Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 729  730  732  733  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.146.292 / Heute: 3.790
Paion AG 0,0342 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,73%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Lieber Gott lass den Tag X schnell kommen

 
30.01.15 16:42
das ist ja grauenhaft mit den Ungeduldigen-wie Anfänger im Aktienhandel.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bülow
bülow:

Hi Leute

 
30.01.15 17:42
ich kenne Hirschmann seit Jahren . Wenn er etwas kritisieren will ,dann macht er nicht ,um zu bashen . Er versucht seine Argumente halt in seiner Art und Weise,zu machen.Ich finde immer gut, dass es im Forum pro und contra gibt !Ich schaue auch jeden Tag zu Paion ,wie es mit der Entwicklung von  der Rem-Zulassung  weitergeht.
Ich wünsch euch alle viel Glück ! Hop oder Top ? Chance steht :%50 zu %50 !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen FoxFire
FoxFire:

Geduld Geduld

 
30.01.15 17:44
Bei Paion wird es ähnlich kommen wie bei Nordex 2 Total verschiedene Aktien und Bereiche aber der der Lohn steckt in der Geduld !
Ich gehe davon aus das im 3 Qwartal spätestens Paion in einem ganz anderem Licht da steht , und wenn es nicht so ist werde ich alle Behandlungen in der Zukunft ohne Betaübung über mich ergehen lassen ! Schönes Wochenende  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bülow
bülow:

hallo Hirschi

 
30.01.15 17:45
was hast du noch in deinem Depot ! Singulus hast du nicht mehr ? oder ?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hirschmann
Hirschmann:

Hallo bülow ;-)

2
30.01.15 18:06
Ne, Singulus bei 2,47€ abgestoßen. Ist aber schon länger her. Wo der Kurs jetzt steht, sieht man ja.  Traurig das eine deutsch Maschinenfabrik so den Bach runter geht.

Sevgiler  ;-))  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

@hirschmann

 
30.01.15 18:44
Was heißt denn sevgiler?  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen GordonGekko1974
GordonGekko.:

Paion

 
30.01.15 19:09
Hallo @all. Bin seit Evote Absturz in Paion investiert, ich war bis jetzt nur stiller Beobachter. Genau wie bei Evotec , kann man nie sagen das nix negatives passiert, aber es kann halt eben so schnell positiv werden. No risk, no fun !

Sevgiler heißt liebe Grüße
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Hehe sind hier nur

 
30.01.15 21:44
Kanacken unterwegs oder was??  =)  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ellogo2
ellogo2:

@Kuzey

3
30.01.15 23:20
Du Komiker......was hat das mit dem Thema Aktien zu tun.
Wenn du schon negativ über andere Leute schreibst, solltest du die Worte wenigstens richtig schreiben.....so als richtiger Deutscher....gelle!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

@ellogo2

 
31.01.15 01:17
Ich entschuldige mich Herr Lehrer. Ich wollte Kanaken schreiben. Hat nichts mit dem Thema Aktien zu tun. Über wen habe ich denn negativ geschrieben Herr Lehrer? Und wer hat denn gesagt das ich ein deutscher bin?  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

1.89

 
31.01.15 07:55
walli träumt noch, hieß es vor nicht all zu langer Zeit... :-) hehehe bald ist es soweit
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ellogo2
ellogo2:

@Kuzey

 
31.01.15 11:08
Wenn Kanaken bei dir positiv ist, dann hast du in der Tat nichts negatives geschrieben. Dann ist ja alles ok.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Ebi52
Ebi52:

au Weia

 
31.01.15 12:02
Ich würde eine erneute Rechtschreibreform einführen.
Hauptsache man versteht was gemeint ist.
Sollte Paion mal ein Medikament gegen Legasthenie
entwickeln,bieten sich hier Einige als Probanden in Phase 3
an.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

...

2
31.01.15 16:45
"Wenn Kanaken bei dir positiv ist"


das ist negativ besetzt, so bezeichnete man vor 50 J Leute mit Migrationshintergrund
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

die hatten da

 
31.01.15 16:46
noch nicht so schlaue Wörter...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen cordie
cordie:

Die Kanaken sind ein Volk

2
31.01.15 17:47
und leben im Südpazifik
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Card60
Card60:

Supi.....wird doch immer besser mit Remi.....

 
31.01.15 21:08
"Die Kanaken sind ein Volk und leben im Südpazifik .."


Vielleicht startet Söhngen neben den Phase III-Studien in USA und Europa....
auch noch eine Phase1-Studie im Südpazifik ?

Helau
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen else2
else2:

Remi-Studie

 
01.02.15 10:46
Geh mal davon aus, das sich einige zur Studie anmelden. Evtl. sogar hier aus dem Forum? :-)

Dr. Söhngen ist für jeden freiwilligen Probanden dankbar.

Sollte es dann zu einer positiven Entscheidung kommen, dann bekommt derjenige welcher hier die doch so scheinbar schlecht investierte Kohle eingebracht hat, erst mal ein gutes Gefühl und zweitens etwas mehr Respekt vor der Leistung eines Unternehmens das seit Jahren um Erfolge ringt.

Kreative Diskussionsthemen sind halt nicht Kursschwankungen oder Aktienorder zu kommentieren.

Sich gegenseitig Unwissen vor zu werfen birgt die Gefahr selber mal ins Kreuzfeuer zu geraten.

Schönen Sonntag und auf sinnvolle und kreative Disskusionen

•Warum wird man mit den negativen Sachen konfrontiert und nie mit den positiven?

•Wenn man denkt das die Gedanken eines denkenden einen sinnvollen Gedanken enthält - Warum denken dann ALLE das ich auch so gedacht hätte wenn ich denken würde?


Eure Else
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

@ bülow und alle anderen...

7
01.02.15 17:08
Die Chance, dass Remi zugelassen wird, sehe ich persönlich bei 90%.

Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Wirkstoff, das zählt für mich. Leider werden diverse Foren mit sehr viel polemischen Äußerungen, falschen Zusammenhängen, Beleidigungen, Gefühlsausbrüchen und Zockerphantasien zugemüllt, sodass es dem Interessierten kaum noch möglich ist, sich in einer angemessenen Zeit umfassend zu informieren.

Der Boden ist erreicht, bald wird auch der Kurs wieder freundlicher werden und damit hoffentlich auch die Stimmung im Forum. Der Kurs wird gerade mit mini-Positionen manipuliert, der große Anteil der Paion-Investierten hält an seinen Anteilen fest, bzw. nutzt die nachrichtenlose Zeit um noch etwas aufzustocken.

UND JA, mich ärgert es auch, die Kapitalerhöhung zu 2,50 mitgemacht zu haben. Das ändert aber nix an meiner fundamentalen Einstellung zu Paion.

Vielen Dank an Marlies, Pitchi, IMB2910, BICYPAPA u.a. die mit Ihren fachlichen Beiträgen die Diskussionen sehr bereichern.    
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen klon79
klon79:

Bald fließt hier Blut

 
01.02.15 20:28
Hoffentlich kommt bald mal eine konkrete Nachricht, sonst gegen hier wirklich noch einige aufeinander los.
An der Börse braucht man Geduld. Also bleibt gelassen, es wird schon werden. Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Ich bin jedenfalls gespannt, wie weit es hoch gehen wird wenn gute News kommen. Wie weit wir fallen können, wissen wir ja alle: Bei 0,00 Euro ist Ende im Gelände.
Cameron
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

klon-Nein es fließt kein Blut

5
01.02.15 20:49

Mr. Greg Papaz hat  bestimmt schon zu100% schon vorgesorgt das alles in die richtigen Bahnen gelenkt wird.
Ich denke auch das an den Studien mehr Menschen freiwillig teilnehmen werden als benötigt werden.laugthing

Es kann sich nur noch um einige Tage handeln.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Generator123
Generator123:

Gefühlsmäßig

 
02.02.15 09:21
ist es auch deshalb unbefriedigend da man ja -überspitzt gesagt- seit Monaten mit unzähligen Werten der Dax-Familien gutes Geld machen kann während sich das Paion-Investment zu einem Sparbuch entwickelt....mit dem Unterschied das dort das Geld sicherer ist.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Joker74
Joker74:

Das

 
02.02.15 09:25
stimmt allerdings.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hirschmann
Hirschmann:

Max V

 
02.02.15 09:38
DU siehst die Chance, dass Remi zugelassen wird bei 90 %  ?

Ich würde eher sagen, die Chance liegt bei 50:50. Aber jeder wie er selber darauf eingestellt ist.

Bis jetzt hat Paion leider NICHTS was drauf schließen lässt. Klar, es gab ein paar erfolgreiche Studien , die aber nicht zwingen den Erfolg widerspiegeln denn die Zulassungsbehörden sind a) ein sehr harter Brocken und b) müssen da noch ganz andere Kriterien erfüllt werden.

Hier ist ALLES nur reine Spekulation  !!

WARUM wohl sind schon zig Tausende Firmen in der Phase 3 gescheitert ??  Weils doch sooo einfach ist eine Zulassung zu bekommen  ?

Nein , ist es NICHT und die anderen Firmen haben mit Sicherheit genauso GUT ihre Hausaufgaben gemacht oder meint ihr das die mit Müll einen Antrag stellten ?.....die waren sich ihrer Studien ebenfalls zu 100% sicher.

Ist alles mit auch eine reine Glückssache.

Also , Abwarten ,Hoffen, Bangen und Nerven haben und notfalls den Verlust verkraften können.

Eines ist aber sicher.....das NICHTS sicher ist  !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

wenn man die Volatilität der letzten Monate,

 
02.02.15 09:57
insbesondere seit dem Absturz Anfang Okt. eigenermaßen
nutzen konnte, so war auch hier eine recht gute Performance drin!

Seite: Übersicht ... 729  730  732  733  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--