Nutzersperre für ARIVA.

Postings: 22
Zugriffe: 807 / Heute: 1
Neuester, letzter geles. Beitrag
Antwort einfügen | Talkforum
Abenteurer: Nutzersperre für ARIVA.

17.05.06 13:54
Hallo 54Reab, hallo Admins,

nachdem ich nun den gängigen Weg genommen habe, bis heute auf die vielen Meldunge wegen Regelverstößen keine Reaktion bekommen habe, ein letzter Versuch.

Bisher bevorzugte ich Arvia, weil die Menge der minderbemittelten Benutzer sich bisher im Rahmen hielt. Leder legt man offensichtlich weder Wert auf die vielen Einwände, die Nutzer dieses Threads http://www.ariva.de/board/191793 gegen die ID Highendworld vorgebracht haben, noch auf die Dauer und Qualität der Mitglieder.

Ich schreibe am Tag durchschnittlich 3-4 Beiträge, öffne dieses Forum so an die 10-20 Mal. Im Ganzen sind es nun schon 1780 Beiträge geworden. Wie viele PIs das sind, wisst Ihr sicher am besten.

Mit sofortiger Wirkung verhänge ich mir eine Nutzungssperre von einer Woche. Sollten meine Einwände dann immer noch kein Gehör gefunden haben, werde ich mich hier ganz verabschieden.

Ganz demokratisch:

Wer ist dafür das Highendworld: http://www.ariva.de/board/user.m?id=highendworld
gehen muss?

Grüße Abenteurer

Happy End: Klaus_Dieter?
2
17.05.06 13:56
­
007Bond: hehe

17.05.06 14:01
bitte keine Zombies aufwecken ;-)
MD11: Selbst

17.05.06 14:05
...kasteiung...Selbstgeisselung....goil !

Ist die Welt OHNE Ariva schön..........

?

Dausend Mal schöner...!
Rexini: sorry aber ich glaube es ist besser

17.05.06 14:06
du gehst ohne lange rum zu lametieren.  postings wie deines habe ich schon dutzendweise hier gelesen und nie haben sich die drohungen verwirklicht.

machs gut
Nassie: Ich finde es auch

17.05.06 14:07
unerträglich was sie diese ID leisten darf und kein MOD schreitet ein.
Zwergnase: Abenteurer, vergiss es

17.05.06 14:15
Habe dies bereits im anderen thread geschrieben:

19. Ariva und Vogel-Strauss-Taktik Zwergnase   16.05.06 15:39

Bloss nix sehen und hören, dann muss man auch nix verantworten. Hier hätte schon manch Poster längst in den Knast gehört oder zumindest 'ne saftige Geldstrafe verdient. Ariva macht's sich aber gerne einfach und ignoriert alle Meldungen über Regelverstösse. Ist schon echt arm...   AG-Filter: MET(A)BOX AG
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting Bisherige Bewertungen:
1x lesenswert ,
1x informativ

Bei Ariva sind offenbar einige wenige gleicher als andere. Was 54reab anlangt, kann ich sowieso nicht mehr nachvollziehen, dass er noch Mod ist.

Grüße, ZN
scholle19: Jo, der hat einen an der Klatsch, aber

17.05.06 14:15
verstößt nicht gegen die eigentlichen Forenregeln... Ihr aber, beleidigt ihn. Manche Postings von euch würde ich da löschen...
luthien: Abenteuer, das Problem hat sich wohl erledigt o. T.

17.05.06 14:30
esistjazz: md11 scheint schon die Nachfolge-ID zu sein

17.05.06 14:37
Das Ariva nicht so schnell reagieren kann war mir schon bewusst...Immerhin schreiben ja wirklich viele ????? hier. Und schwarze Schafe gibts ja überall...

Aber es ist vollbracht..Der User ist schonmal gesperrt !  AUch von mir ein Dankeschön.
Reiter: Glückwunsch....

17.05.06 14:44
er ist verbannt :-)

Gruß

Reiter
BarCode: Kurze Anmerkung
4
17.05.06 14:51
Im Prinzip muss man sich im Hotstock-Forum damit abfinden, dass sich dort jede Menge Pöbeltrolls tummeln. Letztlich wurde das HotStock-Forum unter anderem auch deshalb als Freilauf-Gehege eingerichtet. Vielleicht legt ihr euch einfach mal ein dickeres Fell zu. Es ist nicht zu verhindern, dass sich Leute zum rumpöbeln ständig neue IDs zulegen. Das Hotstock-Forum ist ja voll von "leeren Fässchen". Das kann nerven. Aber wenn sich diejenigen, die sich genervt fühlen, der Ignore-Funktion bedienen und auf die Nerver einfach nicht mehr gereizt reagieren, dürfte sich das Problem längerfristig wirksamer lösen lassen.
Also einfach ignorieren - dann wird es auch den Pöbel-Trolls langweilig...

Gruß BarCode

Nassie: Manchmal nutzt das nichts

17.05.06 14:55
Ariva muß doch auch ein Interesse daran haben, das die langjährigen User nicht durch
solche IDs vertrieben werden. Aus meiner Sicht ist das klare Geschäftsschädigung.
Abenteurer: Danke Barcode!

17.05.06 14:58
Dann will ich wieder fleißig schreiben und viele PIs produzieren.

Viele Grüße Abenteurer
MD11: hello

17.05.06 15:12
...Du JAZZER.....Jungspund.....ich bin MD11...einer der mittleren Dinosaurier hier.......
...
Hardstylister.: Wofür steht denn PI?

17.05.06 15:15
Oosting Interessantemente oder wie?
esistjazz: @MD11

17.05.06 15:33
hallo Dino...
unser Kandidat hat halt mit leeren Beiträgen in Inhalt und Form auf sich aufmerksam gemacht. Bei Dir sinds sicher nur Leerräume für Denkanstöße :-)  also...sorry für den Vergleich :-)

jazzige grüße vom garnicht so jungen Jungspund.

Abenteurer: Hardstylister2

17.05.06 15:42
PI = Page Impressions, oder anders ausgedrückt Seitenaufrufe.

http://www.lexikon-suchmaschinenoptimierung.de/page-impressions.htm
BarCode: PS

17.05.06 15:45
Wenn übrigens der Threaderöffner eine ID auf Ignore setzt, dann kann die ID in dem Thread gar nicht mehr posten. Ihr hättet auch Aida bitten können, besagte ID auf Ignore zu setzen, dann wäre sie ausgesperrt gewesen.

Gruß BarCode

Hardstylister.: Ach so, die sind aber nicht so wichtig,

17.05.06 15:45
sonst wäre der Donnerstag noch am Leben - der hat Clickrates deluxe produziert ;-)
MD11: Morgen ist DO

17.05.06 15:54
ja,ja....die Donnerstage waren echt wie ein Essiglumpen für einen Verdurstenden......Durst nach mehr.

Aber seit ich erblindet bin..........sniff !

No Fotos....No Fun !
Abenteurer: BarCode

17.05.06 15:55
Da hast Du im Prinzip Recht, aber leider hat Aida schon vor längerem das Handtuch geworfen: http://www.ariva.de/board/252523

Scheinbar hatte er eine ähnliche Laus in seinem dünnen Pelz sitzen.

Danke trotzdem für den Hinweis.

Abenteurer

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed