Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
Grüsse Dich,
Ich war ja noch nie weg von der Nokia AG forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
Ich habe ganz vieile Baustellen..
SP500 Short Absicherung...die AMSIS drehen durch..
COBA Faktor
NOKIA FAKTOR
und dann die AKtien..
Nokia, Esprit, Conergy, Bankia,
Und noch mal ich würde sicher keine 50 T STK Nokia Faktor kaufen wenn ich nicht Nokia vertraue...
Mein Last BUY SCHNITT auf 22 T STK sind etwa 0,238 gewesen ! Gruss Xpress
| 0,230 | 0,250 | |
| EURStück/Zeit | 0/17:21:30 | 0/17:21:30
|
kein Lenovo mehr? Hab es durch dich noch auf meiner Watchlist.
Wieder Esprit? Ich dachte, da wärst du weg gewesen.
Danke im voraus
Nein kann Apple nicht, dafür erwirtschaften Sie pro Nanosekunde einen echten 500€ Schein und müssen sich keine selbserdrucken...;-)
Grüsse Dich,
Zitat:
kein Lenovo mehr? Hab es durch dich noch auf meiner Watchlist.
Wieder Esprit? Ich dachte, da wärst du weg gewesen.
Danke im voraus
NEIN...Lenovo ist weider WEG.. 14 000 STK je 0,06 EUR an 1 TAG weg...
Davor habe ich meine DAX SHOrT faktror 6 mit Gewinn verkauft 2,5 T EUR...
Esprit ich gebe meine aktie nnicht unter 1 EUR her... Break even 1,2x EUR danke der Bezugsscheine !
Und Montag schuen wir mal...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
klingt verrückt...ich sammel mein Geld.....
Bei Nokia war ich fast 40% Plus am Ende Minus....bei Lenovo sidn es bis heute schon um die 30% PLUS save durch 2 mal rein raus...!
Es macht mir im Kopf kein Sinn mehr langfirstig anzulegen....
Hohe Gewinne sollte man abschöpfen und wenn es fältl wieder rein..damasl
0,62 rien in Lenovo ...div... bei 0,72 kasse geamcht es ging bis 0,8x war mir egal..
dannn wieder runter und bei 0,63 habe ich mir gesagt zeit SHORT DAX FAKTOR RAUS und rein in Lenovo .. 1 Tag später.... 0,69 verkauft..
So mache ich wirkich Geld mit der Börse ..
Und mal ehrlich wir sidn alle so überbrüht... wenn wir 20% RENDITE im Jahr schaffen dann sollte wir aufhören und CASHEN ..!
Wer im Jahr 20% macht..hat in 5 jahren verdoppelt !
DAs ist mein Ziel lieber weniger...dafüer raus..und gut ist....
Gruss Xpress
sieht ja echt gut aus wa die bekommen ja Aufträge noch und nöcher xD xD das kann ruhig so weiter gehen :P
Yo, ich hatte das auch mit den 0,60 gesehen und mich geärgert nicht rein und raus. Shit. bin zu konservativ, wie auch hier bei Nokia. Aber ich glaube dran :-)
Grüsse Dich,
Coba habe ich bei 1,4 verkauft...lange schon lange her..
Um die Verlsute abzufange nbin ich bei 1,2x EUR in Faktor rein 50 T STK...
Bin momentan im MInus es reichen aber 3 postivie Trend Tage...und ich bi wieder bei 0 und eine posive Meldung ich habe meine Verlsute von 1,x T EUR wieder rein..
Gruss Xpress
zwischen nokia und apple, phaha
im endeffekt sind es noch die drei bochumer und db arbeiter, die man hier halbwegs ernst nehmen kann. die nokia fanboys, welche in ihrer parallelwelt leben sind nur noch lächerlich.
p.s. zwischen apple und bb sind wohl noch zig andere hersteller: htc, lg, sony,...
mit ihrem bauernmarketing sehe ich für nok bald schwarz.
hat genauso versprochen hier nicht mehr zu posten. sieht man ja was man von den aussagen der dummpusherfraktion halten kann
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 15:26 | |
| 99 | BlackBerry | Highländer49 | 11fred11 | 11.05.26 08:47 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |