Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs | 5,03 | 10,89 | 15,94 | |
| Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs | 4,79 | 8,72 | 12,59 | |
|
Hi,
hat hier eventuell jemand eine Idee wie oder wo ich rausfinden kann warum in Juni 2007 der Kurs so abrupt abgefallen ist und sich dann nicht wieder richtig erholt hat??
Danke
Hi,
dein board ist ja echt klasse, bist wohl ein "Pharmafan"!?
Was ich da so lese, da scheint Paion ja echt vielversprechend zu sein! Ich beobachte diese Akti nun ja schon länger- erst der Bericht in der Wiwo und nun die Infos bestärkt mich ja sehr in meiner Meinung, das dieser Titel langfristig vielversprechend ist. Habe ich das mit den der Absturz richtig verstanden das das damals an der Kapitalerhöhung lag, Aktienmenge erhöht?
Für´s Gewissen ist es ja auch net schlecht, die tun wenigstens was sinnvolles mit unserem Geld ....
Schönen abend noch
das mit dem anklicken habe ich net gerafft, wo??
Nun hat es ja doch geklappt mit der Studie und alles scheint besser zu laufen als vorher sprich Erweiterungen etc. Warum erholt sich der Kurs nun nicht oder geht das halt nur langsam da ev. bei einigen das Vertauen rückläufig ist? Ich finde diese Aktie bez. das Unternehmen sehr interessant... Bin ein frischling was Aktien betr. aber das Unternehmen an sich scheint mir zumindest vielversprechend zu sein. Kurzum wo hängts?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs | 5,03 | 10,89 | 15,94 | |
| Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs | 4,79 | 8,72 | 12,59 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.780 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | HonestMeyer | 12.05.26 14:48 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |