und natürlich auch danke dan die anderen Moderatoren die sich regelmäßig um diese bistige Doppel-Id kümmern müssen!,...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 5,01 | 10,03 | 14,61 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 5,03 | 10,21 | 15,16 | |
|
zu SW?,....
scheinbar wohl eher nicht?,...
-- Posting --
Du behauptest, das 2. Qu wird so richtig schlecht - DEINE subjektive Meinung.
Ich sage, das 2, Qu wird alle positiv überraschen - MEINE subjektive Meinung.
Wir haben beide keine Belege für unsere Theorien, nur war ICH bei der Vorhersage des (unerwartet positiven) 1. Qu richtig gelegen mit meiner Vorhersage.
So, wer hat nun recht?
-- Posting Ende --
http://www.ariva.de/news/...ten-Blick-sehr-ansehnlich-Nord-LB-4105695
--Auszug--
Neben der rückläufigen Absatzentwicklung habe die unverändert negative Preisentwicklung zu dem Umsatzrückgang von insgesamt 26,8% geführt. Die gegenläufige, überraschende EBIT-Steigerung sei im Wesentlichen nur durch die Generierung von sonstigen betrieblichen Erträgen erzielt worden, die sich ggü. dem Vorjahr um 58,5 Mio. EUR auf 88,7 Mio. EUR erhöht hätten. Dieser positive Sondereffekt sei Folge von Auflösungen von Anzahlungen im Rahmen der Nichterfüllung von Langzeitlieferverträgen. Ohne Berücksichtigung dieses positiven Effekts wäre das EBIT in der Größenordnung von -20 EUR bis -25 Mio. EUR und damit deutlich negativ ausgefallen. Weitere positive Effekte über Q2 2012 seien nicht zu erwarten, da die Auflösung der Anzahlung in der Bilanz zu einer Reduktion der übrigen langfristigen Verbindlichkeiten um 51,2 Mio. EUR auf 43,4 Mio. EUR geführt habe. Unter dem Strich stehe ein Konzerngewinn in Höhe von 7,2 Mio. EUR.
--Auszug Ende--
Tja, scheinst dich nicht wirklich mit dem Unternehmen zu befassen!,...
Sowas finde ich schade,...
Im übrigen werden wir sehen wer Recht behält?,...
Das werden die nächsten Zahlen zeigen!,...
Aber eine verbesserte Tendenz ist wohl weniger zu erkennen!,...
... Du übertriffst Dich wieder mal selbst (Beitrag 14318): nun wissen wir alle, was SolarWorld ist - ein Dinosaurier (!), der sich besser mit seinem Feind verbündet (!) hätte ...
Ein Rückgang um 256% ist natürlich schon beunruhigend, ich meine alleine schon der Mathematik wegen. Quelle ?
Zert
TV-Tip auf Phoenix gleich!
www.phoenix.de/startseite/1.1.htm
www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/...r_energiewende/498050
Leben mit der EnergiewendeMo, 02.07.12, 13.15 Uhr
Di, 03.07.12, 15.15 Uhr
In der Mittagszeit verdienen die großen Stromkonzerne ihr Geld. Dann ist die Nachfrage am größten. Die Photovoltaik vermiest das Geschäft. Denn zur Mittagszeit ist das Angebot von Sonnenstrom am größten. Der weitere Ausbau von Photovotaik bedroht also das Kerngeschäft der konventionellen Kraftwerke. Nun beginnt die Bundesregierung, das zentrale Paradigma des EEG auszuhebeln: Der Vorrang von Öko-Strom wird teilweise abgeschafft. Mit Folgen für die deutsche Solarindustrie.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 5,01 | 10,03 | 14,61 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 5,03 | 10,21 | 15,16 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |