Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 987  988  990  991  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.144.787 / Heute: 2.285
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen deluxxe
deluxxe:

Paion hat den Anstieg

 
09.10.15 09:39
komplett verschlafen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen weiar
weiar:

war ja auch nix.

 
09.10.15 09:54
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

@Master

 
09.10.15 12:52
ein sportsmann :) thanks gelassen bleiben... ja es nahm etwas Zeit in Anspruch, aber das ist ja nicht schlimm... die 1,80 'Melder' und Löscher der letzten Monate verbergen sich erst mal noch weiterhin unter ihren Steinen, um etwas 'Gras' über die Sache 'wachsen zu lassen', in der Hoffnung, dass sie alle rasch "vergessen" haben, ein bischen schmunzeln werd ich noch :) und dann schaunmamal, 1. Tranche, Gruß, schönes WE
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Wallander,

 
09.10.15 14:59
ja, auch Glückwunsch von mir. Deine Spekulation ist aufgegangen. Hätte aber auch anders kommen können, deshalb hatte ich nicht den Mut bei 2,50 zu verkaufen und auf die 1,80 zu warten.

So freue ich mich aber mit Dir, da ich jetzt auch weitere günstige Shares einsammeln konnte. Grundsätzlich bist Du ja auch positiv gegenüber Paion eingestellt, sonst hättest Du Dich ja nicht einer 1. Tranche bedient.

In welchem Bereich erwartest Du denn Deine 2. Tranche?

Gruß Max
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

gratulation

 
09.10.15 15:28
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Vieltrader
Vieltrader:

1,80 - Wallander

 
09.10.15 16:09
Auch wenn ich nie wirklich an die 1,80 geglaubt habe, alle Achtung. Hatte einfach mal vorsorglich ein paar mit Limit 1,82 eingestellt und heute früh meinen Augen nicht getraut, als die in meinem Depot waren. Ich habs zwar nie ganz ausgeschlossen, konnte mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ohne negative Meldung zu diesem Kurs größere Stückzahlen auf den Markt kommen. Wenn Du Deine Kursvorhersage mal begründet hättest, vielleicht wäre es dann für uns "Ahnungslose" besser nachvollziehbar gewesen.    
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bülow
bülow:

Vieltrader

 
09.10.15 17:34
reine Spekulation mehr oder weniger !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Ja, die Attacke gestern

 
09.10.15 19:15
war schon vom Feinsten.

Bin ja mal gespannt, ob noch einmal solche Angriffe gestartet werden. Die Konsorten von Grün und Blau werden langsam nervös...was, wenn die Scheinchen nicht gekillt werden können und der Kurs zweistellig wird...ujujui...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

@Max

 
09.10.15 19:18
Anscheinend mussten kurzfristig (!) ein paar Scheine weg - aus diversen Gründen...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

...und trotzdem sind sie noch da

 
09.10.15 19:22
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Weil die Attacke

 
09.10.15 20:18
nachbörslich gefahren wurden. Die dachten, sie könnten Angst und Schrecken verbreiten und hofften, dass das auf den nächsten Tag durchschlagen würde. Pustekuchen. Zu hoch gepokert. Deshalb sind die Scheinchen noch da. Was natürlich nicht heißt, dass es noch einmal probiert wird. Meine Körbchen stehen, wie immer, unter 1,80 ;-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Habe es gestern ja kaum glauben können,

2
09.10.15 20:25
als für 1,72 sich ein paar Shares in mein Depot verirrt hatten. 8 Cent unter der 1 KE. Sowas nenne ich Sonderangebot.

Die Spiele können beginnen ... und das Jahr ist nicht mehr lang!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen warkla2
warkla2:

Frage

 
09.10.15 20:50
warum steigt sie Heute?
neue Nachrichten=?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

warkla

 
09.10.15 21:22
Das heute war kein Anstieg. Der Kurs richtet sich tagsüber (normalerweise) nach Xetra. Gestern sind wir über 2 raus, heute auch, genau wie die letzten Tage eine konsequente Seitwärtsbewegung.
Also grundsätzlich alles gut...eben Nachrichtenlosigkeit Zeit.

PS: die Scheine werden nur gekillt, wenn der Kurs bei Xetra erreicht wird. Das gestern war wohlmöglich nicht mal eine gezielte Aktion sondern lediglich 2-3 Verkäufe, die die SL's ausgelöst haben. Alles andere wäre Geld verbrennerei...so hat es leider ein paar ganz unvorbereitet getroffen...

Wir werden es wohl nicht mehr erfahren.

Nichtsdestotrotz läuft bei Paion nach wie vor alles nach Plan, daher einfach Ruhe bewahren

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende
Grüße IMB  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Nachrichtenlose Zeit

 
09.10.15 21:24
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

Eigentlich ein gutes Zeichen

 
09.10.15 21:27
Da wollten einige gezielt stop los abfischen. Hätten sie kein Interesse an Paion hätten sie diese Aktion nicht so gemacht. Hab das auch zu spät mitbekommen, so dass ich selber auch nur eine kleine Stückzahl bei 1,86 ergaunern konnte. Alles wird gut.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

@Vieltrader

 
09.10.15 21:43
schön, dass einige den Sportsgeist teilen, weil austeilen können einige aber hinterher haben die meisten kein Rückgrat sich die Hand übers Spielfeldnetz zu reichen, dafür meine Anerkennung. Man kann nicht alles "begründen", man ist ja wie auf einem Schlachtfeld, auf dem der eine das will und der andere das Gegenteil. Es gibt also keine für alle nachvollziehbare Begründung, dass dies oder das jetzt so passiert, denn dann würden alle ja das gleiche wollen und der Markt bräche zusammen. Das Ereignis 1,80 kam nur im Spannungsfeld unterschiedlicher Interessensgruppen zustande, die eine Seite will den Kurs oben haben und hat dafür Gründe, vielleicht sogar gute Gründe, die andere Seite will genau das Gegenteil, den Kurs unten sehen und hat dafür auch Gründe. Der Kurs geht aber weder auf 100 noch auf 0. Wie er sich im Spannungsfeld zwischen beiden Polen verhält ist daher nicht vorab "begründbar". Man spekuliert auf etwas und das kann diverse Ansätze haben, z.B. Charts, erst wenn es dort hingeht, wird offensichtlich, dass der eine richtig lag und der andere, der viell. munter austeilte zuvor oder andersmeinende 'löschen' lies, weil es ihm nicht gefiel, eben trotzdem falsch lag. Ich bin erst mal guter Dinge, dass es sich letzendlich so entwickelt hat, wie ich vermutet hatte, denn so schließt sich der Kreis und die, die zuvor reichlich austeilten, wurden vom Markt eines besseren belehrt und der hat eine ganz andere Handhabe, mit solchen umzugehen, als ich meine Meinung verteidigen könnte, er zieht ihnen Geld ab, fertig. Das kommt immer an, eine klare und unmissverständliche Sprache, die alle, auch ich, verstehen. Beim nächsten Mal lässt man andere Meinungen dann viell. auch bestehen, anstatt sie zu bekämpfen oder zu diffamieren, aber das sind und bleiben fromme Wünsche :-) Gute Veranlagung und schönes WE!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

Max & elbarado ebenfalls Danke!

2
09.10.15 21:48
2. Tranche kommt nur in Betracht, wenn sie weiter fällt, sonst erhöhe ich die Stückzahl nicht und gebe mich mit dem zufrieden. Jetzt erst mal WE :-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen crash14
crash14:

2,oo ist jetzt aber deutlich angekratzt

 
09.10.15 23:33
muss mein kursziel wohl etwas reduzieren
kaufkurs ist 2,o19
hatte eigentlich ein ziel von 2,4o
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Ich gratuliere...

6
10.10.15 13:02
zu garnichts!

Das Schulterklopfen mag- und werde ich nicht teilen. Warum?
Seit einem Jahr (man bedenke!) wurden hier Kursziele in ausschliesslich provokanter Art und Weise ausgesprochen, grössenteils garniert mit rotziger Häme hinsichtlich potentieller Verluste der Anleger.
Das habe ich und vermutlich viele andere hier nicht vergessen.
Las ich nicht irgendetwas von Charakterstärke?

Schlachtfeld...Hände reichen....Sieg.......das Vokabular eines Narzissten. Nee, diesen/meinen Ablass bekommst du dafür nicht!

Das ist hier ein kleines Forum von privaten Anlegern, sonst nichts!

Werter Mitforist, gehe mal davon aus, dass sich einige hier nicht unter einem Stein verkriechen müssen...

... und by the way: Ich glaube dir deine Story nicht!






PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Jeder hat seine eigene Strategie...

 
10.10.15 14:32
und das ist gut. Fundamental ist unser Wallander von Paion überzeugt, sonst hätte er nicht gekauft. Einen guten Einstiegszeitpunkt hat er auch gefunden. Alles ist gut :-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Nur nebenbei

2
10.10.15 15:09
Der Wall... taucht auch bei anderen Seiten hier auf. Mehr oder weniger in Kurzschrift per SMS. Hat angeblich auch so Kumpels, die ihm im Forum auf die Schulter klopfen.
Da ich ihn auf ignore gestellt habe sehe ich nur an der Mitteilung, dass der da wieder irgendwas ohne Sinn hingekritzelt hat. Schließe mich Schattenquelle an. Der trifft die Sache m.M.n recht passend.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

jeder darf sich jedem anschließen

 
11.10.15 10:21
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

jucken tut's vermutl. niemanden lol

 
11.10.15 10:22
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

@schatten

 
11.10.15 10:24

das Thema ist durch wink​ nicht in der Vergangenheit leben, wir brauchen uns über 1,80 nicht mehr zu unterhalten und was du dazu denkst oder nicht denkst... wen juckts :-)


Seite: Übersicht ... 987  988  990  991  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--