ne Blase , das weiss ich auch. SW bei 40 Eur ist auch der glatte Wahnsinn...da sind wir uns einig. Und klar gehen da ein paar Buden auch hopps...aber genauso wie es einen Zenit gibt , gibt es auch eine Talsohle (welch schönes Wort ^^ ) ... irgendwo muss der Abverkauf mal stoppen,weil fast alle raus sind, die überhaupt gross drin waren. Irgendwann ist ein Abverkauf mal gestoppt ,weil jem. mit 90 % Verlust jetzt auf 5 % mehr darauf gepflegt einen lassen kann und stehen lässt.
Ich verfolge das Papier schon seit 4 Jahren...als es mal bei 24-25 stand und mir des Chart ansah , dachte ich mir "Sorry aber wer da jetzt reingeht ,kann doch eigentlich nur mitm Klammerbeutel gepudert worden sein"´. Bei 10 dachte ich mir " das geht nicht gut "...bei 5 dachte ich mir "ne kein Kauf,lass ma" ...bei 2,50 fing ich anzu überlegen ,aber ne die NAchrichten sind mies...so nun simna vor kurzen an 1,50 angekommen, kurz vorm Pennystock Niveau. Das FEld ist ein wenig ausgedünnt um einige kleinere Zellenbuden und SW steht als internationaler Vertreter deutscher Herkunft im 1,50 € Umfeld.
Meinste nicht es wäre mal an der Zeit für eine kleine Gegenreaktion trotz der hinlänglich bekannten Verschuldung ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !