Paranoia:::::Der Thread für voll Durchgeknallte

Postings: 20.636
Zugriffe: 34.319 / Heute: 10
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 500  501  503  504  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Talkforum
Kryptomane: moin, heut is sonntach

15.07.12 18:11
geh in die Kirche...
Deutsche Sprichwörter:
"Auf alten Pferden lernt man reiten."
buran: lappa lappa lappa öööh lappa lööömablanga

16.07.12 07:53
buran: ich habe eine 70-jährige Oma

16.07.12 07:54
die ist schizophren und hat acht Jahre Stimmen gehört
buran: glaube das färbt ab bei vielen

16.07.12 07:54
gibt ja für alles eine Erklärung - man muss ja dem Kind einen namen geben
buran: oooooooooooooh ich kauf mir was kaufen macht

16.07.12 07:55
soviel Spass - Spassmachen - Spassbremse - Spasstiker
buran: am Arsch wird die Ente fett

16.07.12 07:56
dann bekommtse ne Zwiebel und ne Möhre in den Arsch gestopft und ab in den Bräter - das Entenluder hahahahaha
buran: moin Paranoias moin Schizos moin Buran

16.07.12 07:57
heute ist ein schöner Paranoia-Montag auf dass die Kurse explodieren an den Ticker und alles in das Burans Depot aber global volle Möhre rein hier - Ihr Luschen!
buran: das Buran ist nicht gefährlich

16.07.12 07:58
sondern nur mies feige dreckig und gemein -das Buran hats sogar schriftlich - und deswegen ist heute wieder Zahlemann und Söhne hier hahahahahaha
buran: wer wird denn gleich in die Luft gehen

16.07.12 08:06
Ergotherapie an den Rechnern von zu hause aus - wenn der Computer spinnt und nicht so will wie die Ilsebill knall Deinen Rechner an die Wand und sauf Dir den Arsch zu !!!
buran: von wegen Suff macht doof

16.07.12 08:08
ohne Suff kann sich Deutschland doch garnicht mehr konzentrieren - wir mischen den Laden diese Handelswoche global von hinten auf - alle mit schick pieck fein WODKA hahahaha.......Sdrowje!
buran: liebe Hörer sind Sie bereit

16.07.12 08:14
bei dem 9:00Uhr Piep-Ton-Nachrichtenzeit ist es wieder so weit - da bimmelt die Glocke in Frankfurt auf dem Parkett und dann gibbet wieder kein halten mehr - und MEIN tradio BRENNT
buran: Dein Kapital ist Dein Hirn nicht Dein Kontostand

16.07.12 08:46
zwerschrote es nie gänzlich - weder Hirn noch Konto darfst Du bei der grössten Feierlichkeit ausser Acht lassen - Du musst ständig beides im Auge behalten - dann klappst auch mit den Mädels ;-)
buran: Liebe Leute lasst Euch sagen die Glockenuhr

16.07.12 10:10
hat Zehn nach Zehn geschlagen,Zeit für'n Knoppas - nur schmeckt das Fassbier im Ratskeller besser und ist auch lustiger und knackiger die Witze da hahahahaha ;o)
buran: Du bist mir viel zu blöd Elli

16.07.12 10:12
Du bist mir viel zu blöd wenn es ums liebe Geld gehnt - krumme Beene dicke Knie - nee Elli lass ma sein das Buran feiert weiter alleine rein hahahahahaaha
buran: Börse - körperlich psychisch angeschlagen

16.07.12 10:16
Leute bleibt tapfer beim Ordern - setzt Euch nackt vor Euren PC und mit Web-Cam ne Live-Schalte zu den Plätzen und wenn Ihr dann Euch an den Tickertafeln wiederspiegeln könnt seid Ihr echte SPIELER
buran: na kleine weisse Feder so allein in der Preirie

16.07.12 10:51
hör auf zu weinen komm steig auf mein Pferd sonst bekommst Du einen nie zum manne gerade son schicken hübschen weissen Mann solch wie meiner einer - Feuerwasser für Deine Brüder als Brautgeschenk und einen tiefen Sackschuss gleich hinterher aus meiner Masterblaster - nein weine nicht kleine weisse Feder - grosser Häuptling wird stolz auf Dich sein - wenn wir beide sind ganz allein und dem grossen Häuptling neue Krieger schenken drum lass mal anfassen zwischen Deinen Lenden huhuhuhuhu
buran: meine Mandarine muss erst abtropfen

16.07.12 11:01
weil wir jung sind ist die Welt so schön - Du bist jung ich bin jung wir sind jung drum lass uns mal die Mandarine abtropfen huhuhuhu
buran: Steuerschaden oder Dachschaden

16.07.12 11:33
meine Güte ist doch eh alles eine Grütze man wird zu einer Räumlichkeit geladen und bekommt eine auf den Ballon und bekommt ein Grinsen nie wieder von den Lippen wird in die Häuslichen Begebenheiten wieder übergeben und das Spiel geht von vorne weiter - ein uraltes Spiel aus uralten Zeiten
buran: 1-2-3 das Buran kommt gleich vorbei

16.07.12 12:03
ei ei ei dann sind wir schon zu zwein ne Wildsauparty die muss lustig sein und wer nicht lustig ist ist ein dummes Schwein buran und BURAN buranBURANburan
pleite06: 7 - 8 Gute Nacht
2
16.07.12 23:31
so wird es gemacht, 9 - 10 wollen zur burano gehn,
buran, buran komm gleich neben an, an die wand heran & mach nicht alle an
buran, buran was hast du getan?

bbbbbbbbbbbbbuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaannnn­nnnnnnnnnnnnnnn
buran: tragischer Weise

17.07.12 08:16
wird Dein Tag heute so richtig Scheisse und das aus gutem Grund denn geschissen wird zur Morgenstund und wenn Du nich mehr scheissen kannst tuts sehr weh im Wanzt drum rat ich Dir geh scheissen und hau ein rein in's Klavier huhuhuhahaha
buran: moin Paranoias moin Schizos moin Buran

17.07.12 08:18
heute ist ein schöner Schizo-Tag denn heute ist Dienstag und wie der Schizo-Dienstag wird bestimmt der DAX Dein holder Schizo-Wirt drum geh und bestell ganz schnell an der Schizo-Tafel der grossen Schizo-Welt huhuhuhuhahahaha
buran: ich bin nicht gehbehindert nur lernbehindert

17.07.12 11:03
und das ist ja wohl noch nicht verboten steht auch nicht auf den INDEX und kann ja mal passieren und keiner kann was dafür dass das so ist wie es ist es ist aber nun mal so und nun lernt endlich mit meiner Lernbehinderung umzugehen Ihr Eierfeiln hahahuhu
Aktienhunter: Wie viel Kg Popelmasse wird jeden Tag auf

17.07.12 11:13
Deutschlands Straßen produziert?
Irgendwie popelt hier jeder.
buran: Null Bock heute

19.07.12 12:06
ich das Buran habe heute Null Bock auf nix und wiedernix aber sowas von nullbig du...

Seite: Übersicht ... 500  501  503  504  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed