Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 887  888  890  891  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.128.055 / Heute: 2.656
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

@Cameron

2
02.07.15 11:35
Super Analyse, es kann nicht mehr lange dauern, bis wir aus dem Dreieck ausbrechen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen simar
simar:

Da passt ja der Beitrag von Masterbroker auf WO

 
02.07.15 12:05
ja genau dazu

schrieb am 02.07.15 11:45:45
Beitrag Nr. 59.834 (50.097.273)
Wir treffen heute derzeit auf 2 Wiederstände,die kurz zusammen liegen. 2,39/2,41 und 2,42/2,45 diese müssen gekauft werden.Dann geht es schnell wieder zu 2,60/2,65.Dort eine kleine Konsi zwischen 2,65/2,58. Auf Day sollte dann der nächste Tag bis an die 2,75/2,85 gehen können.Wenn die 2,85 auf basis Schlusskurs gehalten werden,dürfte die nächste Attacke auf 3,00/3,010 stattfinden.Dies muss logisch nicht alles heute passieren.Aber auf sich von 5 Handelstagen sollte dies so kommen.Ab 3,10 dürfte es schneller gehen um zu alten hoch zukelettern.Ab 4,60 geht es dann sehr schnell über 5,10. Von 5,10/ca 6 Euro dürfte dann die Fantasie zurück kommen.Daytrader
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Zäh

 
02.07.15 13:10
Scheinen erst mal wieder abzuprallen... Schade. Die 2,40€ wird immer wieder zu geschoben. Sind garantiert unsere Freunde von HSBC und L&S, die den Kurs wieder drücken. Hoffentlich schaffen die es nicht mehr ihre Scheine zu killen!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bülow
bülow:

Pitchi

 
02.07.15 13:57
es gibt genügend KO's und OS 's ! Die spielen zur Zeit hin und her ! mehr nicht !
Um wir kraeftig nach oben Schub haben zu können , sollen wir fundementalen guten Nachricht bekommen ! Sonst ist alles Spielerei von Grossen !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

GGF2 Studie

3
02.07.15 21:21
Jetzt wurde die Studie auch offiziell auf nicht rekrutierend gesetzt.

www.clinicaltrials.gov/ct2/show/...44683?term=ggf2&rank=2

Phase 1b Study of Pharmacokinetic Interaction, Evaluating the Effect of a Single IV Infusion of GGF2 or Placebo on Midazolam Pharmacokinetics in Patients With Heart Failure

Ehrlich gesagt versteh ich die Zusammenhänge mit dem Midazolam und dem GGF2 nicht so ganz. Bin mal gespannt wie sich das ganze dann so auflöst.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

GGF2

 
03.07.15 09:08
Ich denke, dass da nichts produktives mehr dabei raus kommt. Wäre natürlich schön gewesen, wenn Paion noch ein paar Zahlungen erhalten hätte.

Der Fokus wird wohl weiterhin auf Remimazolam liegen - aber da bin ich guter Dinge. Mal schauen, ob wir die 2,40€ heute nochmal attackieren...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

sehe ich auch so

2
03.07.15 09:22
Weiterentwicklung wäre interessant gewesen,  sicherlich aber nicht kursrelevant.

Kleinere Kurssteigerungen stehen vor der Türe,  größere folgen,  wobei hier auch die anderen Gebiete mal mit in Betracht gezogen werden können.

Es bleibt ja nicht bei USA und EU....da fehlen ja noch ein paar ziemlich große Gebiete.

Grüße IMB
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Da GGF2 an Acorda Therapeutics

2
03.07.15 13:05

abgegeben wurde, wären das im Erfolgsfalle eh nur "Peanuts" für Paion gewesen.

Trotzdem vielen Dank für die Info, BICYPAPA. Konzentrieren wir uns auf Remimazolam. smile

Schönes Wochenende!

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

von Paion wg. GGF2

 
03.07.15 13:11

"hierbei handelt es sich um eine Arzneimittelwechselwirkungsstudie um die Verstoffwechselung und Wirkung von GGF2 bei gleichzeitiger Gabe von Midazolam (welches häufig bei Operationen eingesetzt wird) in einer Phase-Ib-Studie zu untersuchen. Dabei wird auch die Sicherheit von GGF2 getestet"
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

Hier 2 Kommentare aus dem WO Board

3
03.07.15 18:01
"Ich hatte mal wieder Kontakt mit Paion.
Hr. Penner bestätigte mir nochmal den Studienstart zum Anfang des 2. HJ. Kann also wirklich nicht mehr lange dauern. Des weiteren wird es spätestens mit dem Bericht zum 1. HJ am 12. August ein Update zu Japan geben."

"Ja der Studienbeginn ist nur form Sache.Dies ist gezielt nach dem Referendum angemacht.Was am Sonntag läuft.Und je Nach ausgang wird entweder kommende Woche der start bekannt gegeben,oder ein Paar Tage später.Denke bis Spätens
15.7.15 ist alles klar.;-) Und ja Japan Update:laugh::laugh: eher bekannt gab eines sehr schönen Partners. Ich habe da auch schon einen Wo von ich ausgehe das er es wird."
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

JoeUp

 
03.07.15 18:44
Da bin ich mal gespannt. Denke auch das es nicht mehr lange dauert bis der Start bekannt gegeben wird. Bin immer noch nicht investiert hoffe ich verpasse nicht den richtigen Einstieg.

Ich denke nicht das sie so schnell den neuen Partner bekannt geben, wenn es überhaupt einen gibt.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22212

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Joe Up +

 
03.07.15 22:12
Paiongemeinde-man du mußt bald Provision für deine Tipps und Aufklährungsarbeiten  bekommen. Kurzey ist doch kein Anfänger oder ist er noch minderjährig ? Er ist raus gegangen jetzt soll er sehen wie er wieder reinkommt wie ein Erwachsener.
Ich denke Montag wird ein guter Tag zum Nachkauf und ein trauriger Tag für die Griechen.

schönes Wochende in der Sonne  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Danke JoeUp

 
03.07.15 23:00
Werde Montag bzw. Dienstag versuchen so tief es geht einzusteigen. Muss leider sagen das ich mit sehr großem Verlust ausgestiegen hoffe mal das es diesmal besser läuft.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

auf 1,80 warten dann passiert sowas nicht...

 
03.07.15 23:37
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Griechenland

 
04.07.15 00:21
Wie auch immer - irgendwo hat sich Paion auch an die Regeln des WpHG zu halten. Also ewig können sie dann auch im Falle eines Falles den Studienstart nicht verzögern. Damit machen sie sich strafbar! Aber wie dem auch sei - wir sind im Zeitplan und die nächsten Etappen mit Remimazolam werden nur noch eine Formsache sein.

In diesem Sinne

Ein schönes Wochenende!  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Favoriten Japan Partner

 
04.07.15 00:55
Achja hier meine persönlichen Favoriten:

Teva

oder

Takeda
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen simar
simar:

vielleicht sagen sie auch nur dass sie einen

 
04.07.15 01:00
japanisch sprechenden Studenten für die Übersetzungsarbeit eingestellt haben.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Pitchi

 
04.07.15 05:41
Wie kommst du auf teva das ist doch ein israelisches Unternehmen  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

G

 
04.07.15 12:22
in Würde sterben oder die Ärmel hochkrempeln. Richtige Arbeit hat noch keinem geschadet. Damit meine ich die Regierung in G nebst Geschwerl.
Tippe mal auf ja und langfristige Erholung und Beruhigung der Märkte. Ist eh jetzt Sommer. So richtig sieht man es ab November.
Bei Paion sehe ich Moment keine Probleme. Die Kröte Ono wird man schlucken und dann ab Beginn 2016 weiter sehen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Wenn ich die Aussagen

3
04.07.15 13:01
in den Foren, in den PM und in meinem Bekanntenkreis zusammenfasse, ergibt sich folgendes Bild:

Viele Überzeugte sind Long und haben einen Grundstock an Aktien, die nicht angerührt werden. Viele haben Teilverkäufe ausgeübt und warten noch auf einen guten Wiedereinstieg. Viele möchten noch günstig nachlegen (wie ich), einige sind ganz raus (z.B. Kuzey) und wollen wieder rein.

Das ist eine explosive Mischung, die ganz schnell zu einem Kursfeuerwerk führen kann. Die Charttechnik ist ja auch nicht ohne.

Warten wir es ab, ich bin entspannt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Japan Partner

6
04.07.15 14:24
Warum gerade Takeda oder Teva Kowa?

zu Takeda:

Im Management Team von Takeda befindet sich unter Anderem Gavin Kilpatrick:

"Gavin Kilpatrick, PhD - Senior Director of Biology

Gavin gained his PhD in pharmacology from the Institute of Psychiatry (King’s College, University of London). He has over 25 years of experience of drug discovery and development in the biotechnology and pharmaceutical sectors. He has held senior management positions at GSK, CeNeS and Roche. Gavin was a founder of the biotechnology company TheraSci Ltd and a board member of the listed German biopharmaceutical company, PAION AG. He has authored or co-authored more than 80 academic publications and is a member of the editorial board of the international journal "Neuropharmacology", the scientific advisory committee of the non-profit organisation, Ataxia UK and the industry liaison committee of the ECNP. Gavin joined Takeda Cambridge as head of the biology team in 2014."

www.takedacam.com/about-takeda/management-team/

Herr Kilpatrick war mal Forschungsvorstand bei Paion - kennt also die Söhngens und Paion bestens. Warum dann nicht Takeda?

Zu Teva Kowa:

Es ist richtig Kuzey, dass Teva-Kowa teilweise israelisch ist - aber zugleich auch japanisch:

www.asiabiotech.com/publication/apbn/12/.../1212/0055_0056.pdf

Ich weiß nicht, aber mein Bauchgefühl sagt, dass Teva Kowa auch ein passender Partner werden könnte, in Sachen Portfolio usw.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

griechenlands-referendum-und-die-folgen

 
04.07.15 17:40
www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/...olgen-a-1041898.html
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

und das noch - nice WE

 
04.07.15 17:46
"... dabei hat in China gerade ein sehr deutlicher Aktiencrash stattgefunden

Und der erste bedeutende Crash hat schon stattgefunden, allerdings weitgehend unbeachtet von der Öffentlichkeit: Denn während Griechenland die Schlagzeilen beherrscht, sind in der zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt, in China, die Aktienkurse abgestürzt. Von seinem am 12. Juni erreichten Jahreshoch von 5.178 Punkten ist der chinesische Shanghai Stock Exchange Composite Index innerhalb von nur zwei Wochen um 28,9% gefallen"

www.goldseiten.de/artikel/...ind-die-Vorboten-der-Baisse-.html
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

Kilpatrick

6
04.07.15 18:01
Kilpatrick ist praktisch der Vater von Remimazolam. Die ersten Versuche wurden von ihm durchgeführt, bevor es von CeNeS übernommen wurde. Anschließend wurde CeNeS dann von Paion unternommen.

Leider wurde er unter sehr schmerzlichen Umständen bei Paion abgelöst. Kann sein, dass seine Erinnerungen daran noch sehr schmerzhaft sind.
Andererseits wäre es für ihn eine Genugtuung wenn "sein Wirkstoff" unter seiner Regie in Japan zugelassen würde. Ich weiß gar nicht welche Position er bei Takeda besetzt und wie weit seine Befugnisse reichen. Takeda ist ebenfalls auch in Aachen angesiedelt und so wäre eine räumliche Nähe schon gegeben. Mit den japanischen Mitarbeitern dürften sie bei einer Kooperation mit Takeda dann ja auch keine Schwierigkeiten mehr haben.

Seite: Übersicht ... 887  888  890  891  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--