Wenn man sich wegen Nörgel-Ottos ausklinkt, obwohl viele hier doch Konstruktives leisten, bringt das doch auch nichts. Der Liebe Gott hat ja nicht umsonst den Streit gemacht, Leben ohne Streit geht eben nicht.
|
s1.directupload.net/file/d/3258/e4s434mb_png.htm
Ja, es war nicht ganz richtig geschrieben, dass man wirklich weiß, wieso Elop fern blieb.
Nein, es wir gesagt, dass Elop somit bei zwei sehr zeitnahen Auftritten bewußt die Präse in Neu-Delhi aussuchte und der Präse in London wegblieb, um allen zu zeigen, wie wichtig er die Ashas und den Markt Indien nimmt. Also sein wegbleiben war eine implizite Aussage. Für mich war es interessant, da ich nicht mitbekommen hatte, dass Elop bei der Veranstaltung in Neu-Delhi dabei war.
P.S.: Bei dem ganzen gechreibsel habe ich mich daran erinnert, dass es vor ca. 3 Monaten noch hier Pflicht war seine Aussagen mit Quellen zu belegen. Vorschlag, lasst und dazu zurück kehren, da damit in enormer kurzer zeit das Niveu wieder gehoben wäre. Denn "damals" wurden auf Aussagen ohne Quellen gar nicht eingegangen.
Good Night and schöne Pfingsten (Herrlich dieses Denglish, nur der Regen nervt)
es kann nur Bergauf gehen Lady and Gentlemans:-)
Kaufen Kaufen Dienstag gehe ich davon aus 3,10 mindestens
buy buy buy -)
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das EOS Smartphone ein Hit werden könnte falls es sich mit der Kamera deutlich vom Rest abhebt. Wem eine gute Fotofunktion am Handy wichtig ist....wird zugreifen. so genug meiner Weisheiten.....;)
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...btsmord-a-900669.html
Nokia wird da ebenfalls erwähnt.
"Die EU-Kommission will auch Anti-Dumping-Ermittlungen gegen chinesische Telekommunikationsausrüster prüfen..."
www.handelsblatt.com/politik/international/...nes/8225380.html
https://www.facebook.com/nokiadeutschland/posts/521462781245854
Nokia scheint in Deutschland sehr unbeliebt zu sein....250 negative Kommentare zu Nokia. Die Leute hassen Nokia wegen der damaligen Geschicht mit Bochum.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.771 | Nokia (moderiert) | diowan | Portfolio7422 | 14:39 | |
| 99 | BlackBerry | Highländer49 | 11fred11 | 11.05.26 08:47 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |