Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6 7 8 9 11 12 13 14 ...

PAION Die Fledermaus im Steigflug

Beiträge: 833
Zugriffe: 340.886 / Heute: 66
Paion AG 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,87%
 
PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

aufwärtstrend ist (noch) in takt...

 
18.06.15 07:03
sollten jetzt wirklich drehen, sonst gehts doch noch einmal unter die 2...
PAION Die Fledermaus im Steigflug 834117

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

PAION Die Fledermaus im Steigflug Master Mint
Master Mint:

Moin Paioneer

 
18.06.15 10:24
Schön das Du auch mal wieder hier vorbeischaust. Leider muss ich Dir Recht geben mit den 2 Euro da die mittelfristige Unterstützung mit dem kurzem Fall auf 2,25 nicht schön war.
Hatte zuvor am mittlerem Bollinger bei 2,46 schon 3/4tel meiner rausgefeuert was an sich bis jetzt richtig war.
Erneut einsteigen würde ich jetzt nun wieder wenn die 2,46 nachhaltig zurück erobert werden oder aber mit Abstauber Limit bei 2,18 ( 1/4tel) und 2,00 (2/4tel ) und im leider übelstem Falle bei 1,82 aber daran glaube ich jetzt mal noch nicht. Jedoch sollten die 1,82 noch mal kommen würde ich ohne neg. News dann nochmals verdoppeln .

Nur meine Meinung  
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
PAION Die Fledermaus im Steigflug 834178
PAION Die Fledermaus im Steigflug skyhype
skyhype:

Ist ja alles richtig

 
18.06.15 10:39
und schön unterlegt von euch. ich weiß nur nicht ob es sich derzeit bei der ganzen Marktlage lohnt mir charttechniken zu arbeiten. Es rauscht doch momentan alles runter ,es gibt kaum Aktien die die 200 Tage Linie halten.
Ich denke eher , wenn das Gezerre um Griechenland vorbei ist , geht es hier wohl mit vielen Aktien wieder steil bergauf. Ob Paion dabei ist , kann ich nicht sagen ,aber ich glaube kaum ,das es hier einen Fall in Richtung 2,00 Euro die kommenden Tage geben wird .
PAION Die Fledermaus im Steigflug Dogland
Dogland:

Richtung

 
18.06.15 12:14
2€ ja .....aber die 2€ werden wir nicht kreuzen !!!!!


  Gruss DL
PAION Die Fledermaus im Steigflug wallander
wallander:

selbstverständlich

 
18.06.15 12:32
1,80 liegt unter 2,00  
PAION Die Fledermaus im Steigflug wallander
wallander:

gezwungenermaßen muss diese

 
18.06.15 12:33
dann auch fallen...
PAION Die Fledermaus im Steigflug JKFH
JKFH:

@ Dogland

 
18.06.15 12:36
ist zwar nicht erfreulich das wir diese Kurse sehen, aber vergess mal nicht welche SL Welle das mit sich zieht. Meine Körbchen sind aufgestellt.
PAION Die Fledermaus im Steigflug Dogland
Dogland:

Körbchen

 
18.06.15 13:56
ich warte schon!!! Aber ich versuch so bei 2,50-2,80€ nochmal einige zu bekommen;) das wir unter 2,20€ kommen denke und hoffe ich mal nicht. Und mal sehen was am WE mit GR passiert....falls sie fliegen geht's Montag alles runter.....aber spätestens Mittwoch sollte es dann wieder nach Norden gehen...

Ich gehe davon aus das Paion  zugelassen wird!  Nur mit der Vermarktung und dem Vertrieb des Produktes sowie dieses dann auch an den Arzt zu bringen sehe ich als das schwierigere Problem an. Aber auch das wird schon klappen.

    Gruss DL
PAION Die Fledermaus im Steigflug Robin
Robin:

Paion

 
18.06.15 14:18
will nichtdie große Unterstützung bei Euro 2,18 - 2,22 testen . Nicht zu fassen
PAION Die Fledermaus im Steigflug Marlies123
Marlies123:

Es wird immer schlimmer

 
18.06.15 17:38
jetzt wird Walld. noch unterboten von Herrn Pahl 1.-€ oder 3,-€ könnten kommen-es ist schon verrückt wie der Herr Pahl auf 1,-€ kommt. Ist der Verwand mit Wald.?
PAION Die Fledermaus im Steigflug Crayfish
Crayfish:

marlies binder

 
18.06.15 18:44
Dieser Prophet Pahl hat genau so wenig Weitsicht wie ich..denn ich kann auch nur spekulieren ob mein Pferd heute noch sch....d oder auch nicht.!!
PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

sk heute über 2,45...

 
10.07.15 11:19
dann könnten wir nächste woche wieder richtung 3 euro laufen, auch ohne news...

schönes we allen paioneeren...
PAION Die Fledermaus im Steigflug Sky1
Sky1:

sehe ich auch so

 
10.07.15 11:28
@paioneer
schön Dich mal wieder zu lesen :-)

Meine Meinung dazu (vom anderen board)
der nächste Anstieg...
wird meiner Meinung nach nicht in der Region 2,70 Halt machen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass 3,xx oder 4,xx auf lange Zeit ein Stop darstellen, denn inzwischen kommen wir dem Ende der USA-Studie deutlich näher und spätestens ab September werden hier wieder einige dabei sein wollen, welche sich eine kleine "Auszeit" genommen haben.

Sollte es dann noch zu einem Interesse von größeren Pharma`s kommen (Thema "Übernahmeversuche"), dann kann es recht flott gehen und in der Zeit möchte ich nicht an der Seitenlinie stehen.

Aus diesem Grund habe ich Anfang der Woche den Bestand langsam wieder etwas hochgefahren.

Viel Glück für unsere kleine Fledermaus, möge der nächste Flug zu einem 7-Jahreshoch führen ;)

by Sky
PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

könnte es allenfalls sein...

 
02.08.15 15:24
das mariola schon mal das haus einrichtet, bevor der wolfgang, unter schallendem getöse, einzug hält, nachdem er paion meistbietend veräusserte...

nur so ein gedanke am sonntag...
PAION Die Fledermaus im Steigflug JoeUp
JoeUp:

wie schon jemand geäußert hat,

2
02.08.15 15:32
nach Ende der PIII EU + US, Japan Zulassung und Produktpartner Japan
ist mehr zu holen als zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn allerdings z.B. Takeda
ein Angebot macht, die Paion Stücke 1:1 in Takeda Aktien zu tauschen,
sage ich nicht nein :-))
PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

joe...

 
02.08.15 15:40
mit dem angebot würde ich mich, natürlich nach reiflicher überlegung, unter umständen anfreunden können...;=))

schönen sonntag noch...
PAION Die Fledermaus im Steigflug Crayfish
Crayfish:

joe up

 
02.08.15 17:09
Mir schwirrt schon ganz der Kopf..vor lauter erlesener Empfehlungen und Möglichkeiten..Hilfe.!!
PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

mit etwas wehmut...

3
04.08.15 20:58
werden wir uns wohl oder übel, in den nächsten tagen, von der 2 vor dem komma verabschieden müssen, war sie doch die längste zeit eine treue begleiterin...
damit ist das fundament errichtet...
PAION Die Fledermaus im Steigflug Sky1
Sky1:

wer weiß

4
04.08.15 21:30
wenn wir schon so alte Gefährten hinter uns lassen müssen, dann könnte es auch gut sein, dass die 2,xx gleich ihre Gefährten 3,xx und 4,xx mit nimmt ;)

Obwohl, ich könnte mir ein Wiedersehen mit der 2 vor dem Komma recht erfreulich vorstellen, aber das würde dann in etwa so aussehen 2x,xx ;)

In diesem Sinne... auf eine schöne Zeit  
PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

sky...

 
04.08.15 21:48
die zwei- oder dreistellige 2 vor dem komma, lasse ich mir gern gefallen...;-))
PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

da werden wohl noch so einige...

 
05.08.15 12:24
ihr kauflimit nach oben anpassen müssen, um hier an der party teilnehmen zu dürfen. der frühe vogel, ist halt immer dabei...
PAION Die Fledermaus im Steigflug Master Mint
Master Mint:

@paioneer

 
05.08.15 12:29
Du nennst mich Vogel :)

Darfst Du ruhig
PAION Die Fledermaus im Steigflug BoersenhundRE
Boersenhund.:

der Aufwärtstrend der paion ist vorbildlich.

 
05.08.15 12:37
Sie wird die 2×,×× auf Dauer sehen.
PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

eine absolut zufriedenstellende woche...

 
07.08.15 22:39
liegt hinter uns, mit dem heutigen sahnehäupchchen, was einmal mehr beweist, in welche liga paion aufgestiegen ist. mein grösster respekt für die tadellose arbeit, welche w. söhngen & co da leisten.

geniesst alle das wochenende und freut euch auf die nächste und nächste und nächste woche, schön dabei zu sein...irgendwann haben wir vielleicht immer wochenende, je nach investitionsvolumen...

lg paioneer
PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

erwartete news...

 
11.08.15 11:51
trotzdem beruhigend, wenn alles generalstabsmässig abläuft. was ich einfach nie begreifen werde ist folgendes: wir standen schon über 4 euro (märz '14), da war noch wenig in trocknen tüchern. status quo läuft alles, wie von paion prognostiziert und wir tun uns sogar mit der 3 schwer. ich warte eh auf ganz andere kurse, bevor ich mich hier verabschiede, aber erklären kann ich mir diesen fakt trotzdem nicht.

alles wird gut...

Seite: Übersicht ... 6 7 8 9 11 12 13 14 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--