Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 317  318  320  321  ...

Patriot Scientific der Highflyer 2006

Beiträge: 8.553
Zugriffe: 1.416.150 / Heute: 16
Patriot Scientific kein aktueller Kurs verfügbar
 
Patriot Scientific der Highflyer 2006 microby
microby:

bringt uns leider nicht viel

3
14.04.15 10:02
das hat nichts mit dem mmp zu tun,
mich interessiert die Aufstellung der angeschriebenen Unternehmen zum mmp
was erwartet uns? stimmt die Zahl der 600? oder noch 300??


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Patriot Scientific der Highflyer 2006 Nassie
Nassie:

@microby

2
14.04.15 10:59
natürlich hat das nicht direkt mit dem mmp zu tun.
Gibt trotzdem einen Einblick in den Umfang der Tätigkeit von TPL und gibt Hinweise
wo es überall zur Interessenkollision mit dem mmp gekommen sein könnte.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 microby
microby:

ja klar

3
14.04.15 11:17
richtig nassie, Samsung zum Beispiel, hat schon verhandelt mit tpl, nur beim mmp sind sie ausgestiegen

Aber jetzt haben wir einen Gerichtsprozess mit denen, und es wird eine Lizenz geben.

Glück Auf!
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

10-Q

 
14.04.15 23:07
www.sec.gov/cgi-bin/...00836564&owner=exclude&count=40
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

ich glaube es ja nicht.....anstatt besser....

 
15.04.15 00:24

.....to-date Alliacense has fulfilled only a portion of its obligations under the Novation Agreement associated with the deployment of the second licensing company despite our repeated demands. The PDS Management Committee is undertaking actions to compel Alliacense to perform, which if unsuccessful, could lead to the termination of the Alliacense agreements...

...keine Work-Dokuments?

....On December 16, 2014, the AAA appointed arbitrator selected an independent managing member from one of the nominees submitted by Patriot, thereby filling the open management committee seat....

...keinen Namen wer nun der Dritte an Board von PDS ist?

... that Agility will be dissolving effective April 17, 2015...PDS has hired the firm of Nelson Bumgardner, P.C. to take over as lead trial counsel in the Northern California cases...

...Otteson ist draussen?!


Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

die neuen Anwälte

 
15.04.15 00:56
www.nbclaw.net/the-team.html
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

Das hört sich

 
15.04.15 05:11
ja wohl gar nicht gut an.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7958

Patriot Scientific der Highflyer 2006 gcduck
gcduck:

Meine Einschätzung des 10Q

3
15.04.15 10:12
Aaaalso, das gestrige 10Q beinhaltet einige klare Negativa:

1. Otteson ist weg. Auch wenn die neue Kanzlei kompetent "aussieht", benötigen die ihre Zeit, um sich in die hochkomplexe Materie einzuarbeiten - das kann schädlich für uns sein.
2. Leckrone hält sich weiterhin nicht an seine Abmachungen, was wahrscheinlich Dominion das Leben schwer macht.
3. Bis jetzt wurden von beiden License Agents keine neuen Lizenzen verkauft.

Trotzdem sehe ich unbeirrbar auch ein wenig Positives:
1. Man hält den Namen des dritten PDS-Members immer noch geheim. FALLS meine Infos korrekt sind, soll das ein sehr guter Name sein. Das führt mich zu der Annahme, dass man bei PTSC immer noch daran glaubt, dass es besser wird und man dann mit der Veröffentlichung des Namens einen entsprechenden positiven Effekt erzielen kann.
2. Man hat von HTC "immerhin" $1,8mio bekommen - lt. Urteil waren es ja "nur" 1mio. Allerdings weiß ich nicht, ob da noch irgendwelche Anwalts-/Verfahrenskosten dazugekommen wären. Das ist nicht viel, wie einige gehofft hatten, aber mehr als das Urteil.
3. PDS geht mit Hilfe des dritten unbekannten PDS-Mitglieds gegen Alliacense vor, was bei weiterer Weigerung von Leckrone zur Vertragsauflösung und damit zur endgültigen Befreiung von diesem Ar***loch führen würde.

Ansonsten erwartet auch PTSC "shortly" das Urteil bzgl. der Kessler Doctrine - ich denke, das ist tatsächlich ein Milestone-Event, wie das Urteil vor dem NDOC oder der ITC.

Ob man da heute seine Shares mit Verlust schmeissen soll,. kann ich nicht sagen - mein Verlust ist so hoch, dass es das Kraut auch nicht mehr fett machen würde.
Ich warte einfach auf ein Wunder.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Gilbertus
Gilbertus:

@ gcduck,

 
15.04.15 18:06

Falls das Urteil für PTSC nicht endgültig jetzt positiv ausfällt, würde ich diese PTSC als die raffinierteste Betrugsgeschichte bezeichnen, die mir je untergekommen ist.

Dann hätten meiner Meinung nur einige wenige Personen, darunter auch die PTSC Verantwortlichen, mächtig abgesahnt all die Jahre mit ihren viel zu dicken Gehältern, gleichzeitig die Aktionäre ausgenommen wie die Weihnachtsgänse, betrogen eben.


yell    money mouth   Endgültiger Absturz in ein tiefes, schwarzes Loch, oder dann endlich der Raketenstart i.d. Himmel.

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Patriot Scientific der Highflyer 2006 khbwf
khbwf:

Nelson Bumgardner

 
16.04.15 10:07
Das muss nicht negativ sein.
Sie arbeiten auf Erfolgsbasis. Ich verstehe das so, holen sie viel rein, verdienen sie viel. Keinen Abschluss heißt kein Honorar.
Dann scheinen sie jung und hungrig zu sein

Nelson Bumgardner takes particular pride in representing individuals and small businesses in patent infringement matters. We offer representation on an array of contingent fee bases, allowing individuals and small businesses to protect their intellectual property against large corporations, even when they are unable to fund a patent infringement lawsuit on a traditional hourly-fee plus expenses basis.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 khbwf
khbwf:

Warum nicht?

 
16.04.15 10:15
Nun fehlt nur noch der dritte Name.
Warum kann sich nicht Otteson mit der ganzen Aktion in Position gebracht haben??
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

Hut ab

 
17.04.15 09:38
Da hat jemand doch tatsächlich 10000 Euro investiert um zu zocken.....
Viel Glück für den Käufer in Stuttgart ....
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

Stacie McNulty

 
17.04.15 12:00
aus dem Team vom Bumgardner kann bestimmt mehr als ein paar Lizenzen eintreiben...
LOL
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Huges1
Huges1:

Ärger

6
21.04.15 17:55
Habe meinem Ärger heute per Email Luft gemacht:
Hi,
sorry if my comment seems negative. There are no news from patriot in the last years, which make my thoughts in a positive way. You produce nothing, receive absolute inadäquate paychecks over the years, I don´t expect, that you don`t feel uncomfortable!?
Do you have an guilty conscience to burn the shareholders money? Not less  of the shareholder feel sad with such incapable assistants.
I prefer to communicate in a positive way, but as a result of your productivity I have no choice.
Maybe you surprise us in the the next sharehoder-meeting with news and results, i would be really surprised and do not expect this.
Regards
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

wow...aha dass nennst Du Ärger...!...eom

 
21.04.15 20:26
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

und ein geiles

 
21.04.15 21:04
denglisch,good luck
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

@ Huges

 
22.04.15 06:27
meinst Du, irgendetwas, was irgendein Shareholder denen schreibt, egal ob Top Text oder nicht, interessiert die ?
Das geht denen am A**** vorbei und landet im Rundordner.

Patriot Scientific der Highflyer 2006 Huges1
Huges1:

Antwort

3
22.04.15 18:32
Hätte ich auch gedacht, aber Patriot hat sofort geantwortet mit Hinweis auf die Quartalsergebnisse und der Aufforderung , sollte ich noch Fragen haben, diese zu stellen.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

LOL

 
22.04.15 19:16
Sag ich doch, denen geht`s am A***** vorbei.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Gilbertus
Gilbertus:

PTSC, bedenklich ist ...

 
22.04.15 23:08

- solch junge Uni-Abgänger als Juristen,

da müssten doch lebenserfahrene Spezialisten dahinter,

oder etwa nicht ?


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Huges1
Huges1:

Noch keine Antwort.

2
24.04.15 18:53
Pidgin:

Hallo
the net income applicable to common shares was in the last quarter 25 Thousand $. What kind of profit will patriot expect in the next two years? With what do you count?
Further you know, that the patents of your portfolio expire , what plans does the company have for the time after? Other companies are buying new patents and enlarge their portfolio.
Thanks for your answer  
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

NDoc Pacer 24.04.15

 
25.04.15 09:34
photos.imageevent.com/banos/ndoc6/...gs%20filed%20by%20PDS.pdf
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

NODOC ... nur noch 5

 
25.04.15 11:20
http://www.ariva.de/forum/...ghflyer-2006-261359?page=317#jumppos7948

Was ist mit Garmin, Nintendo, Novatel?
Warum klagen die NICHT gegen das `749
Sind die in Verhandlungen über MMP-Lizenzen?

Was gibt es zum `336 per 21.4. nach "schedule" sind Dokumente vorzulegen?
(wer wurde im pacer alles angeschrieben..... fehlen da die 3 Parteien?)




Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

Kessler Frage

 
25.04.15 13:51
Gibt es da einen festen Termin, wann darüber entschieden wird ?

Seite: Übersicht ... 317  318  320  321  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Patriot Scientific Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  52 Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court ccraider ccraider 25.04.21 13:19
17 3.387 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel aida73 Maydorn 25.04.21 03:01
57 8.552 Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67 Maydorn 25.04.21 00:07
  1 @ Glücksfinger: Der Wald Der Wald 17.02.15 15:07
2 4 Dividenden in 2015 und Folgejahren Glücksfinger5 Glücksfinger5 17.02.15 14:04

--button_text--