|
wollt ihr denn, um weiter steigen zu können muss immer mal wieder Luft geholt werden. Nokia ist auf gutem wege und wenn es so weiter geht wird USA noch Grün und dann ist die 3 bald überwunden.
Nokia ist und wird es bleiben.......Voltalität ist schon immer mehr als genug vorhanden gewesen, aber nur so kann man schön traden.
Solange Faktor Scheine Mann nicht schreibt, gehe ich von steigenden Kurse aus.....
dann wünsch ich mir doch glatt echt nochmal nen Absturz auf 1,30. Vielleicht haben wir glück und sein musterdepot platzt dann.
Aber er beweisst das das Gesicht auf seinem Avatar bild zu ihm passt
Meine seriöse Theorie ;-)
Da in China die 520 noch erhältich sind und in den amazon charts sich konstanter unter den Top 20 platzieren, könnne die Lieferschwierigkeiten doch nur damit zusammen hängen, dass Sie nicht genug Papier für die indischen Gebrauchsanleitungen bestellt haben, deshalb ihre fertigen 520er nicht in Indien ausliefern und das aber die IR oder PR Abteilung nicht kommunizieren kann, da es sowieso keiner glauben würde :-)
1. Aktiengeier hat Recht. Wir sehen Lieferschwierigkeiten....ohne das es dafür Beweise gibt...außer das Lumias ausverkauft sind. Natürlich mit der Erfahrung die wir beim 920 gemacht haben. Aber grundsätzlich kann es auch eine sehr positive Nachricht sein.
Wir handeln zu Emotional. Eigentlich müsste ein Computer besser handeln wenn er alle Infos wie wir aufsaugen und auswerten könnte. Wenn wir den Kurs nicht sehen würden...würden wir wahrscheinlich deutlich richtiger langfristig investieren.
2. Ich habe heute mit Nokia Gewinn gemacht. Zwar nicht viel....aber ich habe heute mehr Aktien als ich gestern hatte....ohne das ich mehr Geld von einem anderen Konto überwiesen habe.
3. Mir geht es persönlich auch so.....das ich teilweise denke....oh vielleicht wird das nichts mit Nokia....und dann gibt es Moment wo ich 100% überzeugt bin..... das hat auch viel mit diesem Forum zu tun....Im Moment bin ich überzeugt, dass wir alle auf die richtige Aktie gesetzt haben. Nokia wird zukünftig Gewinn machen. Nokia ist auf einem sehr guten Weg. Und an diesem guten Weg ändert sich nicht täglich etwas!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 15:26 | |
| 99 | BlackBerry | Highländer49 | 11fred11 | 11.05.26 08:47 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |