Daher ist die Idee gut, nur müssen jetzt mal paar mehr ein phones verkauft werden ;)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 5,01 | 10,03 | 14,61 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 5,03 | 10,21 | 15,16 | |
|
Das hat NOK gerade rausgehauen - die Mühe hätten sie sich sonst wohl gespart...
press.nokia.com/2013/04/11/...unting-standard-amendment/
"deine kommentare zum lumia fand ich noch interessant. dein schlussfolgerung nokia zu verkaufen und apple zu kaufen schmunzelnd"
Hier möchte ich dich nur darauf hinweisen das ich in #34643 und #34799 davon sprach das ich mein MS Invest verkauft habe und ZEITGLEICH zum Nokia Invest noch Apple dazunehme! Also immer genau lesen ;-)
siehe hier "Nachdem ich mich am WE dermassen über Microsoft aufgeregt habe (Internet Explorer unter WP8 etc), habe ich mein MS Invest nun etwas im Plus heute verkauft. Momentan bin ich noch mit 3000 Nokia aktien investiert und werde die Zahlen abwarten ohne SL. Aber Zeitgleich werde ich höchstwahrscheinlich wieder bei Apple einsteigen. "
und hier: "so leute ich habe auf rot (Nokia) und aus schwarz (apple) gesetzt.
jetzt kann nix mehr schief gehen!!!!!! "
Begründung: SP Markt ist einfach noch im Wachstum, Nokia wird kurzfristig überzeugen 18:04. , apple wieder mittelfristig.
sorry, dass ich nicht genau las bzw. mich nicht korrekt erinnerte. bei den vielen nachrichten hier, fällt es einem manchmal schwer den Überblick zu behalten und zurück blättern ist nicht wirklich komfortabel.
apple ist mir persönlcih noch zu teuer, ab 280 und drunter werde ich darüber nachdenken, was aber mehr ein bauchgefühl ist :-)
hätte ich nicht nokia letzten Montag nachgekauft, würde ich bei den news lenovo kaufen
blackberry kurs fällt heute weiter... ist das nun gut oder schlecht fü bb? spar dir doch einfach deine rhetorischen fragen.
Und noch eine Hiobsbotschaft für Microsoft!
www.newyorker.com/online/blogs/...st-delayed-by-windows-8.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 5,01 | 10,03 | 14,61 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 5,03 | 10,21 | 15,16 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.771 | Nokia (moderiert) | diowan | Portfolio7422 | 14:39 | |
| 99 | BlackBerry | Highländer49 | 11fred11 | 11.05.26 08:47 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |