEO in Frage stellen.
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) snowhover
snowhover:

albert

 
03.06.15 09:21
les bitte hier im thread post 6136 - im ihub ebenfalls zu lesen. End of the months. Und ganz ehrlich bei allen Ausreden über böse Aktionäre, zu überprüfende Bericht durch externe Auditoren/Prüfer.. bei allem Blahblahblah. Verity bzw. die Daten sind überschaubar. Da sollte mehr als ein halbes Jahr Zeit ausreichen um einen Report zu erstellen. Sorry ist lächerlich und unglaubwürdig. Aber hey. ist meine subjektive meinung. kauft, kauft, kauft die Dinger. kein ding. jeder so wie er will. ihr könnt auch immer wieder neue ausreden erfinden. linker Fingernagel umgeknickt, wimperntusche verlaufen, nasenhaar zu lang zu kurz, blähungen...... wie oben erwähnt. dieser Report hängt doch nicht UNMITTELBAR und alleine an dem bösen SPader und der vielen, vielen arbeit die aus der "abwehr" oder sonstwas entsteht. das ist nonsens.

Ach - weißte was, ist mir schnuppe .... kauft,kauft,kauft... ;-)  
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) And.Kort
And.Kort:

#6163

 
03.06.15 18:02
Frustriert und dick im Minus. OTC ist nicht jedermanns Sache.
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) snowhover
snowhover:

ach biste

 
03.06.15 21:25
im Minus und frustriert... tut mir leid für dich and.kort.  
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Albert61
Albert61:

nicht Frustriert sein

 
04.06.15 20:09

Giebt keinen Grund!
Und wenn alles,aber auch alles Bisherige auf den Prüfstand muss?Wenn schon bei der letzten Berichterstattung bei: Sales,General and Admin :wohl möglich etwas nicht stimmt,dann muss ja alles bis dato neu berechnet werden und nicht nur die Ein-und Ausgaben,sonder auch all die Vermögenswerte.Durch Rückübertragung an Spader wird sicher vieles anders werden.Die Verluste werden sich auch schon im letzten 10-Q verringern müssen,da ja ein wahnsinniger  Anstieg der Schulden ,oder Ausgaben ,zu verzeichnen wahr.943 zu 296.Also es muss eine Weile dauern bis wir die genauen Ergebnisse durch den 10-K und dann 10-Q a.t.d. sehen werden .Ich sage mal die Firma wird neu berechnet und jetzt ,so hoffe ich solide .10 9 8 7 6 5 4...Start.
So nun keine Vorwürfe mehr wir werden bald das Ergebnis sehen.
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Albert61
Albert61:

Gibt!

 
04.06.15 20:10
keinen Grund.
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Albert61
Albert61:

Verity auf Kurs!

 
09.06.15 20:46
Zeit braucht mannnn!Dann wird es gelingen,den Mief wegzuräumen.Kann nicht mehr lang dauern bis man Klarheit hat und dann so oder so.
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Albert61
Albert61:

seltsam

 
15.06.15 19:46
de.advfn.com/...rt&s=OTCBB:vrty&p=0&t=37&vol=1
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) ulmadi
ulmadi:

Neuester Stand Aktienstruktur???:

 
16.06.15 10:15
VRTY Security Details
Share Structure
          §Market Value1 $670,632 a/o Jun 15, 2015
          §Authorized Shares 100,000,000 a/o Jan 12, 2015
          §Outstanding Shares 11,177,201 a/o Jan 12, 2015
          §-Restricted Not Available
          §-Unrestricted Not Available
          §Held at DTC Not Available
          §Float 7,803,929 a/o Jan 12, 2015
          §Par Value 0.001
Transfer Agent(s)
Pacific Stock Transfer Co.
Shareholders

http://www.ariva.de/forum/Positive-Zukunft-mit-Verity-Corp-VRTY-480191
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Albert61
Albert61:

So geht es auch!

 
19.06.15 19:03
www.mushroomgrowing4you.com/?hop=dewchelsea
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Albert61
Albert61:

Achtung!

 
19.06.15 19:23
Warnung vor Unvorhergesehenem.
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Achilles1
Achilles1:

vrty

 
29.06.15 19:53
mal sehn ob der 10k diese Woche erscheint...wird jetzt mal langsam Zeit dafür..:)
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Roger G.
Roger G.:

Ach Achilles warst du im Urlaub ?

 
29.06.15 22:17
Ja wird mal an der Zeit das da mal was kommt.
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Achilles1
Achilles1:

jep :)

 
30.06.15 01:14
hab auch ständigen e-mail Kontakt mit Mr Sneller, wenn alles gut läuft sollten wir diese Woche noch den 10k sehen..
und wenn er da ist, könnte sich auch der Kurs schnell wieder nach oben bewegen, seit letzten Freitag und heute hält sich der Kurs bei den Amis ja schon ganz gut auf 9cent...
könnte mir gut vorstellen dass wir im Monat Juli schon wieder Kurse bei 30-40 cent sehen...daumendrück :)

Seite: Übersicht ... 245  246  248  249  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Verity Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.456 brennen soll der Laden, Abbrennen!! noenough wallander 22.12.21 19:47
13 3.536 Verity / Pro und Kontra Hirschmann noenough 16.11.21 21:02
25 9.798 AquaLiv Technologies geht durch die Decke Global-Invest willi-marl 25.04.21 00:51
3 83 heute bei comdirect umgestellt Craker Benz6767 24.04.13 18:01
    Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel doschauher   05.04.13 09:54

--button_text--