Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1209  1210  1212  1213  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.146.553 / Heute: 81
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Minusrendite

 
11.05.16 22:57

wie ich es so gelesen habe hat Roi überhaupt keine Teile von Biofrontera + Paion mehr,desshalb wundere ich mich ja auch das er so viel Zeit hier opfert- UNGLAUBLICH was er so ablässt- Ich schüttel nur noch den Kopf und warte auf die HV am 25.5.2016 und natürlich auf die weiteren Erfolgsmeldungen laugthing


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

So ...

 
11.05.16 23:05
... we are together.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

na wieder u 2.00?

 
12.05.16 10:30
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Guru51
Guru51:

fortunato

 
12.05.16 11:17
 meine stimme hast du sicher.

 ich will ja niemand zu nahe treten, aber   gestern  haben nicht wenige mit    ro   diskutiert.
 in der tat, verlorene lebenszeit.

 nochmals für die nächsten tage mein tat,  einfach nicht beachten.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

@wallander,

 
12.05.16 11:46
Halozyme Therapeutics auch wieder bei 8,63 Dollar. Leider bin ich da eingestiegen bei ca. 12 Dollar ...

da ging es rapp zapp runter, viel schneller als bei Paion und da bin ich leider falsch erwischt worden ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

@Guru51

 
12.05.16 20:38
Auf der PAION-Homepage gibt es mittlerweile einen Mitschnitt der TelKo. Gute 46 Min. Laufzeit.

Ich werde mir das heute mal anhören.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Gardiun
Gardiun:

was wird uns

 
12.05.16 21:30
Paion am 24.5 mitteilen. Bekommen wir voher noch News
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

@clint

 
12.05.16 23:07
ja einige Bios sind nicht so doll gelaufen, das hab ich wohl auch zu spüren bekommen, in Halo war ich auch, da rechnet es sich, wenn man nicht alles auf eine Branche setzt. Wat willze machen... Bye
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen buyker
buyker:

Hauptversammlung

 
13.05.16 13:42
Ich würde gern am 25. die HV besuchen, habe aber z.Z. keine Aktien. Kann mir jmd.  vielleicht 1 oder 2 Karten zur Verfügung stellen?
Antwort per BM.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

Ruf mal

 
13.05.16 16:21
Ruf mal bei Paion an. Ich hab auch schon mal Gästekarten bekommen, als ich einen Termin verpasst habe. Geht ziemlich problemlos. Sie wurden mir am Versammlungsort hinterlegt. Musst du nur vorher mit Paion absprechen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Galearis
Galearis:

...

 
13.05.16 16:48
hihi....Test...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

Bald

 
15.05.16 17:22
Wird das Kartenhaus zusammenfallen.....rette sich wer kann..
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Martin Sp.
Martin Sp.:

Kartenhaus

 
15.05.16 19:17
Warum sollte das Kartenhaus zusammenbrechen ? Das sind doch nur Angsthasenparolen und Anlegerverunsicherer, die so einen Blödsinn verzapfen. Wie wärs denn mal mit Fakten ?

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

@Crayfish,

3
15.05.16 21:10
schwacher Beitrag ... inhaltlich null ... ich bin auch nicht zufrieden mit Paion, aber bevor ich mich zu solch einer Aussage hinreissen lasse ...

Nicht jein Niveau!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Crayfish #30263

 
16.05.16 09:50

du bist im falschen Forum- den Untergang haben wir eine Etage tieferlaugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

Die Telefonkonferenz zu Q1 Dauer ca. 45 Minuten

 
16.05.16 10:19
kann ja auf der Homepage von Paion aufgerufen werden zum Anhören. Habe ich auch gemacht vor ca. 3 Tagen. Mein Englisch ist aber nicht ausreichend, um alles genau zu verstehen, insbesondere diese genuschelten Fragen. Zwei Rückfragen zum Verständnis habe ich aber, vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen ...

- "the devil lies in the details ..." der Spruch von Söhngen geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Er hat ihn erwähnt zu den Entwicklungen in Japan. Bezog er sich auf einen möglichen Partner und den Verhandlungen in Japan oder nur ganz allgemein zu den Entwicklungen in Japan? Falls die Aussage sich auf Vertragsverhandlungen bezogen, könnte man ja in der 2. Jahreshälfte auf News hoffen ...

- warum muss auf die Resultate der kürzlich abgeschlossenen USA-Studie gewartet werden? Für mögliche Partner oder Investoren?  ... oder habe ich da etwas komplett falsch verstanden ...

Es wäre schön, wenn sich jemand dazu äußern könnte, dessen Englischverständnis besser ist als meins!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

clint

 
16.05.16 11:29
Schade um die schönen Perlenketten und schlangenstehenden Partnern die auch unter dem zusammenfallenden Haus begraben werden..
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

clint

 
16.05.16 11:33
Der Teufel liegt im Detail..vielleicht hat er damit Vorschriften  gemeint..?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Wann rechnet ihr mit den Studienergebnissen?

 
16.05.16 20:06
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

persönlich im Juni/Juli,

 
16.05.16 20:47
manche hier rechnen schon mit Ergebnissen zur Hauptversammlung, glaube ich ...Söhngen hat mal einen Zeitplan dafür vorgegeben ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

könnte gut sein

 
16.05.16 21:01

dass am 25.5. auch der Abschluß der Auswertungen bekannt gegeben wird-das wären ca. 6 Wochen 11.4.-25.5.2016,aber selbst wenn nicht ,kann es sich ja nur um Wochen handeln.
Ich schlafe trotzdem  G U T -lach  laugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen SummerIsCalling
SummerIsCall.:

Ergebnisse

2
16.05.16 21:59
Also vor etwa einem Monat wurde mir von Herrn Penner gesagt, dass sie wie angekündigt Mitte des Jahres kommen werden, aber man soll Mitte des Jahres nicht so eng sehen. Also ich rechne mit Ende Juli.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen MIIC
MIIC:

Japan Partner sehr unsicher

2
16.05.16 23:35
Wenn man sich die Telefonkonferenz anhört, ist die Verpartnerung in Japan wohl nicht sehr sicher.
Herr Söhngen hat zweimal darauf hingewiesen das Paion dort eventuell nach entsprechendem Fund Raising (normalerweise einer KE) alleine weiter macht.
Optimismus bald einen günstigen Deal mit einem Partner in Japan hinzukriegen war nicht zu hören.
Wenn Paion in Japan keinen Partner findet, ist der japanische Markt von einer so kleinen und finanzschwachen Firma wie Paion fast nicht zu erobern.
Ein Kursfeuerwerk wird Paion in nächster Zeit ehr nicht hinlegen.
MIIC
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

@MIIC and all

 
17.05.16 11:56
ist das so bei der Telko rübergekommen? Bin leider kein native speaker und habe mich auch nicht lange im englischsprachigen Ausland aufgehalten, um Nuancen, Andeutungen in englischer Sprache zu erkennen, verstehe noch nicht einmal alles einwandfrei ... Es ist eh schon schwer, etwas herauszuhören, da Söhngen sich immer sehr überlegt und sachlich äußert ...

Gerade weil ein Alleingang in Japan von Paion - aus meiner Sicht - Harakiri wäre, glaube ich nicht daran! Kann vielleicht jemand anderes noch etwas zu der Telko beitragen?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

so, ich habe mir jetzt noch einmal die Mühe

 
17.05.16 12:29
gemacht und in die Telko auf Englisch reingehört. Folgendes, ohne Gewähr ...

Ab Minute 32 wird es interessant, vorher habe ich auch garnicht mehr reingehört.

ab Minute 35 stellt ein Vertreter von Edison fragen, auf die Söhngen antwortet:
USA jetzt 10 Center für die Studie geöffnet, es werden maximal 12 werden.
Ende 2017 wissen sie mehr auch zu dem Verlauf ...

ab Minute 37:40 eine Bestätigung eines Partners in Japan, da wird auf den Headlinedata im Sommer gewartet, die Auswertung der Studie. Für Japan benötigt Paion wohl die USA-Auswertung, die Daten aus Leipzig, und die Safety Evaluation. Die Ergebnisse werden dann in Englisch übersetzt (geliefert), um dann in Japanisch übersetzt zu werden.

Ab Minute 40:20 stellt ein Vertreter von Otto Seidler (?) Fragen. Söhngen antwortet, dass keine Angaben zum Patientenfortschritt der Rekrutierung in USA gegeben werden (also keine Wasserstandsmeldungen). Es wurde auch nach Südkorea, China und Russland im Zusammenhang mit einer Verpartnerung gesprochen. Söhngen sagt, dass es dazu keine Informationen ohne Zustimmung der Partner gibt, zudem die Partner dort auch gerne die ersten Verkündigungen machen wollen. Da würde man eventuell schon beim next call mehr wissen.

Also, mein Resümee unter Vorbehalt: Söhngen ist verschwiegen und muss er auch, insbesondere was die laufenden Gespräche angeht! Verpartnerung Japan ist nicht vom Tisch! USA, hörte sich für mich so an, als ob da die Verlockung der Selbstvermarktung größer ist.

Nachdem ich mir die Telko zum zweiten Mal in einem Ausschnitt angehört habe, bin ich viel beurhigter und sehe das ganze etwas anders als MIIC ...

Demnächst ist ja auch die HV, danach gibt es bestimmt weitere Einschätzungen!

Seite: Übersicht ... 1209  1210  1212  1213  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--