Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1260  1261  1263  1264  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.145.941 / Heute: 3.439
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Paion hat ja mal mitgeteilt, dass sie

 
29.06.16 09:43
die Zulassung frühestens Ende 2017 einreichen evtl sogar erst 2018. Und schon könnten sie nach heutigem Stand wieder ein Cash-Problem bekommen. Da Paion im Quartal gem. Finanzaussicht Ende Q1 /2016 7 bis 7,5 Mio als cash-burn-rate hat, was laut Stand der selbigen bedeutet, dass sie cash bis Anfang 1 Quartal 2017 haben + den Vorauszahlung von Cosmo und der KE des Beteiligungsunternehmens (Finanzinvestor) von Cosmo von ca. 20 Mio EUR, bedeutet das, dass Paion für weitere nicht ganz 3 Quartale mit liquiden Mittel versorgt ist. IN der Zeitfolge heißt das bis knapp 4. Quartal 2017. Die evtl. Meilensteinzahlungen in Höhe von 42,5 Mio EUR können leider nicht berücksichtigt werden nach heutigem Stand, da sie an Regulatorien der Zulassung geknüpft sind, welche wir nicht kennen. Dann können wir nur hoffen, dass zumindest ein Teil dieser Meilensteinzahlungen noch vor dem Zulassungsantrag fließen werden. Wir werden sehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Auch bedeutet das, dass der

 
29.06.16 10:03
Finanzinvestor, welcher ja bekanntlich nur eine Sperr-/Haltfrist von einem Jahr hat noch vor Stellung des Zulassungsantrages - nämlich ab Mitte 2017 - wieder aussteigen kann. Insofern gebe ich dem User Recht, der geschrieben hat, dass diese Konstellation nicht gerade - ich drücke es mal so aus - glücklich war respektive von Vorteil für die Aktionäre ist. Man könnte auch sagen bei dieser KE handelt es sich lediglich aufgrund der Konstellation um eine Zwischenfinanzierung. DAs hatten wir doch auch schon mal mit dem ersten Finanzinvestor. Wir werden sehen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Weltenbummler
Weltenbumml.:

Kleiner zwischenstoppp nutze ich aus und stelle

 
29.06.16 10:12
mein Körbchen bei 2,15-2,16 € auf um den Shortern etwas mehr einzuheizen. Am Nachmittag sollten wir dann die 2,40 € in Angriff nehmen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ein Hammer an News ist es wenn die Europastudie

 
29.06.16 10:15
verpartnert wird und neu anlaufen würde. Dann kann man die Japanzulassung im Alleingang durchziehen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen busi25
busi25:

@ROI...

 
29.06.16 10:17
Stell' Dir einfach mal vor, dass die Leute/Partner um Paion/W.S. herum mehr Kenntnisse zum aktuellen Stand haben, als wir......
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Das wäre zwar eine positive News aber wohl nicht

 
29.06.16 10:21
im Sinne von Herrn S. Der wollte sowohl Europa und USA alleine machen. Nur Japan wollte er nach eigener Aussage verpartnern. Zumindest in einem Punkt stimmt es nicht mehr. Was gut ist, meiner Meinung nach. Wünschenswert - aber für mich illusorisch - wäre eine Verpartnerung in Japan und EU alleine. Ich finde schon, dass sie in einer Region es alleine versuchen sollten. Das hat verschiedene Gründe. Zu kurz gedacht wäre , wenn sie in allen Regionen verpartnern würden. Würde zwar zu einem kurzfristigen Kursschub führen aber dann war es das mit dem maximalen Gewinn abschöpfen von Seiten Paion. Dann könnten sie direkt verkaufen. Nur meine Meinung.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Weltenbummler
Weltenbumml.:

Aktuell wird ja nur gedeckelt um noch ein paar den

 
29.06.16 10:21
Ausstieg zu ermöglichen und die Stücke selber unterhalb der Deckelung zu sammeln.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

@busi25, es wäre auch sehr traurig, wenn dem

3
29.06.16 10:26
nicht so wäre. Zumindest kennen, die die Vertragskonstruktion. Wir können uns jedoch nur auf die Fakten beziehen, welche Paion gemeldet hat. Das ist immer so. Und nach denen sieht es so aus wie ich geschrieben habe. Da ist nichts interpretiert, sondern lediglich die Fakten subsummiert. Wenn Paion eine andere Stimmung will oder mehr Vertrauen, könnten sie ja die Regulatorien auf den Tisch legen - wann was gezahlt wird an Meilensteinen. Ansonsten bleibt es dabei, die die positiv schreiben über Paion wissen nicht mehr als ich, der kritisch schreibt. Wir können uns nur an die Fakten halten welche Paion gemeldet hat ohne jegliche Interpretation oder schön reden oder falsch schlecht reden.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wenn keiner merh verkaufen will, dann kaufen

 
29.06.16 10:49
wir um den schortern noch etwas einzuheizen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

ROI

6
29.06.16 12:28
ich muss dir doch noch mal antworten, weil du wieder einmal Blödsinn schreibst. Die Cashburn-Rate von 7.5 Mio gilt nur solange, bis die Studie abgeschlossen ist. Anschließend reduzieren sich die Kosten unmittelbar auf ein vielfaches weniger (also ab Ende 2016/ Anfang 2017). Die Kliniken haben dann fertig..... Kapich?! Somit werden ab dann lediglich Gelder für das eigene Personal sowie für mögliche wissenschaftliche Berichte, die auf Basis der Studien erstellt werden, aufgebracht werden müssen.
Wusstest das bestimmt aber schon und wolltest nur testen, ob jemand deine Beiträge liest, stimmt's?

IMB
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

was für

4
29.06.16 12:51
ein geschichten erzähler ! roli du bist ohne punkt und komma und langweilst jeden hier ! hol dir mal ein wenig sonne, tut dir und deiner phantasie gut !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31537

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

also meines Erachtens und ich denke auch des

 
29.06.16 12:58
Erachtens von allen - außer einem User, denn der hat es ja selber geschrieben - gehören mehr als nur Personalkosten und mögliche Kosten für wissenschaftliche Berichte zur Betreibung eines Unternehmens und deren Substanzerhalt. Aber jeder sieht das anders.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen seidelma
seidelma:

Langeweile

 
29.06.16 12:59
Man kann diesem Forum ja alles vorwerfen, Langeweile aber garantiert nicht. Schaut euch doch mal die Zugriffe an, die sprechen eine klare Sprache. Es sollte ein Zerti auf die Zugriffe hier geben :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31540

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

@IBM Du kannt mir gar nicht antworten denn Du hast

2
29.06.16 13:02
mich doch auf igno gesetzt. Smile
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Das ist das was ich die ganze Zeit schreibe.

 
29.06.16 13:34
Lasst uns doch einfach bei den Fakten bleiben, die Paion selbst gemeldet hat, denn dafür müssen sie auch gerade stehen. Jegliche Interpretation über angeblich nur 2 Kostenarten sind und bleiben Interpretation und Schönrederei. Paion hat wie wir alle wissen Aufwand, Kosten, ggf. Ertrag und Erlöse. Das das mehr als 2 Kostenarten. So wie jedes andere Unternehmen auch. Das ist nun mal Fakt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Haugen
Haugen:

Gähn........

 
29.06.16 13:43
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Im Übrigen, falls einer nicht glauben will, dass

 
29.06.16 13:47
Paion mehr als 2 Kostenarten hat, der kann ja auch Herrn Penner anrufen ;-). Der Tipp wurde ja schon in anderen Situationen hier gegeben. Auch von denen die jetzt behaupten, dass Paion nur die Kostenarten hat.,  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31545

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31546

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

@IMB nur für Deine Erinnerung Du hast noch ein

 
29.06.16 14:54
Adjektiv davor geschrieben, zusammen ist es dann eine Beleidigung. Also bleibe doch bei der Wahrheit. jetzt zu Paion und Deinem Kommentat
Zitat:" .....Somit werden ab dann lediglich Gelder für das eigene Personal sowie für mögliche wissenschaftliche Berichte, die auf Basis der Studien erstellt werden, aufgebracht werden müssen." Zitatende. Das Wort lediglich ist ein Synonym für "nur" ergo stimmt meine Aussage. Du hast es geschrieben. Ich nehme Deine Aussage wie auch die Meldungen von Paion wörtlich und füge nichts hinzu oder lasse was weg. Sowohl Paion weiss was sei melden, als auch Du was Du schreibst. Ich nehme beides als Fakten ohne jegliche Interpretation meinerseits.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Falls ich jedoch meine Meinung kund gebe

 
29.06.16 14:58
kennzeichne ich sie als solche siehe Post #31532 als Antwort zu einem Post eines anderen Users bzgl. einer Meldung von Paion wenn sie dann kommen würde.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

News sind da!

 
29.06.16 15:13
www.finanznachrichten.de/...von-eur-9-6-mio-ab-deutsch-016.htm
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Würde ich die Ausagen von Paion nicht

 
29.06.16 15:13
als Faktum nehmen und Dein geschriebenes Wort auch nicht als Faktum und immer etwas nicht gemeldetes oder geschriebenes anders darstellen, dann würde ich ja im Umkehrschluss unterstellen, dass Paion Falschmeldungen geben würde und Du nicht wissen würdest was Du schreibst. So was würde ich nie machen. Das gemeldete und geschriebene Wort ist Fakt.  

Seite: Übersicht ... 1260  1261  1263  1264  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--