Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1483  1484  1486  1487  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1YA14 , DE000VK1QHP7 , DE000VY0CBK7 , DE000VH4AEW3 , DE000VG8DX08 , DE000VY5LDY4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.627.039 / Heute: 2.735
Nokia Oyj 13,395 $ -8,57% Perf. seit Threadbeginn:   +180,09%

Paolo Pinkas:

allein

24.04.13 17:16
die tatsache, dass hier immer gegen apple geschossen wird zeigt schon wie viel inkompetenz hier vetreten ist. der gräegner von nokia heißt android. schon traurig was hier immer für müll verbreitet wird. wäre ja das gleiche wenn ford die ganze zeit gegen ferrari schießen würde und denen markanteile wegnehmen will
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Aktiengeier:

geil, lade gerade auch, für mein L920!

24.04.13 17:18
Danke für den Hinweis!
Antworten
AndHab2:

@ Paolo Pinkas

24.04.13 17:19
Rein Interesse halber, bist du in Nokia investiert ?
Antworten
Aktiengeier:

Der Xpress ist wieder da! Also kann nur Berg

24.04.13 17:19
auf gehen!
Antworten
xpress:

Aktiengeier

24.04.13 17:22

Grüsse Dich,

Ich war ja noch nie weg von der Nokia AG forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />

Ich habe ganz vieile Baustellen..

SP500 Short Absicherung...die AMSIS drehen durch..

COBA Faktor

NOKIA FAKTOR

und dann die AKtien..

Nokia, Esprit, Conergy, Bankia,

Und noch mal ich würde sicher keine 50 T STK Nokia Faktor kaufen wenn ich nicht Nokia vertraue...

Mein Last BUY SCHNITT auf 22 T STK sind etwa 0,238  gewesen !  Gruss Xpress

0,2300,250
EURStück/Zeit0/17:21:30

0/17:21:30

Antworten
Paolo Pinkas:

ja

24.04.13 17:26
.
Antworten
Aktiengeier:

Die mechanische Zahnräder drehen sich...

24.04.13 17:29
nach dem Neustart :) Bin mal gespannt was kommt..
Antworten
aramsamsam:

xpress

24.04.13 17:34

kein Lenovo mehr? Hab es durch dich noch auf meiner Watchlist.

Wieder Esprit? Ich dachte, da wärst du weg gewesen.

Danke im voraus

Antworten
Aktiengeier:

immer noch am Updaten :)

24.04.13 17:36
Antworten
Aktiengeier:

So Update ist fertig! Mein L920 druckt nun

24.04.13 17:41
unaufhaltsam 500€-Scheine aus.... Was für ein großartiger Update! Kann Apple das auch? LOL
Antworten
Kon_KS:

@Aktiengeier

24.04.13 17:44

Nein kann Apple nicht, dafür erwirtschaften Sie pro Nanosekunde einen echten 500€ Schein und müssen sich keine selbserdrucken...;-)

Antworten
Aktiengeier:

aha, nicht schlecht...

24.04.13 17:45
Antworten
xpress:

aramsen

24.04.13 17:56

Grüsse Dich,

Zitat:

kein Lenovo mehr? Hab es durch dich noch auf meiner Watchlist.

Wieder Esprit? Ich dachte, da wärst du weg gewesen.

Danke im voraus

NEIN...Lenovo ist weider WEG.. 14 000 STK je 0,06 EUR an 1 TAG  weg...

Davor habe ich meine DAX SHOrT faktror 6  mit Gewinn verkauft 2,5 T EUR...

Esprit ich gebe meine aktie nnicht unter 1 EUR her... Break even 1,2x EUR danke der Bezugsscheine ! 

Und Montag schuen wir mal...

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

aramsen

2
24.04.13 18:01

Grüsse Dich,

klingt verrückt...ich sammel mein Geld.....

Bei Nokia war ich fast 40% Plus am Ende Minus....bei Lenovo sidn es bis heute schon um die 30% PLUS save durch 2 mal rein raus...!

Es macht mir im Kopf kein Sinn mehr langfirstig anzulegen....

Hohe Gewinne sollte man abschöpfen und wenn es fältl wieder rein..damasl

0,62 rien in Lenovo ...div... bei 0,72 kasse geamcht es ging bis 0,8x war mir egal..

dannn wieder runter und bei 0,63 habe ich mir gesagt zeit SHORT DAX FAKTOR RAUS und rein in Lenovo .. 1 Tag später.... 0,69 verkauft..

So mache ich wirkich Geld mit der Börse ..

Und mal ehrlich wir sidn alle so überbrüht... wenn wir 20% RENDITE im Jahr schaffen dann sollte wir aufhören und CASHEN ..!

Wer im Jahr 20% macht..hat in 5 jahren verdoppelt !

DAs ist mein Ziel lieber weniger...dafüer raus..und gut ist....

Gruss Xpress

Antworten
Xcecc:

Also NSN

24.04.13 18:02

sieht ja echt gut aus wa die bekommen ja Aufträge noch und nöcher xD xD das kann ruhig so weiter gehen :P

Antworten
Aktiengeier:

sowieso! Mal sehen wie NOKIA mit NSN

24.04.13 18:06
verfährt...
Antworten
Masterle:

@Xpress

24.04.13 18:17
und wie sieht dein CBK100 Investment aus ? Ich bin erstmal raus und warte mit dicken verlust an der Seitenlinie, das was da abgeht ist ja nicht mehr normal!!
Antworten
aramsamsam:

Xpress

24.04.13 18:18

Yo, ich hatte das auch mit den 0,60 gesehen und mich geärgert nicht rein und raus. Shit. bin zu konservativ, wie auch hier bei Nokia. Aber ich glaube dran :-)

Antworten
xpress:

Masterle

24.04.13 18:20

Grüsse Dich,

Coba habe ich bei 1,4 verkauft...lange schon lange her..

Um die Verlsute abzufange nbin ich bei 1,2x EUR in Faktor rein 50 T STK...

Bin momentan im MInus es reichen aber 3 postivie Trend Tage...und ich bi wieder bei 0 und eine posive Meldung ich habe meine Verlsute von 1,x T EUR wieder rein..

Gruss Xpress

Antworten
Lumia920:

LG

24.04.13 18:25
Ach du grüne neune!
Die nächsten billig Koreaner kommen! LG mehr als 10 Millionen SMP in Q1 verkauft, gutes Wachstum......
Antworten
ellshare:

Paolo Pinkas

24.04.13 18:36
Zumindestens in diesem Forum fallen mir vor allem die Nokia Gegner (warum auch immer die hier sind) durch Ihre geballte Inkompetenz auf. Das sind meist belanglose Beiträge entweder völlig am Thema vorbei oder gegen Nokia gerichtet. Bei Nokia wird Inkompetent wie Sie nun mal sind zudem außschließlich die Vergangenheit betrachtet.
Es gehört ein hohes Maß an Inkompetenz dazu ein Nokia Produkt zu betrachten das als Produktreihe gerade ausläuft. Und dann immer wieder nur dieses eine dumme Argument hier täglich 20 mal reinstellen.

Das sind gleichzeitig die einzigen die hier rumtrollen und jeden positiven Beitrag mit irgendwelchem Stuss kommentieren.
Das nenne "Inkompetenz", und darum erscheinen diese aus gutem Grund sämtlich als graue Balken bei mir.

Bei den Nokia Befürwortern finde ich gut ausformulierte Beiträge mit sehr viel Inhalt und vielen Informativen Quellenangaben. Da ist weit und breit nichts von Inkompentenz zu sehen.

Was Apple und die Betrachtung hier im Forum angeht. Ich denke auch das Apple keine Konkurrenz für Nokia ist, dafür ist Nokia einfach zu gut :-)
Aber:
Apple hat ein ähnliches Schicksal hinter sich und ist aus einem dramatischen Absturz unter anderem mit Touch-Smartphones wieder auferstanden. Da kann man natürlich schon mal gewisse Parallelen zu Nokia suchen.
Apple tummelt sich im selben Markt und ist die Nummer 2 bei Verkaufzahlen. Wenn Nokia ein Ziel hat nachdem Sie BB überholt haben dann ist es Apple zu überholen.
Auch ist es natürlich wichtig zu sehen ob Apple sich im Mobilfunkbereich mit den Produkten künftig mehr in der Breite aufstellt. Denn das könnte die Lumia Verkaufszahlen direkt beeinflussen.

Also sicher kein Apple Forum hier aber ein Auge sollte man schon auf einen der größten in diesem Markt haben wenn Nokia diesen bald überholen will.
Antworten
Paolo Pinkas:

parallelen

24.04.13 18:45

zwischen nokia und apple, phaha

im endeffekt sind es noch die drei bochumer und db arbeiter, die man hier halbwegs ernst nehmen kann. die nokia fanboys, welche in ihrer parallelwelt leben sind nur noch lächerlich.

p.s. zwischen apple und bb sind wohl noch zig andere hersteller: htc, lg, sony,...

mit ihrem bauernmarketing sehe ich für nok bald schwarz.

Antworten
ellshare:

@PP Wer die Parallelen

24.04.13 18:59
zwischen Nokia und Apple nicht erkennt hat hier eigentlich nichts verloren.

Es geht auch sehr gut andersrum. Nokia stand mal ganz oben, Kurs bei über 60 Euro, Weltmarktführer.
Man war Fett und wurde immer Fetter und hat geglaubt ohne große Anstrengungen läuft das ewig so weiter. Dann kam ein hungriges abgestürztes ehemaliges Weltunternehmen und hat mit Innovationen und Schnelligkeit in den Markt des Weltmarktführers eingegriffen.

Genau dieses hungrige Unternehmen ist inzwischen selbst Fett und langsam geworden.

Die Parallelen finde ich auch hier sehr interessant und es lassen sich daraus sehr gut Rückschlüsse auf die Zukunft beider Unternehmen ableiten.

Ein vielgehörter Spruch der aber immer wieder gut passt:
Börse ist keine Einbahnstraße, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Antworten
meegofan:

masterle alias kaspi 2

24.04.13 19:04

hat genauso versprochen  hier nicht mehr zu posten. sieht man ja was man von den aussagen der dummpusherfraktion halten kann

Antworten
zahnloser:

Man

24.04.13 19:05
man, man,
wem soll man hier noch vertrauen?
Im Nachgang hat ja Jeder Gewinne gemacht!
Vor Wochen wurden Leute die mit immaginären SL arbeiten noch belächelt/niedergemacht!
Jetzt nach desaströsen Zahlen wo sich ja JEDER Nok Investierte geirrt hat, kommt man wieder mit den Zertis!
Klar, die Wahrscheinlichkeit, dass es jetzt wieder steigt ist größer denn umgekehrt!
Wieso in den letzten Wochen diese Stille???
Ich "unterstelle": 85% der user kann und soll man nicht für voll nehmen.
Strategie nicht bekannt und wird wohlwissend im Vorfeld auch NICHT bekannt gegeben.
Somit kann man im Nachgang immer behaupten wie toll und erfolgreich man war.
Dieses, wie in so vielen Foren, dient dazu, sich selbst darzustellen, mit imaginären Menschen (die man in der Realität NICHT hat) zu kommunizieren, selbstherrlich sich darzustellen, Urlaubswünsche, welche man sich finanziell NICHT erlauben kann zu simulieren und den großen Macker rauszuhängen!

zahnloser: @ börsi = hat jetzt NICHTS mit DIR zu tun, sondern war ein post von mir bzgl. den Zertifans

20.04.13 22:28
... bezug nehmend auf Zertis....Ganz im Gegenteil er ist extrem in den MIESEN und ohne es jetzt auszurechnen, müsste der Kurs um ca. xxx % steigen, dass man plus minus null herauskommt! Kann man vmtl. noch Monate/ Jahre warten!

Schlage vor: wir benennen dieses Forum in Kaffeekränzchen um. Jeder weis Bescheid, dass man mittlerweile hier, KEINE wichtigen Informationen mehr bekommt und es nur noch zu verbalen Auseinandersetzungen kommt!
Jeder ist zufrieden, hat sich ausgetauscht und seine Meinung artikuliert!
Wie ich jetzt :-)
Somit geht es uns Allen gut!

P.S. gebe zu, dass ich in über 20 Jahren Börse fast 100 Tsd. in den Sand gesetzt habe und somit bei Weitem nicht so erfolgreich bin wie Einige "Profis" hier!
Unterstellungen und Verleumdungen erspare ich mir jetzt :-)!
Habe Angst, dass diese "nette" post erneut gelöscht wird!
VG ZF
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1483  1484  1486  1487  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1YA14 , DE000VK1QHP7 , DE000VY0CBK7 , DE000VH4AEW3 , DE000VG8DX08 , DE000VY5LDY4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.772 Nokia (moderiert) diowan Homeopath 15:26
  99 BlackBerry Highländer49 11fred11 11.05.26 08:47
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--