Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 115  116  118  119  ...

On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag

Beiträge: 7.466
Zugriffe: 1.152.683 / Heute: 97
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Googlehupf
Googlehupf:

Der Neue kanns

 
08.12.15 15:36
oti.news/lpages/paycapsule-from-any-device-to-payment-device/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

@ Googlehupf

 
08.12.15 15:55
sehr schöne Seite hast du da gefunden. Toll aufgemacht,
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Das Problem

 
08.12.15 18:54
mit den neuen Produkten
-PayCapsule
-PayCapsule-Flex
-TRIO mPOS
-Pico BT
ist: es gibt sie schon von anderen Herstellern. Wahrscheinlich nicht in der HighTech- sonder einfacher Massenausführung, aber das reicht dem Markt. Und wenn sie noch von einem nationalen BigPlayer geliefert werden, sind alle großen Abnehmer und öffentlichen Nachfrager zufrieden. Da hat der kleine HighTech-Anbieter auch zum Schleuderpreis kaum eine Chance ins Geschäft zu kommen.
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Ein weiteres Problem

 
08.12.15 20:55
ist: Oti hatte immer das Geschäftsmodell Technik für die Länder der zweiten und dritten Welt zu entwickeln. Man ist davon ausgegangen, dass sich grundsätzliche Techniken wie NFC usw. global relativ schnell ausbreiten, dass die Bevölkerungen in diesen Ländern aber weiterhin veraltete Hardware, wie nicht NFC-fähige Handys nutzen. Deshalb hat man Lösungen wie COPNI, WAVE, Multiapplicationcard usw. entwickelt, fand aber keine Konsumenten! Die Welt ist halt nicht logisch, Leute die IN- SEIN-WOLLEN nutzen halt nur die neuste Hardware und Technik und dem Rest ist es vollkommen egal.
Die Firma ist wirklich super, aber wie kommen ihre Produkte an den Mann?
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

nochmals zu der kürzlich geposteten

 
08.12.15 21:18
NFC-fähigen neuen Bankcard, die mir zugesandt wurde: es gibt genau ein Geschäft in 5-10km Umkreis womit ich damit per NFC bezahlen könnte. Klasse. Und die haben bestimmt keinen OTI-Reader!!!!!!!!!!!!!
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Ein weiteres Problem

 
08.12.15 21:53
Der Technologiesektor ist an den Börsen in den letzten Jahren global sehr stark gestiegen. Der NFC Bereich ist dagegen total eingebrochen. Wohin mit OTI????
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag HiGhLiFE
HiGhLiFE:

wohin mit OTI?

 
09.12.15 21:50
zeigt uns der Kurs. Wenn nicht bald etwas bahnbrechendes passiert, müssen sie sich wohl wieder einen neuen Markt suchen, wo sie als selbst ernannter Pionier tätig sind z.B. bezahlen per Augenzwinkern, oder netzwerklose börsentransaktionen während des Stuhlgangs...
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Es ist schon hart!

 
10.12.15 13:06
Firmen, die qualitativ höchstwertige Produkte erarbeite, produzieren und anbieten (und damit meine ich nicht nur OTI) krebsen über Jahrzehnte am Ruin herum, während ANDERE, die lediglich eine, wenn auch vielleicht gut gemachte Plattform für Quasselstrippen anbieten und sich lediglich von Werbeeinnahmen ernähren, die der normale Kunde bezahlt, auch wenn er nicht an diesen Quasselplattformen teilnimmt, mit Millarden bewertet werden.
Das ist die virtuelle Scheinwelt unserer Zeit!!!
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag edugat
edugat:

Mobile Payment: Aldi Süd zieht mit NFC nach

 
10.12.15 18:19
Aldi Nord hat es schon eingeführt
www.heise.de/newsticker/meldung/...t-mit-NFC-nach-3038808.html
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Der vorläufige Boden

 
11.12.15 17:41
scheint gefunden. Die große Frage ist:
Ist das jetzt der Ausgangspunkt zum Durchbruch (mit dem neuen CEO und neuen Produkten) durch Verstärkung des Verkaufs, zur Insolvenz, oder zu weiteren zwei Jahrzehnten Siechtum?
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag HiGhLiFE
HiGhLiFE:

insolvent geht man

 
11.12.15 18:52
nicht so schnell an einer ami-börse. Davor kann noch die ein oder andere Kapitalerhöhung kommen, gefolgt von Reverse Splits um die Vorgaben der Nasdaq zu erreichen. Und wenn das nicht geschafft wird, gehts halt an der OTC oder in Europa weiter, sind ja auch hier gelistet. Von daher halte ich eine Pleite erstmal für höchst unwahrscheinlich.
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Das waren noch Zeiten

 
11.12.15 20:47
oti Receives $6.2 Million Order for Cashless Payment Readers

Leider vom 22.07.2014!!!!!!!!!!

Und seit dem nur "lauwarme Luft" und Moder-Geruch. Und der neue CEO wartet scheinbar, bis er den Kometeneinschlag verkünden kann. Vielleicht auch nur eine Knallerbse?????

Es ist höchste Zeit für Informationen. Woher soll sonst eine Richtungsvorgabe für den Kurs kommen? Etwa vom Orakel auf den Golanhöhen?
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Googlehupf
Googlehupf:

Nochmal was....ein bischen älter

 
14.12.15 06:01
oti.activetrail.biz/...-lowest-rates-vending-telemetri-11-2015
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

die neuen Prozesse

 
14.12.15 19:31
werden vom selben Richter geleitet:
On Track Innovations Ltd. v. AT&T Mobility LLC
Presiding Judge: Alison J. Nathan

Das müßte doch die Prozessdauer wesentlich verkürzen. Wenn sich Oti nur mal dazu herablassen würde, seine Eigentümer zu informieren!:-(

dockets.justia.com/docket/new-york/nysdce/1:2015cv07698/448066
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag fbo|228910004
fbo|228910004:

Bin wieder einmal begeistert

 
14.12.15 19:41
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag fbo|228910004
fbo|228910004:

Bin wieder einmal begeistert

 
14.12.15 20:01

nicht von der Aktie aber von Dir Orion.Schön,daß wir hier so einen professionellen

Recherchierer haben.Noch einmal meinen Respekt.

Es wird wieder geklagt.Warum eigentlich der ganze Klagestress wenn nicht viel rüber

kommt.Zum Schluß Vergleich und jede Partei trägt hälftig Kosten. Nein Freunde hier

laufen irdentwelche, durch juristische Spitzfindigkeiten  abgesicherte, Deals.

Ich glaube auch nicht,daß die Aktie ihren Boden gefunden hat sondern sie wird ge-

deckelt.Ich bleibe bei meiner Strategie.

 

On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Googlehupf
Googlehupf:

Schließ mich meinem

 
14.12.15 20:31
Vorredner 100%zig an
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

So ist es!

 
14.12.15 20:35
Hier ist reinste Manipulation im Gange. Das kann man am täglichen OTIV-Marktgeschehen feststellen. Dazu gehört auch die konstante Nicht-Information von Unternehmensseite und das Verhalten hinsichtlich der Patentklagen. Auch die Q-Berichte zähle ich dazu, weil deren gemeldete Umsätze vollkommen hirnrissig sind (siehe minimalste Umsätze zu verkauften Readern bzw. EasyPark-Nutzern). Die Frage ist halt: Mit welcher Zielrichtung werden wir total verarscht? Was erwartet am Ende DEN, der durchgehalten hat?
Vielleicht gibt´s ja die Zigarre auf der eigenen Yacht vor Kuba!

wie üblich: nur meine eigene Meinung!
Man weis ja nie, wie es einmal ausgelegt wird.
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

hier nochmals die PR

 
14.12.15 20:56
zu dem neuen Trio-Reader: im Juni 2014 vorgestellt und laut PR vom 02.02.2015 bereits in 250000 LOKALITÄTEN, also vermutlich nicht nur 250000Stück in rund einem halben Jahr installiert. Dazu muss man wissen, dass der Saturn 6500 derzeit der gängige Reader war und Oti alleine in USA 50% Vending-Marktanteil bestätigt hatte. Und dann werden pro Quartal gerade mal 2-3Mio Umsätze für die Reader insgesamt gemeldet?

oti's TRIO cashless payment reader has already been deployed at more than 250,000 locations in the self-serve markets, including vending, kiosks and laundromats in North America.

finance.yahoo.com/news/...emv-countertop-reader-133100132.html
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Meine Hoffnung ist,

 
14.12.15 21:05
dass sich doch noch einmal Mr. Jerry Ivy zu Wort meldet. Mit seinen 3Mio. Aktien zu $3+ steckt er ja auch gut drinnen. Und das er ein Management schassen kann, hat er ja schon bewiesen.  
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Man muss natürlich

 
14.12.15 21:36
auch berücksichtigen, dass in dieser Jahreszeit jede Menge Window-Dressing betrieben wird, also z.B.: Aktienverschiebungen, um steuerliche Verluste einzufahren, die mit Gewinnen verrechnet werden. Auch ist kein Fondmanager begeistert, eine OTI mit dermaßen Kursverlusten am Ende des Jahres in den Büchern zu haben.
Ich warte auf 15-20€ und mehr! TOP oder FLOP halt, auch mit konventionellen Werten kann man auf die Schnautze fallen.
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag fbo|228910004
fbo|228910004:

Orion

 
14.12.15 21:39

ich denke Ivy ist eingedacht.Wenns denn so ist gibt es bald einen ganz anderen Aktienkurs.

Auch bin ich sehr gespannt darauf wie das Management ihr Schweigen rechtfertigt.

 

 

On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

hallo fbo,

 
14.12.15 21:43
kannst du mir deinen Beitrag bitte erläutern?  
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag fbo|228910004
fbo|228910004:

erl?utern?

 
14.12.15 22:01

kann ichs leider nicht.Wenn ichs könnte würde ich entweder alle OTI Aktien verkaufen

oder mein Haus um damit OTI aktien zukaufen .

Das ein Hauptaktionär,bei dem Kurs, sich so ruhig verhält halte ich für nicht normal.

 

 

 

On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

@fbo

 
14.12.15 22:07
danke, denke eingedacht war nur ein Tippfehler für eingedeckt, o.K. good luck

Seite: Übersicht ... 115  116  118  119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--