OMV hat ein Kaufsignal generiert!

Beiträge: 9
Zugriffe: 10.518 / Heute: 3
OMV AG 44,06 € +0,05% Perf. seit Threadbeginn:   -21,84%
 
OMV hat ein Kaufsignal generiert! kobold31
kobold31:

OMV hat ein Kaufsignal generiert!

 
03.01.08 15:16
#1
Bin seid 3Monaten investiert in OMV.
Was haltet ihr von diesem Wert mittel bis langfristig?

Lg. kobold31

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

OMV hat ein Kaufsignal generiert! Gerd_209
Gerd_209:

die liebe OMV

 
04.01.08 12:55
#2
Hi Kobold31,

ich bin seit Anfang April 2006 mit der OMV beschäftigt und muß dazu sagen; es hat mich schon viele Nerven gekostet!
Aber für einen Gewinn im richtigen Moment ist sie immer zu haben ;-)
OMV hat ein Kaufsignal generiert! stefan64
stefan64:

geht mir seit Anfang Juli 06 genauso, eine große

 
04.01.08 13:04
#3
laaaaange Entäuschung, jetzt hoffentlich mit Happy-End.

Stefan64
OMV hat ein Kaufsignal generiert! Radelfan
Radelfan:

Bin seit Sep 06 dabei

 
04.01.08 14:34
#4
und bin jetzt ganz zufrieden. Allerdings nervt die Hängepartie mit MOL doch sehr!
OMV hat ein Kaufsignal generiert! stefan64
stefan64:

Ohhhh - OMV minus 7,7%

 
10.01.08 20:21
#5
ich habe nicht gefunden warum, was habe ich denn verpaßt ?? So ein Mist

Stefan64
OMV hat ein Kaufsignal generiert! kobold31
kobold31:

Das ging ziemlich schnell nach norden!

 
13.01.08 19:07
#6
Es war ja eigendlich klar das OMV sich nicht komplett gegen die allgemeine Stimmung an den Märkten stämmen kann.Und desweiteren ist der rasche Rückgang auf die 51,51€ der Test des alten langfristigen Widerstandes auch keine grosse Überraschung!
Im Gegenteil, bin sogar wirklich erleichtert,den alles was schnell fällt, steigt auch wieder schnell, wenn man einer Weissagung glauben schenken darf.
Aber wir werden es ja sehen,was uns in der nächsten Woche erwartet.

in diesem Sinne,kobold31
OMV hat ein Kaufsignal generiert! Cuba Maß
Cuba Maß:

Was ist denn los?

 
16.01.08 09:47
#7
Kann mir mal jemand sagen wieso es überhaupt keinen Halt mehr gibt? Die anderen Ölkonzerne halten sich auch gut! Ist OMV jetzt auch auf einmal in der Subprime Krise???
OMV hat ein Kaufsignal generiert! Gerd_209
Gerd_209:

OMV fällt (auf)

 
16.01.08 23:16
#8
is doch klar, wenn viele US-Staatler investiert sind wird halt jetzt verkauft.
In Österreich ist Amerika nunmal stark vertreten, zudem lief der wert in letzter Zeit sehr gut (neues Jahreshoch) da ist Gewinnmitnahme doch keine Schande. Und ich möchte nur auf den letzten Höchststand verweisen von ungefähr 60 Euro vor 2 Jahren, danach gings runter bis auf 37.
Dazu kommt jetzt noch die MOL-Geschichte, Probleme in Nigeria und die Nabuko-Pipeline.
Also Garantien gibts nicht!
#gn8#
OMV hat ein Kaufsignal generiert! Duc916

OMV - kurz vorm Sprung!?

 
#9
48,95 Eur
Meines Erachtens nach steht die OMV kurz vorm Sprung in Richtung 57 Eur.
Die 48,00 bildet eine gute Unterstützung und sollte auch als Stopp gesetzt werden.
Eine excellente Ausgangslage mit sehr gutem CRV.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem OMV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.033 OMV Sizzl Highländer49 02.04.24 18:40
  3 Welches sind die besten ÖL-Aktien 2009 ? Bozkaschi Bozkaschi 25.04.21 13:04
5 68 Value Investing - meine neue Herausforderung das Zentrum der M. das Zentrum der M. 24.04.21 23:38
  12 OMV aktuell ein Dividenden-Wert mit Seele sard.Oristaner sard.Oristaner 14.04.15 18:20
    Fundamental super bewertet Karrou_tar   27.02.15 12:20

--button_text--