Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

PSA Umsatz und Gewinnsteigerung

Beiträge: 986
Zugriffe: 310.691 / Heute: 28
Peugeot
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CAC 40 Index 8.064,22 -0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +115,28%
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

PSA Umsatz und Gewinnsteigerung James15
James15:

Fahre

 
12.08.15 18:50
Seit gut 6 Monaten Peugeot.Fantastisches Auto,tolle Qualität.Spritzig und innovative.Uynd supgünstig in der Anschaffung.
Habe mir daraufhin mal 400 Stck ins Depot gelegt.
Die haben sich vielleicht gefreut als ich meinen Stern als Anzahlung abgegeben habe.......
PSA Umsatz und Gewinnsteigerung Energiewende sofo
Energiewende.:

das Straßenbild in D

 
13.08.15 09:37
ist sowieso schon total VW verseucht. Marketing können die und die Kontakte zur Autoblöd müssen auch wie geschmiert laufen.
Ich habe mit den Peugeot 204 Diesel angefangen. Schon damals jedem VW weit voraus.
Seit ich die Hydropneumatik zu schätzen weiß, fahre ich Citroen. In über 30 Jahren noch nie liegen geblieben.
Aber nicht weitersagen. Die Deutschen sollen doch glauben, dass sie überall Weltmeister sind.
PSA Umsatz und Gewinnsteigerung kuras15
kuras15:

Kapitalerhöhung, Staatshilfen

2
27.08.15 23:37
Neugesellschafter: Der französische Autobauer Peugeot Citroen hat turbulente Jahre hinter sich. Die ersten Gewinne bringen ambitionierte Ziele: Der Absatz im kriselnden China soll steigen.

www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...OP-NEWS_12245882
PSA Umsatz und Gewinnsteigerung Energiewende sofo
Energiewende.:

VW. dumm gelaufen und schlecht gefahren

 
22.09.15 11:38
Die perfekte Fassade des Musterkonzerns deutscher Ingenieurskunst ist nun eingestürzt. Das Weltbild deutschtümelnder Spießer gerät ins Wanken.

Mich wundert es nicht.

Versagt haben in Europa aber auch die Politiker in Deutschland, die jetzt ganz entsetzt sind, wenn die Euro 6-Norm nicht geschafft wird. Mehr Verlogenheit geht nicht.

Immerhin konnte sich der Kunde schon seit Monaten darüber informieren, welche Autos die Grenzwerte am besten schaffen. Das interessierte ihn aber nicht, den mit VW/Audi hat doch das angeblich bessere Image.

www.autobild.de/bilder/...ssten-nox-suender-5775766.html#bild4

Für die Freunde der Mathematik: das Fünffache ich acht mal weniger als das 40 fache.

Wer hat in D bisher einen C4 Pic. gekauft? Fast niemand. Guter Geschmack ist eben auch nicht die Stärke der Deutschen.
PSA Umsatz und Gewinnsteigerung Versucher1
Versucher1:

... hat denn Peugeot diese Grenzwerte im Griff?

 
23.09.15 09:29
PSA Umsatz und Gewinnsteigerung Energiewende sofo
Energiewende.:

bei Überschreiten

 
23.09.15 10:21
des Fünffachen sicher nicht. Aber das ist bezogen auf den realen Fahrbetrieb. Wenn der Gesetzgeber nur einen Prüfzyklus vorgibt, der unrealistisch ist und der auf der Strasse überschritten wird, trägt dann PSA die Verantwortung oder Politik und Behörden, die bewusst weggesehen haben um besonders Marken wie VW zu schonen?

Hier ist kein illegales Verhalten bei PSA bisher festzustellen. VW hat aber mit krimineller Energie bewusst die Verbraucher getäuscht, die Umwelt geschädigt und evtl. auch die Gesundheit der Menschen, da ist das amerikanische Gesetz knallhart. Daher umso dümmer das Verhalten von VW, wenn Sie davon ausgingen, das in den USA genauso weggeschaut wird wie von der Bundesregierung.

Und weil die EU und vor allem Deutschland hier im Interesse der Konzerne nichts unternommen hat, können sie jetzt auch nicht plötzlich jemanden zur Rechenschaft ziehen. Das wird keinen Erfolg haben und ist nicht sehr glaubwürdig.

Der Diesel ist für die deutsche Autoindustrie "systemrelevant" und wird überleben.
PSA Umsatz und Gewinnsteigerung WNCRene
WNCRene:

@Versucher1

 
24.09.15 14:20
Ich gehe mal davon aus dass hier alles passt.

Seit Euro6 gibt es bei PSA ja auch den AdBlue Dreck (BlueHdi).

In den USA gibt es diese hohen bzw. niedrigen NOx Normen ja schon länger.

VW & wahrscheinlich auch BMW versuchten diese niedrigen Werte mit NOx-Speicherkatalysator zu erreichen. Klappte wohl nicht.....
PSA Umsatz und Gewinnsteigerung Fanda
Fanda:

Stürtz ja nur noch ab

 
24.09.15 15:02
Ist zwar spannend bei Peugeot, aber grauenvoll im Depot zu sehen. Ich frag mich wann die 15 wieder kommt, was meint ihr !  
PSA Umsatz und Gewinnsteigerung Energiewende sofo
Energiewende.:

betrogen hat VW,

 
29.09.15 10:35
versagt hat die Politik und PSA stürzt ab, fast ähnlich wie VW.



Das Überschreiten von Verbrauchsangaben und Emissionen ist in der EU nicht illegal.
Und es weiß jeder schon seit Jahren. Was soll diese künstliche Aufregung?

Illegal ist der Betrug von VW. Es gibt bisher keine Anhaltspunkte, das dies andere Hersteller ähnlich gehandhabt haben wie VW.

www.welt.de/wirtschaft/article146978324/...rdet-Zulassung.html

Die Politik hat versagt, auch weil sie durch Parteispenden der deutschen Autobauer manipuliert wird. Auch diese Manipulation ist leider nicht illegal. Was in der EU passiert, gibt leider immer wieder Deutschland an. Vom Geld für ein französisches Auto landet jedenfalls kein einziger Euro bei einer deutschen Partei.
Ich fahre mit gutem Gewissen einen PSA-Diesel mit einem realen Durchschnittsverbrauch von 4,6 Liter
(Euro 5 und Baujahr 2012). Das sind 0,2 L. über Herstellerangabe.

Jeder moderne Diesel stösst weit weniger Feinstaub aus, als jeder Benzineinspritzer. Hier weigert sich die deutsche Automobilindustrie zusammen mit dem Politikfilz ebenfalls seit Jahren erfolgreich gegen strengere Vorschriften. Nur redet da im Moment niemand drüber.

Für Kurzstrecken ist ein Elektroauto inzwischen die beste Lösung. Und ein C Zero kostet nur noch 17.800 Euro. Nur wer hat hier eine Förderung konsequent abgelehnt? Deutschland. Frankreich zahlt zu jedem Elektroauto kräftig dazu. Das reiche Deutschland ist dazu nicht in der Lage.
PSA Umsatz und Gewinnsteigerung Energiewende sofo
Energiewende.:

geht doch:

 
01.10.15 09:56
Saubere Dieseltechnik ist aufwendig aber machbar wie diese ADAC-Graphik zeigt. Unter den besten ein Peugeot 208 und 508. Das Problem heißt nicht Diesel und auch nicht Automobilbau sondern VW und deren Erfüllungsgehilfen in Politik und KBA.

cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2015/...missionen-02.jpg
PSA Umsatz und Gewinnsteigerung Energiewende sofo
Energiewende.:

Nachtrag zu oben:

 
01.10.15 17:57
wer einen Kat mit Harnstoffeinspritzung hat, hat technisch die derzeit best mögliche Abgasreinigung in Bezug auf NOx. Zusätzlich sorgen ein Oxikat und ein Partikelfilter für die Reinigung.
Speicherkat, oder ganz ohne Kat wie bei Mazda wird die Werte im realen Fahrbetrieb nie schaffen und schneidet auch schon jetzt schlechter ab.

Da PSA-Diesel diese aufwendige Abgasreinigung haben, können sie auch schon heute Bestwerte bieten.
Ein Sonderfall ist der Dieselhybrid. Da man hier zwischen 4 Fahrmodi wählen kann, Auto, Sport, rein elektrisch und rein Diesel, ist allein hier schon ein realistischer Wert kaum nachvollziehbar ohne die Testbedingungen exakt festzulegen. Der Dieselhybrid spart sich aus Platzgründen den Harnstofftank und setzt hier einen Speicherkat ein. Kurzstrecken zwischendurch bis 7 Km rein elektrisch fahren zu können ist eine sinnvolle Sache. Denn gerade in der Warmlaufphase sind die Emissionen extrem hoch.
PSA Umsatz und Gewinnsteigerung Rellik
Rellik:

.

 
02.10.15 17:26
Kann mir mal jemand erklären, warum die Peugeot-Aktie im finanzen.net-Rating nur 1 von 4 Sternen bekommt?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#718

PSA Umsatz und Gewinnsteigerung Energiewende sofo
Energiewende.:

Sehenswert!

 
07.10.15 09:44
Sehr geehrter Moderator: Citroën gehört zu PSA. Es geht hier nicht nur um Peugeot.

https://www.youtube.com/watch?v=0mID82wpZoI
PSA Umsatz und Gewinnsteigerung Der_Held
Der_Held:

hatten die das echt gelöscht?

 
07.10.15 21:31
Spricht mal wieder für die (Minder-)Qualität der Moderationen! ;-)
PSA Umsatz und Gewinnsteigerung Energiewende sofo
Energiewende.:

8 mal in Folge:

 
08.10.15 11:56
"Engine of the year"

kurier.at/lebensart/motor/...rspass-aus-frankreich/123.968.159

PSA Umsatz und Gewinnsteigerung Energiewende sofo
Energiewende.:

Hydropneumatik ade?

 
18.10.15 18:57
www.vox.de/cms/sendungen/auto-mobil.html

Jahrelang wurden Kundeninteressen auf sog. "Spochtlichkeit" getrimmt. Komfort und Sitze, die nicht bretthart sind, sind auch heute noch in jeder Autoblöd ein Kritikpunkt.

Citroën sieht sich leider genötigt, diesen Unsinn mitzumachen. Denn letzten Endes muss man Geld verdienen. Wenn der Kunde auf diesen Trend ferngesteuert seine Kaufentscheidung trifft, dann kann ein Hersteller alleine da nicht gegensteuern. Hoffentlich wird es bald auch wieder ein Umdenken geben. Dieser Sportlichkeitswahn, bei den heutigen Verkehrsverhältnissen ist schlicht Schwachsinn. Die schlechte Straße schlägt immer auf den Rücken durch auch bei langsamer Fahrt.
Wenn zuletzt wieder im Vergleichstest beim 308 die weichen Sitze und die weiche Federung bemängelt werden, weiß ich genau, Peugeot hat alles richtig gemacht. Nur die Hydropneumatik müssen sie weiter anbieten. Autoblöd ist eh nur was für Dumpfbacken und unbelehrbare VW-Anbeter.
PSA Umsatz und Gewinnsteigerung Fanda
Fanda:

15 langt nicht ganz

 
20.10.15 23:05
Ja fast vor nem Monat wollte ich die 15 sehen, jetzt ist sie schon ein paar mal da gewesen. Bei 15,34 bin ich wieder beim Einkaufspreis...yupi....

übrigens ich sehe das auch so das PSA die Nase vorn hat in sachen Cleandiesel. Leider stimmt halt oft die Qualität bei den französichen Kutschen nicht, dies ist aber nur eine lokale Kritik und keine globale.
PSA Umsatz und Gewinnsteigerung Energiewende sofo
Energiewende.:

Fanda:

 
22.10.15 19:36
Ja wirklich? Hat dir das ein VW-Fahrer erzählt, das die Qualität bei französischen Autos nicht stimmt?

Davon gibt es auch viele in Deutschland. Deswegen muss es ja stimmen.

Jedenfalls global gesehen stehen Franzosen bei der Zuverlässigkeit auf Platz 2 und die Deutschen nur auf Platz 6:

www.reliabilityindex.com/news/52/...e%20of%20car%20reliability

Aber das sind nur Fakten. Vorurteile stimmen immer.
PSA Umsatz und Gewinnsteigerung Broker1972
Broker1972:

neue NEWS

 
11.11.15 19:25
HAllo zusammen,
hat jemand aktuelle NEws zu Peugeot?
Der Kursverlauf sieht ja echt klasse aus, bald wieder Jahreshoch?

Steht irgendwas besonderes bei denen an dieses Jahr noch?
mfg

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Peugeot Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 985 PSA Umsatz und Gewinnsteigerung Guido Guido 25.04.21 11:08
  2 Kurse 205-2016 Broker1972 gelberbaron 10.01.18 17:08
  18 Hersteller von Rußfiltern Totho bauwi 13.05.05 14:23
  9 Bin mal höflich: N'Abend. Wer hat eigentlich noch so ein merkwürdiges Depot wie ich? Karlchen_I Karlchen_I 27.02.00 00:08
  61 Huntzinger unterbewertet - neu im urmele-Depot, Meinungen? o.T. Urmele Lalapo 18.02.00 09:04

--button_text--