Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1236  1237  1239  1240  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.146.581 / Heute: 109
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Kurs

 
20.06.16 15:26
na, heute haben die Anleger was anderes zu tun als auf Paion zu schauen.  Alles scheint von einem Nicht-Brexit auszugehen und kauft die Standartwerte. VW Vz u.a. Hinterher kann man sagen, das war vielleicht nicht das richtige Timing von Paion. Wer konnte ahnen, dass das heute so nach oben geht. Ist vielleicht auch gut so. Da bleiben die Hütchenspieler meist weg.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hello Again
Hello Again:

Kursverlauf

 
20.06.16 15:29
Es sind wohl hauptsächlich drei Gründe, die den Kurs heute nicht richtig vorankommen lassen.
1. Der Zeitpunkt der Bakanntgabe der News war meiner Meinung nach wieder einmal unglücklich gewählt. Der Kurs musste mit Gap eröffnen, welches in der Regel wieder geschlossen wird. Darauf wird sicher spekuliert und Käufe werden zurückgehalten.
2. Wie an den Stimmungen hier deutlich wird, sind viele Anleger vom Kursverlauf der letzten 2 Jahre enttäuscht. Alle guten News werden abverkauft und der Kurs bröckelt stetig. Dies führt dazu, daß bei Kurssprüngen Gewinne sofort realisiert werden bzw. viele aussteigen, sobald der EK erreicht ist.
3. Der rel. lange Zeithorizont schreckt ab.

Diese Situation wird sich wahrscheilich erst dann ändern, wenn ein Partner gefunden ist ( was meiner Ansicht nach schon der Fall sein kann - Unterschrift fehlt ). Für eine KE ist eine Verpartnerung Voraussetzung. Da ich  voller Optimismus davon ausgehe, daß dies Herrn Söhngen auch bewußt ist, gehe ich von der Meldung zu einer Verpartnerung im spätestens 3.Q. aus.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

der Zug ist miz 10 Cent "abgefahren" wow :)

 
20.06.16 15:55
1,90 Hut ab
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wird schon über 2 € gehen heute und dann sehen wir

 
20.06.16 16:06
was morgen passiert.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ich halte mal 1,88 € als Unterstützung dagegen und

 
20.06.16 16:08
werde nochmal nachkaufen falls doch nicht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Gardiun
Gardiun:

ist jemand

 
20.06.16 16:18
bei der Telko um 16 Uhr dabei ? Wäre schön wenn jemand später berichten könnte.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Weltenbummler
Weltenbumml.:

die Verkäufer haben fertig und Boden gefunden

 
20.06.16 16:23
Jetzt gehts los Jetzt gehts Los.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Meiner Meinung

 
20.06.16 16:26
ging das Spiel mit dem Kurs los als die ersten Scheinchen angeboten wurden!
,
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen TomKunze
TomKunze:

Sah nach Ausbruch aus heute...

 
20.06.16 16:37
nun aber doch nicht?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

ja, mit dem Zug abgefahren, das war ich ...

 
20.06.16 16:42
wie gesagt, lag total daneben mit meiner Kursvermutung heute 2,50 bis 2,80 Euro. Dazu steh ich auch. Hatte gestern Abend tatsächlich nochmal nachgekauft zu 2,00 Euro und 2,15 Euro. Egal, ich bleibe erstmal bei Paion voll investiert ... meine Entscheidung!

Gibt es Neuigkeiten aus der Telko auf Englisch!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

Die

 
20.06.16 16:45
Taktik der Hütchenspieler hat sich wiedermal bewährt..Sonntags die News rausgeben ..dann reagieren viele Deppen wie wir mit Käufen in der Hoffnung und Sorge zugleich, dass es am Montag zu spät sein könnte. D.h. teuer kaufen .. oder mit kleinerem Gewinn verkaufen..Ein Schelm der sich nichts böses dabei denkt..
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Ja das ist

 
20.06.16 17:11
ja nicht mehr normal, wer startet endlich mal mit einer Anzeige bei der BaFin geht auch anonym.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen g.s.
g.s.:

Ist doch immer noch im plus

 
20.06.16 17:13
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Weltenbummler
Weltenbumml.:

Mal ehrlich. Wer von euch hat heute den Penner

 
20.06.16 17:13
angerufen und ein paar Unangenehme Fragen gestellt?

-Warum die News am Sonntag und nicht am Montag?
-Warum besitzt keiner der Mitarbeiter Aktien?
-Wann kommt der Partner oder eine KE?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Marktbetreuer sind

 
20.06.16 17:21
www.equinet-ag.de/financial-markets/aktienhandel/
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Laut lach. Da bin ich wieder

 
20.06.16 17:42
Wo sind denn all die Paion-Experten, die gestern und heute Morgen hier geschrieben haben "jetzt geht der Zug ab". Damit wird wohl niemand mehr auf euch hören!! Leute wie oft hatten wir das denn bei Paion in den letzten Jahren. Es wird irgendeine Meldung rausgehauen und der Kurs hochgezockt und Lemminge einzufangen. Eigentlich muss das doch jeder bereits erkannt haben. Genau deshalb ist das ein Grund bei Paion vorsichtig zu sein. Ich habe an der Telko nicht teilgenommen, da ich seit Sonntag auf Geschäftsreise war und gerade erst wiedergekommen bin. Aber so wie ich hier gelesen habe, war es mal wieder eine Märchenstunde. Auch das hatten wir hier doch des Öfteren. Für die armen Lemminge, die außerbörslich eingestiegen sind bei EUR 2,10 bis 2,20, wartet der Kurs wird wegen der KE nochmal hochgezockt, dann kommt ihr wieder gut raus.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

Mann Weltenbumml, die Fragen kann

3
20.06.16 17:43
ich dir auch beantworten:

-News am Sonntag, da wir innerhalb von 6 Stunden (?) nach Kenntniserlangung verpflichtet sind diese marktbeeinflussenden Informationen zu veröffentlichen. Vorher hatten wir die Daten noch nicht ausgewertet.

- Herr Söhngen hält Aktien und ich will erst garnicht in den Verruf geraten, mir durch Insiderinformationen Vorteile zu verschafften. Muss eh alles offen gelegt und Transaktionen veröffentlicht werden.

- Heute in der Telko ging es nur um die Studienergebnisse USA ... Sie werden verstehen, dass ich keine weiteren Informationen geben kann, ohne andere Marktteilnehmer zu benachteiligen.

So, jetzt hast du deine Antworten!

Die sind 150 Prozent korrekt, sonst würden die so handeln, wie du das machen würdest. Zudem wurde oben noch der Sonntag Abend bejubelt, da dann endlich einmal nicht die regulären Marktteilnehmer am Wochenende reagieren können, sondern die gut informierten Kleinanleger einen Handlungsvorsprung haben.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

clint

 
20.06.16 17:50
Der Handlungsvorsprung hat sich bewährt..laut lach..
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Und mal ehrlich, wer von euch glaubt

 
20.06.16 17:50
noch daran, das die Bekanntgabe der Meldung am Sonntag "unglücklich" war? Das war reine Berechnung, aber das sehen ja zum Glück noch andere hier im Thread so und haben es bereits geschrieben. Und auch die Meldung an sich rechtfertigt normalerweise doch keine solchen kurzfristigen Kursanstieg. Schaut euch doch mal die Post der Pusher an. Seit Wochen schreiben die hier, bei Paion wird alles gut, es kommen top Ergebnisse usw. Also haben sie eine positive Meldung bereits eingepreist - oder aber sie sind selber nicht überzeugt - das die jetzige Meldung eine solche Wirkung auf deren Pushpost haben kann. Den einzigen, den ich hier jetzt explizit davon ausnehme ist Bicypapa, denn er hat es auf den Punkt gebracht. Um die Meldung als positiv zu beurteilen fehlen noch entscheidende Daten.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

@clint65 dann beantworte mir doch auch bitte meine

 
20.06.16 17:52
Frage. Wieso hat Paion die Meldung Patentverlängerung obwohl sie früher bekannt war dann später als die Meldung der Studieneinstellung gebracht. Sie sind doch nach Deiner Aussage und in der Tat auch nach dem Wertpapiergesetz verpflichtet diese zeitnah zu bringen?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

also da ich bei 1,80 gekauft habe

 
20.06.16 17:57
warten + Diskussion war ja lange genug vorher glaub 1-2 Jahre... bin schlicht bei 0% und jetzt nicht unbedingt sauer auf Paion oder fühle mich einer Gruppe zugeordnet. Mal schaun, ob noch was draus wird, wenn's zu arg abtaucht, greift das SL.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Hinzu kommt noch, dass ich anzweifel, dass

 
20.06.16 18:03
eine Meldung über paar Minuten kürzere Rekonvalezenz nach einem Eingriff bzw. Narkose eine kursbeeinflussende Meldung ist - außer für die Pusher hier - und die Jungs die am Verlauf des Kurses Geld verdienen wollen respektive Leute in die Aktie holen wollen. Ich sehe diese Meldung eher als eine medizinische Meldung, alle anderen Daten wie Risikoprofil, Nebenwirkungen fehlten ja in der Meldung.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen reality786
reality786:

Wallander

 
20.06.16 18:03
SL's sind das letzte was ich bei Paion setzen würde. Bei der Volatilität werden die mal eben weggefischt. Aber das müsstest du doch eigentlich als jemand der schon länger hier ist, wissen.

Beste Grüße  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

realty

 
20.06.16 18:26
setze immer SLs dort wo der Kurs hinkommt, wenn nicht im Aufwärtstrend ist und alles andere will ich nicht halten, daher dürfen sie gern abfischen, wenn sie können... bei intaktem Aufwärtstrend liegt das SL immer dort wo es nicht abfischbar ist... also alles o.k., dir auch gutes Händchen!

Seite: Übersicht ... 1236  1237  1239  1240  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--