Nur 62 Prozent der Männer wechseln Unterhose

Zugriffe: 33.758 / Heute: 2
Nur 62 Prozent der Männer wechseln Unterhose chrismitz
chrismitz:

Nur 62 Prozent der Männer wechseln Unterhose

06.07.04 10:06
täglich

Offenbach (dpa) Nicht einmal zwei Drittel der Männer in Deutschland wechseln täglich ihre Unterhosen. Nach einer Umfrage des Marplan-Instituts greifen nur 62 Prozent der Männer jeden Morgen zur frischen Hose. Bei den Frauen sind es knapp 80 Prozent. Dabei nimmt das Hygienebewusstsein mit dem Alter ab: Bei 14- bis 54-jährigen Männern holen noch 67 Prozent täglich ein sauberes Teil aus dem Schrank. Bei den Älteren ist es jeder Zweite.

Von 14- bis 34-Jährigen Frauen tragen über 90 Prozent täglich neue Slips, bei 35- bis 54-Jährigen knapp 85 Prozent, bei älteren Frauen nur 67 Prozent. 4,5 Prozent aller Männer und 2,1 Prozent der Frauen begnügen sich mit einem wöchentlichen Wechsel.

Deutschland liegt somit auf Platz fünf im europäischem Vergleich, nach Frankreich 59 Prozent, Niederlande 53 Prozent, Spanien 45 Prozent und
Spitzenreiter Schweiz mit 2 Prozent!

Nur 62 Prozent der Männer wechseln Unterhose Immobilienhai
Immobilienhai:

ihhh

06.07.04 10:08
wer trägt denn unterwäsche. ohne ist viel schöner. und wenn es mal schnell gehen muss, entfällt das lästige fummeln und zur seite schieben...
Nur 62 Prozent der Männer wechseln Unterhose Kalli2003
Kalli2003:

chrismitz, meinst Du die selbe Unterhose,

06.07.04 10:16

die gestern schon nicht gewechselt wurde? Ist ja ekelig; schon 3 Tage ...

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...www.dareal.org/smilies/computer/lam.gif" style="max-width:560px" align=left border=0>

Nur 62 Prozent der Männer wechseln Unterhose lutzhutzlefutz
lutzhutzlefutz:

und das

baumelt immer so schön beim gehen. Besonders beim Joggen ists toll, wenn die Eier 3,7 Stunden nachbaumeln...
Nur 62 Prozent der Männer wechseln Unterhose geldschneider
geldschneider:

Ecklig, igitt

@immohai?

Deutschland, ade!

Deshalb hasse ich öffentliche Verkehrsmittel!
man stelle sich vor, man steht hinter einem in stinkenden Hosen, weil er keine Unterhosen anhat und die Oberhosen wechselt man ja nicht täglich!

Pfui deibel! Sage ich!

Nun ist mir der ganze Tag verdorben!
Nur 62 Prozent der Männer wechseln Unterhose AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Mit...

06.07.04 10:25
...zwei Unterhosen, einer für gerade Tage in weiss und einer für ungerade Tage in grün-gelb kariert, bin ich da ja fein raus, weil ich damit jeden Tag wechsele.
Nur 62 Prozent der Männer wechseln Unterhose Immobilienhai
Immobilienhai:

geldnscheider

06.07.04 10:31
okay, wenn du deine unterhosen anstelle von klopapier und abschütteln einsetzt, dann kann es zu deinen szenarien kommen, ansonsten gibts da bei täglich duschen nun wirklich keine probleme...

@absoluter neuling

was machst du von sonntag auf montag?

by the way, wichtig ist für die profiwechsler die unterhosen nicht nur täglich zu wechseln, sondern dann auch zu WASCHEN!!!!
Nur 62 Prozent der Männer wechseln Unterhose MadChart
MadChart:

@geldschneider: Wohl wahr

06.07.04 10:36
Da das MadMobil in der Werkstatt ist, musste ich heute mit der U-Bahn fahren. Widerlich. Diese ganzen muffeligen Hackfressen. Die ganzen Halbstarken, die sich gegenseitig ihre neuen Handy-Klingeltöne vordudeln. Diese Gerüche (Knoblauch, Fürze, Anti-Deo-Fetischisten, Billig-Parfüms). Diese Idioten, die mit geschulterten Rucksäcken in der vollen U-Bahn stehen. Diese ganzen Typen, die einem ohne Not bis zur körperlichen Berührung auf die Pelle rücken und sich anscheinend dabei wohlfühlen, sich wie die Schweine im Stall aneinander zu reiben...WÜRG!

Das einzig interessante an den öffentlichen Verkehrsmitteln ist, das man sich mit U-Bahn-Fahren eine teure Weltreise erspart. Man erlebt für schlappe 3 Euro eine Erlebnisreise durch Kulturen, Bräuche und Sprachen aus aller Herren Länder.
Kalli2003:

@AN, weisse Unterhosen??

06.07.04 10:41

wenn Du die trotz Wechselns schon nicht wäschst, dann nimm wenigstens braune Unterhosen (hey folks, völlig unpolitisch, ok?!). Und gegen den Gestank gibts ja lüften und Deo ...

Sag mir mal bitte, wann Du Waschtag hast; ich will nur wissen, wann wir uns in den Biergarten trauen können

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...www.dareal.org/smilies/computer/lam.gif" style="max-width:560px" align=left border=0>

AbsoluterNeul.:

@ MadChart

06.07.04 10:44
Auch für Dich gibt es eine passende Filmempfehlung von mir:

Nur 62 Prozent der Männer wechseln Unterhose 1563816images-eu.amazon.com/images/P/B00009Q02N.03.LZZZZZZZ.jpg" style="max-width:560px" >
AbsoluterNeul.:

@ Kalli2003

06.07.04 10:47
Definiere Waschtag

Nur 62 Prozent der Männer wechseln Unterhose 1563823www.rellana.de/images/1190.gif" style="max-width:560px" >
Nur 62 Prozent der Männer wechseln Unterhose ottifant
ottifant:

Mad

06.07.04 10:50
du bist doch groß und kräftig, was soll das gejammere, wer Dir zu nahe kommt,
der bekommt eine übergezogen, wer fragt warum? Gleich linlks und rechts eine.
Kalli2003:

den Tag in der Woche/dem Monat

06.07.04 10:51

an dem Du Deine Unterhose wäscht.

Damit das klar ist: soooooo gehe ich nicht mit Dir aus!

Nur 62 Prozent der Männer wechseln Unterhose taos
taos:

Mädchen ohne Höschen

06.07.04 10:53
sind im kurzem Rock recht nett anzusehen. Aber Männer ohne Unterhose, wie sieht da wohl die Hose aus.

Taos
Kalli2003:

Kompromiss: wie wärs mit Strings (s.Bild)

06.07.04 10:57

(jaja, hatten wir irgendwann schon mal ...)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

Moderation
Moderator: vm
Zeitpunkt: 26.04.12 10:36
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Obszöner Inhalt

Link: Forumregeln  

MadChart:

Oh mein Gott... o. T.

06.07.04 10:58
AbsoluterNeul.:

Kalli, meinst Du mich jetzt?

06.07.04 10:58
:->>
Nur 62 Prozent der Männer wechseln Unterhose chrismitz
chrismitz:

Mad, endlich hast du die richtige Entscheidung

06.07.04 10:59
getroffen u. dein Madmobil zum Ausschlachten gebracht! Ich weiß, es tut weh, wenn man ein Auto, das schon 32 Jahre das Leben begleitet, zur Schlachtbank bringt, aber irgendwann muß es eben sein!

Warte, bis du das neue hast...dann endet auch der Schmerz!

;-))

Gruß
Kalli2003:

neinneinnein

06.07.04 10:59

so nehme ich Dich auch nicht mit!!!

Nur 62 Prozent der Männer wechseln Unterhose geldschneider
geldschneider:

@Kalli, das wird ja immer ekelhafter! o. T.

06.07.04 11:14
AbsoluterNeul.:

Ekelhaft?

06.07.04 11:29
Die ursprüngliche Fragestellung lautete:

Was tun bei Madenwürmern?

ich leide seit einiger zeit unter madenwürmern - mal denke ich, ich hätte sie los und schon sind sie wieder da. gibt es keine möglichkeit, diese parasiten ohne einen arztbesuch loszuwerden, schliesslich heisst es ja, die würmer seien an sich lästig, jedoch ungefährlich. hat jemand tipps?

jörg

Wenn Sie die früheren Beiträge dieser Diskussion lesen wollen, verwenden Sie die obenstehende Seitennavigation. Hier nun die neuesten Antworten:

12.01.04 12:55Hallo erdbeereis,

hast Du Lektüre, nach der Du vorgehst?
Ich wünsch Dir viel Erfolg!

Dajana

21.01.04 14:21tochter auch

hallo,
heute nacht hab ich bei miener 4jährigen auch madenwürmer am after entdeckt, die klagte davor über popojucken und war weinerlich.

hab mich nu auch versucht schlau zu machen...

einiges was ich nun von andrer seite bereits an infos bekam steht auch schon hier im verlauf der dikussion..

mir wurden lebensmitel mit balaststoffen empfohlen- als kur, sauerkraut, möhren, rohkost eben...
sie wirken als "putzer"

gelesen im netz hab ich nun auch noch von knoblauch...

ansonsten werd ichs nu mit homöopathie versuchen...
hab ihr heute nacht gleich CINA in potenz C30 verabreicht,
es gibt aber noch mehr mittel die bei oxyguren helfen können sollen.
in einem buch wird erklärt das viele menschen die eier des madenwurms aufnehmen, aber viele diese auch einfach wieder ausscheiden ohne das mehr dabei geschieht.
es währe ein konstitunelles problem wenn sie sich ausbreiten würden im organismus.

was für mich bedeutet das ich letzten endes auch über eine konstitutionsbehandlung in der homöopathie erfolgt haben werde wenn das richtige/passende mittel gefunden wird.
im moment bin ich da erst einmal bei medhorinum hängengeblieben was sie nun auch bekommen hat.
vorsicht.. nicht ein mittel hilft hier allen, alleine in dem buch welches ich habe stehen unter oxyguren 45 in frage kommende mittel-medhorinum ist hier nicht dabei, also es ist nicht vollständig!
unter jucken im anus bereich stehen diese biester dann nochmal mit immerhin noch 10 mitteln. (calcera/calcium is übrigends auch dabei)

als wurmmittel in der homöopathie war mir zuvor bereits CINA maritima bekannt, durch belesen... (deutsch wurmsamen)
ich fand noch eines was klar mit würmern zu tun hat, und zwar:
Teucrium marum (marum verum) zu deutsch: katzenkraut, aber auch moschuskraut bzw amberkraut genannt.

hygienemässig wache ich ihr nun nach jedem toilettengang den po mit mildem seifenwasser ab, wechsle allmorgendlich die unterhose und die schlafanzughose und überschütte diese erst einmal mit kochendem wasser,
habe sie gebeten nicht mehr unter der unterhose zu kratzen falls es juckt, ihre fingernägel sind kurz geschnitten und hände werden überdurschnittlich gewaschen-kindergarten is erst einmal tabu, werden in zwei bis drei wochen noch ne stuhlprobe abgeben.

liebe grüsse
an alle geplagten...

light-in-the-dark

22.01.04 22:20-

..wie kann man denn so WÜrmer kriegen!? Also was sollte man vermeiden ?

wuerstl-haensin

26.01.04 21:05RE: Cina D30

hallo Wurmis,

hatte das Problem vor etwa 10 Jahren. Bin zufällig auf Cina gekommen, weil die Kleine einer Bekannten Würmer hatte und cina bekam. toll! habe mit Globuli Cina D30 von DHU besort (ca. 9 Euro) und nach dem Aufstehen alle halbe Stunde 5 Kügelchen im Mund (unter der Zunge, wichtig! geht sofort in das Blut) genommen. so 5 bis 6 mal. Ab mittags Magenschmerzen, wie wenn sich die Bälger eine Riesenschlacht liefern würden. Gegen 16.00 h kam dann die ganze Bande nach ganz ernormen Stuhldrang heraus.

Ekelhaft. War wie aufgeweichte Küchenrolle und in einer Stange gepresst. Vor lauter Ekel und Angst habe ich dann morgens und abends so 6 Globuli ein viertel Jahr genommen und nach einem weiteren viertel Jahr sicherheitshalber nochmal für ein viertel Jahr.

Denk war immer wieder mal dran und lasse so alle zwei Jahre mal den Stuhl üntersuchen, ABER clean!!!

Kann es wirklich nur empfehlen.

Über Nudeln un Dsüßigkeiten freuen sich die Dinger. Vielleicht mehr gut gewaschenes Gemüse, Salat und weniger Fleisch in dieser Zeit essen. Mehlprodukte sollte man grundsätzlich meiden.

Viel Glück,  

UTE61

09.03.04 21:20-

Hätte mal ne frage kann man sich würmer auch von küssen anstecken?

Anissa

10.03.04 12:13RE: Anissa Anstecken beim Küssen

Stell ich mir schwierig vor; es sei denn der Befallene hat sich am Po rumgekratzt, Eier an den Fingern / Fingernägeln, anschließend die Finger abgeleckt, oder so  , Du wirst beim Küssen kaum mit dem Po in Berühung kommen, normalerweise

Nee, also bei "normalen" hygienischen Verhaltensweisen bestimmt nicht

Gruß

UTE61

21.04.04 23:43-

Ich hab auch so dumme Madenwürmer, glaub ich. Die Beschreibung wie die im Stuhl aussehen passt. Nur fehlt bei mir der Juckreiz und im Stuhl befinden sich sehr wenig bis gar keine Würmer. Tote weibliche Würmer hab ich bis jetzt auch noch keine gesehen
Kann man so was über Obst bekommen (Erdbeeren aus Spanien)

ChrisChris

01.05.04 14:57blöden pisser!!!!

oh mein Gott ich fühl mich so wiederlich eklig, ich will am liebsten im wahrsten Sinne des Wortes aus meiner Haut fahren. Ich hatte gestern so ein komisches gefühl am A-loch so ein kitzeldes, zuerst dachte ich an eine Ader an meinem after die momentang kräftig pumpt. Nix da, nach dem stuhlgang habe ich einen blick in die Kloschüssel geworfen und wäre glatt aus den Latschen gekippt wenn ich welche angehabt hätte!!!! Ich musste echt fast kotzen, da saß so ganz fröhlich und putzmunter so ein kleiner dünner mm großer Wurm auf meinem Haufen!!!!!! Mir wären echt beinahe die augen geplatzt!!! Bin sofort am nächsten Tag zum Arzt und hab helmex verschrieben bekommen. Ich hoffe das das zeugs so schnell wie möglich hilft. Ich traue mich garnichtmehr auf die toilette mich kraut es schon vor meinem nächsten Stuhlgang!
Hat jemand erfahrungen mit diesem "helmex" gemacht? Wie lange dauert das bis diese schmarotzer weg sind?? Kommen die alle auf einmal dann raus?? Ich will garnicht sehen was da aus mir rauskommt!!! Ich nehme mal an das ich die dinger von meiner katze bekommen hab ->bin kein schmutziger MEnsch!!!
Ich habe auch abundzu diesen Blähbauch, und blähungen mit durchfall. Aber gejuckt hat bisher noch nie wirklich was, jedenfalls ist mir nix aufgefallen auser das kitzeln wenn da son penner raus will. Igitt leute ich bin echt froh das ich nicht der einzigste mensch bin der sowas hat.
Nochmal bitte bitte sagt mir jemand, der erfahrungen mit Helmex gemacht hat, wie das nun weiter vorsich geht.

Danke und viele grüße an leidensgenossen  

Custodian

18.05.04 23:03wixx0rs vorm herrn...

Bin ich froh, dass ich ned die einzige bin... Ich muss die Viecher unbedingt loswerden, aber zum arzt will ich nicht geschweide den meinen eltern was sagen...
Wenns wirklich was hilft würd ich gerne dieses Cina zeug probieren... leider hab ich ned die möglichkeit mich auf ne Eiweißarme ernährung umzustellen und wir essen fast jeden tag nudeln: P da kommts komisch wenn ich nicht mitesse - die glauben noch ich bin magersüchtig, wenn ich süßigkeiten süchtiges wesen plötzlich nicht mehr so viel futtere...

eisfuerstin

01.06.04 19:31-

Bin schon seit längerem von diesen Plagegeistern befallen. Tabletten haben nichts geholfen... sie kamen immer wieder. Ich dachte immer ich sei damit allein. hatte niemals von irgendwem anders was darüber gehört. Hab mir immer fragen gestellt wie "bin ich trotz ausgiebiger reinigung doch ein dreckschwein?" oder oder oder.
ich wünsche es keinem aber ich bin trotzdem froh damit nicht alleine zu sein. ich denke das dieses problem besser in den griff zu kriegen wäre wenn es bekannt wär.
danke für die vielen hilfreichen tricks

KleineHexe19

Nur 62 Prozent der Männer wechseln Unterhose Mercedes 280SE
Mercedes 280.:

Madchart meinte natürlich Schrottplatz

06.07.04 11:41
Als er sein Auto neulich in der Werkstatt abholen wollte, empfing ihn der Meister mit dem Satz: "Die gute Nachricht zuerst Herr Madchart: Die Hupe funktioniert noch einwandfrei."Nur 62 Prozent der Männer wechseln Unterhose 1563902
Nur 62 Prozent der Männer wechseln Unterhose LOBOWOLF
LOBOWOLF:

WÄSCHE ...

06.07.04 11:48
Hallo Leute !
Ich habe mich zwischen Vormittagsarbeit und Nachmittagskonferenz nur mal kurz an den
Computer gesetzt, wo mich diese witzige, spannende und interessante Hygiene-Diskussion erfreut.
Toll, dass ich sie (er-)leben darf. Gehe jetzt erst mal 30 Minuten laufen...
Macht weiter so, ich werde heute Abend nachlesen, was aus Euren Gesprächen bis dahin geworden ist.
Bis dahin: Immer schön frisch und sauber bleiben.
Allerbeste Frühsommergrüße,
              LOBOWOLF

Wird da über das MadMobil gelästert?

@Mercedes280SE: Du irrst. Die Hupe ist schon lange im Arsch. Aber nächstes Jahr gibts ein neues MadMobil. Dieses Jahr muss die Karre noch als Lastenesel für den Umzug herhalten.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen