Ich mein...da verwirrst du deinen Anhänger hier...der hat es so schon schwer genug mit seinem Invest ;)))
Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
|
Also ich glaub hier kapieren einige nix - kennen den Unterschied zwischen Einkommensteuer und Sozialversicherungsbeiträge nicht - und was wie bilanziert bzw. in die G.u.V. einfliesst.
wenn hier schon nicht anständig miteinander kommuniziert werden kann, kannst dann wenigstens deinen loool und löööl Dreck sein lassen? Das ist übelstes Sonderschul-Facebook Generationsverhalten....tut in den Augen weh, und lässt Dich hier ziemlich blöd und minderbemittelt aussehen. Sorry, ist sonst nicht meine Art so blöd zu werden, aber das musste mal raus! Und jetzt...prügelt auf mich ein!
Gruß
beginnt man sich hier von seiten der Pleitegeier-Fraktion einzuschießen ... Das neue Stichwort: Asbecks Einkünfte. Ist klar, dass sein Gehaltsverzicht jetzt schlecht geredet werden muss ... sorgte ja immerhin für den Kursanstieg am Freitag ... Mit Halbwahrheiten versucht man wieder Stimmung zu machen ... Beispiel Dividende - nochmal zur Klarstellung sei es gesagt: die Ausschüttung von rd. 2,5 Mio, die im Mai 2012 erfolgt ist, bezieht sich natürlich auf das Geschäftsjahr 2011 (wer redet hier von 2010?). Ein Lob an den unermüdlichen Semper, der auf bestimmte Dinge hier aufmerksam macht! Solange die, die ihn hier in Grund und Boden kritisieren, keine bessere Qualität an Informationen bieten, sind seine Beiträge unerlässlich!
siehe:
Ausblick: Das Statement von Asbeck verhilft Solarworld am Freitag zu einem heftigem Kurssprung. Ähnlich kräftige Bewegungen hat es seit Mai eigentlich nicht mehr gegeben. Die deutliche Abwärtsbewegung vor allem in den letzten Tagen könnte jetzt dadurch beendet sein. Allerdings ist die Gefahr sehr hoch, dass es sich wegen dem Naturell der Kursgewinne um eine Eintagsfliege handelt.
http://www.prime-quants.de/...ege&catid=44:artikel-der-startseite
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |