Penis und Vagina - sind Lebensmittel erotisch?

Postings: 18
Zugriffe: 872 / Heute: 1
Neuester, letzter geles. Beitrag
Antwort einfügen | Talkforum
Kalli2003: Penis und Vagina - sind Lebensmittel erotisch?
6
03.05.12 16:28
vielleicht ZU erotisch??
	Schlüpfriges im Schokoladenland: Penis und Vagina zum Reinbeißen - n-tv.de
Belgiens Chocolatiers tüfteln nicht nur an Rezepten, sondern entwickeln auch ausgefallene Formen. Besonders gerne werden gerade Körperteile vernascht: "Die Touristen sind verrückt danach."
www.ariva.de/forum/nutzt-die-Zeit-427449
Kalli2003: Detailaufnahmen ...
4
03.05.12 16:30
www.ariva.de/forum/nutzt-die-Zeit-427449
BRAD P007: Man darf reinbeißen, aber kein Bild davon machen

03.05.12 16:30
lassmichrein: X Löschung
8
03.05.12 16:32

Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 06.05.12 11:32
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Namensverunglimpfung
Link: Forumregeln

Radelfan: Bin mal gespannt, wann dieser Schweinkram hier
4
03.05.12 16:33
moderiert wird!

Ist die WG eigentlich z.Zt. komplett am Pennen oder wie hab ich das!
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.
Kalli2003: SCHWEINkram? Son Penis macht nu mal dick!
3
03.05.12 16:39
also so wenn da die Bienchen an den Blüten der Frau vorbeikommen ...
lassmichrein: X Löschung
6
03.05.12 16:41

Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 05.05.12 09:26
Aktionen: Löschung des Postings, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung
Link: Forumregeln

Radelfan: Das ist hier eindeutig ein Fall für das Polo_ch

03.05.12 16:44
Wenn er schon die Bilder heute/gestern gemeldet hat, dann ist dies ganz eindeutig noch viel, viel schlimmer!

Aber wahrscheinlich hat er in seiner Ignore-Liste den Kölschen Klüngel ausgespart!
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.
Pummelwurs.: Die Wichtigkeit in #1
2
03.05.12 17:16
.
Die Solidaritätsbotschaft des Fadeneröffners mit den elendig Frustrierten ob der angemahnten Restriktion hätte in #1 harmloser von Statten gehen können, wenn nicht das Lust-, Gier- und Liebesprinzip wahllos zu entscheiden hätte; und zwar :
zwischen ly zu suchen, ks zu vermissen, nb zu verfluchen und doch nur "Sabber" zu posten und zu meinen.
Der Gründer als die einzige Seele, die der Autor vermissen möchte, dreht sich nicht um, es sind andere Plumpssäcke, die das bunte Treiben im Talkbereich verleiden.
Es wäre vermessen den Gründer zu zitieren, zu Lasten oder Gunsten einer auf 2003 datierten und seelisch drückenden Angelegenheit, die das Maß der erweiterten Toleranz und somit die populärwissenschaftliche Vollendung trifft.
Der Stolz in #1 verhindert die Bitte um Nachsicht in einer überaus irrationalen und unwissenschaftlichen Herzensangelegenheit, die zwischen den Nippeln die Klänge lieblicher Schwellungen rhythmisiert.
Zur Untermauerung der infantile Rückgriff (s. #1) auf banale Alltäglichkeiten und dann das Warten auf den Anfang einer nie endenden Zensurgeschichte.
Bis dahin alles Gute.
Mein Beitrag wurde eingefügt (zur Kenntnisnahme).
Kalli2003: häh??

03.05.12 17:18
Pummelwurs.: @Ägypten-Kalli
2
04.05.12 15:12
.

"Meine Texte sind nicht mehr als die Aneinanderreihung von Gedankensplittern, zeitlich verzögert, nie durchdacht, kryptisch verworren, manchmal ergibt sich der tiefe Sinn wie von selbst. "

Seitdem aber, trotz einer pathologischen Überhitzung der Diskussion um das Thema 'inhaltlicher Eros' diese Bilderflut abebbt bzw. unterbunden wird, lockert sich der gezwungene Duktus etwas, d.h. das Geschreibsel wird weniger wirr.

Es ist wohl der Fluch einer obsessiven Eitelkeit, ständig und immerzu lediglich das "eine" zu propagieren, der die kooperative Inszenierung und Konstitution eines Talk-Brettes im Ariva-Spiegel der Komplizenschaft mit den Bediensteten des vierten Grades bezichtigt.
Die Dynamik der nimmersatten Ariva-Schreiberwelt scheint zu schwinden, was für den einen gut ist, den anderen aber beflügelt.
Sogar mit Sponsorenherrschaft!
Radelfan: #11: Aber Hauptsache ist doch wohl
2
04.05.12 15:14
dass die Wortketten bestehen bleiben, gell!
Pummelwurs.: Radl

04.05.12 15:48
.
yep.

Du hast also die WK-Prüfung bestanden und bist aus der Wortkette entlassen worden?
Radelfan: Joa, Pummel

04.05.12 15:49
ich habe alle Wörter hin und her gedreht und gepostet und bin als "geheilt" entlassen worden!
king charles: na klar sind Lebensmittel erotisch, guckst du hier
3
04.05.12 15:52
sexy-essen.jpg
Grüsse King-charles
Black Pope: freue mich

04.05.12 15:53
schon ...wenn es die neuen Rosetten-Berliner gibt mit natur Füllung statt Marmelade.

......und es wird Leute geben die das auch noch kaufen werden.
......die Welt ist krank !!!!!!!!!!!!!!!
king charles: #1 Kalli

04.05.12 15:54
Vagina was ist das? ein Spitzname?
Grüsse King-charles
Radelfan: lasse bis morgen gesperrt!

05.05.12 11:34
Was hat der Bösewicht verbrochen?

Etwa so eine ganz schlimme Namensverunglimpfung?

Wem kann er damit nur auf die Füße getreten sein?

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, heavymax._cooltrader, hormiga, pandabärchen, peg1986, polo10, stahlfaust, Thesame