Ok, er wird es schaffen
Diese Frage stelle ich dir nun zum dritten mal
Wie?
Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
|
vom Freefloat genommen
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ausgeschüttete Dividende. 10 Mio
Cashbestand: 460 Mio
Merkt Ihr was?
Aber wenn da leute bei dieser Summe sagen man würde ja das Unternehmen mit diesen lächerlichen 10 Mio schwächen dann ist das nicht ernstzunehmen..
Gehört halt zur Politik von Solarworld, die haben schon immer Dividende gezahlt.
Und Asbeck gehört das Unternehmen, er hat es aufgebaut und ich kann mir auch gut vorstellen dass es dieses Jahr auch ne ganz kleine Dividende geben wird.
wer garantiert mir denn als Anleger dass der Kurs nicht auch ohne Dividende jetzt da steht wo er jetzt steht?
Und jetzt komm nicht mit Dividendenabschlag, das ist schon 2 Monate fast her, der macht sich nicht mehr bemerkbar!
Also wenn ein Aktionär seit anfang an dabei war, wieviel dividende hat der bis jetzt eingesagt? 1 -1,5 Euro Pro aktie? So in Etwa oder?
Kurs steht aber jetzt bei 1,1 Euro, also als Anleger wird man da kaum meckern
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |